Zum Inhalt der Seite

Blüten im Sand – Sajou wo yuku hana


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.05.2013
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
207 Wörter, 1 Kapitel
[Edit 05. Mai: Ich habe mich entschieden, diese Fanfiction demnächst weiterzuschreiben - und leider unwissend mit der Korrektur des 1. Kapitels zum eigentlichen Prolog leider auch die vorhandenen Reviews gelöscht, das ist echt schade >.< Sie muss jetzt auch erneut durch die Freischaltung, aber ich hoffe sehr, dass die Entscheidung zum Besten war!]

Auf dem Schlachtfeld ist für Liebe kein Platz?

Seit ihrer ersten Begegnung auf einer mit kampesluft geschwängerten Steppe fühlen sich die beiden feindlichen Generäle Byakuren und Samon statt des zu erwartenden Hassgefühls auf eine seltsame Art und Weise voneinander fastziniert und zueinander hingezogen.
Als Byakuren nach dem Kampf, einsam und verletzt, in einer kleinen Hütte zuflucht sucht, entbrennt zwischen den beiden eine grundlose, tiefe Liebe... doch können - und dürfen - solch starke Gefühle zwischen Todfeinden überhaupt bestehen?

Basierend auf der Mangavorlage von Moka Azumi (2004)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Bluthimmel E: 06.05.2013
U: 06.05.2013
Kommentare (0)
207 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Byakuren


    Trotz seines zarten Aussehens ist der Sohn eines angesehenen Generals ein fähiger Krieger.
    Doch seit sein Vater ermordet wurde und er kurz danach die kränkliche Mutter verlor, hat er regelrecht Angst vor dem Töten und leidet er nach einer Schlacht oft an einer Phase psychischer Instabilität, in der er die Horrorszenarien der Schlacht noch einmal schmerzhaft durchleben muss.
    Er war schon bei der ersten Begegnung mit Samon von diesem fasziniert und verliebte sich in ihn, als er Byakuren in einer solch genannten Situation beistand.
    Soen, einer der niederrang gestellten Söhne der Königsfamilie ist sein Kindheitsfreund, zu dem er ein Brüderliches, sehr enges Verhältnis hat.
    Er ist sehr loyal zu seinem Heimatland Komei, weshalb er seine Liebe zu Samon öfters zu unterdrücken versucht und zwischen Herz und Verstand hin-und hergerissen ist.
  • Charakter
    Samon


    Der „schwarze General von Osai“ ist der Heerführer des Wüstenreiches, welches mit Byakurens Reich Komei im Krieg steht. Nach außen hin wird er von vielen als herzlos und brutal eingeschätzt, jedoch macht er sich viele Gedanken über sein Handeln, trifft Entscheidungen meist bedacht und tötet insgeheim ebenso ungern wie Byakuren.
    Er möchte diesen von ganzem Herzen Beschützen und scheut kein Risiko, gelegentlich mit dem einen oder anderen Fluchtplan in dessen Garten aufzutauchen. Seinem Ruf zu trotz ist er ein sehr ruhiger, ausgeglichener Mensch. Seine Untergebenen behandelt er mit Respekt, und sie schätzen ihn sehr.
  • Charakter
    Soen


    Byakurens engster Vertrauter und niederer Prinz in der Thronfolge ist ein herzensguter und sanfter Mensch, der alles tun würde, um diesen zu beschützen.
    Er hat eine nachsichtige Art und wird vom Volk wegen seiner Güte geliebt, bleibt aber konsequent, wenn Byakuren eine Entscheidung zu seinem eigenen Nachteil treffen will.
    Es scheint, als habe er zudem Gefühle für den jungen General entwickelt, die über das gewöhnliche Maß hinausgehen und fungiert deshalb hinterrücks als dessen heimlicher Protege und Beschützer. Trotz Byakurens Gefühlen für Samon gibt er die Seinen nicht auf und will versuchen diesen zu töten, um Byakuren diese Aufgabe zu erspraren...
  • Ibuki


    Ein Diener und vertrauter Soens, der ebenfalls unter Byakurens Führung steht. Er verehrt Soen, seit jener Prinz ihn als schutzloses Waisenkind von der Staße auflas und ihm somit ein neues Leben schenkte. Er verteidigt sein Land loyal und ist teilweise von sehr starr - und eigensinnigem Charakter, zuweilen fast egoistisch, doch trotz allem kein böser Mensch. Da er um Soens Gefühle für Byakuren weiß, hält er die Seinen zurück.
    Er Gutheißt das Verhältnis seines Generals mit Samon nicht, da er in diesem nur die Quelle allen übels sieht.
  • Kyusai


    Ein Händler aus der Handelsstadt Enjukyo, in der Byakuren und Samon ihre heimlichen Stelldicheins haben.
    Er steht als neutraler Waffenhändler sowohl im Dienst von Osai als auch Komei und scheint schon länger persönlich mit Samon in Bekanntschaft zu stehen, welcher bei ihm eine Art Stammkunde ist. Zudem betreibt er einen Gasthof. Er weiß, dass die Beziehung der beiden Generäle keine kurze Liaison ist, und unterstützt sie im Verborgenen. Er ist von zuvorkommendmn und höflichen Charakter, doch Gefahrensituationen geht er trotz allem gern aus dem Weg.
  • Seiryuu


    Ein Mitglied der Palastwache und Soens Berater.
    Er ist ein ruhiger, besonnener und sehr erlicher Mensch, was ihn vom Gewissen her regelrecht zwischen die Fronten wirft. Er versucht, Byakurens Gefühle nachzuvollziehen.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare