Zum Inhalt der Seite

Gott was haben wir hier nur losgelassen? Kain und Raziel als Ausbilder

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Arbeit

Es ist ein ruhiger Morgen, so wie eigentlich jeder Morgen aber nun macht die SmV-Sangfa eine neue Erfahrung. Da es keine Ausbilder mehr in der Küche sowie im Service gibt, müssen nun schnell neue gefunden werden, was aber nicht grade einfach wird. Durch Zufall kommen der Chef Janos Audron auf Kain und Raziel zurück, denn er hatte sie schon seit Jahrhunderten nicht mehr gesehen, nur durch einen dummen Zufall, trafen sich die drei in der kleinen Stadt wieder und sofort beschlagnahmte Janos die beiden gleich und erklärte was er von ihnen wollte. “Es ist mir wirklich wichtig und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr beide diese Stellen annehmen würdet. Ich vertraue euch sehr und ihr habt doch in all den Jahren doch selber mal diesen Beruf ausgeführt, daher wird es für euch kein Problem sein, es zu machen.”

Bittend und mit einem Hundeblick auf den Gesicht, schaut er die beiden durchdringend an. Kain und Raziel schauen sich nur noch stillschweigend einander an, bevor sie seufzten und sich einverstanden geben, es zu machen oder wenigstens ein wenig herein zu schnuppern. “Aber ich gehe in die Küche, denn Raziel kann man nicht kochen lassen da brennt die Bude.”, kommt es grinsend von dem ehemaligen Vampirlord. Schmollend sitzt sein ehemals rechtes Oberhaupt neben ihn und verschränkt die Arme vor der Brust. “Du kannst ich mal gerne im Mondschein begegnen, du weißt genau, dass ich mir nichts aus kochen mache.” Janos schaut dem ganzen nur Schweigend und mit einem grinsen auf den Lippen zu. “Wenn ihr beide nun fertig seit dann zeige ich euch eure neuen Arbeitsplätze morgen früh um 6:30, da ist noch keiner der Lehrlinge da und ihr könnt euch bis um 7: 00 umsehen, danach stelle ich euren Lehrlingen vor.” Kain und Raziel gefällt es beiden nicht so sehr, aber sie sind Janos was schuldig und es ist für beide Vampire besser was zu haben, als weiterhin sinnlos durch die Städte zu gehen um Arbeit zu finden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück