Zum Inhalt der Seite

Yuru Yuri - Ayako

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Epilog
 

Krankenzimmer
 

Kyouko legte liebevoll eine Hand auf die Schulter ihrer neuen Freundin, die immer noch schluchzte.

„Das… das ist alles meine Schuld. Wenn Chitose jetzt stirbt…“, bekam sie sich nicht mehr ein.

Kyouko umarmte sie und Ayano war dankbar für die Wärme und Geborgenheit, die sie ihr lieferte.

„Die Schul-Krankenschwester meinte doch, dass sie in Ordnung käme, oder?“

Ayano nickte schwach.

„Aber… sie hat noch nie zuvor so viel Blut verloren.“, wand sie ein.

Kyouko strich ihr übers Haar und küsste sie.

„Glaub mir, wenn sie wieder zu sich kommt wird sie erleichtert und glücklich darüber sein, dass wir jetzt zusammen sind. Sie ist deine beste Freundin, sie wird sich daran gewöhnen. Es war nur der erste Schock, soviel Blut wird sie sicher nie wieder verlieren.“, redete sie Ayano gut zu.

Chitose wachte auf und nickte ihrer Freundin zu.

„Ich hatte einen wunderschönen Traum. Darin waren du und Toshino-san…“, sagte sie, doch Ayano schnitt ihr das Wort ab.

„Ähh… das war kein Traum Chitose. Kyouko und ich… ähh… wir sind jetzt wirklich ein Paar.“, sagte sie errötet und peinlich berührt.

Erst dann erkannte Chitose wie Kyouko Ayano liebkoste und in ihren Armen hielt.

Erneut bildete sich eine Blutfontäne über den Mädchen und das Lacken des Bettes färbte sich scharlachrot.

„Oh mein Gott Chitose! Jemand muss ihr helfen!“, brüllte Ayano verzweifelt.
 

Fortsetzung folgt. (?)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuridevil
2012-11-10T16:33:40+00:00 10.11.2012 17:33
Die Geschichte habe ich mal gelesen, und vergessen ein Kommentar da zulassen. Ich fand sie gut, und finde schade das Ayano und Kyouko nicht in der 2 Staffel zusammen kommen. Vielleicht in der 3. Aber bei dir kann man es lesen Danke

LG


Zurück