Zum Inhalt der Seite

Season 2

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Session #27 The Return

Review:
 

Jet wurde ins Bein geschossen und Fayes Gleiter schwer beschädigt.

Nachdem Julia von Vicious' Leuten getötet wurde macht Spike sich auf Julia zu rächen. Ihm gelingt es auch tatsächlich Vicious zu töten, er bricht aber halbtot auf einer Stiege des Mafia-Gebäudes zusammen...
 

Story:
 

Session #27

The Return
 

...Faye, sank auf den Boden und weinte <wie hatte sie nur Spike gehen lassen können?> Sie wollte ihm helfen, aber wie? Ihr Gleiter war ja völlig kaputt. Sie stand auf, sie wollte nicht mehr untätig dasitzen. Sie schlenderte die Gänge entlang, bis sie auf Jet traf, der teilnahmslos da saß und putzte. Sie schlich an ihm vorbei in Richtung Hangar. Sie setzte sich in Jets Gleiter und flog in Richtung Mars los.
 

Als sie angekommen war rannte sie sofort zu Spike und tastete seinen Puls. Zum Glück war er noch am Leben! Sie rief sofort Hilfe...
 

Spike wache auf. Er lag in einem Bett, sein Arm war eingegipst und die Wunde auf seinem Bauch verbunden.
 

"Bist du aufgewacht?" fragte eine traurige Stimme ihm gegenüber. Er konnte die Person nicht ausmachen, da er nur unscharf sehen konnte und es dunkel war. Er sagte leise: "Ja." Die Person kam langsam auf ihn zu und nun konnte er sie erkennen. Es war Faye. Mit einem leichten Lächeln sagte er: "Den Himmel hab ich mir anders vorgestellt." "Viel hätte auch nicht mehr gefällt, dass du dort gelandet wärst" erwiderte Faye betrübt, "Ruh dich jetzt aus." Sie ging zur Tür, als sie sich nochmals umdrehte und zu ihm sagte, dass er jederzeit zurückkommen konnte.
 

Jet schnitt an seinen Bonsais herum, Faye las im Gruppenraum in ihrer Zeitschrift und Ed und Ein, die wieder zurückgekommen waren, da Eds Vater sie irgendwo vergessen hatte, spielten Fangen. Als Jet plötzlich zum Kontrollraum rannte und schrie: "Er ist zurück!"
 

Einige Minuten später kam er mit Spike in den Gemeinschaftsraum zurück.
 

Ed rannte auf Spike zu und sang laut, so wie es ihre Art war; "Hallo, Hallo, Hallooo!!!" Er sah zu ihr hinunter und sagte: "Lange nicht gesehen." Er ging auf Faye zu, doch sie sah nicht auf. "Hallo". Sie lies sich immer noch nicht von ihrem Magazin ablenken, doch sie sagte kaum hörbar: "Hi." Er schien es dennoch gehört zuhaben und ging in sein Zimmer
 

Er lag da eine weile in seinem Bett, bis er Jets Stimme hörte. "Los, Spike schnell! Wir sind gerade Ray Carlos auf der Spur, auf den sind 5Millionen Uron ausgesetzt! Faye ist schon weg, also los!

Spike setzte sich in seinen Gleiter und flog los.

Spike sah wie Ray und Fay Sich dem Mars Mond Deimos näherten und folgte ihnen.

Sie flogen gerade über eine kleine Stadt, als Spike sie aus den Augen verlor.
 

"Faye wo seid ihr ich kann euch nicht sehn", rief Spike in das Mikrophon, "Los melde dich schon! Faye!"
 

Keine Antwort.
 

Spike suchte weiter, als er plötzlich Fayes Gleiter sah, stellte seinen Gleiter neben ihrem ab und sah sich in der Gegend um. Bis er auf die beiden in einer Bar traf, wo sie sich ein gewaltigen Schusswechsel lieferten, doch Ray war nicht allein, er hatte Verstärkung um etwa 20 Mann dazu bekommen.
 

Faye hatte hinter einem Tisch einen etwas fraglichen Schutz gefunden. Spike half ihr sofort auf die Gegenseite zu feuern. Doch Spike hatte noch keinen Schutz und musste deshalb schnell fliehen als seine Gegner ihn bemerkt hatten. Er hechtete zu Faye, die immer noch auf die Feinde feuerte.
 

Erst nach langem hatten die Beiden die Gegenseite bezwungen.
 

Sie standen auf und gingen zu den Opfern, doch Carlos war nicht darunter.
 

Spike und Faye ging ihn suchen, konnten ihn jedoch nicht finden. Also flogen sie zurück.
 

Jet wartete auf sie. "Habt ihr ihn?" Doch er bekam keine Antwort. Die Zwei gingen mit einer Kippe im Mund in den Gemeinschaftsraum.
 

Als Ed sie sah sagte sie: "Hey, ich hab gerade herausgefunden, dass dieser Typ, den ihr da gesucht habt, zu einer Organisation namens "Black Wing" gehört.
 

Bei diesem Namen schien Spike aufmerksam zu werden.
 

Also das ist mein erster FanFic und ich hoffe er hat euch gefallen. Also na ja bitte schreibt mir, was ihr davon haltet. Bitte!!! Also jetzt warte ich einmal ab wie er euch gefallen hat, dann schreib ich erst weiter. Wenn ihr auch Ideen für meine Geschichte habt könnt ihr die natürlich auch dazu schreiben. (Schreibt bitte dazu weshalb ihr meint, dass diese Idee zu meiner Story passt).
 

To Be Continued...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagozilla
2004-03-19T01:58:28+00:00 19.03.2004 02:58
gefällt mir auch
du solltest es nur nicht so eilig haben und die sache/story etwas ausschweifen lassen so wirkt sie nicht als ob man eine zeitreise macht XD
naja hoffe es geht weiter ..
bye
ela
Von: abgemeldet
2003-08-14T15:05:57+00:00 14.08.2003 17:05
Ich finde deine Geschichte auch superklasse, aber ich muss auch Namako rechtgeben. Dein Schreibstil beschränkt isch nur auf die Handlungen und das lässt alles in einer unglaublichen Geschwindigkeit ablaufen. Versuch doch einfach bei der Fortsetzung (die hoffentlich bald kommt) ein bisschen mehr auf die Umgebung etc, einzugehen. Du wirst sehen, das bewirkt Wunder!!!
Von: abgemeldet
2003-05-31T18:51:21+00:00 31.05.2003 20:51
schreib schnell weiter die story wird bestimmt richtig interessant
Von:  Namako
2003-05-30T16:18:22+00:00 30.05.2003 18:18
Schon wieder ein 2.Staffel Story. Also, weiterschreiben ist ja wohl klaro, ich will wissen wie es weitergeht. Das einzigste, was mich etwas gestört hat, war, dass alles so schnell ging. Kaum waren sie im Krankenhaus, da waren sie schon wieder aus Kopfgeldjagd und dann plötzlich in der Bebop. Der Anfang war besser, am Schluss wirst du zu schnell. Aber wie gesagt, Bitte weiterschreiben!
Von: abgemeldet
2003-05-30T13:30:06+00:00 30.05.2003 15:30
hi!

also ich bin echt cb- fan und finde deine story super cool!!

vor allem, dass du deine story an die 26. session anhängst und das ende nicht so schrecklich ausgehen lässt!! *fg*
schreib bitte schnell weiter, ich freu mich schon auf ne fortsetzung!! ^^

ich melde mich, wenn mir noch was gutes dazu einfällt!!! *lol*

cya!!
juka


Zurück