Zum Inhalt der Seite

Kirschblütenwirbel

SakuIta
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Training mit Akatsuki

Sakura lief eilig durch die dunklen Gänge des Verstecks und anhand Itachi's Chakra-Signatur konnte sie sich in diesen orientieren, bis sie irgendwann in einem, mit Fackeln ausgeleuchteten, Dojo ankam. Dies war der Trainingsraum.

Noch immer wütend sah die Rosahaarige sich, mit einem gezogenen Kunai, in diesem um und machte den Uchiha am anderen Ende des Raumes im dunkleren Bereich ausfindig.

Rote Augen trafen auf grüne Augen und keine Sekunde später griffen sich Itachi und Sakura gegenseitig an.
 

Es wurde ein harter Kampf für Sakura, denn Itachi schien ihr immer einen Schritt voraus zu sein. Immer wenn sie kurz davor war ihn zu treffen entwich er ihr plötzlich und machte schnelle Gegenschläge. Zudem war es für Sakura erschwerend, weil sie nicht in seine Augen schauen durfte. Irgendwann hatte sie eine kleine Lücke für einen Gegenschlag gefunden und konnte Itachi somit wieder auf Abstand bringen.

Diesen Abstand nutzte sie sofort aus und warf nun die Gewichte ab, welche sie um Arme und Beine trug.

Schon ging der Kampf mit den Schwarzhaarigen weiter.

Denn durch das fehlende Gewicht, war sie nun um einiges schneller. In etwa so schnell, dass sie knapp mit Itachi mithalten konnte.

Sie schaffte es sogar einige Treffer zu landen, jedoch führte der Kampf auch dazu, dass die Wände des unterirdischen Dojos Risse bekamen und zu bröckeln begannen.
 

Während des Trainings hatten sich auch die anderen Akatsuki-Mitglieder im Trainingsraum eingefunden und sahen dem Kampf zu.

So bekamen sie auch mit, was mit dem Raum geschah.

Sakura holte erneut zu einem Gegenschlag aus und die Faust, welche Itachi treffen sollte hieb in den Boden, weil dieser von jener Stelle gerade ausgewichen war.

Eine kleine Druckwelle war zu spüren und Sakura riss entsetzt ihre Augen auf, als sie das Ausmaß erkannte, was dieser Hieb ausgelöst hatte.

"Verdammt!!! Alle raus hier!!!", rief sie panisch und schnell wurde Folge geleistet.

Gerade noch rechtzeitig teleportierte sich einer der Akatsuki-Mitglieder mit der Haruno zusammen aus dem Versteck heraus sowie alle anderen auch, als keine Sekunde später nicht unweit von ihnen, der ganze Boden einbrach und einen gewaltigen Krater hinterließ.
 

Erstaunt sahen die Wölkchen-Träger die Misere an und dann auf Sakura.

Als erstes fand Hidan die Sprache wieder. "Respekt Kleine. Deine Chakra Kontrolle zahlt sich aus.", grinste er amüsiert darüber.

Kakuzo jedoch knurrte unzufrieden "Wir können von Glück reden, wenn sie nicht die gesamte Höhle zerlegt hat."

"Fakt ist, dass sie mit etwas mehr Training, durchaus mit den besten von uns mithalten kann und deswegen wird sie auch ein festes Mitglied werden. Sollte sie uns jedoch verraten, bezahlt sie das mit dem Leben.", sprach der Leader darauf hin seine Drohung aus. Und ein einstimmiges Nicken erfolgte.
 

Sakura hatte dem ganzen noch benommen zugehört. Nur zu gut hatte sie die Drohung verstanden und schluckte ein wenig.

Der Akatsuki, welcher sie gerettet hatte, war kein geringerer als Itachi Uchiha selbst.

Erst dann merkte die Rosahaarige, dass er sie immernoch auf seinen Armen trug, weshalb ihr Blick nun völlig überfordert zu ihm wanderte. Ein leichter Rotschimmer legte sich über ihr Gesicht.

//Oh nein nicht rot werden!!! Nicht rot werden!!! Wuah warum muss er mich auch auf den Arm nehmen!!!?//, schrie sie gedanklich. Da hörte die Haruno auch schon Tobi reden. "Itachi-San!!!! Darf Tobi mit Eurer Frau spielen???!!!! Tobi is a good Boy!!!"
 

Sofort Wand Sakura sich aus Itachis Arme und brauste wieder auf. Dann brüllte sie den älteren der beiden Uchiha an. " Was heißt hier spielen?!!! Sehr ich aus wie ein Spielzeug!!! Und seine Frau bin ich auch nicht!!!"

Mit jedem Satz kam sie Tobi näher und wollte ihm eine Kopfnuss verpassen, was sie auch schaffte, weil Obito es zu ließ. Musste dieser seine Maskerade doch aufrecht erhalten.
 

So bekam die Rosahaarige auch nicht mit wie Itachis Blick, wegen Obitos Frage sich verengte und er unter seinem Mantel die Fäuste ballte.

Er müsste in Zukunft also besonders stark auf Sakura aufpassen, wenn er nicht wollte, dass Obito sie manipulierte.

Zudem nahm sich der Uchiha vor, Sakura selbst zu trainieren, damit er sie auf alles kommende vorbereiten könnte.

Ahnte er doch, dass Obito nichts Gutes im Schilde führte und deswegen brauchte Sakura Immunität gegen das Sharingan. Allerdings machte Itachi noch etwas anderes zu schaffen. Wie lange würden seine Augen und sein Herz das ganze noch mit machen.

Denn so bewundernswert Sakuras Wissen über ihn war, wusste sie doch nicht, dass er krank war und somit zum Sterben verurteilt. Wenn ihm auch noch Obito in die quere kam, wäre alles umsonst.
 

Pain seufzte und wechselte einen kurzen Blick mit Konan. Es war Zeit alles weitere zu regeln, weshalb er einige Mitglieder dazu beauftragte, den Trainingsraum wieder so schnell wie möglich her zu richten. Im freien zu trainieren, war derzeit einfach zu riskant. Doch blieb nun keine andere Option für die Akatsuki, bis der Trainingsraum wieder intakt war.
 

So kam es dazu, dass Itachi und Sakura oft außerhalb des Verstecks trainierten und die Haruno sich Tag für Tag verbesserte. Dadurch ging Itachi mit ihr auf das nächsthöhere Level und benutzte sehr häufig das Tsukuyomi, wogegen sich die Kunoichi wehren sollte. Jedoch schädigte diese Anwendung dem Uchiha mehr als er ahnte, weswegen er, nach drei weiteren Wochen, während des Trainings plötzlich leicht verzögert reagierte, manchmal sogar taumelte.
 

Für normal sterbliche Menschen wäre das nicht zu erkennen gewesen, doch Sakuras geschultem Blick entging das nicht. Die nächsten Angriffe setzte die Kunoichi so, dass der Uchiha tatsächlich das erste Mal von ihr überwältigt wurde und am Boden lag. Gleich darauf ließ Sakura sich neben ihn sinken und sah ihn ernst an. "Was auch immer mit dir los ist. Ich untersuche dich jetzt.", sagte die Rosahaarige entschlossen und ließ ihr Heilendes Chakra aufleuchten.

Je weiter sie den Uchiha untersuchte desto besorgter, aber auch entschlossener wurde sie.

Sie würde den Uchiha heilen, dafür bräuchte sie jedoch verschiedene medizinische Dinge, wo ihr nun die Mission, die sie am nächsten Tag mit Sasori hatte, gelegen kam.

Dabei konnte die Rosahaarige alles besorgen, was sie brauchte.
 

Sakura klärte den Uchiha darüber auf und begleitete ihn in dessen Zimmer. Dort legte er sich ins Bett und folgte den strengen Anweisungen Sakuras. Still beobachtete er sie in ihrem tun, wie sie alle Maßnahmen ergriff um seine Krankheit etwas zu lindern. Es sah wohl so aus, dass er in nächster Zeit ans Bett gebunden war. Ob er sich daran auch hielt war eine andere Sache.
 

Der Leader wurde von Sakura durch Zetzu informiert. Somit wurde alles in die Wege geleitet um Itachi gesund pflegen zu können. Obito würde dem Uchiha nichts tun, denn er brauchte Itachi noch. Solange dies so war, war es auch in seinem Interesse, dass Itachi am Leben blieb, weshalb er Sakura mit dem nötigsten ausstatten ließ.
 

Völlig müde kehrte Sakura erst am späten Abend in ihr Zimmer zurück und fiel in ihr Bett.

Für die nächsten Tage hatte sie alles fertig vorbereitet und nochmals kontrolliert gehabt.

//Ich muss Itachi heilen können. Sonst war alles umsonst.//, dachte die junge Frau nur noch, bevor sie ihre Augen Schloss und in einem tiefen Schlaf fiel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück