Zum Inhalt der Seite

On Razor's Edge

Chapter 57: Father my hand's are shakin', I see a light that's breakin'
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Every cut that heals reveals a scar that you can never hope to hide


 

Chapter 43: Every cut that heals reveals a scar that you can never hope to hide


 

Langsam driftete Goku wieder zurück ins Bewusstsein.

Er schlug die Augen auf doch die Dunkelheit verblasste nur sehr langsam und er überlegte ob er auch noch erblindet war.

Nur sehr mühsam gewöhnten sich seine Augen an die dunkle Umgebung und er sah sich kurz um. Doch er konnte nicht erkennen wo er war.

Sein Kopf tat weh. Er fragte sich was passiert war.

Furchtbare Schmerzen. Er erinnerte sich nur dunkel... der Kampf... so viele Feinde...

’Wo bin ich?’ Er versuchte sich aufzusetzen aber es schien ein ungeheurer Druck auf seinem Brustkorb zu lasten und er viel wieder zurück in die Kissen.

"Bleib noch liegen. Sie haben dir ein Schmerzmittel gegeben, warte bis es wirkt." Erschrocken sah Goku wieder auf und erblickte eine verschwommene Gestalt. Doch er brauchte sie nicht zu sehen, ihre Stimme verriet bereits ihre Anwesenheit.

Er hustete und wandte sich unter Krämpfen, ließ aber keinen Schrei aus seiner Brust.

"Tut mir leid, aber die Regenerations-Tanks wurden denen vorbehalten, die es schlimmer erwischt hat als dich. Viele kämpfen noch immer um ihr Leben."

Er rollte sich vorsichtig auf die Seite und sah sie an. "Wo bin ich?"

"Auf dem Raumschiff."

"Wohin fliegen wir?"

"Wir haben Getsusei noch nicht verlassen. Wir starten erst morgen früh."

Er hob die linke Hand ans Gesicht und rieb sich die Stirn. "Was ist passiert? Haben wir gewonnen?"

"Wenn du es so nennen willst." Sie sah traurig zu Boden. "Wir haben sehr große Verluste erlitten... aber... ja... wir haben gewonnen..."

"Wie? Die IceJins waren in der Überzahl. Wir hatten keine Chance."

"Kurz bevor sie uns erreichten, trat die Elite auf den Plan. Sie kesselten die IceJins im Tal ein und fegten über sie hinweg.

"Was? Aber... aber das heißt ja...."

"Ja Goku... sie stellten ihnen eine Falle. Und wir waren der Köder. Ich hätte wissen müssen, das der Saiyajin no Ouji einer Mittelklasse-Einheit wie die Unsere nicht ohne Grund die Ehre zuteil kommen lässt die Nachhut zu bilden."

"Er wollte euch... uns opfern? Warum? Wegen mir?"

"Nein ich glaube nicht das es allein um dich ging. Sein Plan forderte hohe Opfer und wir waren mehr als entbehrlich. Seine Spitzel stellen mir schon seit geraumer Zeit nach... er scheint schon lange zu ahnen, dass ich eine hohe Position unter den Rebellen habe. Und es waren nicht seine Leute die uns aus der Gefahrenzone holten als die Verstärkung eintraf."

Langsam fühlte Goku wie seine Schmerzen nachließen. Er richtete sich erneut auf und ließ auf dem Bett sitzend den Kopf hängen. Das alles war eine einzige Katastrophe. In was war er da nur hineingeraten?

Sie sah seinen verzweifelten Gesichtsausdruck. Sie wusste was ihn bedrückte aber sie konnte ihm nicht helfen. Ihre Kraft hatte ihn vielleicht damals auf Namek vor dem Tod bewahrt aber über Verzweiflung hatte sie keine Macht. So wenig wie über die Kraft, die über ihn gekommen und wieder gegangen war.

Er sah auf. Er wusste nicht was er von ihr erwartet hatte, vielleicht ein beruhigendes Wort oder etwas was ihn trösten konnte. Aber sie sagte nichts sondern sah ihn nur stumm an. Er fühlte sich so unendlich einsam. SonGoku wollte die Arme heben und sie berühren, sie spüren, vielleicht sogar umarmen. Aber er zögerte. Irgendetwas hielt ihn zurück. "Was werden wir jetzt tun?"

"Für meine Crew, oder besser das was davon übrig ist, und mich ist diese Mission beendet. Dieses Schiff bringt die Verletzten und die Toten zurück nach Hause."

"Und was ist mit den Anderen?"

"Vegeta führt weiter seine Streitkräfte gegen die IceJins. Er wird nicht aufgeben bevor sie oder die Saiyajins vernichtet sind." Sie lächelte kurz. "Ich war sehr beeindruckt. Du hast sehr gut gekämpft."

"Ich danke dir, auch wenn ich nicht weiß, was gesehen ist. Es war ganz anders als sonst."

"Ich denke ich weiß was du meinst." Sie deutete ihm mit einer Handbewegung sich umzuschauen. "Sieh selbst."

Goku tat wie geheißen, sah hinter sich und erstarrte. Er starrte auf den dunkelbraunen, mehr als einen Meter langen Schwanz, der hinter ihm rhythmisch hin und her zuckte und zu seinem Entsetzten eindeutig ein Teil von ihm war. Er erinnerte sich dunkel an den merkwürdigen Schmerz im Bereich der unteren Wirbelsäule während des Kampfes, und war sich sicher, das hier würde einiges erklären.

"Nun bist du wieder ein vollwertiger Saiyajin."

Es bedurfte einer erheblichen Willensanstrengung, um sich von dem zuckenden Schwanz abzulenken und sich wieder Beryll zuzuwenden.

"Wie kann das sein?"

"Ich weiß es nicht. Saiyajins, ohne Schwanz sind sehr selten. Er ist ein wichtiges Zeichen von Würde und Stolz. Normalerweise bleibt der betreffende bis an sein Lebensende verstümmelt. Ich habe schon von spontanen Heilungen gehört, doch niemand weiß wie es dazu kam. Aber es dürfte in jedem Fall mit deinem plötzlichen Energieanstieg zu tun haben."

Er sah aus dem kleinen Fenster zu seiner Linken hinaus. Der Himmel war dunkel nur der Mond erhellte die triste Landschaft des Planeten.

Beryll öffnete vorsichtig die Verbände und sah sich seine Verletzungen an. "Kaum eine Verbrennung schmerzt mehr, als die einer Energieentladung. Du hast Glück gehabt. Hätte sie dich voll erwischt, hättest du deinen Arm verloren. Oder noch mehr. Aber deine Verletzung ist nicht so schwerwiegend wie sie dir vorkommt."

"Du tust so als wäre ich fast unverletzt." Er verzog das Gesicht als sie ihm die frischen Verbände anlegte. "Du weißt nicht, was das für ein Gefühl ist..."

"Doch... das weiß ich."

"Was meinst du?"

Sie zog ihr Hemd leicht herab und er zuckte zusammen, als das Mondlicht weißes Feuer über das Narbengewebe ihrer linken Schulter goss.

"Das wusste ich nicht... es tut mir leid."

Sie schüttelte den Kopf. "Anders als die meisten Krieger stelle ich meine Narben nicht zur Schau. Viele nennen sie ein Zeichen von Macht, da ein Saiyajin stärker wird sollte er dem Tod sehr nahe gewesen sein. Aber ich halte sie für ein Zeichen von Verwundbarkeit. Niemand sollte damit prahlen in einem Kampf tödlich verwundet worden zu sein."

Sie zuckte zusammen, als er mit seiner rechten Hand ihre Schulter berührte. "Was ist passiert?"

"Es gibt Dinge, die opfert man... auf der Jagt nach einem Traum." Sie lächelte als er sie verständnislos ansah. "Aber mach dir keine Sorgen um mich. Es ist nichts im Vergleich zu der Last, die du zu tragen hast."

Sie schloss die Verbände und ihr Blick wanderte noch einmal über seinen Torso. "Auch du trägst sehr viele Narben... aber kaum eine davon ist sichtbar. Du trägst sie in deinem Inneren. Und diese schmerzen mehr als irgendeine Wunde die dir je zugefügt werden kann."

Er sagte nichts mehr. ’Sie ist mir nach wie vor ein Rätsel. Ist sie wirklich das was sie vorgibt zu sein? Was hat sie noch für Geheimnisse von denen ich nichts ahne?’



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2012-01-17T17:59:43+00:00 17.01.2012 18:59
irgendwie habe ich das Gefühl das sie der eigentliche Seelenpaartner von Goku gewesen wäre oder auch ist, keine Ahnung. Zumindest wirkt das schon seit einiger zeit so. Zudem nahm ich erst an das sie in Gefangenschaft wären, naja im eigentlichen ist Goku ja seit Anfang der Geschichte Gefangen.
Von:  Atsusa
2004-09-13T10:50:58+00:00 13.09.2004 12:50
Servus mal wieder^^
Sag mal... Irgendwie gings schon ewig nicht mehr weiter, nicht??
*schon ständig schaut, ob was neues kommt*
Wir alle wollen doch wissen, wie es weiter geht, du kannst uns doch nicht so schmoren lassen T-T
*g*
Wollte das schon viel eher sagen, aber irgendwie war mir danach den 300. Kommentar zu machen^^
Herzlichen Glückwunsch hierzu!!
Davon kann ich nur träumen...
*seufza*

*schon wieder die Hälfte der Story vergessen hat*
Das hat man davon, wenn man so lange auf eine Fortsetzung warten muss...
*kopfschüttel*
Dabei finde ich die Story so genial!!

Naja, dich damit zu nerven hilft auch nicht... Ich wünsch mir nur mal wieder was neues zu lesen^^'
*immer nur MarySue+Kaiba-Fanfics korrekturlesen muss und dazu genötigt wird sich die anzugucken*

Bye und Grüße und das Übliche,
dein Wing-san
Mahh... Morgen geht die Schule wieder los^^''
Von: abgemeldet
2004-09-13T09:08:17+00:00 13.09.2004 11:08
hiho hier bin ich wieder kann mich aber nicht lange aufhalten bin in der Schule! Gratulation zu deinem Fanfic! Hau rein bin gespannt auf den Rest!
Hdgdl Möpschen
Von: abgemeldet
2004-08-09T23:58:37+00:00 10.08.2004 01:58
P.S: Ob ich es wohl schaffe, Kommentar 300 zu werden, wenn ich schon nicht Kommentar 200 geworden bin? *am Kopf kratz* Auf jeden Fall werde ich mich bemühen! ;) *lach*
Wir hören uns! Bis dann-dann! *winke*
*KNUDDÄLZ*
*KNUUUUUUUUUUTSCH*
Von: abgemeldet
2004-08-09T23:41:57+00:00 10.08.2004 01:41
*räusper* Ich mag dieses Kapitel irgendwie nicht! *überlegt* Das war jetzt irgendwie blöd gesagt, ich muss mich anderes ausdrücken: Es geht hier nicht um deinen Schreibstil oder die gesamte FF. Es geht auch irgendwie nicht um die Handlung. Es geht eigentlich nur um die Tatsache, dass Goku sich zu Beryll hingezogen fühlt. Und, du weißt ja, das macht mich ganz deprimiert. BERYLL GEHÖRT ZU RADDITZ!!! Aber auch da erzähl ich nichts Neues! Oh Gott, du hast keine Ahnung welche Aggressionen in mir hochgekommen sind, als da stand, dass er sie "vielleicht sogar umarmen" wollte. Ich dachte mich schon, jetzt bekomm ich gleich einen Anfall.
Ich weiß, ich weiß. Es ist deine FF. Ich kann mich da nicht einmischen. Aber mir gefällt das zwischen Beryll und Goku einfach nicht. *seufzt* Dennoch LIIIIIIIIIEBE ich deine FF! *lach*
Warum Goku wohl wieder seinen Affenschwanz hat? Ob Karkarotts und Gokus Geist endlich wieder eins sind? Vielleicht hat sich der Zwiespalt in Goku auch endlich aufgelöst? Vielleicht hat er endlich akzeptiert, was er so lange nicht akzeptieren wollte. Naja, wir werden sehen. Rätsel auf Rätsel. *lach*
Zum Kapitel: Wieder das Selbe! ^^ Mehr sag ich nicht. *lach*
Hoffe, es geht bald weiter. Ich werde versuchen, beim nächsten Kapitel etwas rascher zu antworten, versprochen. ^^
Hoffe, du kannst mir noch einmal verzeihen. *fleh*
Wir hören uns bald, ich würde mich sehr darüber freuen. *lach*
LG, bis die Tage
deine Sony ^^° *wink*
Von:  Atsusa
2004-07-21T19:03:51+00:00 21.07.2004 21:03
Huhu^-^
Ich fand das Ende sehr schön, ist ein guter Abschluss... nur Schade, dass du immer nur solche kleinen Ausschnitte schreibst, irgendwie hält diese trübe Stimmung dann nur ganz kurz bei mir an.
Trotzdem mag ichs, sonst würde ich die Fic ja nicht lesen^^
*knuddelz*
Bye und Grüße,
Wing-san die Gequälte, die heute links die Weisheitszähne rausbekommen hat, eien total dicke Backe und Schmerzen hat aber heute tapferer als sonst war *Angst vorm Zahnarzt*
Von: abgemeldet
2004-07-11T23:46:46+00:00 12.07.2004 01:46
:-)
Von: abgemeldet
2004-07-10T21:22:02+00:00 10.07.2004 23:22
Hm, ^____^ wieder sehr schön geschrieben. *yummi*
Die Abwechslung zwischen Spannung und Dialog im bisherigen Gesamtwerk finde ich gut gelungen. *G* Deinen schlichten Schreibstile empfinde ich auch als sehr angenehm.

Ich frage mich nur, was soll Goku mit seinem Affenschwanz? Wird etwa der Ozarou-Status für ihn eine entscheidende Schlüsselrolle noch spielen?
Zumal mich mal interessieren würde, was ist aus seiner Familie und den Freunden geworden? Erfahren wir das erst, wenn es Goku jemals gelingt Vegeta-sei zu entfliehen?

Fragen über Fragen. *G* Aber das macht das ganze erst so richtig interessant und spannend.

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel. ^^
Also, gibt das Schreiben bitte nicht auf.
Von:  BellaCullen2503
2004-07-09T17:52:32+00:00 09.07.2004 19:52
Wieder mal ein super Kapi.
Mach nur schnell weiter, ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

BYE Son-Goku19


Zurück