Zum Inhalt der Seite

Fūrinkazan

Hisagi Shūhei x Muguruma Kensei
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.11.2011
pausiert
Deutsch
30816 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Bleach
Schlagworte: Hisagi, Shuuhei, Kensei, Muguruma
Der Krieg gegen Aizen Sōsuke ist vorbei, viele sind gefallen. Aber auch viele sind unerwartet wieder aufgetaucht in dem Leben derer, die sie einst von früher kannten. So auch Kensei. Der Mann der Hisagi - damals noch ein kleiner verheulter Junge - gerettet hat. Beide immer wieder an den jeweils anderen denkend könnten nicht unterschiedlicher reagieren. Während Kensei aktiv nach ihm sucht, weil er ihn gerne wieder sehen will, badet Hisagi in Selbstmitleid und Trauer um all die, die ihn verlassen und im Stich gelassen haben. Einzelbesäufnisse werden die Regel und Yamamoto sucht händeringend nach einem neuen Taichō für Hisagis Division, da dieser damit überfordert zu sein scheint. Ob Kensei da vielleicht ein wenig nachhelfen kann?
Steht nur zu hoffen, dass ihm keine(r) von den anderen Shinigamis in die Quere kommt. Denn es geht um mehr als nur um Pflichtbewustsein gegenüber seiner Division...

Diese FF ist Ruki-san gewidmet, da sie sich eine FF zu den beiden Schnuckelchen gewünscht hat.

Ich hoffe, das Ergebnis kann sich sehen lassen ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.11.2011
U: 21.11.2011
Kommentare (5 )
30816 Wörter
Kapitel 1 Blätterrauschen E: 04.11.2011
U: 04.11.2011
Kommentare (1)
6169 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Taktik des Wassers E: 06.11.2011
U: 06.11.2011
Kommentare (2)
17604 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Fünf hinderliche Dinge Adult E: 21.11.2011
U: 21.11.2011
Kommentare (0)
6972 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Abarai Renji


    Ahnungslos wie eh und je versetzt der Fuko-Taichō der 6. Division seinem ehemaligen Senpai den ultimativen Todesstoß...
    Er fängt was mit Rangiku-San an. Was für ein Kumpel.
  • Charakter
    Hirako Shinji


    Nach dem knappen Sieg gegen Aizen ermutigt der ehemalige Taichō der 5. Division und Anführer der Vizard Kensei dazu, in die Soul Society zu gehen, um nach dem Jungen zu suchen...
    Denn er weiß, was seinen Freunden gut tut...
  • Charakter
    Hisagi Shūhei


    Früher nur ein kleiner verheulter Junge, der von einem Shinigami vor einem Hollow gerettet wurde...
    Heute Fuko-Taichō der 9. Division und Alleinverantwortlicher nach dem Verrat und anschließendem Tod seines Taichōs und Mentors Tōsen Kaname...
  • Charakter
    Kuna Mashiro


    Sowohl damals als auch heute:
    Kenseis rechte Hand, die ihn auf Dinge hinweist, die er allein nicht bemerkt hätte und die ihm ins Gedächtnis ruft, wer der junge Mann mit dem Tattoo auf der Wange sein könnte...
    Dummerweise hat sie so wie Matsumoto Tendenzen zur "Albernheit", was bei manchen Leuten schnell falsch aufgefasst werden könnte...
  • Charakter
    Matsumoto Rangiku


    Ohne es zu wissen, hat sie es Hisagi angetan. Sie ist eine heimliche Flamme von ihm, aber das scheint sie weder zu kapieren noch scheint es sie zu stören...
  • Charakter
    Muguruma Kensei


    Früher Taichō der 9. Division...
    Heute Vizard und auf der Suche nach dem Jungen, der das gleiche Tattoo wie er hat...
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xephania
2013-06-23T18:14:58+00:00 23.06.2013 20:14
OMG! ICh liebe die FF *-*
auch zwei freundinnen, denen ich den link gegeben hab, die hier nicht angemeldet sind, sind total begeistert
Ich fand einfach köstlich, wie der gute Shuuhei einfach ncihts rafft, und auch dass er so deprimiert und so ist (wie sanbantai-taicho schon geschrieben hat) find ich sehr pasend.
und ich liebe das pairing.
oh man ich fänd es soo unglaublich hammer geil von dir, wenn du die FF Fortetzen würdest *auf knien anfleh*
(sry für die tippfehler im kommi, aber gerade leicht in eile und ich will schon seit 3 tagen schreiben aber komm nich zu, aber ich muss einfach, weil ich sie wirklich so genial find)
ach und das mit dem rücken waschen, ich hab mich ernsthaft gefragt ob das nicht ein synonym für etwas..weniger jungendfreies ist ;)
wirklich, so viel spaß hat ich schon lang nciht mehr beim lesen von irgendwas, seis FF oder Buch, echt klasse.
Und auch die Handlung find ich gut, irgendwie süß wie kensei ihn mitnhemen will,
ach man ich lieb die story wirklich, und cih finds soo unglaublich schade dass sie pausiert ist, und ich hoffe wirklich wirklich sehr dass du sie irgendwann fortsetzt
ich weiß das klingt grad voll bettelnd, aber ich finds echt total schön und awww *-*
ja ehm, ganz ganz liebe grüße von mir und meinem beiden lieben freundinnen, die das genauso sehen und derren meinung ich hier mitvertreten darf :)
wirklich klasse *-*
Von:  sarahdsteinmann
2013-06-02T19:48:36+00:00 02.06.2013 21:48
sehr schöne geschichte spannend und lebendig geschrieben
ich hoffe es geht weiter
Von:  tinykaito
2011-12-20T17:25:52+00:00 20.12.2011 18:25
Meine Fresse, wieso sind hier noch so wenig Kommentare? Na ja, jetzt komm ich. Nichts so langes, weil Sanbantai-Taichou-san eigentlich schon alles erwähnt hat... ;)
Ich hab die ersten beiden Kapitel trotz Schulstress an zwei Tagen gelesen und ich will, dass es weitergeht T.T
Dabei eine Bitte bzw. eine Frage: Gibt es das dritte Kapitel in einer "entschärften" Version für uns armen kleinen minderjährigen Kinder? Das wäre wirklich verdammt nett^^
Uuuh, ich bin schon so gespannt, wie's weitergeht! Ich bleib auf jeden Fall dabei, und nächstes Mal wird mein Kommi sicher etwas länger^^"
Liebe Grüße, deine Tenshi
Von:  Sanbantai-Taicho
2011-11-20T02:52:44+00:00 20.11.2011 03:52
Eto ... Ohayooooooooooooo xDDD
Ich muss dir wirklich sagen, ich liebe dich abgöttisch. Diese 2 Kapitel sind der wahnsinn und dann auch noch dieses Pair der absolute Wahnsinn. Ich meine ich liebte des Pair schon in LYNLY 01 über alles aber jetzt ne eigene Fanfiktion dazu is ja mal so mega geil wirklich.
Eto...
Dann fang ich mal von vorne an xP
Was ich wirklich wahnsinnig gut finde sind die Zitate (ich denke zumindest das es Zitate sind) am Anfang sehr gut, hat was mhm ja sehr ansprechendes und macht allein schon dadurch Lust auf mehr.
Ich muss ehrlich sagen, ein deprimierter und zu tiefst leidender Shuuhei is mal gar nicht so abwegig. Der war eh immer so deprimiert wegen Kaname und es wurde nie gesagt bzw. gezeigt wie sich das alles gemacht hat, nach der Zeit mit Sousuke und so. Es ist also durchaus denkbar.
Ich muss ehrlich sagen die kurzen wechsel im ersten Kapitel sind mir im ersten Moment gar nicht so aufgefallen erst wo ich dann weitergelesen hatte wurde des mir erst so richtig bewusst. Also nicht zu aprupt und einfach passend gefällt mir gut. Na wobei ich doch hoffe das Shinji ein wenig öfters vorkommen wird xP.
Eto.... äh ja jetzt muss ich überlegen xD.
Ach ja... xD Die besoffene Situation von Shuuhei mal wirklich zu geil, konnt mir des echt gut vorstellen und fands iwie zum schießen, unter Tisch von Kensei aufgegabelt zu geil. xDDDD
Auch das 2. Kapitel hat mich ab der ersten Zeile total gefesselt, wieder dieser durch den Verrat Kanames verschüchterte und unsichere Shuuhei und dann is da wieder Kensei der ihn versucht auf zu fangen. Was ihm nur teilweise gelingt weil Shuuhei schon so an sich selbst zweifelt. Doch iwie schafft er es doch ihn ein stück aufzubauen.
Doch das beste überhaupt war die Aktion mit der ganzen Einheit, und dem Messerwurf "Pass auf ich kenne dein Gesicht." xDDDDD
Kensei is dir ja mal echt gut gelungen wirklich, man hat zwar nicht all zu viel von ihm mitbekommen aber ich find du hast ihn sehr gut rübergebracht.^^
Nur is mir bis jetzt noch nicht richtig klar, was ich von den Gefühlen von Kensei halten soll. Es ist klar das ihm Shuuhei wichtig ist, verständlich irgendwo. Aber will er mehr von ihm? Schließlich will er Shuuhei mit in die Menschenwelt nehmen. Mal sehen, ich bin auf jedenfall gespannt, wie du dir das weiter gedacht hast.
Ich werde definitiv gespannt darauf warten wie es weitergeht und natürlich dann auch fleißig nen Kommi da lassen. Hab ich jetzt eigentlich immer xDDDDD.
In diesem sinne Mugetsu, lass deine Fans nich zu lange warten, und schön weiter so machen ich liebe es von dir was zu lesen.
Ganz liebe Grüße
Taicho-san
Von:  Ruki-san
2011-11-05T14:29:26+00:00 05.11.2011 15:29
Ich liebe, liebe, liebe diese ff. <3
Ich lese sie immer und immer wieder. *schwärm*
Danke süße, das du mir diesen Wunsch erfüllt hast. Dein Schreibstil, wie du die beiden rüber bringst....einfach erste Klasse. <3
*heißen Kakao und Kekse hinstell*
Ich freu mich auf weitere Chaps. Obwohl ich den verlauf ja schon bis Chap 3 Kenne. <<<33333 Und es ist einfach wow.
lg
Tsubaki