Zum Inhalt der Seite

Eternity Pig saves the digital world

~~ Special aus der Wichtelgeschichte für Lilim-Angel~~
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.10.2012
abgeschlossen
Deutsch
1095 Wörter, 1 Kapitel
Hier ist das Special aus der Wichtelgeschichte von CharleyQueens
Da ich die Story "Pure Eternity - Die Kraft der Götter" an einen Verlag geschickt habe, kann ich nur das Special anbieten, was für viele wohl mehr verwirrend als wirklich sinnvoll ist.

Gaststar dieses Specials ist Eternity Pig die von der Hackerin Amai Kana zur Informationsbeschaffung erschaffen wurde und seit den Ereignissen nun mit dem Sicherheitssystem der Yorugami Akademie, Fort Knox, zusammen arbeitet.
Und hier ist einer ihrer wohl skurrilsten Fälle~

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 23.10.2012
U: 23.10.2012
Kommentare (1)
1065 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-15T08:42:35+00:00 15.11.2012 09:42
Oh, noch keine Kommentare. Na ok.

Ich finde die Geschichte um ein virtuelles Schwein was in der Digitalen Welt für Ordnung sorgt und wohl einen Schulrechner von Viren freihält ganz witzig. Sicher könnte ich mit bessere Hauptcharaktere als nen Schwein vorstellen, aber gut, why not?, und Super Pig... ehm, Eternity Pig (wie komme ich auf Super Pig?) macht ihre Sache ja gnz gut.

Auch wenn das jetzt wohl nur nen Zusatz zu einer anderen Geschichte war, hatte ich keine Probleme jetzt mitzukommen oder so. Vorallem weil es sich halt nur um einen lustigen und sinnfreien One Shot handelt.

Ich fands zumindest gut und unterhaltsam ^^


Ich glaube auch zu wissen was das für ein Lied ist was Eternity Pig vor sich hergesungen hat aber da ich mir nicht zu 100% sicher bin erwähne ich es lieber nicht.