Zum Inhalt der Seite

Sensual Addiction

-Logan/Tony
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Invincible

„Das Leben ist schwächer als der Tod und der Tod ist schwächer als die Liebe“
 

Das hat Khalil Gibran mal gesagt. Ihr müsst nicht wissen, wer das ist, ich weiß es nämlich selber nicht. Ich fand das Zitat einfach nur schön und auch irgendwie passend.
 

Ich würde euch heute gerne zwei Personen vorstellen, die mein Leben vollkommen auf den Kopf gestellt haben.
 

Zum einen James Logan Howlett. Meine große Liebe.
 

Am Anfang konnte ich diese Kerl nicht ausstehen.

Er war grob, ohne jeglichen Sinn für Feingefühl, geschweige denn Technik und naja, wer konnte schon den Menschen leiden, den man nur aus einem Grund kennengelernt hat: Nämlich weil er geschickt wurde, um auf einen aufzupassen. Und das ist keineswegs im positiven Sinne gemeint.
 

Doch der Babysitter entpuppte sich schließlich zu einer unbändigen Sexmaschine, die man so leicht nicht abschalten konnte. Doch das wollte ich auch nicht, nie. Es war aufregend, spannend, gefährlich. Eine Herausforderung.
 

Aus unserer kleinen Fickbeziehung, die im übrigen sehr lange anhielt, entwickelte sich dann irgendwann und auch irgendwie ungewollt etwas anderes. Ob es wirklich Liebe ist, über die Frage bin ich mir immer noch nicht ganz klar, geschweige denn habe ich eine Antwort auf sie.
 

Doch die brauchte ich auch nicht, ich fühlte mich wohl mit dem, was es war. Und James letztendlich auch. Denke ich...zumindest.
 

Wie auch immer, wäre das jetzt hier ein klischeehaftes Märchen, was es aber nicht ist, dann würde ich sagen „und sie lebten Glücklich bis an ihr Lebensende“
 

Was im übrigen schwer werden würde, mit dem bis ans Lebensende, ich vergaß zu erwähnen, dass James inzwischen wie alt ist, 250? Scheiße, Alter.
 

Naja, so in der Art war es ja auch, bis dann noch jemand in mein, bzw. jetzt nun unser Leben trat.
 

Loki Laufeyson. Ebenfalls meine große Liebe.
 

Ja ja, ihr habt schon richtig gehört.
 

Kennengelernt haben wir ihn in Vegas, nachdem er uns beim Poker ordentlich abgezogen hatte. Weiter ging es dann mit einigen Drinks, ein bisschen Gerede und anschließendem Sex.
 

Oh man, Loki war ein Gott! Und das meine ich so, wie ichs sage. Er ist wirklich einer. Von ähh..

Asgardium oder so...in der Art. Ist auch eigentlich unwichtig.
 

Es war komisch, ganz am Anfang...doch nun ist es das reinste Glück.
 

James und Loki unterscheiden sich von Grund auf.
 

James ist der, der erst draufhaut und dann fragt. Loki geht eher mit Geschick und Redekunst an die Sache.
 

Mit James hast du Sex. Mit Loki machst du Liebe.
 

Während dich James so hart geknallt hat, dass du nicht mehr laufen konntest, so hat Loki dir vorgegaukelt, dass du das Heiligste und Schönste auf dieser Welt warst.
 

Während James die reine Wahrheit war, so war Loki das süße Gift,.
 

Für manche von euch ist das vielleicht komisch, vielleicht sogar undenkbar, doch für uns hat es gereicht. Wir hatten niemanden außer uns, wir brauchen auch niemanden, außer uns.
 

Ich war das Zuhause, was die beiden nie hatten. Und sie waren meins.
 

Und das machte uns unsterblich.
 

____________________________
 

Guten Abend Welt, und alle, die sie bevölkern <3
 

Wahrscheinlich werdet ihr jetzt alle denken DaFaq?!
 

Aber Folgendes!

Ich hab vor kurzem den Film 'Savages' gesehen, sagt euch vielleicht was. Und naja, da ich in letzter Zeit ein Faible für das Pairing Tony/Loki entwickelt hatte, dachte ich mir, hey, wieso bringst dus nicht mit in die FF ein :D
 

Ist auch erstmal nur ne 'Beta-Version', wollt einfach mal schaune, was ihr davon so haltet xDD
 

Hoffe, es hat euch wenigstens ein bisschen gefallen, blah blah :D
 

Liebe Grüße <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-08-03T23:56:07+00:00 04.08.2014 01:56
Ich mag deine ff, aber dass dann immer rauskommt "nicht für unter 18 jährige" find ich voll mies !!!!!!
Ich hab mich extra für deine ff angemeldet ... und kann sie nicht ganz lesen ;:(
Von:  27FluffyUnicorns
2013-06-16T20:49:04+00:00 16.06.2013 22:49
"Mit James hast du Sex. Mit Loki machst du Liebe."

Made my day xD
Von:  Chokara
2013-06-14T17:59:46+00:00 14.06.2013 19:59
Das ist interessant XD
Eine Dreiecksbeziehung XD
hört sich gut an^^

Ist etwas schwierig vorzustellen ob Logan teilt
aber an sich ist die Idee gar nicht schlecht
*grinst*
machste noch einen extra FF dazu?
würd mich interessieren^^

Ansonsten wieder toll geschrieben ^.^
*brav auf nächste Kapi wart*

LG
-CharlesXavier
Antwort von:  WolvesGirl
14.06.2013 22:01
Vielen Dank für das kommi ^^
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob ich daraus was eigenständiges machen soll, mal schauen, die idee war eher intuitiv :)
Bald hab ich ja ferien, mal sehen, was ich da so zustande bring xD


Zurück