Zum Inhalt der Seite

Spike - Die Serie

Willkommen in San Francisco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Episode 13 - Mystic Force, Part 2

Sie lief weinend aus dem Haus, sie wusste nicht wo sie hin sollte, sie kannte doch niemanden. Ziellos ging sie durch die dunklen Straßen von San Francisco. Es wurde langsam kalt und immer noch wusste sie nicht wo sie hingehen sollte. Sie setzte sich unter eine Brücke und versuchte zu schlafen. Am Nässten morgen versuchte sie Arbeit zu finden, sie versucht es als Bäckerin, als Näherin und als Zimmermädchen, aber nirgends blieb sie länger als 20 – 30 Minuten. Sie setzte sich auf eine Bank und weinte“. Da kam eine junge Frau und fragte: „Was haben sie denn?“. Clare erzählte was geschehen ist und die junge Frau sagte: „Kommen sie mit, ich weiß was sie tun können, meine Schwerster ist Verkäuferin und die suchen noch Leute“. Clare folgte ihr und blieb vor einer Bäckerei stehen. Die Frau ging hinein und kam nach 5 Minuten wieder heraus und sagte: „Meine Schwester will sie kennen lernen “. Clare ging hinein und stellte sich vor. Sie bekam den Job. Am Anfang viel es ihr noch schwer aber sie gewöhnte sich langsam daran.
 

2 Tage später kam Bowen zufällig in den Laden und sah Clare. Er nickte und sagte: „Oh du abreitest hier, wenn du nett zu Ikarus bist, darfst du wieder heim kommen“. Clare erwiderte: „Du hast mich tief verletzt und deshalb komme ich erst mal nicht zurück“. Bowen nahm das Brot und ging wieder aus den Laden, Ikarus wartete mit dem Drachen auf der Brücke. Bowen tat es leid was er gesagt und gemacht hatte, aber was hätte er den sonst tun sollen. Sie flogen wieder quer durch die Stadt. Als sie wieder zuhause waren überlegte Bowen wie er Clare zurück holen könnte. Nach einer Weile sagte Ikarus: „Ich könnte mich tot lachen mein Prinz, erst soll Clare sich ändern und jetzt wollt ihr sie zurück haben“. Bowen erwiderte: „Pass bloß auf was du sagst, sonst mache ich Grillhähnchen aus dir“. Ikarus meinte: „Schon gut mein Prinz ich habe nichts gesagt“.
 

Nach einer Weile ging Bowen in das Zimmer von Clare und packte ihre neuen Kleider ein. Er ging zu Feuerherz und flog los. Er landete auf dem Dach der Bäckerei und rutschte an dem Dachenschwanz hinunter. Dann ging er hinein. Clare wollte grade Feierabend machen als Bowen vor ihr stand und sagte: „Hier deine Kleider, denn Rest bringe ich dir so bald ich Zeit habe. Clare umarmte ihn und erwiderte: „Bitte Bowen nimm mich mit, ich kann nicht länger in dem Hotelzimmer wohnen, das ist schlimmer als das Archiv von Spike“. Bowen lachte und fragte: „Bist du den jetzt auch netter zu Ikarus?“. Clare nickte. Bowen sagte: „Dann ist es ja gut, wenn nicht dann kannst du gleich wieder in das Hotel zurück gehen“. Sie gingen vor die Tür und Kletteren den Dachenschwanz hinauf und flogen wieder nach Hause.
 

Ikarus stand in der Küche und kochte mit Hilfe von Willow ein Festessen. Clare kam hinein und fragte: „Kann ich euch helfen?“. Ikarus ließ vor Schreck einen Teller fallen, denn so was hatte Clare noch nie gefragt. Clare lachte und sagte: „Ikarus der schöne Teller, jetzt ist er hin“. Ikarus wollte die Scherben wegräumen und meinte: „Du darfst mich eben nicht so erschrecken“. Da kam Bowen rein und fragte: „Ist was passiert?“. Clare lachte: „Nein, nur wir haben einen Teller weniger, Ikarus hat eben einen fallen lassen“. Dann räumte sie die Scherben weg. Ikarus war erstaunt, denn sonst musste er das immer machen, ja dann gehe ich mich um die Betten kümmern. Clare hielt ihn fest und sagte: „Du machst Freihabend den Rest übernehme ich“. Ikarus, Bowen und Willow staunten nicht schlecht als sie das sagte. Später als Ikarus nach schauen ging ob sie es wirklich gemacht hatte, sah er das Clare ihr Zimmer auf räumte. Er sagte zu sich: „Ich glaube ich träume“.
 

Er erzählte Bowen und Willow davon, die beiden wollten es nicht glauben was er sagte, also gingen sie zu ihrem Zimmer aber da war sie nicht mehr. Sie fanden sie in dem Zimmer von Ikarus. Bowen traute seinen Augen nicht, Clare machte das Zimmer sauber. Dann ging sie in ihr Zimmer und schaltete den Fernseher ein. Bowen, Willow und Ikarus gingen ins Speisezimmer. Willow sagte: „Als Belohnung wecke ich sie morgen“. Am nässten Morgen, ging Willow in Clares Zimmer und weckte sie mit einem Kuss. Clare schrie auf: „Spinnst du, was soll das?“. Willow entgegnete: „Es tut mir leid“. Dann rannte sie aus dem Zimmer. Ikarus und Bowen kamen ins Zimmer gestürzt, Bowen fragte: „Was ist passiert Clare?“. Clare erwiderte: „Willow hat mich geküsst“. Bowen und Ikarus mussten lachten, Ikarus sagte: „Wenn es nur das war, wir dachten schon es wäre jemand erstochen worden“. Bowen sagte: „Gib doch zu, es hat dir gefallen“. Clare schmiss ein Kissen nach ihnen und rief: „Das geht euch nichts an und jetzt raus“. Sie gingen und machten Essen. Ikarus fragte: „Wusstest du das Willow auf Frauen steht?“. Bowen erwiderte: „Nein wusste ich nicht“. Ikarus fragte weiter: „Und Clare, ist sie genau so?“. Bowen antwortete: „Wo her soll ich das wissen, aber ich frage mich ob sie zusammen kommen“. Ikarus meinte: „Wir werden es sehen“.
 

Sie riefen Willow und Clare zum Essen, aber keiner sagte ein Wort. Nach einer Weile fragte Ikarus: „Seid ihr verliebt?“. Willows Gesicht wurde so rot wie ihre Harre und Clare rannte aus dem Zimmer. Bowen lachte und erwiderte: „Das muss euch doch nicht peinlich sein“. Ikarus räumte den Tisch ab und sagte: „Lass sie doch Bowen, ich hätte nicht damit anfangen dürfen, es tut mir leid Willow“. Willow nickte und erwiderte: „Ist schon gut Ikarus, nur ich würde jetzt gerne alleine sein“. Sie ging auf ihr Zimmer und überlegte wie sie sich bei Clare entschuldigen könnte. Nach einer Weile ging Willow zu dem Zimmer von Clare und klopfte an. Clare öffnete die Tür und Willow sagte: „Clare es tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken und dich verlegen machen, es kam einfach über mich“. Clare erwiderte: „Schon gut Willow, ich war nur überrascht als du mich geküsst hattest und es war mir auch peinlich“. Willow lächelte und meinte: „Das glaube ich dir und es tut mir wirklich leid“.
 

Dann ging Willow wieder in hier Zimmer, Clare sagte zu sich: „Sie ist doch irgend wie süß“. Dann ging sie auch wieder in ihr Zimmer. Bowen und Ikarus sahen die beiden Mädels denn ganzen Tag nicht mehr. Ikarus meinte: „Es muss ihnen ja sehr peinlich sein, denn ganzen Tag sitzen sie in ihren Zimmern“. Bowen nickte und sagte: „Da hast du recht Ikarus“. Am Abend kam Willow alleine zum Essen herunter, sie sagte: „Clare hat keinen Hunger und würde lieber in ihren Zimmer bleiben“. Bowen entgegnete: „Von mir aus, soll sie doch machen was sie will“. Ikarus fragte: „Soll ich ihr später was zu essen bringen mein Prinz?“. Bowen antwortete: „Nein Ikarus, sie soll runter kommen wenn sie Hunger hat“. In der Nacht träumte Willow von Clare und Clare träumte von Willow. Als Clare erwachte dachte sie: „Warum träume ich von Willow, bin ich vielleicht verliebt“. Als sie auf stand und Willow im Flur traf sagte sie: „Guten Morgen Willow“. Willow erwiderte“ Guten Morgen Clare, hast du gut geschlafen?“. Clare meinte, lächelnd: „Ich habe komischer weise von dir geträumt“.
 

Willow lachte und sagte: „Ich habe auch von dir geräumt Clare“. Sie war erstaunt und flüsterte: „Willow, ich weiß nicht ob aus dießer Liebe was wird, denn ich bin mir nicht sicher“. Willow sagte: „Las dir nur Zeit Clare, ich kann warten“. Dann gingen sie nach Unten. Der Tisch war noch nicht gedeckt also gingen sie in die Küche um nach zu sehen. Aber da war noch kein Essen gemacht und es war auch keiner da. Willow überlegte und fragte: „Wo könnten Bowen und Ikarus nur sein?“. Clare erwiderte: „Ich weiß es auch nicht aber vielleicht sind sie bei Feuerherz“. Aber auch da waren sie nicht. Clare sagte: „Es ist echt verrückt, die beiden können doch nicht verschwunden sein“. Als sie wieder im Haus waren saßen Ikarus und Bowen auf der Treppe und unterhalten sich. Clare rief: „Guten Morgen ihr beiden, wo wart ihr denn?“ Ikarus erwiderte: „Wir waren in meinen Zimmer und haben uns unterhalten“. Willow fragte: „Was ist mit dem Frühstück?“.
 

Bowen antwortete: „Ich lade euch ein“. Clare freute sich. Ikarus sagte lächelnd: „Ja wegen gestern es tut uns leid vor allem mir“. Clare und Willow sagten nichts. Sie kletternten auf den Dachen und flogen los. Als sie Frühstücken gingen, trafen sie Dante, Vergil und Buffy. Sie setzten sich zusammen und Buffy fragte: „Wie läuft denn die Suche nach den Hexen und Zauberern?“. Willow antwortete: „Wir haben jetzt genug und des halb haben wir die Suche eingestellt“. Bowen fragte: „Wie so kommen mir die Namen Dante und Vergil so bekannt vor?“. Buffy sagte stolz: „Die beiden sind die Söhne von dem Legenderen Dämon Sparda, der die Welt von dem Bösen befreien wollte“. Dante stand auf und sagte: „Ich bin mal auf dem Klo“. Vergil erwiderte: „Na toll Buffy, jetzt hast du Dante vertrieben, du weißt doch Dante ist nicht stolz darauf“. Willow erwiderte: „Also wäre ich Dante, ich wäre, stolz darauf so einen berühmten Vater zu haben“. Dante kam wieder und sagte: „Wir können gerne tauschen, wenn du Lust hast Willow“. Vergil rief: „Oh nein, ich will keine Schwester haben“. Dante lachte. Nach dem Essen gingen Buffy, Vergil und Dante ins Büro. Bowen und Ikarus flogen in Bibliothek und wollten mehr über Dante, Vergil und Sparda erfahren. Aber sie fanden nichts. Willow und Clare gingen nach Hause. Vor der Tür küsste Clare Willow. Willow fragte nach einer Weile: „Clare was sollte das?“. Clare lächelte und sagte: „Ich liebe dich Wllow“ Dann gingen sie ins Wohnzimmer und setzen sich vor den Kamin. Dann knuddelten sie.
 

Bowen und Ikarus flogen zu Spike, Bowen fragte ihn:“Weißt du was über Sparda?“. Spike schickte sie ins Archiv wo Snow an einem Schreibtisch saß. Ikarus fragte Snow wo die Sachen über Sparda stehen. Snow holte 2 Ordner aus dem Regal und gab sie Bowen. Sie blätterten darin herum aber alles was sie fanden wussten sie schon. Ikarus sagte: „So legender kann er ja nicht gewesen sein, denn wir finden ja nichts über ihn“. Bowen nickte und erwiderte: „Ja das ist echt seltsam, wir sollten mal mit Dante und Vergil reden“. Sie gingen zu ihnen ins Büro und fragten sie. Dante brüllte: „Last mich damit in Ruhe“. Vergil entgegnete: „Vergesst es doch einfach, er war ein Dämon wie andre Dämonen auch“. Ikarus und Bowen gingen nach Hause. Sie fanden Willow und Clare zusammengerollt vor dem Kamin. Bowen überlegte ob er sie wecken sollte, aber er ließ es doch bleiben und Ikarus decke sie zu. Dann gingen sie in das Arbeitszimmer und überlegten wie so Dante und Vergil nicht über ihren Vater reden wollten. Nach einer Weile rief Bowen bei Buffy an und fragte sie: „Weißt du warum Dante und Vergil uns nichts sagen wollen?“. Buffy antwortete: „Nein, das wundert mich aber“. Dann legte er auf. Ikarus meinte: „Vielleicht hat Vergil ja recht und wir sollten das mit Sparda vergessen“. Bowen erwiderte: „Ja wahrscheinlich hast du recht, aber ich würde schon gerne wissen wer das war“. Ikarus fragte: „Warum ist das so wichtig mein Prinz?“. Bowen überlegte kurz und meinte dann: „Ich erinnre mich an eine Geschichte die mein Vater mir als ich noch klein war immer erzählt hatte, es ging um ein Dämon der die Welt vor dem Bösen befreit haben soll aber dann auf einmal wurde er selbst böse, nur leider weiß ich nicht mehr wie der Dämon hieß, es könnte Sparda gewesen sein“. Ikarus erschrak und meinte: „Diese Geschichte hat mir mein Vater auch immer erzählt, aber ich dachte diesen Dämon gab es nie, sagte zu mindestens mein Vater“. Bowen sprang auf und rief: „Wenn das stimmt, dann ist er kein Held sondern ein Monster, den man nicht bewundern sollte, kein Wunder das Dante und Vergil nichts davon wissen wollen“.
 

Ikarus sagte leise: „Arme Buffy, sie bewundert ihn doch so sehr, ich hoffe das wir mit der Vermutung falsch liegen, Bowen“. Bowen nickte sagte aber nichts. Ikarus ging ohne ein Wort zu sagen aus dem Zimmer und kümmerte sich um Feuerherz. Er redete mit ihm wob wohl Ikarus nicht mal wusste ob der Dachte ihn verstand. Ikarus sagte zu dem Dachen: „Wenn das der Sparda aus der Geschichte ist, dann ist er bei allen gefürchtet“. Der Drache stieß eine kleine Rauchwolke hervor. Ikarus meinte: „Schon gut, wahrscheinlich weißt du nicht mal von was ich rede“. Dann ging Ikarus wieder ins Haus. Bowen kam die Treppe herunter und sagte: „Ikarus, wir werden Buffy erst mal nichts von der Geschichte erzählen, denn ich weiß nicht wie sie darauf reagiert“. Ikarus nickte und erwiderte: „Ja so was habe ich mir auch gedacht“. Da ging die Tür auf, Willwo und Clare kamen aus dem Zimmer. Bowen fragte: „Habt ihr gut geschlafen?“. Willow nickte und Clare entgegnete: „Danke das ihr uns zugedeckt habt“. Bowen lachte und sagte: „Das war Ikarus Idee“. Ikarus nickte und meinte: „Ja ich dachte so ist es gemütlicher“. Bowen fragte: „Hat jemand hunger?“. Ikarus antwortete: „Ich rufe schon mal den Pizzalieferant“. Clare rief: „Ich teile mir eine mit Willow, also eine extra große für uns“. Bowen und Ikarus war es egal Hauptsache was zum Essen. Der Pizzabote kam und brachte ihnen das Essen, Willow sagte: „Das war eine gute Idee von dir Ikarus“. Ikarus lächelte sagte aber nichts. Bowen fragte: „Hat jemand Feuerherz gefüttert?“. Ikarus antwortete: „Ja ich, habe ihm 3 rohe Rinderbraten gegeben“. Bowen war zu frieden. Nach dem Essen verschwanden Clare und Willow nach oben. Ikarus und Bowen überlegten was sie jetzt machen sollten. Dann meinte Bowen: „Ich ruf noch mal bei den Zwillingen an und frage sie was Sache ist“. Ikarus erwiderte: „Es lässt dir keine Ruhe, dass mit Sparda“. Bowen antwortete nicht darauf sondern ging zum Telefon. Vergil meldete sich und als Bowen fragte: „Vergil war euer Vater der gefürchtete Sparda?“. Legte Vergil ein Fach auf.
 

Bowen verstand es nicht, er fragte sich warum Vergil einfach auf gelegt hatte. Ikarus meinte: „Wahrscheinlich wollen die beiden nicht darüber reden“. Bowen erwiderte: „Ja aber die Frage ist warum“. Ikarus zuckte mit den Schultern und antwortete: „Das weiß ich auch nicht mein Prinz“. Bowen sagte nachdenklich: „Ich weiß nicht warum, aber ich denke da gibt es irgendetwas, dass uns Dante und Vergil nicht sagen wollen, ich frage mich was es sein kann, was für ein Geheimnis haben die beiden nur“. Ikarus meinte: „Lass sie doch Bowen, wenn sie nicht darüber reden wollen, dann haben sie wohl ihre Gründe, oder sie wissen genau so viel wie wir über Sparda“. Bowen rief: „So ein Unsinn Ikarus, denn schließlich war es der Vater und das heißt die beiden müssen eine ganze Mange über ihn wissen“. Ikarus entgegnete: „Wie auch immer, mir ist es egal wer oder was Sparda war, ich gehe jetzt schlafen“. Dann ging er aus dem Zimmer. Bowen schrie ihm nach: „Ich werde heraus finden warum und die beiden nichts sagen wollen, du wirst schon sehen mein geflügelter Freund“. Dann ging auch er zu Bett.
 

Zu der gleichen Zeit bei Dante und Vergil. Spike saß auf dem Sofa und fragte: „Wieso wollt ihr eigentlich nicht über euren Vater reden?“. Dante sagte drauf: „Das ist doch unsre Sache ob wir über ihn reden wollen oder nicht“. Spike meinte: „Ist ja gut Dante, es ist halt schon eigenartig das ihr nichts preis gebt“. Vergil erwiderte: „Es ist besser wenn du jetzt gehst“. Spike stand auf und verabschiedete sich. Als sie alleine waren sagte Vergil: „Irgend wann werden Spike und seine Leute das Geheimnis lüften und die Wahrheit erfahren“. Dante rief: „Wenn irgendjemand heraus findet was Sparda gemacht hat, dann können wir uns gleich einen neuen Ort suchen wo wir leben oder gleich in die Dämonen Welt ziehen“. Vergil lachte und meinte: „So schlimm wird es schon nicht werden“. Dante sagte: „Es ist besser wenn wir nichts sagen Vergil, glaub mir“. Dann machte Dante sich eine Pizza. Vergil ging auf den Balkon und rauchte eine. Es war schon ganz schön kalt draußen. Aber kein Wunder es war ja schon Mitte November. Am nässten morgen, wollte Spike den Aktenvernichter aus lehren, dabei entdeckte er eine halbe Seite über Sparda. Spike fragte sich: „Wer hat die denn hier rein getan, doch nicht erwahr Dante und Vergil?“.
 

Spike holte die Zweilinge in sein Büro und rief: „Spint ihr eigentlich Akten aus dem Archiv zu vernichten, die gar nicht vernichtet werden sollen“. Dante sagte: „Aber Spike du weißt doch Vergil und ich gehen nicht freiwillig ins Archiv“. Spike erwiderte: „Aber niemand außer euch hat einen Grund sämtliche Akten über Sparda zu vernichten, nur ihr beide“. Vergil rief: „Wir waren es aber nicht, vielleicht solltest du mal Snow oder Nick fragen, die sind doch die ganze Zeit da unten“. Spike schrie: „Nick und Snow machen so was nicht, denn wegen euch müssen sie jetzt noch mal alles im Internet suchen was fehlt, zur Strafe dürft ihr ihnen helfen“. Dante sagte: „Nein Spike denn wir haben nichts gemacht“. Dann gingen Dante und Vergil in ihr Büro.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück