Zum Inhalt der Seite

Die Generation des Rokudaime Hokage 2 - Ninja Gaiden

....und die Hölle brach los
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

End of all Hope

Vici formte das Fingerzeichen "Tora".

Ihre Sharingan wurden wieder sichtbar.

"Da hinten sind schwache Chakraspuren. Sehen wir uns das mal an, aber vorsichtig, das könnte auch eine Falle sein."

Haku folgte ihr.

"Was siehst du, was ist das?"
 

Vici kniete sich hin, dort wo die Chakraspuren herkamen und wischte den Sand beiseite. Darunter kam eine Falltür zum Vorschein, auf der ein Kekkai aufgezeichnet war.

"Haku." sagte Vici. "Hilf mir, dieses Kekkai zu brechen."

Haku nickte, formte Fingerzeichen und schrie "Kai!"

Stille...

"Hmm..passiert nichts." sagte Kiba.

"Dein Chakra reicht nicht aus." meinte Vici, biss sich in den Finger, malte mit Blut das Kanji "lösen" über den Bannkreis und formte das nötige Fingerzeichen.

"Versuch es mit mir zusammen... auf drei..."

"Eins...zwei...drei." zählte Haku.

Haku und Vici schrien beide "Kai".

Eine kleinere Rauchwolke umhüllte die drei und das Kekkai war gebrochen.
 

Vici öffnete die Falltür und es gähnte sie undurchschaubare Finsternis an.

"Okay." meinte sie und atmete durch. "Wollen wir, Kiba, Haku?"

"Klar.Es bleibt uns ja nichts anderes übrig. aber sollte nicht einer Schmiere stehen?" fraget Kiba.

"Ist doch zu auffällig" antwortete Haku.

"Hmm."

"Eben." meinte Vici und sprang nach kurzem Zögern.

Man hörte einen dumpfen Aufprall, dann meldete sich Vicis Stimme wieder.
 

"Ihr könnt springen, bin weich gelandet."

"Okay!" sagten Haku und Kiba gleichzeitig und sprangen hinterher.

Akamaru und Haku Nin-Neko Kyara hinterher.

"Stockduster hier." flüsterte Kiba.

Vici nickte, was Gaku wegen der Dunkelheit natürlich nicht sah.
 

Etwa zehn Minuten irrten die drei Konoha-Nin durch die Dunkelheit, blind, sich an den Wänden entlantastend, als sich der Gang etwas lichtete.

Man hörte ein leises Schniefen, so als würde jemand verzweifelt versuchen, nicht zu weinen.

"Haku." meinte Vici und beschleunigte ihre Schritte.
 

Sie betraten einen sonnengefluteten Raum, der oben zu einer Kuppel zusammenlief, an deren Spitze ein vergittertes Loch war, woran eine lange Kette befestigt war.

Ayumi Hawasaki hing tot und ausgeblutet daran, aufrecht gehalten, da die Ketten nicht ganz auf den Boden reichten.

Vor ihr lag Gaara, der Kazekage, blass und mit einem ausdruckslosem Gesicht, ebenfalls tot.
 

Ein großer Pfahl stach noch ins Auge, an dem getrocknetes Blut klebte. Vicis Blick folgte dem Verlauf des Metallpfahls bis auf den Boden.

je näher der Boden war, desto frischer das Blut, das daran klebte.

Aiko Hawasaki war gephält worden, bis auf den Boden gerutscht, langsam, qualvoll gestorben, im Angesicht ihrer Eltern.

Über ihr kniete Ai.

Seine Hände lagen auf Aikos Bauch, aber das nur, weil der lange Pfahl sie ebenfalls durchbohrte.

Er war geschwächt, aber lebendig, durch seine Haltung gezwungen, seine tote Schwester anzusehen.

Deswegen hatte er die Augen zusammengekniffen und wimmerte leise.
 

"Mein Gott." hauchte Vici.

"W-was is hier passiert.." fragte Kiba erschrocken.

"Sie haben sie verschleppt..und umgebracht..so etwas habe ich noch nie gesehen..eine Kage-Familie zu ermorden ist unterste Schublade. Und ich dachte mein Niveau läge dort, weil ich ANBU bin. Ai, hast du alles mitbekommen? Oder sei wann bist du hier?" sagte Haku.

Ihr lief eine Träne das Gesicht runte , weil sie damals gut Mit Kazekage-Gaara befreundet war. Er war damals der Erste mit Hokage-Naruto der was von Drache Haku erfahren hat.

"Wie genau ist das hier abgelaufen?" fraget Kiba.

Ai zitterte wie Espenlaub und nickte.

"Von... von Anfang an.."
 

Vici blickte kurz auf Ais Hände.

"Haku, schneide bitte mit deinem Raikiri den Pfahl ab. Wir müssen ihn erstmal freikriegen." bat sie und kniete sich neben Ai, legte den Arm um ihn, ließ zu, dass er in ihre Haare schluchzte.

~Er ist erst fünfzehn...~

In Vici kochte Hass auf Madara hoch.
 

"Ushi, U, Saru..RAIKIRI" sagte Haku und schnitt den Pfahl ab.

"Das wärs. Sag mal, Ai..wenn Aiko tot ist,..wo ist dann Shukaku?" fragte Kiba.

"Das klären wir nachher." meinte Vici, sah Haku über Ais Schulter vielsagend an.
 

Sie drückte ihn sanft von sich weg.

"Okay." sie zog ein Kunai aus ihrer Tasche und legte es in Ais Mund.

"Beiß auf den Griff, Kleiner. Das wird wehtun."
 

Ai nahm tapfer den Griff des kleinen Messers zwischen die Zähne und kniff die Augen zusammen.
 

Vici ergriff Ais Handgelenk und begann. vrosichtig seine linke Hand die paar Zentimeter hochzuziehen, die noch den dem Pfahl übrig waren.

Ai erstickte seinen Schrei, indem er fest auf das Metall zwischen seinen Zähnen biss.

"Hnn..Gnnhh.."
 

Vici begann mit der zweiten Hand und Ai spuckte das Kunai aus, keuchte vor Schmerz.

"AAARRHHHH!"
 

"Schon vorbei."
 

Kaum war der Junge frei, rutschte er auf Knien hastig von der Leiche seiner Schwester weg.

Als der Schmerz etwas abgeklungen war, kam das Bewusstsein für Ais Situation zurück und er begann wieder, zu weinen.
 

"Hast du Verbandszeug dabei?" fragte Vici gerade, die Ai eingeholt hatte.

Haku nickte und reichte Vici einen kleinen Erste-Hilfe-Kasten.

"Shht. Still jetzt, Ai, sonst finden sie uns." murmelte Vici und griff nach Ais Hand.
 

Während sie die blutige Wunde desinfizierte, winkte sie Haku zu sich.

"Wenn ich ihn notversorgt habe, verschwinden wir und bringen ihn in Sicherheit. Hokage-sama muss von dem Massasker erfahren." flüsterte sie ihr zu.
 

Haku nickte.

"Ich sehe nach, wer da oben ist. Die haben wahrscheinlich die Falltür entdeckt." sagte Haku und ging in die Richtung, aus der sie gekommen waren.

Vici wickelte den Verband um die Hand.

"Gut, nächste."

Ai hätte wohl alles mit sich machen lassen, traumatisiert starrte der Junge ins Leere, zuckte manchmal zusammen, wenn er das Desinfektionsmittel spürte, wehrte sich aber nicht.

"Okay. Das wars. Wir müssen gehen, kommst du mit, Ai?" fragte Vici und half Ai behutsam auf die Beine.
 

Willenlos tappte Ai an Vicis Hand hinter ihr her.

Haku lief schnell zurück und schuppste die anderen in die entgegengesetzte richtung.

