Zum Inhalt der Seite

SC II Der Völkerbund

Der Völkerbund
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3: Zeratul´s Kochkünste und Kerrigan´s frühzeitiger Besuch

Zeratul stand in einen Kleinen Raum voller Küchenutensilien und Kratze sich am Kopf.

»Ich soll die Eier schlagen??? Ich dachte das macht man nur mit Feinden…«

Während er gerade dazu ansetzte die Anleitung zu folgen, kam eine Drohne angeflogen die einen metallenen Zylinder ausspuckt. Eine Simple Botschaft : -ich komme früher- unterschrieben nur mit einen -K-. Bevor er eine Antwort schreiben konnte verzog sich die Drohne ohne den Zylinder, was eine schwere Strafe hinter sich ziehen würde da es das Eigentum des Lieferservice war, der Drohne blieb nur zu hoffen das sie ihren Job behalten würde. Noch bevor er sich wieder den Eierschlagen zuwenden konnte wurde die Türe aufgestoßen und Kerrigan Platz in den Raum. "Hier bist du, ich habe dich nicht gefunden, also habe ich die Drohne ausgesandt um dich zu suchen." Das würde auch erklären warum die Drohne den Zylinder zurückgelassen hatte. Sie hatte ja keine Anweisung bekommen den Zylinder oder eine Antwort zurückzubringen. Während sich Zeratul hastig die weiße Kochmütze von den Kopf zog schaute sich Kerrigan erstaunt um. "Was machst du hier? Ich dachte dies hier wäre der Dienstbotenbereich…" "Ja das ist sie, aber ich habe etwas versucht, und das geht hier nun mal besser als in Meinen Privaträumen.." "verstehe…" sie schaut über seine Schultern auf das immer noch offene Kochbuch "Eier schlagen? Das habe ich schon lange nicht mehr getan…" Verduzt schaut Zeratul Kerrigan an. "Du weist wie so was geht?" "Klar, ich war Früher ein ganz normaler Terraner, und als solcher hab ich mich ernähren müssen. Das schlagen von Eiern gehört dazu. Dazu brauchst du ein Behälter für die Eier und einen Schneebesen.." In Zeratul´s Gedanken formte sich ein Schrubber mit groben Borsten.

Verwirrt starte er auf das kleine metallene ding das ihn in die Hand gedrückt wurde. "Ein Schneebesen, damit musst du die Eier, die du zuvor in eine Schale entleert hast ganz schnell rühren." Sie Demonstrierte das an zwei Eiern und übergab dann an Zeratul. Nach einer Stunde hatten sie es dann Geschafft einen Kuchen zu backen. Plötzlich fragte Kerrigan für wen der Kuchen gedacht war, aber die Frage beantwortete sich von selbst als sie Zeratul´s Gesicht sah. "Ich dachte Protoss können nicht Rot werden!" "Können sie, aber warum bist du schon hier? Wir waren erst ein paar tagen verabredet." "Ich hasse es still zustehen, und im Moment gab es nichts für mich zu Tun also bin ich los." Diese Simple Erklärung erschütterte Zeratul "Nichts zu tun? Ich flüchte vor der Arbeit und ich weiß vom Jim das er gerade mal wieder sein Leben Riskiert hat!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück