Zum Inhalt der Seite

Rosario to Vampire

Das Geheimnis der Yokai Gakuen High
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.10.2019
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
5023 Wörter, 4 Kapitel
Tsukune saß die letzten zwei Jahre immer allein im Bus der ihn zur Yôkai-Oberschule bringt. Doch diesmal sitzt noch jemand mit im Bus, der sich später als ein alter Freund von Ihm herausstellt. Doch dieser hat ein Geheimnis und er weis was mit der Schule wirklich auf sich hat.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.10.2012
U: 20.10.2019
Kommentare (2 )
5023 Wörter
Prolog Prolog E: 22.10.2012
U: 09.08.2013
Kommentare (0)
1538 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Ein alter Freund und ein Vampire E: 22.10.2012
U: 26.07.2014
Kommentare (0)
1661 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Zwei Feunde und ein Vampire E: 17.03.2017
U: 25.04.2017
Kommentare (0)
783 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 3 Eine Familiengeschichte und ein Vampier E: 15.10.2019
U: 20.10.2019
Kommentare (1)
1041 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Tsukune Aono

    alter: 18
    Rasse: Mensch mit Vampierblut
    Yôkai-Klasse: keine

    Bevor Tsukune zur Youkai Akademie kam, war er nicht gerade ein guter Schüler. Nachdem er festgestellt hat, dass die Youkai Akademie eine Schule für Monster ist, ist das Einzige was ihn dort hält Moka Akashiya. Moka ist ein Vampirmädchen mit dem er bei seiner Ankunft zusammengestoßen ist. Tsukune ist ziemlich selbstlos und gehört zu der Sorte Mensch die sich um ihre Freunde sorgt, besonders um Moka.
  • Charakter
    Moka Akashiya

    Alter: 18
    Rasse: Mensch/Vampir
    Yôkai-klasse: S
    Verwandschaft: Issa Shuzen (Vater)
    : Akasha Bloodriver (Mutter)
    : Kokoa Shuzen (Jüngere Halb-Schwester)
    : Kahlua Shuzen (Ältere Halbschwester)
    : Akuha Shuzen (Ältere Halbschwester

    Gilt als das schönste Mädchen auf der Yōkai Academy und ist die erste Person die Tsukune Aono traf, nachdem er das Reich der Yōkai betrat. Moka das Vampirmädchen ist unglaubich süß und freundlich,auch findet sie Gefallen an Tsukune, nachdem sie von seinem Blut getrunken hat und dabei noch davon süchtig wird. Wenn der Rosenkranz (Rosario), welcher um ihren Hals hängt entfernt wird, kommt ihre wahre Natur, welche durch das Siegel unterdrückt wird zum Vorschein.
    Im Vergleich zu der lieben Moka ist ihre wahre Natur das totale Gegenteil, kalt und arrogant. Tsukune ist die einzige Person, welche in der Lage ist den Rosenkranz zu entfernen.
  • Charakter
    Kurumu Korono

    Alter: 18
    Rasse: Succubus
    Yôkai-Rasse: n/a

    Ist ein Succubus und das zweit schönste Mädchen auf Yokai Akademie. Zunächst antagonistisch gegenüber Tsukune und Moka, wächst Kurumu zu einer ihrer besten Freunde geworden. Trotz ihrer zahlreichen sexuellen Avancen in Richtung Tsukune ist Kurumu eigentlich sehr unschuldig und ehrlich sehnt sich nach Tsukune Liebe.
  • Charakter
    Yukati Sendo

    Alter: 14
    Rasse: Hexe
    Yôkai: n/a

    Yukari neigt dazu, einen spielerischen Charakter haben. Sehen, wie sie der High School begann, als sie elf Jahre alt war, ist dies nicht viel von einer Überraschung. Sie ist sehr fröhlich über die meisten Dinge. Yukari wird oft in Auseinandersetzungen mit Kurumu darüber, ob es besser ist, werden flachbrüstig.
    Unter dem Einfluss der Lilth der Spiegel wirkt Yukari in eine sehr perverse Art und Weise, wie versucht Tsukune bekommen sie das Gefühl auf.
  • Charakter
    Mizore Shirayuki

    Alter: 18
    Rasse: Schneefrau
    Yôkai-klasse: n/a

    Mizore ist eine Schneefrau und kann Eis auf jede beliebige Weise kontrollieren. In ihrer typischen Erscheinung hat sie stets einen Lutscher im Mund und ist eine sehr stille Natur. Sie kehrt nach längerer Abwesenheit zur Schule zurück und zeigt baldig ihr Interesse an Tsukune, das aber weit über ein normales Verhalten hinausgeht. Als sein Stalker stellt sie ihm nach und kann sich nur langsam an die anderen Mitglieder des Zeitungsclubs, dem Tsukune, Moka, Kurono und Yukari beigetreten waren, gewöhnen; jedoch kann sie nicht von Tsukune lassen und verfolgt ihn auf Schritt und Tritt. Insbesondere dann, wenn Tsukune mit einem der Mädchen alleine ist, taucht Mizore als Running Gag irgendwo, an den seltsamsten Orten (unterm Tisch, hinter Türen, Büschen, im Badezimmer, …) in der jeweiligen Szene auf.
  • Charakter
    Ruby Tôjô

    Aler: 20
    Rasse: Hexe
    Yôkai-Klasse: n/a

    lst der Schulzeitungs-Club in den Ferien die Menschenwelt besucht, treffen sie auf die unter den Menschen lebende Hexe Rubi Tōjō, die zum Ziel hat, die gesamte Menschheit zu vernichten, da in dem ihr heiligen Wohnsitz ihres toten Meisters eine Müllhalde angelegt wurde. Als sie jedoch Hilfe von anderen Charakteren bekommt, lässt sie von diesem Plan ab und arbeitet seit dem zweiten Teil der Serie innerhalb der Yōkai Academy. Obwohl sie kein regulärer Schüler ist, erhält sie die Erlaubnis, Mitglied im Schulzeitungs-Club zu werden. Auch sie ist heimlich in Tsukune verliebt. Im Anime weicht dieser Teil der Handlung etwas von den Vorgaben des Mangas ab, führt aber zum selben Ergebnis.
  • Charakter
    Koko Shuzen

    Alter: 16
    Rasse: Vampier
    Yôkai-Klasse: S
    Verwandschaft: Maka Akashiya (Halbschwester)
    : Kahlua Shuzen (Ältere Schwester)
    : Akuha Shuzen ( Ältere Schweter)
    : Issa Shuzen (Vater)

    Sie ist Mokas Schwester und ebenfalls ein Vampir, allerdings sind ihre Kräfte nicht versiegelt. Sie versucht anfangs Mokas wahre vampirische Natur wieder hervorzubringen, findet sich aber später mit dem jetzigen Zustand ihrer Schwester ab, und saugt von da an auch oft von Tsukunes Blut. Sie bedient sich einer zahmen Fledermaus, die sie in verschiedenste Waffen verwandeln kann.
  • Charakter
    Leon McKlaud

    Alter: 18
    Rasse: Mensch
    Yôkai-klasse: keine

    Alter Freund von Tsukune. Hatt aber ein paar Geheimnise. Trägt ein schwert mit sich herrum.
  • Charakter
    Shizuka Nekonome

    Alter: n/a
    Rasse: Katzendämon
    Yôkai-Klasse: n/a
    Beruf: Lehrerin

    Klassenlehrerin von Tsukune und seine Freunden. Liebt Fisch.
  • Kotsubo

    Alter: n/a
    Rasse: n/a
    Yôkai-Klasse: n/a
    Beruf: Sportlehrer der Yôkai-Oberschule
  • Ririko

    Alter: n/a
    Rasse: n/a
    Yôkai-Klasse: n/a
    Beruf: Mathematikleherin
  • Charakter
    Issa Shuzen

    Alter: n/a
    Rasse: Vampier
    Yôkai-Klasse: S
    Verwandschafte: Moka Akashiya (Tochter)
    : Kokoa Shuzen (Jüngste Tochter)
    : Kahlua Shuzen (Tochter)
    : Akuha Shuzen (Tochter

    Einer der drei Herrscher des Hades.
    Erschaffer der Rosario#s.
  • Charakter
    Akua Shuzen

    Alter: 23
    Rasse: Vampier
    Yôkai-Klasse: S
    Verwandschaft: Issa Shuzen (Vater)
    : Moka Alashiya (Jüngere Halbschwaster)
    : Kokoa Shuzen (Jüngere Schwester)
    : Kaklua Shuzen (Schwester)
    : Alucard (Großvater)
  • Charakter
    Kahlua Shuzen

    Alter: 21
    Rasse: Vampier
    Yôkai-Klasse: S
    Verwandschaft: Issa Shuzen (Vater)
    : Moka Akashiya (Jüngere Halbschwester)
    : Koka Shuzen (Jungere Halbschwester)
    : Akuha Shuzen (Ältere Halbschwester)
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  obelix
2019-10-18T12:58:17+00:00 18.10.2019 14:58
Hi

Interessant und gut zu lesen Kapitel.
Mfg Obi
Von:  selena
2014-01-22T10:13:52+00:00 22.01.2014 11:13
Gar kein so schlechter Start deiner Geschichte. Bin schon gespannt wie es weiter gehen wird.