"Da kommen welche..und die gehören nicht zu uns!" flüsterte sie.

"Versteckt euch!" fügte sie hinzu.

Vici bugsierte Ai, dem inzwischen wohl alles egal war, in eine abzweigende Gasse und hielt ihm den Mund zu.

"Wir dürfen uns nicht in einen Kampf verwickeln lassen," zischte sie ihren Mitstreiten zu..

Haku legte ihren Umhang um und verschwand im Dunkeln. Kiba und Akamaru versteckten sich in einer Ecke.

"So.. hat sich richtig gelohnt, die Kazekage-Familie zu erledigen. Mal schauen, ob sie schon entgültig weg vom Fenster sind..." sagte eine fremde Stimme zu einer anderen Person.

"Wo ist der Junge?!" wollte der andere wissen.

"Keine Ahnung, aber da sind Blutspuren, frische. Weit kann er nicht sein." meinte der Erste.

"Suchen wir ihn, los!"

"Raikiri!" rief Haku und griff den Ersten an.

Kiba und Akamaru griffen den Zweiten mit Gatsuga an.

-Kunst des Tötens- dachte Haku.

Sie griff mit dieser Kunst an. Lautlos , getarnt und schnell.

"Erledigt" sagte sie.

"Nur Handlanger." meinte Vici und ließ Ai wieder los. "Wir müssen ihn in Sicherheit bringen, er muss sich ausruhen, schlafen. Schaut ihn nur an, er ist total am Ende."

"Wo willst du ihn jetzt schlafen legen?!" fragte Haku genervt.

"Beruhig dich, du bist sonst nicht so." meinte Kiba beschwichtigend.

"Ich sagte doch, wir müssen ihn weg bringen. Nach Konoha, oder ins nächstbeste Lazarett." wiederholte Vici gereitzt, denn auch sie hatte erst vor wenigen Stunden ihren geliebten Ehemann verloren und stand allein mit zwei Kindern da.
 

Als die vier wieder ans Tageslicht kamen, krachte sofort eine Ladung Chidori-Nagashi auf sie herab.

Vici schnappte Ai am Handgelenk und brachte ihn außer Reichweite, bevor das Jutsu ihn treffen konnte.

"Haku, Kiba!" rief sie ihre Freunde zu sich rüber.
 

Isaribis Augen bluteten heftig.

Vici schloss darauf, dass sie mehr Mangekyo verwendete, als gut für sie war.

Vermutlich beherrschte sie sogar schon Susanno'o.
 

Vici hatte ihr eigenes Susanno'o lange nicht mehr eingesetzt, es war sowieso lange her, dass sie das letzte Mal richtig kämofen musste.

Die Missionen, die sie in Konoha übernommen hatte, waren einfach gewesen, einfach, für eine Ex-Nukenin, auf deren Kopf früher fast achtzig Millionen Ryo ausgesetzt waren. Vici hatte damals um ihr Überleben kämpfen müssen, jeden tag aufs Neue.

Nun, da sie in der Sicherheit des Dorfes gelebt hatte, war sie den Kampf, vor allem, den damit verbundenen Schmerz nicht mehr gewohnt.
 

"Wo kommt die denn jetzt her? Vici, du musst einen anderen Weg hier raus finden! Kiba und ich machen sie kampfunfähig! Bring Ai in Sicherheit!" rief Haku und griff Isaribi mit Chidari an.

Vici nickte, wollte mit Ai flüchten, musste aber sofort ausweichen, denn jemand anders stellte sich ihr in den Weg.

"Sasuke?" fragte sie ungläubig.

Ihr Bruder trug sein Stirnband, doch das Konoha.Zeichen war mit einem langen Kratzer durchgestrichen.

Er lächelte kühl.

Dann griff er sie an.

Vici gab Ai einen Schubser, der ihn außer Reichweite beförderte, dann konterte sie den Angriff.
 

Haku hörte es krachen.

"Was ist da hinten los?" fragte Haku.

"Keine Ahnung. aber wir müssen hier bleiben und Isaribi irgendwie ausknocken." antwortete Kiba, der einer Briefbombe auswich.
 

"Sasuke, was soll das werden?" fragte Vici, obwohl sie die Antwort schon erahnte. Es war nur eine Frage der Zeit gewesen.

"Ich habe die Kazekage-Familie ermordet." antwortete Sasuke kalt. "Und ich werde Konoha in den Boden stampfen, wie ich es längst hätte tun sollen."

"Aber... Sakura... deine Töchter..." widersprach Vici. "Du hast deinen Clan wieder! was willst du, Sasuke?"

"Konoha und Uchiha sind mir nicht genug. Madara kennt Dinge, die du niemals wissen wirst, Vici, Dinge die dein beschränktes Weltbild gar nicht begreifen kann." entgegnete Sasuke. "Ich kann stärker werden als je zuvor. Stärker, als es sich jemald irgendein krankes Hirn zu träumen gewagt hat. Je mehr Augen ich stehle, desto stärker wird mein Sharingan. Du, deine Freunde... euer lächerlicher Frieden... Ihr kotzt mich an."

"Sasuke, du hast zwei Kinder. Du bist verheiratet! Du kannst nicht einfach abhauen! Als du kleiner warst, da war das was anderes, aber jetzt..." Vici schnappte nach Luft. "Du kannst nicht enfach gehen, du kannst deine Familie nicht zurücklassen!"
 

"Meine tolle Familie ist schwach. Schau, Tsubaki hat nicht einmal voll ausgebildetes Sharingan, Kami ist einfach nur nutzlos, feige und weinerlich wie ihre Mutter, sie halten mich nur auf." gab Sasuke zurück. "Genau wie du. Du bist verweichlicht, durch den langen Frieden. Du hasst nicht mehr."
 

Ohne Vorwarnung schoss ein Chidori-Eiso auf Vici zu, die wich rasch aus, indem sie sich in Rosen auflöste und etwa drei Meter weiter hinten wieder materialisierte.
 

"Du weichst aus? Du wirst mich angreifen müssen, wenn du überleben willst!" rief Sasuke und setzte ihr nach.
 

Es knallte . Drache Haku war Aktiv.

Kyara versteckte sich.

"Na toll..." seufzte Kiba.

Drache Haku formte Raikiri im Maul und Griff Isaribi an während Kiba sie mit Gatsuga ablenkte.
 

Isaribi wehrte durch Susanno'o ab. Haku wurde zurückgeschleudert und die Axt es Susanno'o krachte auf sie herab.
 

--

Auch Sasukes violettes Susanno'o war inzwischen erschienen. Er wusste, wie stark Vici war, es war nicht seinb Stil, Gegner zu unterschätzen.

Ein Pfeil schoss auf Vici zu, sie wich behände aus.
 

"Gut." murmelte sie, einsehend, dass sie nicht darum herum kam, zu kämpfen. Ihre eigenen Mangekyo wollte sie nicht anwenden - sie hatte dieser verbotenen Kunst vor Jahren abgeschworen, sich selbst versprochen, dieses Sharingan, das sie so blutig bezahlt hatte, nie wieder einzusetzen.

Auch wenn sie hier starb, sie wollte dieses Versprechen auch nicht brechen, sollte sie hier sterben.

Sasuke wandte sich von ihr ab, und griff mit Susanno'o die zum Drachen mutierte Haku an.
 

Drache Haku fing an Blut zu spucken, das Zeichen wo er bzw. sie a mstärksten und voller wut war.

Sie reget sich so auf das sie nicht mehr unterscheiden konte wer feind und freund war.

Sasuke griff sie zuerst an, erfolglos...
 

Vici schritt ein.

Sie warf ein Kunai, um Sasukes Aufmerksamkeit wieder auf sich zu lenken.

"Ich bin dein Gegner!"
 

Haku würde geschwächt sein, wenn sie das Siegel wieder schloss - mit Isaribi und Sasuke würde sie nicht fertig werden.
 

Sie floh vor Sasuke.

"Himoji-no-Fujin!"

In ihrer Hand bildete sich das Himoji-Kanji, sie rannte, sprang und knallte Drache Haku ihre Hand auf die Stirn.
 

Das Siegel brannte sich in Hakus Haut, langsam nahm sie ihre menschliche Gestalt an.

Am Rücken riss ihre Kleidung auf, ein Paar mächtige Flügel wuchsen, beziehungsweise, rissen ihre Haut auf, wucherten aus ihrer Wirbelsäule.

Sie waren weiß, doch blutbesudelt.
 

Vici hatte Haku das Himoji gegeben, das Siegel, dass auch sie trug.

"Was ist passiert?" fragte Haku. Ihre Maske war aufgerissen.

"Scheiße, man! Haku, hilf mir!" brüllte Kiba von weiter hinten.

Haku reagierte sofort, um ihm zu helfen, stolperte, doch sprang wieder auf die Beine.

"Dieser Drache kostet jede Menge Chakra..." murmelte sie und wollte schon das nächste Jutsu einsetzen
 

"Haku!" schrie Vici, die gerade ihr eigenes Siegel öffnete. "Du musst dich mit dem Siegel verbinden, es spendet ne Menge Chakra!"

Vici merkte, wie neue Kraft sie durchpulste, als das Himoji aktiv wurde. Ihr wuchsen keine Flügel, weil sie die momentan nicht gebrauchen konnte.

"Sasuke - ich bin hier!"

Sie formte Fingerzeichen.

"Doton - Shi no Bara*!"

(*Erdelement - Todesrosen)
 

"Ich brauch keine Flügel." sagte Haku und deaktivierte das Siegel.
 

"Ushi, U, Saru...Raikiri!" rief sie und griff erneut damit an.

Isaribi startete Gegenangriff mit Chidori-Senbon. Sie traf mit voller Wucht, mehrere Senbon ließen Haku zu Boden gehen.

Doch es war nur ein Raiton-Bunshin von Haku.

Der b´Bunshin löste sich auf, Haku erschien hinter Isaribi und griff mit erneutem Raikiri an.

Der Angriff wurde natürlich durch das Susanno'o geblockt und Haku erlitt schlimmste Verbrennungen.
 

Sie kämpfte sich auf die Beine und sah einen Susanno'o-Speer auf sich zurasen.

"Haku!!"
 

Es war zu spät, auszuweichen.

Kiba schrie, brach den Kampf ab und rannte, stellte sich vor Haku, um den Angriff abzufangen ....
 

...doch er ging durch ihn durch, spießte sowohl Kiba als auch Haku auf.

Beide zuckten.

Sie starrten sich an. Haku spucke Blut direkt in Kibas Gesicht.

Das Blut lief ihm bis zum Hals herunter..

"W-warum...h-hast du das getan?" fragte Haku, mit Tränen in den Augen.

"Weil ich dich liebe." sagte Kiba und gab ihr den letzten Kuss bevor die Beiden starben.

Kibas Kopf lag auf ihrer Schulter und Hakus auf seiner. Beide fielen auf die Knie, zu Boden ...Arm in Arm lagen sie im Staub.

Vici stand hilflos daneben - musste untätig zusehen, wie ihre beiden besten Freunde starben.
 

"Isa...ribi..."
 

Ihre Hände ballten sich zu Fäusten und Sasuke lächelte.

"Ja, da ist er wieder. Der Hass. Kannst du es spüren? Wie es dich stark macht?"
 

"Halt... deine verdammte Fresse!"

Vici drehte sich um und schlug Sasuke mit der blanken Faust ins Gesicht.

Er taumelte ein paar Schritte rückwärts und leckte sich das Blut von der aufgeplatzten Lippe.

"Recht so, Schwester, mach weiter. Setz es ein. Du kannst sie rächen, wenn du es einsetzt."
 

Vici löste die Verkrampfung ihrer Hand.

Ja, das würde ihm so passen. Warten, bis sie ihre Mangekyo einsetzte, um sie ihr dann rauszunehmen.

Sie durfte sich jetzt nicht von Hass einschließen lassen, das war ein Gefängnis, aus dem sie nie wieder fliehen konnte.

Sie musste rational bleiben!

Es hallte.

Drache Haku brach aus und stand hinter Vici.

Ein angsteinflößender Blick , überall ´Blutspuren , Blut aus dem Maul strömend.

Der Drache wollte Vici nicht töten. Nein, Er wollte sich an Isaribi rächen, ebenso an Sasuke.

Er brüllte.
 


 

Vici drehte sich langsam um.

"Haku."
 

Nein, das war nicht sie. Aber ein Teil von ihr.

Vici schluckte und begriff, dass dieser Kampf noch nicht ausgetragen war.

"Shi no Bara!"
 

Die tödlich giftigen Rosen schossen neben Sasuke aus dem Boden, doch er wich aus.

Offenbar beschloss er, Vici zuerst zu erledigen.

"Amaterasu!"
 

Drache Haku, das ebenfalls am linken Auge ein Sharingan hat weil Haku es schon seit langem hat, griff ebenfalls mit Amaterasu an.

Haku hatte damals nie dieses Jutsu eingesetzt.

Mit Chidori Nagashi folgte ein weiterer Angriff.

Vici wich Isaribis Susanno'o aus.

Ihr ging das Chakra aus, wenn es so weoiterginge, würde sie verlieren.
 

"Stirb!"

Chidori-Eiso traf sie mit voller Wucht.
 

Sie ging zu Boden, sah Sasuke auf sie zukommen, der ihre Augen wollte.

Sie nahm ein Kunai aus ihrer Tasche an der Hüfte, atmete tief durch und stach sich damit in beide Augen, zerstörte sie.

Sie sprach nun Drache Haku direkt an.

"Sie können mich mit Edo-tensei benutzen. Töte mich mit Amaterasu, zerstöre meine Überreste."

Drache Haku schubste Sasuke weg und tat was man tun musste.

Vici wurde von seinem Amaterasu erfasst, schrie, dann starb sie.

Vici spürte nichts. Sie fühlte nichts.

Keinen Schmerz mehr.

Sie starb in der Gewissheit, dass ihren Körper niemand für Böses nutzen konnte.

Und sie starb, alle Hoffnung auf ihre Kinder legend, dass sie den Krieg überlebten, die Welt wieder gerecht machten.
 

Sie betete, dass die Kinder überleben mochten.
 

Drache Haku floh zur Grenze um Naruto es irgendwie klar zu machen.
 

"Haku? Warum bist du als Drache da?" fragte Naruto.

Die Reaktion des Drachens sagte ihm, dass etwas passiert war.

Der Drache kam Naruto näher und stupste mit seiner blutigen Schnauze Narutos Stirn.

Naruto sah schrekliche Bilder, den Tod von Kiba, Haku und Vici.

Er sah auch, dass Sasuke und Isaribi daran schuld waren.
 

Panik brach aus, als man bekannt machte, dass die drei stärken Jounin des Dorfes tot waren.

Akari wurde leichenblass, als man es ihr sagte.

Sie hatte mit ihren Freunden alle Verwundeten ins Krankenhäuser gebracht, nun erfuhr sie, dass ie vollwaise war.

"Aoi." murmelte sie und rannte los, um ihren Bruder zu suchen.

Kuraiko sieß mit ihr zusammen, als sie in Akaris Richtung lief.

"Autsch! Warum denn so eilig?" fragte Kuraiko. "Hast du schon gehört? Tante Vici ist tot und Drache Haku ist frei!"

"Tante Vici ist meine Mutter, du ignorantes Miststück!" fauchte Akari und hastete weiter.

"Sie ist mir auch wichtig gewesen! Durch sie weiß ich, was überhaupt ein Sharingan ist !" rief Kuraiko und folgte ihr. "Wir müssen zu Rokudaime-sama. Er hat uns gebeten, mit Aoi zu ihm zu gehen."

"Lass mich in Ruhe!"

Akari drehte sich um und ging.

Sie wollte ihren Bruder suchen, als ein Schrei ertönte.

"Akari, schnapp dir Kuraiko und LAUF!"
 

Diese Stimme... sie kannte diese Stimme...
 

Erbleichend stellte sie fest, dass es die Edo-Tensei-Version ihres Vaters war.

"Verschwinde, lauf!" flehte er beinahe, während sich sein Körper völlig unabhängig von seinem Willen bewegte.
 

Akari kannte das Jutsu, dass er da vorbereitete.

"C0." stellte sie heiser fest.

"Genau. Deswegen musst du fliehen, so weit weg wie möglich! Sag dem Hokage bescheid! Euch bleiben nur wenige Minuten, ihr müsst so viele Menschen retten wie möglich! Geh jetzt!"
 

Kuraiko griff Akaris Oberarm und rannte. Akari folgte ihr bereitwillig, machte sich aber im Laufen von ihr los.
 

Ein tiefes Donnergrollen war zu hören.

Akari blieb verwirrt stehen und wurde sofort von einem heftigen Windstoß erfasst.
 

Eine Druckwelle, die Druckwelle eine gewaltigen Explosion, Akari wurde weit geschleudert, schlug hart auf und verlor das Bewusstsein.
 

--

Aoi sah von weitem die Explosion, öffnete den Mund, um zu schreien, doch er wurde sofort von der Druckwelle erfasst.
 

--

Ino Yamanaka hatte das Pech, von der Druckwelle an eine Hauswand gepresst zu werden. Der Druck zerquetschte sie, weil sie nicht entweichen konnte, ehe die Explosion sie traf.
 

--

Shizuka und Yahiko hörten den ganzen Krawall, bervor sie ebenfalls von der Druckwelle erwischt wurden.

"Was ist hier los, verdammt!!" schrie Shizuka, die im Rauch ihren Bruder aus den Augen verlor.

Die Beiden versuchten sich an irgendetwas festzuhalten, wurden aber trotzdem gnadenlos mitgerissen.
 

--

Minato Uzumaki lief um sein Leben.

Er spürte die Druckwelle hinter sich, Panik ergriff ihn, dann wurde auch er von den Füßen gerissen...
 

---

Die Explosion hallte weit über das Land.

Dort, wo Konoha hingehörte, erstrahlte ein riesiger Lichtkegel.

Kami dankte dem Herrgott, dass sie mit ihrem Team auf Außenmission war, als das Donnergrollen ertönt war.

Andererseits ergriff sie kalte, beklemmende Sorge um ihre Familie und Freunde.
 

Die anderen standen neben ihr und starrten fassungslos auf den Himmel, der von der Explosion erleuchtet war.

Kami spürte eine Träne auf ihrer Wange.

Selten hatte etwas gleichzeitig derart Schönes und Bedrohliches gesehen.
 

"Lee-sensei..." hörte sie sich sagen und Angesprochener nickte. Er war ungewöhnlich still, ungewöhnlich pessimistisch, selbst Rock Lee verlor bei diesem Anblick alle Hoffnung.
 

~Fin
 

( Es gibt eine Fortsetzung dieser Reihe, sie heißt Exitus und wird bald zu Lesen sein!)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-10-20T23:03:17+00:00 21.10.2011 01:03
Wow.
Das ist aber Heftig.
Dafür werden Sasuke und Isaribi bezahlen.
Von:  fahnm
2011-10-20T19:05:33+00:00 20.10.2011 21:05
Hammer Kapi.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.


Zurück