Zum Inhalt der Seite

Roma

Ezio e Cesare. That's it.
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.11.2011
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
3982 Wörter, 1 Kapitel
Ciao a tutti!

Brotherhood hat mich. Völlig.
Von dem ersten Moment an als Cesare Borgia auf dem Bildschirm war - adieu Freizeit, du wirst in ACB investiert!
Mit dem Ergebnis, dass jetzt zwei Dinge feststehen:
1. Ezio und Cesare hätten viel mehr direkte Konfrontation gebraucht.
Wirklich schade, dass die beiden zwar ständig um einander herum geschlichen sind aber insgesamt vielleicht 20 Worte gewechselt haben. Dabei hatte das so viel Potenzial (NICHT auf der Shonen-Ai Schiene gemeint, auch wenn ich die nur unterstützen kann).
2. Ezio und Cesare bekommen mehr direkte Konfrontation, nur eben nicht von Ubisoft. ;)

Wer den Teil gespielt hat wird einige Orte oder Szenen eventuell wiedererkennen - wer nicht wird es vermutlich auch so verstehen, aber gar nicht erst über das hier stolpern. ;)
Ich weiß noch nicht genau wohin es führen soll, aber die Charaktere sind zu wunderbar um sie nach dem Durchzocken versumpfen zu lassen.
Auch wenn ich völlig unterstütze - sorry an alle die das nicht tun - dass zwischen den beiden, Ezio und Cesare, etwas laufen sollte, seh ich noch nicht wie das jemals passieren sollte. Aber we'll see.
Diverse Umstände täuschen über vieles hinweg und intrigante Schwestern bringen leicht mehr ins Rollen als sie erwartet haben. Soviel dazu. ;)

Viel Spaß!
Buon divertimento!

PS: Mein Italienisch beschränkt sich auf die Frage nach dem Weg zum Bahnhof oder dem Preis einer Handtasche. Also bitte nicht wundern über eventuelle Absonderlichkeiten, auch wenn ich mich bemühe korrekt zu sein.


Disclaimer: Keiner der erwähnten Charaktere gehört mir sondern Ubisoft (und ein bisschen der europäischen Geschichte) und ich verdiene nichts an der Story außer persönlichem Spaß.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Palazzo Laterano E: 05.11.2011
U: 05.11.2011
Kommentare (1)
3981 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YuckFou
2011-11-20T01:55:04+00:00 20.11.2011 02:55
Wow, richtig schön geschrieben *_*
Man kann sich wunderbar einfühlen, sowohl in Ceasare & Ezio als auch in den Ort dank der tiefen Beschreibungen. <3
Ich freu mich auf nächste Kapitel!

LG