Zum Inhalt der Seite

Code Mafia

Sasu X Saku (?)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neues Mitglied (Narutos Sicht)

Ich ließ den jungen Uchiha einige Minuten über mein Angebot nachdenken und war mir eigentlich ziemlich sicher, dass er zustimmend würde.

„Und, was sagst du nun?“, wollte ich wissen, wo auch Sakura den schwarzhaarigen fragend ansah und ebenfalls hoffte, dass er zustimmen würde.

„In Ordnung...aber nur unter einer Bedingung.“, meinte er dann, wo ich lächelte.

„Welche?“, wollte ich wissen, wo Sasuke sich auch gleich erklärte.

„Ihr taucht nicht bei mir zu Hause auf, vor allem nicht unangemeldet.“, erklärte er seine Bedingung, wo ich zu stimmend nickte.

„Okay.“, stimmte ich zu und auch Sakura nickte zustimmend.
 

Schnell sah sie unser neues Mitglied aber doch fragend an und lächelte sanft.

„Aber ich hoffe trotzdem, dass sich das heute, noch wiederholen wird.“, meinte sie, da ihr die gemeinsame Zeit mit Sasuke wohl ziemlich gefallen hatte.

Dieser sah zu ihr und grinste sogar.

„Solang du nicht plötzlich wieder vor meiner Tür stehst.“, erwiderte er, mit einem frechen grinsen, was selbst mich kurz lachen ließ.

„Naja, mir ist es egal was ihr macht, solang die Arbeit nicht drunter leidet.“, gab ich von mir, wo die beiden zu mir sahen.
 

Zwei Minuten herrschte nun Stille, ehe Sakura diese aber wieder brach.

„Dann werde ich Sasuke heute begleiten.“, begann sie, ehe sie sanft lächelnd zum Uchiha sah und fort fuhr.

„Dann können wir es auch wieder wiederholen.“, fügte sie hinzu, wo dieser sie aber verwundert und etwas unsicher musterte.

Eigentlich hatte er nichts gegen ihren Anwesenheit, aber...

„Das geht nicht.“, hörte ich ihn sagen, wo ich eben so fragend wie Sakura, zu ihm sah.

„Wieso?“, wollte ich wissen.

„Wegen...“, setzte er zu seiner Erklärung an, brach diese aber schnell wieder ab.

„Es ist bestimmt wegen Yuri, oder?“, meinte ich dann und hatte mich natürlich auch über Sasuke Uchiha vorweg informiert.

Dieser seufzte, ehe er sachte, zustimmend nickte.

Nun seufzte auch Sakura, da sie ihren Schwarm wohl verstand.

„Dann ein anderes mal halt.“, meinte sie.
 

Minuten später...
 

Ich lud meine Freunde zu einer Cola ein, die wir uns auch sofort schmecken ließen.

„Dann komm ich Montagmorgen halt vorbei.“, kam es dann von Sakura, die sich bereits bei Sasuke anmelden wollte.

Wieder seufzte Sasuke, ehe er nickte.

„Na von mir aus.“, erwiderte er.
 

Wir tranken unsere Gläser leer, ehe Sasuke aufstand und sich von uns verabschiedete.

„Ich muss langsam los.“, sagte er, wo ich zustimmend nickte, ehe der Uchiha das Lokal verließ und ich einen fragend Blick von meiner pink haarige Sitznachbarin zugeworfen bekam.

„Denkst du, er wird wirklich gegen seinen eigenen Bruder arbeiten?“, wollte sie wissen, wo ich zu ihr sah.

„Nach dem was er weiß, nun ganz bestimmt.“, meinte ich und war mir, was das anging, sehr sicher.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tini1996
2012-06-10T11:07:29+00:00 10.06.2012 13:07
Tolles Kapi^^
mach bloß weiter
Von:  happines
2012-06-09T11:37:31+00:00 09.06.2012 13:37
tolles kappi
Von:  DarkBloodyKiss
2012-06-07T18:42:14+00:00 07.06.2012 20:42
Interessantes Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^


Zurück