Zum Inhalt der Seite

Merry Christmas

Teil 1 meiner "White Clown & Black Princess" Trilogie.
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo Leute. Ich bin wie immer einmal im Jahr von den Toten (bzw. aus meinem Bett) auferstanden um euch mit einem weiteren Kapitel zu beglücken. Dass das letzte Kapitel so eintönig war tut mir leid, ich hab mich da etwas auf diese Schachthematik versteift. Aber dieses Kapitel ist hoffentlich wieder unterhaltsam. Also hab viel Spaß beim lesen und wir sehen uns dann im Nachwort wieder. ^^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tickis Rache Part 1: Es beginnt

Kapitel 19
 

"Warum musste er nur immer in solche Situationen geraten."
 

Allen öffnete die Augen. Ihm gegenüber stand Ticki. Er trug zwei hellblaue Boxhandschuhe und eine schwarze Jogginghose. Allen wollte nicht an sich herunter sehen. Er wusste genau das er die selben Kleidungsstücke trug, mit dem Unterschied, dass Handschuhe und Hose bei ihm eine knallrote Farbe hatten. Stattdessen, schaute sich der Exorzist seine Umgebung an. Sie standen beide in einem Boxring, in einer dunklen Halle. Die anderen Noahs standen außerhalb und aßen Popcorn. Rhode schwenkte in ihrer linken Hand eine kleine Fahne, in ihrer rechten einen rießigen Schaumstofffinger. Auf beiden war eine kleine Karikatur von Allens Gesicht abgebildet, darunter befande sich die Nachricht "W4W" (Allen wurde bereits erklärt, dass dies für "Walker for the win" stand). Nun stieg der Noah Wiesly in den Ring. Er trug ein weißes Hemd und eine schwarze Fliege, so wie es für die Schiedsrichter beim Boxen üblich ist. Der Turban-Noah schaute ihnen kurz in die Augen und rief dann: "Geht in eure Ecken, der Kampf beginnt."
 

//Eine halbe Stunde zuvor.
 

"Man das sind ne ganze menge Schneemänner," sagte Allen un klopfte sich den Schnee von den Händen. "Was tun wir jetzt?" Rhode, die gerade dabei war dem letzten Schneemann mit den Fingern ein Gesicht zu zeichnen, schaute in den Himmel und lächelte. "Es wird langsam dunkel, wir sollten zurück in die Stadt gehen." "Tut mir übrigens leid, wegen vorhin. Ich wollte dich nicht so runterziehen." "Schon ok. Irgendwann hätten wir sowieso darüber reden müssen. Und ich hab einen entschluss gefasst. Morgen ist der letzte Tag den wir hier gemeinsam verbringen können. Wenn wir dann einfach so auseinander gehen wird das bestimmt ziemlich traurig." Rhode stellte sich vor ihn, schlang ihre Hände um seinen Hals und schaute mit einem sanften lächeln zu ihm hoch. "Also muss dieser Tag der schönste Tag von allen werden. Ein Tag der als Ende unserer gemeinsamen Zeit angemessen ist." Ihr Exorzist lachte. "Gut, dann müssen wir dafür sorgen, dass dieser Tag perfekt wird."
 

//Doch daraus wurde leider nichts.

//10 Minuten später.
 

"Diese blöden Arschgeigen." Fluchte Allen in sich hinein. Er und Rhode standen in einer kleinen Gasse und versteckten sich vor den zwei Personen, die auf der Straße vor ihnen standen. Rabi und Kanda. Da die beiden nicht gesehen werden wollten, blieb ihnen nichts andees übrig, als dem Gespräch zwischen dem Rotschopf und dem Schwertkämpfer zu lauschen.
 

Rabi: "Also, warum sind wir nochmal hier?"
 

Kanda: "Miranda hat mich losgeschickt weil Linali und Komui nicht zurückgekommen sind und sie dachte, die beiden hätten sich verlaufen."
 

Rabi: "Und dann?"
 

Kanda: "Dann hat man dich losgeschickt, weil ich mich verlaufen habe."
 

Rabi: "Und jetzt stehen wir hier weil?"
 

Kanda: "DU DICH VERLAUFEN HAST!"
 

Rabi faltete die Hände vor seinem Gesicht zusammen und schaute sich nachdenklich um. "Ich sage wir gehen da lang." "Aber von da sind wir gerade gekommen!" Doch der Bookman hörte nicht sondern lief einfach los. "Dann laufen wir halt ein paar Stunden im Kreis," sagte er lächelnd. "Das ist die Rachefür das, was du mir angetan hast! Die Feuerwehrleute waren nicht hmgerade höfflich!" "Okay erstens, hab ich dir doch gesagt, dass ich keine Ahnung hab, wovon du redest und zweitens, warst du doch nir traurig, weil bei der Feuerwehr keine heiße Tussie dabei war, die du anbaggern konntest," brüllte Kanda Rabi hinterher, doch dieser war schon außer hörweite. "Ach töte mich doch bitte jemand!" Murmelte der Schwarzhaarige in sich hinnein und trottete dem anderen Exorzisten hinterher. Die beiden anderen blieben noch eine weile in ihrem Versteck. Als sie sich sicher waren, dass die Luft rein war, wollten sie sich gerade auf den Weg machen, aber die nächste Gefahr kam ihnen bereits entgegen. Oder besser gesagt, schwankte auf sie zu. Es war der (immernoch nicht nüchterne) Graf und Ticki, der anscheined dazu verdonnert wurde auf ihn aufzupassen. "Och nö, warum muss der jetzt hier auftauchen?" murmelten Allen und Rhode fast gleichzeitig und starrten Ticki böse an. Dieser schien sich davon nicht beeindrucken zu lassen. "EY RHODÖÖÖÖ!" gröllte der Graf. "Ich hab was wichtiges zu saaaaaaagen!" Sein Blick wurde plötzlich ernst. "Ich hab herausgefunden, dass Allen Walker hier irgendwo ist und ich denke das ist die gelegenheit ihn zu töten! Er wird sich natürlich verstecken, deshalb müssen wir Augen und Ohren offen halten." Der Dicke drehte sich zu Allen um und schaute ihm direkt in die Augen. "Er könnte überall sein!" Er kam dem Exorzisten so nahe, dass sich ihre Köpfe berührten. "Er könnte direkt vor euerer Nase sein und ihr würdet ihn nicht bemerken." Alle hielten den Atem an und warteten darauf, dass der Graf Allen attackierte, aber nichts der gleichen. Stattdessen brachte er folgenden Satz heraus:
 

"Sag mal wer bisten du eigentlisch?"
 

"Ähhh..." Der Exorzist war auf diese Situation nicht vorbereitet. "Ich bin... äh... mein Name ist..." Er schaute sich verzweifelt um, in der Hoffnung etwas zu finden, was ihm dabei half sich einen Namen auszudenken. Doch alles was er fand, war ein Blumenladen.
 

Allen: "Ich bin... Flori!"

Ticki bekam einen Lachanfall.

Graf: "Flori? Ist das ne abkürzung für irgendwas?"

Rhode: "Ja... das... ist... Florian... Florenzen... der Florist aus... Florida!"

Graf: "Ah ein Florist, du kennst dich also mit Blumen aus. Sag doch mal was schlaus drüber!"

Allen: "Rosen... sind rot und... Veilchen sind Blau."
 

Der Graf lachte los und klopfte Allen auf den Rücken: "Ich merke ich spreche mit einem Mann der was von seiner Arbeit versteht HAHAHA!" Seinen Lachen erinnerte Allen an ein Pferd. "Also Rhode viel spaß mit Flori, ich bin dann mal weg. Muss noch einigen Schnaps probieren." Allen und Rhode schauten dem Millienumgrafen nach, der gerade an ihnen vorbei ging. "Der schafft es doch nie und nimmer irgendwo hin! Der kann ja nicht mal richtig gerade gehen." Gerade als Allen diesen Gedanken vollendet hatte, klatschte der Graf auf den Boden und blieb liegen. "Hab ich mir doch gedacht, der kommt keinen cm voran." Doch Allen hatte sich getäuscht. Der Graf drückte seine Arme und Beine an seinen Körper und rollte mit hohem Tempo (und einem wahnsinnigen Lachen) die Straße herunter. "Das Gräflein wird sich sowas von übergeben," stöhnte die Noah und schaute dem Grafen nach. Genau wie Allen, der mit der Situation nicht ganz so gut klar kam. "Was?" war alles was er sagen konnte..."Was ist gerade passiert?" "Nicht so wichtig." Ticki hatte sich beruhigt und stand nun auch wieder auf den Beinen. "Aber ich bin froh das ich dich hier treffe Allen, ich will dir einen vorschlag machen." "Geht es etwa um das Geld, dass du nicht verdient hast?" Der Noah zog eine wütende Grimasse, zwang sich dann aber wieder zu einem Lächeln. "Wir wollen uns doch nicht mit diesen alten Geschichten aufhalten. Ich habe einen Weg gefunden fair zu enscheiden wer von uns den Koffer mit dem Geld bekommt. Rhode ich brauche deine Hilfe um alles vorzubereiten. Und du Allen bist gefälligst in zehn Minuten bei dieser Adresse." Er reichte ihm einen Zettel, nahm Rhode am Kragen und zog sie mit sich. "Hey warte mal, du kannst Rhode doch nicht so einfach mitnehmen! Außerdem, glaubst du wirklich ich würde da jetzt hinlaufen? Wir können doch einfach Rhodes Türen benutzen!" "Aber es funktioniert nicht, wenn du es gleich siehst, es muss vorbereitet werden!" "Okay und was willst du unternehmen, damit ich zu Fuß gehe?" Als Antwort auf diese Frage griff Ticki in seine Tasche und schüttete dem Jungen etwas ins Gesicht. Allens Sicht verschwamm und er fing an zu niesen. "IST DAS PFEFFER? WARUM ZUR HÖLLE HAST DU PFEFFER IN DER HOSENTASCHE?" "Man muss auf alles vorbereitet sein," hörte er Ticki in der ferne sagen, doch seine Stimme wurde immer leiser.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So hoffe es hat euch gefallen ^^ Ich hoffe ich bemühe mich weiterzuschreiben, aber ich habe so viele Ideen zu FFs das es mir gerade schwer fällt mich zu konzentrieren. Aber ich werde diese FF auf jeden fall beenden, keine Panik.

Bis zum nächsten mal, euer Raven. (^_^)/ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück