Zum Inhalt der Seite

Du erntest was du säst


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.11.2012
abgeschlossen
Deutsch
3107 Wörter, 1 Kapitel
Für MeinCtutW. Ein kleines Crossover zwischen Prototype und InFamous.

Zeitablauf: Spielt nach dem ersten Teil von Prototype und geht in die Richtung des Comic's. Dabei ist die Handlung bei InFamous im ersten Teil angelegt.

Charakter von © Sony Computer Entertainment und Activision

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 27.11.2012
U: 27.11.2012
Kommentare (1)
3107 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alex Mercer






    Zeus

  • Charakter
    Cole Macgrath






    Dämon

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MeinCtutW
2012-11-27T12:07:43+00:00 27.11.2012 13:07
"..sprach der Unbekannte ungewohnt sanft, als würde er mit einen kleinen Kind sprechen, das sein Gemüse nicht aufessen wollte." <- XD Bei dem Satz muss ich immer lachen.

Du weisst ja das ich es toll finde <3 Alex Versuch zu überzeugen erinnert mich sehr stark an Prototype 2, auch von seiner Einstellung her. Und dafür das du das Spiel nicht kennst hast du Cole super getroffen!
Die Kampfszene gefällt mir auch, vor allem da sie genau die richtige Länge hatte (immerhin hatte Cole nicht mehr viel Energie).
Ich finds toll das du diesen inneren Konflikt von Cole dargestellt hast, dass er Angst davor hat das seine Kräfte ihn verändern und das es ihn verändern würde, wenn er auf Alex hören würde und wie er sich letztendlich entscheidet.
Das Ende ist richtig schön, besonders das Zeke nochmal aufgetaucht ist um ihm zu helfen. Gibt einen schönen Kontrast zu Alex, der ja meist allein ist (bis auf Dana, aber die ist ja immer daheim).
Alles in allem sehr gelungen, auch ein sehr passender Titel gewählt.
;_; So lieb von dir, dass du mir das geschrieben hast <33 Kann garnicht ausdrücken wie sehr ich mich darüber gefreut habe!