Zum Inhalt der Seite

Ausflug mit Folgen

von
Koautor:  Flordelis

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stress mit den Turks

(Als Cloud am nächsten Morgen aufwacht, mit dröhnenden Schädel, ist sein erster Gedanke, wie er es ins Bett geschafft hat. An die letzten Dinge, kann er sich nämlich nur vage erinnern. Er torkelt die Stufen hinunter und wundert sich wo alle sind. Doch er wird schnell fündig, da er lautes Gerede aus einem der Zimmer, in der Lobby hört.)
 

Cloud: (Geht auf die Tür zu und öffnet diese, seine Hand am Kopf haltend.) Oh mann Leute...ich hatte vielleicht einen merkwürdigen Traum... ich hab geträumt Tifa und Yuffie wären... (Hebt den Kopf und sieht besagte.) ...?!
 

Tifa: (Wendet sich Cloud zu.) Was wären wir? (Neigt fragend den Kopf.)
 

Cloud: I-ihr seid ja wirklich hier!
 

Tifa: Natürlich sind wir das. Wir können euch hier nicht allein lassen.
 

Laura: Und, wieder nüchtern Mami?
 

Yuffie: Ja, du warst gestern echt lustig!
 

Cloud: ...
 

Cid: Fand ich auch~
 

Vincent: Tifa aber bestimmt nicht...
 

Cloud: (Greift sich mit beiden Händen an den Kopf.) Argh...dann habe ich das wirklich alles gesagt?!
 

Tifa: Oh ja, hast du~
 

Cloud: Ah...haha... d-das war doch alles nur Spaß.
 

Cid: Ha! Ich hab gewusst, dass er es wieder zurücknehmen wird!
 

Tifa: Wirklich, Cloud? ...
 

Cloud: (Zu Cid.) Dich hat keiner nach deiner Meinung gefragt! (Hält sich den Schädel.) ...hn mein Kopf...
 

Laura: Ja...ja...das ist die Strafe~
 

Henry: Als nächstes sollte ich einen Kurs besuchen, wie man Alkoholkater bei seinen Gästen verhindert.
 

Cloud: (Hält sich immer noch den Kopf.) ...ein Kaffee würde mir schon reichen...
 

Vincent: (Reicht Cloud eine Tasse.) Hier, bitte.
 

Cloud: (Schaut etwas skeptisch.) Äh... danke... ist das wirklich Kaffee? Wo habt ihr den her?
 

Vincent: Na aus der Küche.
 

Cloud: Ja, das ist mir schon klar... mich wundert’s nur, schließlich macht das Hotel eher einen verlassenen Eindruck... (Trinkt.)
 

Yuffie: Wir haben auch Frühstück gemacht!
 

Laura: Ja, mit ach und krach...
 

Tifa: Na ja, das ging besser als das Abendessen...
 

Cid: Und schneller.
 

Cloud: (Nähert sich dem Tisch, hält sich dann aber die Hand vor den Mund, stellt hektisch die Tasse ab und rennt aus dem Speisesaal raus.) Ungh!
 

Laura: (Schaut über den Tisch.) So schlimm sieht das Frühstück doch gar nicht aus...
 

Vincent: Das sind wohl eher Nachwirkungen des Katers.
 

Cid: Glaubt ihr, jemand muss seine Haare zurückhalten, während er sich übergibt?
 

Laura: Vielleicht sollte einer nach ihm sehen... (Schaut zu Tifa und grinst.)
 

Tifa: Warum ich?
 

Cid: Ja, die ertränkt ihn doch eher in der Kloschüssel~
 

Yuffie: Soll ich gehen?
 

Tifa: Nein! Ich geh ja schon. (Folgt Cloud.)
 

(Als Tifa in der Lobby steht hört sie Wasser rauschen. Sie folgt dem Geräusch das anscheinend aus Richtung Herrentoilette zu kommen scheint. Obwohl das nur Cloud sein kann, klopft sie dennoch vorher an die Tür.)
 

Cloud: (Antwortet nicht.)
 

Tifa: Cloud? Sag doch was. (Klopft noch mal.)
 

Cloud: (Dreht den Wasserhahn zu.) ... ja... was ist denn?
 

Tifa: Ist alles in Ordnung?
 

Cloud: (Seufzt.) ... nicht... wirklich...
 

Tifa: Ist dir schlecht?
 

Cloud: ... das auch... aber... da ist noch was anderes...
 

Tifa: Und was?
 

Cloud: ... du bist bestimmt jetzt sauer auf mich... weil ich mich so daneben benommen hab...
 

Tifa: Ich bin sauer auf dich, weil du die Drinks von jemand anderem getrunken hast.
 

Cloud: (Öffnet die Tür.) Wie?! Deswegen bist du sauer?!
 

Tifa: Natürlich! Das ist als würdest du fremdgehen! Also, wenn wir ein Paar wären.
 

Cloud: So was ist doch kein fremdgehen, selbst wenn wir zusammen wären...
 

Tifa: Du verstehst mich einfach nicht.
 

Cloud: Was ist denn so schlimm daran, dass ich die Drinks von Henry getrunken hab? Ich könnte es ja verstehen wenn er eine Frau wäre...
 

Tifa: Du sollst nur meine Drinks trinken. (Schmollt.)
 

Cloud: Und was ist wenn wir mal auswärts Essen? Darf ich dann auch nichts trinken?
 

Tifa: Warum sollten wir auswärts essen? Schmeckt dir mein Essen nicht mehr!?
 

Cloud: (Hält sich die Hand ins Gesicht.) Nein, so war das nicht gemeint... ich wollte damit sagen, falls wir mal ausgehen sollten oder so...
 

Tifa: Was wir ja ohnehin nie tun.
 

Cloud: Wer sagt das?
 

Tifa: Mal im Ernst, in naher Zukunft sehe ich uns eher weiterhin durch irgendwelche seltsamen Welten springen und komische Dinge erleben. Da werden wir wohl kaum Zeit für so etwas haben.
 

Cloud: Wir werden ja wohl irgendwann wieder nach Hause kommen...
 

Laura: (Öffnet die Tür des Speisesaals und schaut in die Lobby.) Seid ihr bald fertig mit knutschen?
 

Cloud: Laura!
 

Tifa: Was willst du?
 

Cloud: (Schaut wieder zu Tifa.) Du solltest wieder reingehen, denke ich...
 

Tifa: Und du?
 

Cloud: Ich geh etwas nach draußen, frische Luft schnappen.
 

Tifa: Okay... aber sei vorsichtig.
 

Cloud: (Lächelt sie an.) Ich werde aufpassen.
 

Tifa: (Nickt zufrieden.) Gut. Es ist nämlich ziemlich nebelig draußen.
 

(Während Tifa wieder zurück zum Speisesaal zurückgeht, begibt sich Cloud nach draußen, um sich etwas zu erholen. Er setzt sich auf die Stufen des Haupteingangs und genießt die Ruhe. Die nach einer Weile aber wieder gestört wird und zwar von zwei Stimmen, die etwas aufgebracht miteinander diskutieren. Es scheint sich um einen Mann und eine Frau zu handeln. Die Männliche scheint näher zu kommen, während die Weibliche noch etwas in der Ferne rumkeift.)
 

Reno: (Grummelt.) Ja ja ja. (Sieht Cloud, erkennt ihn wegen des Nebels aber nicht.) Yo! Ich habe mal eine Frage. (Geht näher.)
 

Cloud: (Steht auf.) Diese Stimme... das glaub ich jetzt nicht...
 

Elena: (Keift weiter im Hintergrund ist aber eher unverständlich.)
 

Reno: (Sieht nach hinten zu Elena.) ... (Sieht wieder zu Cloud. Erkennt ihn.) Du bist auch überall, was?
 

Cloud: Du anscheinend auch...
 

Elena: (Kommt angelaufen.) Hör mir gefälligst zu, wenn ich mit dir rede! (Sieht Cloud.) Was tut der denn hier?!
 

Reno: Das wollte ich gerade herausfinden.
 

Elena: Da bin ich aber mal gespannt...
 

Reno: (Wendet sich wieder an Cloud.) Was machst du hier?
 

Cloud: (Setzt sich wieder hin.) Ich sitze hier, dass sieht man doch.
 

Reno: Wie kommst du hierher, meine ich.
 

Cloud: Die Frage könnte ich dir genauso stellen...
 

Reno: Das ist ein Betriebsgeheimnis, das dich nichts angeht.
 

Elena: Oho du denkst ja mal mit~
 

Reno: Ich bin ein Profi, Elena. Natürlich tue ich das.
 

Cloud: (Steht wieder auf und geht die Stufen hoch, Richtung Haupteingang.)
 

Reno: He, warte mal! (Folgt Cloud.) Wer ist noch hier?
 

Cloud: Find es doch selbst raus. (Geht wieder nach drinnen.)
 

Elena: (Verschränkt die Arme vor der Brust und schaut zu Reno.) Ich bin beeindruckt wie viel du herausbekommen hast.
 

Reno: Hör auf zu reden und lass uns lieber auch reingehen.
 

(Als Cloud die Lobby betritt, sitzt in einem der Sessel Tifa, die nach dem Essen auch ein wenig ihre Ruhe von den anderen wollte, die noch immer im Speisesaal hocken. Auch Vincent hat sich entfernt, wo dieser sich allerdings gerade aufhält ist fraglich.)
 

Tifa: Mit wem hast du draußen gesprochen?
 

Cloud: ... Reno und Elena sind auch hier.
 

Tifa: Ausgerechnet die beiden. Wie kommen die hierher?
 

Cloud: Frag mich was leichteres... verraten tun sie es jedenfalls nicht, also werden wir vorerst denen auch nichts sagen.
 

Tifa: Okay, wenn du es sagst.
 

Elena: (Die Tür öffnet sich und sie betritt die Lobby.) Sieh an... Tifa.
 

Tifa: Wie nett du mich schon wieder ansiehst... Elena.
 

Reno: (Kommt auch rein.) Verhältst du dich wieder unprofessionell, Elena? Zieh nicht immer so ein Gesicht, davon kriegst du nur Falten.
 

Elena: Halt deine Klappe, Reno!
 

Cloud: (Schaut Tifa an und ignoriert Reno und Elena einfach.) Was machen eigentlich die anderen?
 

Tifa: Bis auf Vincent sind alle noch im Speisesaal. Ich habe keine Ahnung, warum die da so lange herumsitzen. Und warum keiner den Abwasch macht.
 

Reno: Weil Abwasch Frauensache ist.
 

Elena: War klar, dass so ein dummer Spruch von dir kommen musste... (Zeigt auf Cloud den Blick aber weiter auf Reno gerichtet.) Cloud redet zum Beispiel nicht so daher...
 

Cloud: (Schaut kurz zu Tifa.) ... ich geh dann mal nachsehen was die anderen machen. (Geht Richtung Tür.)
 

Reno: Der ist auch kein Mann, kein Wunder, dass er nicht so spricht.
 

Cloud: (Bleibt abrupt stehen und dreht sich langsam um.) Was hast du gerade gesagt?
 

Reno: Dass du kein Mann bist. Problem damit?
 

Cloud: Ja, ich habe damit ein Problem. Du solltest dich besser nicht mit mir anlegen. Du wirst den Kürzeren ziehen.
 

Reno: Ich hab vor dir keine Angst.
 

Cloud: Das solltest du aber... (Will gerade nach der Türklinke greifen, als die Tür aufschlägt und ihm ins Gesicht knallt.)
 

Yuffie: Oi! Da war ja ein Widerstand!
 

Reno: (Verkneift sich ein Lachen.) Scheint als würde man mir die Arbeit direkt abnehmen.
 

Tifa: Yuffie! Sei gefälligst vorsichtiger! (Steht auf und geht hastig zu Cloud.)
 

Elena: (Grinst.) So was sieht man auch nicht alle Tage.
 

Cloud: (Hält sich die Hand ins Gesicht und schwankt leicht.) Ich hab doch schon genug Kopfschmerzen...
 

Yuffie: Tschuldige.
 

Reno: Inzwischen machen sie sich wohl lieber gegenseitig fertig.
 

Tifa: Ist es sehr schlimm?
 

Cloud: (Nimmt die Hand wieder runter.) Geht schon... (Redet jetzt etwas leiser.) Aber ich würde vorschlagen, dass wir jetzt den Rest von uns einsammeln und wieder von hier verschwinden.
 

Elena: Was gibt’s da zu flüstern?!
 

Tifa: Was geht dich das an, Blondchen!?
 

Elena: Willst du Ärger haben?!
 

Tifa: Mit deinen Krähenfüßen und deinen Falten machst du mir keine Angst!
 

Elena: Was?!
 

Cloud: (Schiebt Yuffie wieder in den Speisesaal.) Also währrend ihr euch weiter so nett unterhaltet, gehen wir mal die anderen suchen.
 

Elena: (Schaut zu Reno.) Der verbirgt doch etwas!
 

Reno: Bleib stehen, Cloud! Oder soll ich dich Cloudia nennen?
 

Cloud: (Immer noch Yuffie schieb.) Was faselst du da wieder für einen Mist?
 

Reno: Gib doch endlich zu, dass du kein Mann bist. Echte Männer laufen nicht weg.
 

Cloud: Ich lauf nicht vor dir weg, ich hab nur besseres zu tun, als meine wertvolle Zeit mit dir zu verschwenden... (Öffnet die Tür des Speisesaals, geht mit Yuffie rein und schließt die Tür.)
 

Reno: Was für ein Idiot... typisch Frau. Haut immer ab, wenn es ernst wird.
 

Elena: Du hast dich dafür nicht mal von der Stelle gerührt, um ihn aufzuhalten.
 

Reno: Du dich ja auch nicht. Ihr seid beide blond, ihr könntet besser miteinander kommunizieren.
 

Elena: ...
 

(Zur selben Zeit im Speisesaal. Cid sitzt mit Henry und Laura am Tisch und unterhalten sich, als Cloud mit Yuffie reinkommt.)
 

Cloud: (Nimmt Yuffie leicht an den Schultern und lächelt sie an.) Du hast doch sicher diese gelbe Substanz wieder, sonst wärt ihr ja nicht hier. Gibst du sie mir bitte?
 

Yuffie: (Holt tatsächlich die Substanz hervor und gibt sie Cloud.) Yay!
 

Cid: Was hast du vor, Grünschnabel?
 

Henry: (Neigt den Kopf.)
 

Cloud: (Dreht sich zu den anderen.) Reno und Elena sind auch hier aufgetaucht..
 

Henry: Wer?
 

Cid: Waren das nicht der Clown und die Blondine von den Turks?
 

Cloud: Ja, genau die zwei Vollidioten und ich hab das Gefühl, die werden uns noch Ärger machen... wo ist Vincent?
 

Cid: Der ist vorhin abgehauen. Vielleicht hat er sich einen Sarg gesucht, um zu schlafen.
 

Cloud: Na toll... wieso ausgerechnet jetzt?
 

Cid: Weil er nachts Menschen aussaugen muss, wie ein vernünftiger Vampir~
 

Henry: Ist er denn einer?
 

Cloud: So ein Schwachsinn! Er ist kein Vampir!
 

Henry: Glitzert er denn in der Sonne?
 

Cloud: (Schaut Henry etwas verwirrt an.) Wieso glitzern?
 

Henry: Also in Twilight glitzern die Vampire im Sonnenlicht.
 

Laura: (Zu Henry.) Der Film ist doch totaler Müll... wieso schaust du so was?
 

Henry: Meine Nachbarin wollte rein.
 

Cloud: Äh... ja... egal, los komm Cid hilf mir Vincent zu suchen.
 

Cid: (Steht widerwillig.) Wenn’s sein muss.
 

Cloud: Willst du dich lieber mit Reno und Elena rumärgern?
 

Cid: Nicht wirklich.
 

Cloud: Gut dann würde ich vorschlagen, wir sehen als erstes im Keller nach... (Geht Richtung Tür.)
 

Yuffie: Ich auch? (Hüpft rum.)
 

Cloud: Nein, du wartest hier und passt auf Henry und Laura auf.
 

Yuffie: Wird gemacht!
 

Laura: Wohl eher umgekehrt...
 

(Cid und Cloud betreten die Lobby, wo sich immer noch Tifa, Reno und Elena aufhalten. Tifa steht weiter hinten an der Wand, die Arme vor der Brust gekreuzt und starrt genervt auf den Boden, währrend sich Reno auf einen der Sessel bequem gemacht hat. Elena steht an der Wand etwas hinter ihm und grübelt.)
 

Cloud: (Schaut erst zu Tifa und dann zu Reno und Elena.) Ihr zwei seid ja immer noch da...
 

Reno: Wo sollen wir denn schon hin? (Zu Cid.) He, Opa~
 

Cid: Ich geb dir gleich Opa!
 

Cloud: ... (Ignoriert Reno erst mal und steckt die Substanz von Yuffie in die Tasche.)
 

Reno: (Zu Cid.) Jetzt hab ich aber Angst.
 

Cid: Komm nur her! (Hebt die Fäuste.)
 

Tifa: Immer dasselbe.
 

Elena: Männer...
 

Cloud: Ich geh dann mal in den Keller... (Geht Richtung Stufen.)
 

Cid: Und ich geh nach oben! Wehe du folgst mir, Karottenkopf! (Geht nach oben.)
 

Reno: Wie hat er mich genannt?
 

Cloud: Karottenkopf.
 

Reno: Dabei sind meine Haare eher tomatenfarben!
 

(Cloud geht die Stufen derweil weiter runter und irrt dann etwas durch den Keller, in der Hoffung Vincent zu finden. Da es etwas düster ist und auch fast keine Lampe funktioniert, sieht Cloud so gut wie gar nichts. Nach einer Weile versinkt er etwas in Gedanken, als ihm plötzlich jemand an die Schulter greift.)
 

Cloud: (Schreit erschrocken auf und macht einen Satz nach vorne.)
 

Vincent: Was soll das denn werden?
 

Cloud: Du hast mich gerade fast zu Tode erschreckt! Muss du dich so an mich ran schleichen?! Mach das bloß nie wieder!
 

Vincent: Ich kann nichts dafür, wenn du in Gedanken versinkst. Also stell dich nicht so an.
 

Cloud: Was soll’s... aber gut dass ich dich gefunden hab, wir müssen nämlich jetzt schnellstmöglich weg von hier.
 

Vincent: Und wieso?
 

Cloud: Weil zwei von diesen nervigen Turks hier aufgetaucht sind...
 

Vincent: Und welche?
 

Cloud: Reno und Elena...
 

Vincent: Grad die beiden.
 

Cloud: Los komm, wir holen die andern und wechseln wieder in unsere Welt...
 

(Sie gehen beide wieder nach oben, wo bereits Cid und Tifa auf sie warteten. Da sich in den oberen Stockwerken so gut wie keine Tür öffnen ließ, war Cid mit seiner Suche schnell fertig. Yuffie befand sich noch immer im Speisesaal, während Reno und Elena noch immer in der Lobby rumgammelten.)
 

Cloud: (Kommt die Stufen rauf.) Hey Tifa, ich hab Vincent gefunden.
 

Cid: Wird aber auch Zeit.
 

Vincent: Sagt der, der heute beinahe das Frühstück verschlafen hätte.
 

Cid: Immerhin verschwinde ich nicht einfach.
 

Cloud: (Geht Richtung Speisesaal.) Ich hole noch schnell Yuffie und dann gehen wir zurück.
 

Elena: (Schaut etwas misstrauisch.) Wohin zurück?
 

Cloud: (Antwortet Elena nicht und öffnet die Tür zum Speisesaal.) Yuffie komm, wir gehen.
 

Yuffie: (Kommt angelaufen.) Oki!
 

Reno: He Cloudia, die Lady hat dich was gefragt!
 

Cloud: (Dreht sich zu Reno.) Hör auf mich so zu nennen sonst knallst!
 

Reno: Pff, versuchs doch, Cloudia.
 

Cloud: Ach... du Karottenkopf bist es eh nicht Wert... (Greift langsam in seine Hosentasche um die Substanz zu holen.)
 

Yuffie: (Schaut Cloud zu.) Geht’s jetzt wieder nach Hause?
 

Elena: Die haben doch irgendwas vor...
 

Reno: (Zieht seinen Schlagstock.) Das reicht jetzt!
 

Cloud: (Behält seine Hand in der Tasche.) Was denn?
 

Reno: Hör auf, mich für blöd zu verkaufen!
 

Cloud: Was ist eigentlich dein Problem?
 

Reno: Du bist es! Du solltest nämlich eigentlich nicht hier sein.
 

Cloud: Wieso nur ich? Und die anderen zählen nicht oder was? (Geht langsam Richtung Tifa wo auch schon Yuffie hingelaufen ist.)
 

Reno: (Stellt sich zwischen Cloud und Tifa.) Die anderen machen nicht so viel Ärger wie du.
 

Cloud: (Bleibt stehen.) ... Mal ne andere Frage, wieso sollten wir eigentlich nicht hier sein?
 

Reno: Weil man hier nicht einfach mal eben bei einem Sonntagsspaziergang vorbeikommt, darum. Das hier ist eine andere Welt.
 

Cloud: Verstehe... und ihr springt auch die ganze Zeit von Welt zu Welt...
 

Elena: Was heißt hier 'Auch'?
 

Reno: Weil Cloud und die anderen offenbar tatsächlich zu Weltenspringern geworden sind. Also müssen sie die Substanz haben.
 

Cloud: Substanz? Wovon redest du?
 

Reno: Du weißt genau, wovon ich rede.
 

Elena: Das haben wir gleich... (Holt ein kleines Gerät hervor und schaltet es ein, dann hält sie es eine Weile in den Raum und als sie es in Richtung Cloud richtet, gibt es ein Signal ab.)
 

Reno: Na bitte! Rück die Substanz raus!
 

Cloud: Ich denk ja gar nicht dran.
 

Reno: (Hebt den Schlagstock.) Wird’s wohl bald!?
 

Elena: (Packt das Gerät wieder weg und geht nun auch auf Cloud zu.) Entweder du gibst sie uns oder es setzt Schläge.
 

Cloud: (Schaut die Beiden nur unbeeindruckt an.)
 

Reno: Yo, wie kannst du so ruhig bleiben? Du hast doch nicht mal ein Schwert dabei.
 

Cloud: Weil ich dich auch ohne Schwert fertig machen kann...
 

Reno: Ach ja?
 

Tifa: (Stellt sich zu Cloud.) Lass das endlich. Wir haben was Besseres zu tun.
 

Cloud: Ja, ist ja gut... (Will an Reno vorbei gehen.)
 

Reno: (Packt Cloud am Arm.) Du gehst jetzt nirgendwo hin! (Wirft ihn mit Wucht auf den Boden. Greift ihn an.)
 

Cloud: Hey!
 

Tifa: Oh nein, Cloud!
 

Elena: (Stürmt auf Tifa zu.) Ihr wollt es ja nicht anders!
 

Reno: (Schlägt mit seinem Schlagstock auf Cloud.)
 

Cloud: (Schützt sich mit dem linken Arm, der getroffen wird.) Au!
 

Tifa: (Weicht Elena aus.)
 

Elena: (Zu Tifa.) Bleib stehen du Miststück!
 

Tifa: Vergiss es! (Weicht weiter aus.)
 

Reno: (Zu Cloud.) Jetzt rück die Substanz raus!
 

Yuffie: Iiieek! Nein! Gib Reno nicht die Substanz!
 

Cloud: (Zieht die rechte Hand aus der Tasche und schaut zu den anderen.) Cid! Fang das! (Wirft diesem die Substanz entgegen.)
 

Elena: (Sieht das.) Nein!
 

Reno: (Schaut der Substanz hinterher.) Also hatte er sie wirklich!
 

Cid: (Fängt die Substanz.) Ha, jetzt hab ich sie!
 

Cloud: (Stößt Reno von sich und tritt dann nach ihm.) Da!
 

Elena: Reno!
 

Reno: (Krümmt sich fluchend zusammen.) Das ist nicht cool!
 

Cloud: (Steht wieder auf, versucht aber zu verstecken, dass er am Arm verletzt ist.) Ich hab’s dir doch gesagt...
 

Elena: Na warte du!
 

Tifa: (Nutzt Elenas Ablenkung und greift an.)
 

Elena: (Achtet nicht auf Tifa und fängt sich eine.) Uff!
 

Cloud: (Läuft nun rüber zu Cid.) Gut gemacht!
 

Cid: (Gibt Cloud die Substanz wieder.) Hier, Grünschnabel. Die Verantwortung ist mir echt zu groß.
 

Cloud: (Nimmt sie entgegen und schaut zu den Turks, die sich wieder aufrappeln.) Am besten wir verschwinden jetzt.
 

Reno: Hier verschwindet niemand!
 

Cloud: Ach ja? (Hält die Substanz in der Hand.) Was willst du denn dagegen machen?
 

Reno: Ich schlag dich einfach nieder. (Greift Cloud wieder an.)
 

(Reno hat Cloud fast erreicht, als die Substanz leuchtet und den ganzen Raum wieder in ein helles Licht hüllt. Selbst die Substanz, die in Elenas Besitz ist, glüht.)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-08-13T09:21:27+00:00 13.08.2014 11:21
"Cloud: Karottenkopf." - "Reno: Dabei sind meine Haare eher tomatenfarben!"
ich hab mir dabei Reno's Gesicht so serious vorgestellt omg. xDD
jaja die Turks müssen ja immer iwi mit mischen.. ich frag mich nur warum Henry und Laura gar nix bemerken geschweige denn tun, waren wohl noch zu beschäftigt über Twillight zu diskutieren ~

und Elena hat iwi die Rolle mit Scarlet getauscht öwö aber wayne, ich musste als Elena auf Tifa losging wieder an Irvine denken wo er "Catfight" einfach rausgehaun hat xD haja ich vermiss ihn ;w;
Antwort von:  Celilein
13.08.2014 11:40
Wenn man bedenkt was in Silent Hill so abgeht, da fängt man eh an Geräusche zu ignorieren^^'
Okay bei Laura weiß ich es nicht, aber sie denkt sicher, dass sind die anderen Deppen die da umher irren.

Joa Elena ist etwas zickig aber ihr geht Reno einfach auf die Nerven xDDD
Antwort von: abgemeldet
13.08.2014 11:52
ja ..oder aber vllt kam aber auch einfach Pyramide head
und hat Henry nachm Date gefragt..man weiß es nich~ <D

die gehen sich eigentlich gegenseitig auf die nerven xD
ein wunder dass Elena noch nicht die Pläne verraten hat xD
Von:  cram-chan
2013-01-07T12:33:53+00:00 07.01.2013 13:33
Reno Reno trallallalallaaaa~♫
*freu* Es macht so Spaß!<3333

"Reno: Ich bin ein Profi, Elena."
RIISCHTIIISCH!!!!! xDDD Sehr gut! Das musste echt mal gesagt werden!

Find ich auch süß, dass du extra (NEU) hinter die Kaps geschrieben hast x'D <3


Zurück