Zum Inhalt der Seite

Mobbing

und doch erträgt man es.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Mobbing
 

Ein generelles Thema, was man von jeder schule kennt, oder von der Straße oder sonst wo. Ich wette, ihr alle kennt das oder? Das eine Gruppe bestimmter Leute immer wieder auf ein und derselben Person herum hackt, sie vor anderen schikaniert oder versuchen, sie bloßzustellen, in dem sie den sogenannten 'Mobbing Opfern' irgendetwas in die Schuhe schmieren wie Senf oder so, dessen Bücherseiten zusammenkleben, die zettel mit einem Wort oder Satz wie 'Trottel' auf den rücken kleben oder einen vor allen anderen bloßzustellen. Und natürlich die Spitznamen, die man von ihnen an den Kopf bekommt.
 

Ich glaube, nicht alle kennen das Gefühl, so ein 'Mobbing opfer' zu sein, oder habt ihr das? Ich denke, das ist eher unwahrscheinlich aber vielleicht ist es doch so. Es geht einigen Schülern auf meiner schule so, dass sie gemobbt und schikaniert werden, so wie ich es eben beschrieben hab. Aber am meisten hacken sie immer auf demselben Schüler herum, wo alle mitmachen. Die meisten stehen nur dumm herum, lachen ihn aus und feuern die anderen dazu an, weiterzumachen. Wollt ihr wissen, wer dieser besagte Schüler ist und wollt ihr seine Geschichte oder sein Leben innerhalb (und außerhalb) kennen lernen?
 

Dann erzähl ich euch die Geschichte, von der Person, die keine andere ist als ich.
 

TBC.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück