Zum Inhalt der Seite

The Lion King-Shadowland

Storys of the Lions
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Aufstand gegen das Böse

Leah leckte ihrem Sohn über den Kopf. "Dein Name ist ab jetzt Sky. Sky hüpfte auf und ab. Leah schnurrte und Joto legte sich neben sie. Beide schnurrten als Sky zu Vitani stolperte und Rose ansah. Es waren Wochen vergangen seit Sky und Rose geboren wurden. Sky schnüffelte an Rose die gierig nach seiner Schnauze mit ihren kleinen Pfoten patschte. Sky fauchte erschrocken als sie mit ihren kleinen Pfoten aus versehen sein Gesicht traf. Sky sträubte das Fell und knurrte. Leah und Joto lachten laut. Vitanis Gesicht zeigte eine Andeutung von lächeln die aber schnell wieder verflog. Shetani schlich zu Blacks Höhle. Sie sah sich um. Ein Knochenhaufen lag am Eingang der Höhle ein schauder lief ihr den Rücken herunter. Er war doch sehr skrupellos schlimmer als sie dachte. Black lauschte ihren Pfoten schritten. "Komm herein Shetani." Sagte er ruhig. Shetani schlich sich zu ihm. "Black?Kann ich dich was fragen?" Black sah sie mit leuchtenden Augen an. Shetani senkte den Kopf und wurde rot. "Ich wollte fragen ob ich äh." Stammelte sie aber ihre Wrote verklangen. "Nun komm schon zur Sache." Sagte Black. Shetani lief wieder ein kalter schauer über den Rücken. Sie drehte sich um und rannte aus der Höhle. Dann blieb sie stehen und knurrte. "Du Angsthase!Hast Angst vor nichts!Du blöde Kuh!" Schimpfte Shetani über sich selbst. Sie rannte zurück zu Black. Dieses mal viel selbstbewusster. "Black ich muss dir was sagen." Sagte sie fest. "Ich liebe dich." Sagte sie und ein donner krachte über den Himmel. Wieder sammelte sich ein Gewitter an. Black sah sie erstaunt an. "Mutig von dir." Sagte er. "Aber wenn ich jetzt mit dir zusammen bin.Ich darf keine Jungen habe mit dir." Shetani erschrak. "Wieso?" Black seufzte in ihrer Gegenwart war er viel sanfter. "Ich habe Vitani und Daria missbraucht und beide sind ein Wusel dusel.Wenn ich jetzt noch mit dir dann würde alles aus den fugen geraten!" Shetani kam Black näher und flüsterte ihm in sein Ohr :"Warum bringst du Rose nicht einfach um?Dann wäre da nur noch ein problem." Sagte sie verführerisch. Black sah sie an. "Es ist blutrünstig aber das Familien problem wäre weg."

Shetani nickte. "Wie willst du das machen?" Fragte sie dann aber. Black lachte finster. "Es wird jedenfalls grausam." Sagte er. Shetani lachte.
 


 

Die Löwen planten immer noch gegen Black. Rose war nun viel älter geworden genauso wie Sky. Rose war eine junge Löwin. Damu und sie gerieten in einen Streit weswegen auch immer. "Mein Vater würde niemals jemanden etwas antun wie deiner!" Sagte sie laut. Damu knurrte. "Du willst immer noch nicht glauben dass Black dein Vater ist nicht wahr?" Rose fauchte und fuhr die Krallen aus. "Ich habe wenigstens eine Mutter die ihrem Rudel treu ist!" Damu knurrte und stellte sein Nacken Fell auf. "Und?Mein Vater ist der beste!Er kann wenigstens etwas!" Sagte er und fuhr die Krallen aus. "Du bist zu nichts nützlich!Du fauler schwarzer Floh!" Knurrte sie und ein Fauchen stieg aus ihrer Kehle empor. Die Beiden Löwen stürzten aufeinander los. Fetzen von Fell flogen durch die Luft und brüllen und knurren war zu hören. Vitani stürzte in das Getümmel denn sie hatte alles beobachtet. Das halbe Rudel stand außen am Rande des Kampfes. Vitani hatte beide Löwen zum stillstand gebracht. "Hört auf!" Schrie sie laut. Es wurde still man konnte nur das schnelle atmen der beiden hören.
 

Black und Shetani traten durch die aufgeregte Menge. Vitani sah Black und richtete sich auf ihre volle Größe auf. "Wie ich sehe ist hier ein Streit an Werk." Sagte Black ausdruckslos. Daria beobachtete die Szene genau. Vitani spannte jeden ihrer Muskeln an um im Notfall einzuspringen. "Wenn ihr streitet bringt euch das nicht weiter." Sagte Black. Vitani war verwirrt was meinte er bloß? "Wenn ihr streiten wollt und beweisen wollt wer der bessere ist dann werdet ihr einen Kampf über leben und tod machen müssen!" Sagte Black scharf. Sky war entsetzt. Und der Rest des Rudels konnte es nicht fassen. Vitani knurrte. "Leute jetzt ist der Zeitpunkt um unseren Plan durch zu setzen!" Uzuri und Eleanna waren letzte Nacht verstorben sie sind den selben Pfad zu den Ahnen gegangen wie Sarabi und Sarafina. Das Rudel stürzte sich auf Black. Shetani suchte am Rand zuflucht sie flüchtete aus der Meute und beobachtete das geschehen. Black kämpfte gegen das ganze Rudel. Der Kampf zog sich bis zur Schlucht wo er am Rande stand und keuchte. Das Rudel hatte ihn umzingelt und die einzige Flucht möglichkeit war sich in die Schlucht zu stürzen. Damu stellte sich neben seinen Vater er hatte gegen das Rudel gekämpft bis zum Ende. "Ich verteidige meinen Vater keiner wird ihm etwas anhaben können!" Sagte Damu laut. Black grinste. "Und wenn ihr nicht wollt dass ich jeden einzelnen hier die Schlucht hinunter stürze dann tut was ich sage!" Das Rudel war überrascht und tauschte fragende blicke miteinander aus. "Damu und Rose!Ihr sollt gegeneinander Kämpfen dann werden wir sehen wer stärker ist von den beiden Seiten!" Damu knurrte. Rose fauchte ihn an. "Na gut!" Sagten beide und sprangen aufeinander zu. Fauchen und knurren ertönte aus dem Gewirr und man konnte Krallen und Zähne aufblitzen sehen im dunklen schein der Sonne die versuchte sich durch die dicke schwarze Wolkendecke zu kämpfen.
 

Ein schmerzen Schrei war zu hören und Damu fiel samt Rose die Klippe herunter. Daria und Vitani stürmten zum Klippen rand und beäugten das geschehen. Damu hatte einen tiefen riss an der Schulter und Rose keuchte und überall hatte sie schrammen. Sie waren aber nicht komplett nach unten gefallen sie standen auf einer kleinen Platte aus Gestein aber es ging unter ihnen tief hinunter. Sie fingen wieder an zu Kämpfen. Rose gab Damu einen Prankenhieb und Damu biss Rose in ihr Bein. Rose holte mit ihrer Pranke weit aus und traf Damu im Gesicht. Er jaulte auf und schwankte zum Rand der kleinen Platte. Seine Hinterläufe verloren den halt und er hin am Rand der Platte. Rose stand am anderen Ende der Platte. "Damu pass auf!" Schrie sie laut. Sie wollte nach vorne und ihm helfen also tippelte sie vorsichtig zum anderen Ende der Platte. "Damu halt durch ich komme!" Damu knurrte. "Bleib weg sonst verliert die Platte ihr Gleichgewicht!Geh!" Rose war aber schon zu weit um zu zurück zu gehen. Die Platte schwankte und stürzte die Klippe herunter. Damu fiel hinunter und wurde beinahe zermalmt von der Platte. Ein lautes Krachen und Rose wurde in die Luft geschleudert. Sie fiel unsanft auf den harten Boden der Klippe sodass es ihr die Luft aus der Lunge nahm. Vitani und Daria stürzten nach unten in die Klippe. Daria zu Damu und Vitani zu Rose. "Damu nein!Mein Baby!Nein du kannst nicht gehen!" Schrie Daria aber es war zu spät. Damu hatte den Kampf ums überleben verloren. Seine Augen waren offen und glasig sie schauten direkt in Darias Augen. Daria lies ihre Pranke über Damus Augen schweifen und schloss sie damit. Sie senkte den Kopf und ihre Tränen fielen in platschen auf das Gestein. Vitani war bei Rose angekommen und setzte sich vor sie. "Rose geht es dir gut?Rose!" Schrie Vitani voller Panik. Rose drehte ihren Kopf leicht zu Vitani. "Mama?War ich gut?" Fragte sie schwach. Vitani lief eine Träne über die Wange. "Du warst sehr gut mein Schatz." Vitani strich ihr mit der Pranke über die Pfote. "Mama ich hab dich lieb." Sagte Rose und ihre Augen wurden glasig. Ihr Körper erschlaffte und ihre Flanke hob sich nicht mehr. Vitani weinte. "Deine Zeit zu gehen war zu früh.Ich hoffe Simba erwartet dich am Himmelstor." Sagte Vitani. Der Rest des Rudels teilte sich auf. Die Schattenland bewohner gingen zu Damu und trauerten um ihn. Die Löwinnen aus dem Geweihten Land trauerten um Rose.
 

Die Sonne ging unter und tauchte die Schlucht in ein Scharlach rotes licht. Die Löwinnen beider Rudel trugen die beiden Jungen Löwen zum Königsfelsen um ihnen ihre letzte Ehre erweisen. Beide wurden neben dem Königsfelsen vergraben.
 

Es donnerte und die Löwen machten sich auf in die Höhlen. Shetani ging mit Black in seine Höhle. "Dass beide sterben war aber noch schlimmer oder nicht?" Black nickte. "Es war grausam grausamer als ich gedacht hatte." Sagte er. Shetani schmiegte sich an ihn. "Keine Sorge wir beide Sorgen für eine neue Zukunft." Sagte sie und leckte ihm über die Wange. Zusammen verbrachten beide den Abend während es draußen in Strömen regnete. Sky war traurig er sah sich um. "Hier fehlen zwei streitende Löwen." Sagte er und beäugte die Höhle. Gina war ja in Damus alter gewesen. Sie stand auf und lenkte die Aufmerksamkeit mit einem Brüllen auf sich. "Ich muss euch etwas sagen." Fiepste sie. "Ich erwarte Jungen." Vitani sah sie verwirrt an. Mheetu stand auf. "Von wem?" Fragte ihr Anführer. "Von Damu." Sagte sie leise. "Was?" Sagte Mheetu entsetzt. Gina nickte und legte sich wieder hin. Mheetu legte sich zu Sahra und seufzte. "Alles gerät aus den Fugen."

Ein paar Monate später war Gina kurz vor der Geburt in ein paar Tagen war es soweit. Shetani war ebenfalls trächtig. Black hatte von Ginas Schwangerschaft gehört aber lies sie in ruhe.

Die Beiden Rudel lauerten vor Shetanis und Blacks Höhle. Choki gab ein Zeichen als Black heraustrat. Alle stürmten auf Black zu. Shetani war zwar trächtig aber kämpfte führ ihren Gefährten. Leah kämpfte mit Shetani. Sie konnte sie schon immer nicht ausstehen. Auch wenn es in den letzten Monaten viel mehr geregnet hatte und das Land immer grüner wurde fühlte sich niemand besser. Leah holte zu einem mächtigen schlag aus. Sie traf Shetani direkt am Kopf. Sie taumelte nach hinten und stürzte den Königsfelsen hinab. Sie war dabei auf ein paar Felsen aufgekommen. Blut klebte an ihrer Pranke. Und an den Felsen klebte Blut. Leah sah nach unten und konnte eine riesige Pfütze um Shetani entdecken. Einerseits fühlte sie Reue auf der anderen Seite fühlte sie dass sie befreit waren. Leah stürzte sich in das Getümmel zurück um ihre Familie zu verteidigen. Black holte aus und schlug Mina direkt an den Kopf. Der hieb war so Mächtig das sie umfiel und liegen blieb. Nun war auch Mina tot auch wenn sie gegen Black gekämpft hatte. Wieder holte Black aus und traf Minas gute Freundin Nele am Genick. Black hatte genug kraft gehabt in diesem hieb um ihr das Genick zu brechen. Nele brach zusammen und war auf der stelle tot. Die drei guten Freundinnen waren am Ende ihrer Tage angelangt. Black stürzte sich auf Joto der ihn abwehren konnte. Dann aber schaffte Black es Daria vom Königsfelsen zu stürzen. Die junge Löwin traf auf mehrere harte Steine und blieb leblos am Boden liegen. Dann aber hob sie den Kopf und schaute sich um. "Ich lebe ja!" Ertönte es von unten. Sie konnte ihr hinteres Bein aber nicht bewegen. Es war dick und angeschwollen. Gina war unten in der Höhle geblieben und hoffte dass sie niemand finden würde. Denn sie lag während des Finalen Kampfes in den Wehen. Oben waren Kampf Geräusche zu hören und unten in der Höhle schmerzen schreie von Gina. Sie strengte sich an und nach mehreren Minuten konnte man ein kleines maunzendes etwas sehen. Es war dunkelgrau mit einer silbergrauen Schnauze. Es sah fast so aus wie Damu. Nur hatte es ein graues Fell und kein fast schwarzes. Oben standen Kubwa und Black sich Auge in Auge gegenüber. Black stürzte auf Kubwa und machte so einen riesigen Fehler. Sie waren an der Spitze des Königsfelsen gewesen und stürzten gerade in die Tiefe. Vitani rannte nach unten so schnell wie ihre Pfoten sie tragen konnten. Ein dumpfer schlag war zu hören als Vitani ankam. Beide Löwen lagen am Boden. Aus Blacks kehle floss dunkel glänzendes Blut und verbreitete den sauren Geruch von Blut. Um Kubwas schnauze war dunkles Blut. Er musste Black im Fall getötet haben. Kubwa hob den Kopf. "Kubwa du lebst!Du hast Black umgebracht!" Kubwa lächelte und tand auf. "Ich habe ihn getötet aber er hätte es beinahe auch geschafft er hat mir das verpasst." Kubwa deutete auf sein Auge. Blut quoll aus seinem Auge und verdeckte die Grausamkeit der Wunde. "Du warst Tapfer!" Sagte Vitanu voller stolz und kuschelte sich an ihn.
 

Monate vergingen und das Land bekam seine frühere Schönheit zurück. Thor war König und Tamu erwartete das erste Königskind. Samantah zog mit Mheetus Rudel mit. Alles wurde wieder zum alten. Mheetu ging zurück in einen anderen Teil des Geweihten Landes. Kopa und Estera waren ein Glükliches paar. Und auch Estera erwartete Junge.

Choki und sein Rudel zog ohne proteste zurück ins Schattenland. Denn an manchen Stellen des Schattenlandes war es richtig Grün geworden. Kubwa und Vitani führten ihr Leben weiter mit Kiara und Kovu und unterhielten sich über die Gute alte Zeit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück