Zum Inhalt der Seite

Kirschblütenwirbel

SakuIta
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Besuch im Badezimmer und Versammlung

Eben jene hatte sich ein Bad in der Wanne eingelassen und das Wasser mit Bademilch geblichen, sowie ein Extrakt dazu geführt, dass es nach Kirschblüten roch.

Sie liebte diesen Geruch einfach. Es war ein hauch süßlich, aber auch so, dass es für jeden anderen sehr angenehm wäre, diesen Duft zu riechen.

Einige Zeit verging und sie entspannte sich in aller Ruhe.

So bekam die Rosahaarige auch nicht mit, wie jemand weiteres das Badezimmer betrat. Dieser Jemand war eine Frau, die etwas älter als sie war und blaues Haar hatte. Ihr Name war Konan und sie war das bisher einzigste weibliche Mitglied in Akatsuki gewesen.

"Wie ich sehe lebst du dich hier schon gut ein.", sprach sie die jüngere Kunoichi schließlich freundlich an. Diese erschrak etwas und drehte sich schnell zu ihr um. "Oh...ähm ja. Die Wanne war einfach zu einladend gewesen.", meinte Sakura schließlich leicht beschämt und lächelte zaghaft zurück. "Das kann ich verstehen. Du heißt Sakura richtig? Ich bin Konan.", erklärte die Blauhaarige und die Rosahaarige nickte. "Ich werde dir ein wenig Gesellschaft leisten. Ich habe dir übrigens auch schon angemessene Sachen besorgt, die du nachher anziehen wirst...Ich bin froh nicht mehr die einzige Frau unter diesen Idioten hier zu sein.", seufzte Konan zum Schluss.

"Naja so ganz steht ja noch nicht fest, ob ich bleiben darf. Der Leader will ja, dass ich mich vor euch behaupte und ich weis nicht ob ich das schaffen werde.", meinte Sakura dazu zweifelnd.

"So ein quatsch. Du wirst es schon schaffen. Ich denke Tsunade, hatte dich nicht umsonst unter ihre Fittiche genommen.", erklärte Konan der rosahaarigen jungen Frau und schmeichelte ihr damit.

Während sie sich mit Sakura unterhielt, hatte sie sich ihrer Kleidung entledigt und zu ihr in die große Wanne gesetzt.

Die Rosahaarige, hatte errötend festgestellt, dass Konan eine sehr attraktive Frau war und fragte sich gleichzeitig, wie sie es wohl schaffte, sich die Kerle vom Leib zu halten.

"Sag mal Konan. Wenn du die einzigste Frau in Akatsuki bist, wie schaffst du es dann, dir die Männer vom Leib zu halten?"

Konan lächelte geheimnisvoll. "Das meine Liebe ist mein Geheimnis.", grinste sie und die Rosahaarige seufzte ergeben.
 

Einige Zeit genossen die beiden Frauen das Bad bis Konan schließlich aufstand und zu Sakura sah.

"Es wird Zeit raus zu gehen. Zieh dir deine Sachen an und komm nachher in den Aufenthaltsraum. Es gibt eine Versammlung.", erklärte Konan schließlich und verschwand wenig später wieder angezogen aus dem Badezimmer.

Sakura tat es ihr gleich und zog sich an.

Die Sachen die sie anziehen sollte waren alle in schwarz gehalten.

Sie trug nun eine knappe kurze Hose, stiefelletten mit leichtem absatz, ein hautanliegendes Netzhemd, welches auf höhe ihrer Brüste undurchsichtig war und jeweils links und rechts am Arm Stulpen.

Anschließend folgte Sakura Konan zum Versammlungsraum. //Hmm Konan scheint nichts dagegen zu haben, dass ich mich Akatsuki anschließe, doch wie sieht es mit den Anderen aus? Was Akatsuki wohl von mir verlangen wird, um mich beweisen zu können? Ich hoffe es hat nichts mit Naruto zu tun.//, dachte die Rosahaarige seufzend und kam schließlich im Versammlungsraum an.
 

Es saßen alle Akatsukis am Tisch und für Sakura, war ein Stuhl bereitgestellt worden, wo sie sich zu setzen hatte.

Eingehend wurde sie von den Akatsuki-Mitgliedern betrachtet und erntete von Hidan ein anerkennendes Pfeifen sowie anzügliche oder eher auszügliche Blicke.

"Das ist also das Püppchen, was sich uns anschließen will!! Nicht schlecht!! Darf ich sie Jashin opfern??!!", gröllte er und malte sich schon die wildesten Sachen, die er mit ihr anstellen wollte, aus.

Neben ihm saß Kakuzu und der sah Sakura verärgert an, während ihm gegenüber Sasori, zuerst geschockt und dann mit Hass auf Sakura starrte. Die anderen verhielten sich mehr oder weniger neutral. Bis auf Tobi, welcher auf Sakura zu gesprungen kam, ehe sie sich ihrem Platz nähern konnte und sie ansprang.

"Schöne Frau mit Tobi kuscheln!!! Tobi is a good boy!!!", quiekte er und knuddelte Sakura durch.

Die wusste nicht wie ihr geschah, doch wurde sie durch Deidara erlöst, welcher Tobi auf dem Kopf schlug.

Schließlich hörte man ein Krachen und die Akatsuki-Mitglieder wurden schlagartig ruhig.

Alle setzten sich auf ihre Plätze, da einige aufgestanden waren und schauten nun zum Leader, der soeben den Raum betreten hatte und sich ebenfalls setzte.

Zu seiner rechten saß Konan und diese sah die Rosahaarige aufmunternd an.

Pain räusperte sich kurz und sah in die Runde.

Er vergewisserte sich, dass er von jedem die Aufmerksamkeit hatte und blickte einen Moment lang zu Tobi, welcher ein leichtes nicken von sich gab. Dies bekam außer Itachi und Pain selbst aber niemand weiter anderes mit.
 

Keiner außer Itachi und der Leader selbst wussten, wer Tobi wirklich war und es war auch besser so. Doch nun sollte die Versammlung beginnen.

"Wie ihr sicher bereits mitbekommen habt, will sich uns die Kirschblüte von Konoha anschließen. Doch erst muss sie sich uns beweisen können und zeigen dass sie wirklich ein Feind Konoha's ist. Wer hat etwas einzuwenden?", hielt Pain seine Ansprache und sah alle an.

Schließlich erhob sich Sasori als erstes.

"Leader-Sama. Diese Frau ist dafür verantwortlich, dass ich fast gestorben wäre und außerdem ist sie mit dem Kyuubi befreundet. Deidara kann dies bestätigen.", erklärte der Rotschopf im wütenden Ton.

Pain sah nun zu Deidara, der, dies bestätigend, nickte und nun mit einem undefinierbaren Blick zu Sakura sah. //Also hatte sie meinen Dana damals so zugerichtet. Das scheint noch interessant zu werden.//, dachte sich der Blondschopf dabei und verfolgte weiterhin die Versammlung.

Der gepiercte Mann sah nun zu Sakura. "Wenn das so ist, wirst du als Vertrauensbeweis mit Sasori zusammen auf Mission gehen, um den Kyuubi zu fangen.", meinte Pain mit kalter Stimme.

Sakura war innerlich geschockt auch wenn man es ihr äußerlich nicht anmerkte. Nur Itachi bemerkte ihre plötzliche Anspannung und meldete sich nun zu Wort.

"Ich denke das wird nicht von Nöten sein, da der Kyuubi auf die Suche nach ihr sein wird. Sie braucht lediglich nur den Köder spielen um sich einige Male vor Kyubi erblicken zu lassen und er wird ihr folgen.", erklärte Itachi monoton und sah dem Leader fest in die Augen.

Daraufhin sah ihn Tobi unter seiner Maske her an. //Was führst du wieder im Schilde Itachi. Du willst also ein Spiel mit mir Spielen, dann soll es so sein.//, dachte der Maskenträger und ein hämisches Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit. Doch sehen tat dies niemand, denn Tobi war in wirklichkeit Obito Uchiha, der in direkter Verbindung zu dem Gründer von Akatsuki, Madara Uchiha stand.

Sein Blick glitt nun zu Pain, der ihn ansah und sprach mittels Telepathie, des Ringes, den er trug zu ihm.

["Itachi hat in gewisser weise recht. Wir werden warten, bis der Kyuubi hier auftaucht."], meinte Tobi zu Pain und dieser gab dies an die Akatsuki-Mitglieder weiter.

Aber auch Pain dachte nach. //Was führt Obito schon wieder im Schilde?//

Itachi dachte exakt das selbe wie Pain, während Sakura nur im Stillen erleichtert aufatmete. Allerdings bedrückte es sie, dass sie Naruto in die Falle locken sollte. Somit musste sie das tun, was sie vermeiden wollte, nämlich Naruto zu hintergehen. Allerdings war sie dem Uchiha auch etwas dankbar, denn er hatte sie durch sein Einschreiten aus die Misere gezogen, gegen Naruto kämpfen zu müssen.
 

Nach einer Weile endete die Versammlung und die Entscheidung stand fest. Auch wenn es Sakura nicht gefiel. Sie würde es durchziehen. Ihre Hoffnung war nun, dass sie Naruto irgendwie rechtzeitig warnen könnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kleines-Engelschen
2012-06-22T15:40:27+00:00 22.06.2012 17:40
deine geschichte klingt auf alle fälle spannend.
ich freu mich schon auf das nächste kapitel.

greetz
Von:  Itachi89
2012-06-04T21:45:24+00:00 04.06.2012 23:45
Wow
Echt tolle FF.
Und toller Schreibstil.
Da bin ich mal geapnnt was Sakura noch so alles erlebt^^
Bis dann.
LG Ita
Von:  bella-swan1
2012-05-16T11:27:20+00:00 16.05.2012 13:27
Hi,

super Kapi. Freu mich schon drauf wie es weiter geht.

lg.bella-swan1
Von:  kikotoshiyama
2012-05-15T17:11:00+00:00 15.05.2012 19:11
Kurz aber in Ordnung^^
lg kiko
Von:  DarkBloodyKiss
2012-05-15T05:31:53+00:00 15.05.2012 07:31
Ein tolles Kappi ^^
glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  fahnm
2012-05-14T22:46:37+00:00 15.05.2012 00:46
Klasse Kapi^^


Zurück