Zum Inhalt der Seite

Untouchable.

~ so nah und doch unerreichbar.
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.01.2013
nicht abgeschlossen
Deutsch
4929 Wörter, 3 Kapitel
Tag'chen :3
Ich habe mich nun also dazu entschieden, mein Animexx-Acount nicht ohne irgendwelche halbwegs kreativen Beiträge stehen zu lassen :')
Deswegen fange ich jetzt an meine Vampire Knight -FF auch hier zu posten (in der Hoffnung, dass sie überhaupt gelesen wird). :)


Kurzbeschreibung:
Asuka (OC), die neue Schülerin der Day Class. Mehr oder weniger freiwillig wurde sie an der Cross Academy angemeldet, hat den Eignungstest bestanden und kann sich, laut Aussage ihres Onkels und ihrer Tante freuen, auf dieses Internat gehen zu können. Ihre Eltern kamen vor wenigen Jahren ums Leben, weshalb Asuka bei der Schwester ihrer Mutter und deren Mann notdürftig unterkam. Weil diese aber mit dem Mädchen, das sich nur schleierhaft an ihre Vergangenheit erinnern kann, überfordert waren, sahen sie in der Cross Academy ihre letzte Rettung.
Erneut muss Asuka mit den neuen Umständen ihres Lebens lernen umzugehen. Während dies mit der Zeit auch der Fall ist, fangen sich allerdings immer mehr Fragen an zu türmen. Das geheimnisvolle Getue Yukis erweckt immer mehr ihre Neugier. Und was hat es wirklich mit der Night Class auf sich? Warum ist da immer dieses eigenartige Gefühl, sobald man auf einen dieser „Eliteschüler“ trifft?

~.Ein Geheimnis, dessen Wahrheit man kaum glauben kann.
Ein Mädchen, welches nur nach Wahrheit sucht und schließlich mitgezogen wird.
Eine Liebe, welche das verkörpert, was den dunkelsten Teil ihrer Vergangenheit entspricht.~

Genre: Romanze; Drama (?) ; Humor; Mystery (?)
(Ich hab ja sowas von keine Ahnung, was ich hier treffendes angeben könnte^^)

Pairing:
Mit wem und ob es ein Pairing geben wird ist noch offen. Nun, an einer Romanze komme ich eigentlich nicht vorbei.. Also erstmal so: Asuka (OC) ♥ ???

Zeit:
Die FF wird den gesamten Lauf der Vampire Knight -Story nehmen. D.h. sie fängt vor (!) der ersten Episode an, nimmt dann den weiteren Lauf und wird wahrscheinlich (für's erste) bis Ende Staffel 2 gehen.

Sonstige Anmerkungen:
Wie schon gesagt, wird diese Geschichte den normalen Verlauf von Vampire Knight annehmen. Also es wird keine Nacherzählung oder Ähnliches, sondern die eigentliche VP -Story wird stets ein wichtiger und Grundbestandteil sein, worin Asuka ebenfalls eine Rolle hat. Sozusagen die VP -Story aus der Sicht Asukas.
Es wird (bis auf vielleicht ungeplante Ausnahmen) immer in (Ego-/)Ich-Perspektive geschrieben. Auch aus der Sicht anderer Charaktere.
Okay, ich sollte wohl nicht weiter drum herum reden^^ Ich hoffe, dass euch meine FF gefallen wird :)

Liebe Grüße.
~Timeless :3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.08.2012
U: 03.01.2013
Kommentare (1 )
4929 Wörter
Prolog Prolog E: 21.08.2012
U: 21.08.2012
Kommentare (0)
439 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 New Beginning E: 22.08.2012
U: 22.08.2012
Kommentare (1)
2292 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Moonlight Shadow E: 03.01.2013
U: 03.01.2013
Kommentare (0)
2198 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aradiana
2012-10-01T16:54:43+00:00 01.10.2012 18:54
Super!!