Zum Inhalt der Seite

On Razor's Edge

Chapter 57: Father my hand's are shakin', I see a light that's breakin'
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Every muscle in rebellion, every nerve is on edge


 

Chapter 6: Every muscle in rebellion, every nerve is on edge

Goku sagte nichts mehr. Er würgte seinen letzten Bissen hinunter und schob dann langsam seinen Teller beiseite. Es geschah äußerst selten, dass er eine Mahlzeit frühzeitig beendete, aber dieses Gespräch hatte ihm eindeutig den Appetit verdorben.

Beryll sah ihn an. "Verzeih mir meine Worte. Ich wusste nicht was du zurücklässt."

Er schüttelte den Kopf. 'Nein... das weißt du nicht.' Eine innere Wut machte sich in ihm breit und verdrängte die Verzweiflung die an ihm genagt hatte. 'Nichts weißt du. Noch interessiert es jemanden wie es mir geht.' Er ballte eine Faust und sah zu Boden. Aber er zwang sich wieder zur Ruhe. 'Radditz scheint wild entschlossen zu sein mich zu diesem Planeten zu bringen, daher kann ich nicht darauf hoffen, dass sie mich gehen lassen. Also bleibt mir nur die Flucht. Abe rdas ich von diesem Schiff runter komme, brauche ich wohl nicht zu hoffen. Ich muss wohl warten, bis wir da sind.'

"Wie lange brauchen wir noch bis Vejiitasei?"

"Etwa sechzig Tage."

'Und was soll ich hier die ganze Zeit über tun?' Gibt es auf diesem Schiff einen Ort, an dem ich trainieren kann? Was anderes kann man hier wohl nicht tun."

"Du bist doch mehr ein Saiyajin als ich dachte." Dann stand sie auf, ging einige Schritte Richtung Tür und deutete Goku ihr zu folgen. "Natürlich gibt es das, Kakarott. Es gibt viele Räume auf diesem Schiff, die nur für diesen Zweck sind. Und jetzt zeige ich dir dein Quartier."

Goku erhob sich und er sah ihr nach als sie durch die große Doppeltür schritt. Er hielt inne und rührte sich nicht. Sein Blick schweifte noch einmal kurz durch den Raum. 'Wenn ich hier schon die Gelegenheit habe zu trainieren, werde ich die auch nutzen. Ich bin vielleicht allein, aber ich habe immer noch mich selbst.' Dann steuerte er zur Tür und folgte Beryll mit langen Schritten durch den Gang.

Nach einigen Minuten blieb sie stehen und öffnete eine der Schiebetüren zu ihrer Rechten. Sie trat einen Schritt zurück und Goku ging an ihr vorbei und sah in den Raum.

Dann hörte er Stimmen , die auf sie zukamen und wenige Augenblicke später kamen ihnen zwei weitere Saiyajins auf sie zu. Einer von ihnen war sehr groß, vermutlich größer als Radditz und sein schulterlanges schwarzen Haar war nach hinten zusammengebunden. Sein kantiges Gesicht verlieh seinen Zügen eine gewisse Härte, die noch von einer langen Narbe unterstrichen wurde, die ihm quer durchs Gesicht und über sein linkes Auge verlief. In diesem sah Goku einen gräulichen Schimmer und er erkannte an seinem Blick, das er auf diesem Auge blind war.

Der zweite war so groß wie er selbst, allerdings weit aus massiger und er machte auf Goku einen eher ungelenken Eindruck, aber war sich sicher, das er sich täuschte und sein Energielevel ihm gegenüber sehr hoch war.

Sie begrüßten Beryll mit Hochachtung und absoluter Ergebenheit. Sie senkten kurz die Köpfe und sie erwiderte das mit einem knappen Nicken.

Sie deutete mit einer kurzen Handbewegung zu Goku. "Thalos, Scorr... das ist Kakarott. Bardocks verschollener Sohn."

Die Blicke wanderten zu Goku und beäugten ihn mit großem Interesse. Der größere, Thalos, trat auf ihn zu. Er packte seinen Unterarm mit festem Griff und Goku erwiderte diese Geste mit ernstem Blick, sagte aber nichts. Er hatte keine Ahnung wie er reagieren sollte und blickte dann zurück zu Beryll die ihn ernst ansah.

Scorr folgte dem Beispiel des anderen Kriegers und packte Gokus Arm. Dann verfinsterte sich seine Miene. Er löste sich von Gokus Griff und blickte hinüber zu Beryll. "Ich wusste es. Seine Kampfkraft ist lachhaft. Niemals wird er den Prinzen besiegen können. Dieser Irrtum wird Bardock wahrhaftig den Kopf kosten. Diesen Fehler wird Vegeta no Ouji ihm nicht verzeihen."

Goku war ein wenig verärgert. Gut, er war gegenüber den Anderen nicht gerade stark. Aber musste man es ihm dauernd unter die Nase reiben? Allein die Tatsache nicht mehr der Stärkste zu sein, wie auf der Erde, setzte ihm schon genug zu.

Wieder heftete Scorrs Blick auf ihn und Goku sah ihn ernst an. Dann verzog der andere Saiyajin das Gesicht verfiel in ein lautes Gelächter als er Goku näher betrachtete. "Er hat nicht mal mehr einen Schwanz! Das ist noch ein schlechter Scherz! Also entweder hat Radditz versehentlich einen Menschen hierher gebracht, oder Bardock ist endgültig wahnsinnig geworden!" Sein Lachen wurde lauter und er stützte sich mit einer Hand auf die Schulter seines größeren Kameraden um sich auf den Beinen halten zu können.

"Still, Scorr!" Beryll packte ihn wütend am Kragen und starrte ihn böse an. "Halte dich zurück. Ich denke Radditz wird es nicht gefallen wie du über ihn oder seinen Vater sprichst. Also wähle deine Worte ein wenig weiser, wenn du noch einmal in eine Schlacht ziehen möchtest." Sie ließ ihn los und er wich einige Schritte zurück.

"Ja, Beryll-sama."

"Nein, wartet." Goku trat zwischen die Beiden und hob etwas die Arme. "Er hat Recht. Bardock muss sich geirrt haben. Oder ich bin der, für den ihr mich haltet."

"Kakarott, sei still."

Goku schüttelte energisch den Kopf. "Nein... diesmal nicht Ich sollte nicht hier sein. Ich kann seine Prophezeiung nicht erfüllen und ich will es auch nicht. Selbst wenn ich dazu in der Lage wäre würde ich es nicht tun. Denn eine Sache lässt Bardocks Vision völlig offen: Warum sollte ich euren Prinzen töten? Ich habe keinen Grund dazu, noch bin ich ihm je begegnet. Ich erinnere mich an Nichts vor meinem Leben auf der Erde und ich glaube ich will es auch nicht. Die Welt, die ihr mir bietet ist nicht die meine." 'Ich habe nicht alles verloren. Ihr mögt mich für schwach halten, aber das wird sich bald ändern. Und ich werde die Kraft finden, die ich brauche um wieder von hier weg zu kommen.' Sein Blick schweifte wieder zu Scorr, der ihn verständnislos ansah. 'Beim nächsten Mal bin ich an der Reihe. Und dann werde ich derjenige sein, der zuletzt lacht. Und mein Lachen, wird das Letzte sein, was du hörst...'



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2012-01-16T21:10:42+00:00 16.01.2012 22:10
Japp du hast recht, Goku ist OOC und wenn es nur der letzte Satz ist den du geschrieben hast.
Von:  Yanni
2003-06-21T22:55:48+00:00 22.06.2003 00:55
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH... MACH WEITER!!!!!!!!!!!! *sonstdurchdreht*
Ganz schön fies immer so schön mittendrin abzubrechen!!! XD
Von: abgemeldet
2003-06-21T05:14:22+00:00 21.06.2003 07:14
Bitte schreib die Geschichten ein wenig länger:-) Sonst wird es öfter ein Cliffhänger.
Von: abgemeldet
2003-06-20T15:22:34+00:00 20.06.2003 17:22
Fantastisch! Wieder einmal Weltklasse! Wie schaffst du das nur? Ich würde alles geben, um so schreiben zu können wie du!
Hoffentlich geht's bald weiter. Bin schon gespannt, wie sehr sich Goku verbessern kann und ob er bald wieder der Stärkste von allen ist! *Goku-Fahne schwenkt* *g*
LG, bis die Tage
deine Sony ^^° *wink*
Von: abgemeldet
2003-06-19T17:15:29+00:00 19.06.2003 19:15
Ich finde das gar nicht mal so schlecht, dass Goku jetzt wieder etwas energischern ist.
In der Serie war er echt manchmal zu lasch und ich mag ihn, wenn er ernster ist.
Mach so weiter, ich bin gespannt...
Von:  BellaCullen2503
2003-06-19T16:05:07+00:00 19.06.2003 18:05
oh man war das wieder mal ein super teil. ich weis ich wiederhole mich. aber ich weiß nicht was ich sonst du deiner FF sagen soll.
Mach schnell weiter. bin schon ganz wild auf den nächsten teil.

Son-Goku18
Von: abgemeldet
2003-06-19T00:13:27+00:00 19.06.2003 02:13
*bähh* ausnahmsweise mal, was vegetaac *fies ist*?
PS:Bähh! Zweiter *hähä*
Von: abgemeldet
2003-06-19T00:12:33+00:00 19.06.2003 02:12
genau, vegetaac! wollte ich auch grade sagen...
das ist net unser goku... phh... der ht ncoh net a mal freeza getötet! Nee, nee, pani, da hast du nen fehler gemacht beim Chara!
Aber; das positive komt jetzt:
Logo, goku muss sich erst mal rausreden, aber was ich dann gut von dir fand war; dass goku trainieren will und sie alle überlisten /stärker sein! Wahrscheinlich *mutmaßungen anstellt* wird er so sauer sein über vegita-no ouji, oder so sauer, dass man ihn nicht nach hause lässt, dass er, *aura anfach* zum SSJ wird!!! *hehe* vegi-san, sieh dich vor; mit goku is net zu spaßen *muhaha*
Von:  Kemet
2003-06-18T22:37:42+00:00 19.06.2003 00:37
DAS IS NIEMALS GOKU! Goku und Mordgelüste??
*angugg*
das musst du mal näher erköären! Und wer waren die Typen da, die da aufgetaucht sind..von der Erzählung her, könnten sie teilweise zu Bardocks Trubbe gehören! Schreib schnell weiter, ja??
*knuffuu*

Bye
Vegetaac

PS: Bähh! Erster!!
*freu und zunge rausstreck*


Zurück