Zum Inhalt der Seite

Valentienstag

Krystal&Fox
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Valentinstag

Fox war gerade auf dem Weg nach Hause. Eben noch hatte er ein Gespräch mit General Pepper gehabt. Heute war Valentinstag und er wollte Krystal mit einem Blumenstrauß und ihren Lieblingspralinen überraschen. Diese waren übrigens Herzförmig. Beim Floristen nahm er den schönsten Rosenstraus den er finden konnte und im Supermarkt die größte Packung der Herzförmigen Pralinen. "Hoffentlich ist das auch richtig so...", dachte Fox und ging zur Kasse.

Zuhause angekommen sah er in jedem Zimmer nach, doch er konnte Krystal nirgendwo finden. "Krystal?!", rief er und sah nochmal im Wohnzimmer nach. Doch es kam keine Antwort. Er nahm das Telefon und rief seine anderen Teamkollegen an die im Star-Fox Hauptquartier wohnten. Krystal und er waren da vor einer Weile ausgezogen um mehr Privatsphäre zu haben.

Nur der Anrufbeantworter ging dran. "Hallo hier ist der Anrufbeantworter des Star-Fox Teams. Wir sind zur Zeit leider nicht erreichbar, quatschen Sie uns ruhig aber was drauf wir hören es uns später an!", ertönte Falcos Stimme. Fox seufzte genervt. "Hey hier ist Fox. Habt ihr eine Ahnung wo Krystal steckt? Ich kann sie nirgendwo finden! Und ihr seid ja auch nirgends zu erreichen!" Dann legte er wieder auf. Die Blumen und die Pralinen legte er auf den Tisch und ging dann nach draußen um im Hauptquartier persönlich vorbei zu schauen. Aber dort angekommen konnte er niemanden finden. Der Anrufbeantworter blinkte auch immer noch durch seinen Anruf. Egal wo er noch suchte er konnte keinen seiner Teamkameraden finden. Er ging zurück zum Büro von General Pepper. "Fox, du schon wieder? Was kann ich für dich tun?", fragte der General und machte eine Geste mit seiner linken Hand die bedeuten sollte, dass Fox sich setzen sollte. Der Fuchs setzte sich und erklärte dem General die Situation: "Ich kann Krystal nirgendwo finden. Und Slippy und die anderen sind auch wie vom Erdboden verschluckt. General, wissen Sie vielleicht wo die alle sind?" Zu Fox' Bedauern schüttelte Pepper den Kopf. Plötzlich kam der Sekretär des Generals herein. "Sir bitte entschuldigen Sie das ich störe, aber wir erhielten soeben die Nachricht, dass sich das Star-Fox Team in feindlicher Gewalt befindet, bis auf Fox!" Der General stand sofort von seinem Sessel auf. "Wann haben sie diese Nachricht erhalten?", fragte Pepper. "Eben gerade Sir. Sie wurden wohl entfürht als McCloud sich in ihrem Büro befand!", antwortete der Sekretär. "Finden sie heraus auf welchem Planeten sie festgehalten werden! Und ich will das Corneria in Alarmbereitschaft versetzt wird!" Der Sekretär nickte und lief direkt los. Sofort ertönte das Notsignal auf dem gesamten Planeten und alle Bewohner wussten was das zu heißen hatte. "Ich muss sie finden und retten!", rief Fox und stand auf um aus dem Büro direkt zu seinem Arwing zu rennen. "Nein, Fox, warte! Noch kannst du nichts tun, warte bis wir wissen wo sie festgehalten werden!" Gerade wollte der Fuchs widersprechen, da kam der Sekretär erneut hinein und rief aufgeregt: "Sir, hier ist etwas das Sie sich ansehen sollten!",Der General und Fox folgten dem Sekretär. Auf dessen PC befand sich eine neue Nachricht:
 

Diese Nachricht ist an Fox McCloud gerichtet!

Wenn Du Deine Freunde jemals lebend wiedersehen willst, dann komm nach Venom

für einen fairen Zweikampf! Nur DU bist mein Ziel!
 

"Und das an einem Tag wie heute!", rief Fox aufgebracht und rannte aus dem riesigen Gebäude direkt zu seinem Arwing. Er machte sich auf den Weg nach Venom. Wer auch immer der Anonyme Entführer war, er würde was erleben können wenn Fox ihn erwischen würde.

Fox landete und stieg aus seinem Arwing aus. Er sah sich um, doch hier war nichts und niemand zu sehen. Bloß dieser nervtötende, heiße Wüstensand. "HIER BIN ICH NUN! WO BIST DU, DU FEIGLING?", schrie Fox und zückte seinen Blaster. Er sah sich noch immer um. Plötzlich schrie Fox auf und rieb sich den Kopf. Er hatte eine grüne Plastikkugel gegen den Hinterkopf bekommen. "Ey was soll denn das?!", rief er und drehte sich um. Stille. Von einer anderen Seite traf ihn wieder eine Plastikkugel. "Jetzt komm' raus und kämpfe!", rief der Fuchs und bekam die nächste Kugel ab. So ging das eine Weile weiter bis ein Flugschiff über ihm entlang flog und Konfetti fallen ließ. "Was geht hier eigentlich ab?", fragte Fox laut und sah dem Schiff nach, während Konfetti auf ihn herabregnete. Krystal kam um die Ecke mit einem Rosenstrauß und einem Geschenkpäckchen in den Händen. "Krystal? W-was geht hier vor?", fragte er verwirrt. Jetzt kamen Slippy und Falco hinter ihr her. Sie hielten ziemlich viele Ballons in den Händen. HERZFÖRMIGE Ballons. "Ich wollte dich überraschen.", sagte sie grinsend. Sie trug ein langes, wunderschönes, blaues Kleid. Sie übergab die Rosen an Peppy der das Flugschiff von eben gelandet hatte. Dann nahm sie Fox' Hand und laute Musik ertönte. Die beiden begannen zu tanzen. "Ich liebe Dich!", flüsterten beide gleichzeitig und küssten sich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück