Zum Inhalt der Seite

Kämpfende Herzen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog:

Prolog:
 

Nach der Schlacht in Sekihara war eine Zeit des Friedens herein gebrochen.
 

Die Generäle, der jeweiligen Fraktionen mussten ihre Wunden verheilen lassen und liesen sich die Worte von Ieyasu Tokugawa durch den Kopf gehen.
 

Würden sie einem Bündnis zustimmen, gäbe es keine Kämpfe mehr.
 

Jeder würde zudem Ländereien zugeteilt bekommen.
 

Pos: Date Masamune
 

Date Masamune, der einäugige Drache von Oshu saß mit seinem Rechten Auge Katakura Kojūrō im Anwesen von Oshu „Und du bist dir sicher, das du dem Zustimmen magst?“ fragte der Gefolgsmann noch mal „hm“ knurrte Date.
 

Es ging ihm gewaltig gegen den Strich das Sein treuer Freund ihn gerade für geistig minderbemittelt hielt „Piss mich nicht an Kojuro“ der Drache stand auf und lief durch den Raum „Um den Frieden zu wahren, den wir momentan haben bleibt uns keine andere Wahl“ sein Rechtes Auge fing an zu grinsen „Du wirst also doch langsam erwachsen Masamune“ der Herrscher Oshus knirschte mit den Zähnen „Noch ein Wort und ich skalpiere dich.“
 

Da hatte er es wohl zu weit getrieben, bemerkte Kojuro.
 

„In einer Woche ist ein Treffen mit Ieyasu Tokagawa, alle Herrscher wurden eingeladen um das Bündnis zu Unterschreiben“ der einäugige strich sich durch seine Haare.
 

„Du weißt was zu tun ist. Lass mich allein“ Konjuro verneigte sich und verschwand schweigend aus den Räumlichkeiten seines Herren „Sanada Yukimura“ grinste das Oberhaupt der Date „Wir werden wohl viel Spaß miteinander haben, It´s time for a Party Yukimura“ lachte Masamune.
 

Pos: Sanada Yukimura
 

„Yukimura- Dono wo seit ihr schon wieder?“ rief ein aufgebrachter Sasuke Sarotobi, seines Zeichens Ninja des Takeda- Clans, nach seinem jungen Anführer.
 

Genervt setzte sich der Auftragskiller auf das Dach, in der Hoffnung von dort mehr sehen zu können.
 

Das war ihm noch nie passiert, das er seinen Anführer verloren hatte.
 

„Vielleicht ist er ja“ er grinste und verschwand im Dunkeln.
 

„Masamune Date …“ murmelte der Toger von Kai im Schlaf.
 

Sie hatten eine tiefe Freundschaft erlangt, waren jedoch noch immer Rivalen auch wenn das Land im Frieden lebte.
 

So wollte der Junge Lord, das Kräftemessen mit dem einäugigen Drachen nicht missen.
 

Der Ninja erschien neben seinem Anführer mit einem listigen Grinsen „Aufstehen Yukimura- san“ damit schüttete er seinem Vorgesetzten einen Eimer Wasser über den Kopf „Wahhh“ schrie dieser auf und sah, den anderen Böse an „Rache“ Yukimura sprang auf und warf sich auf seinen Gefolgsmann und drückte sich fest gegen diesen „Spüre die Nässe, des Sanada Yukimuras“ lachte der Tiger.
 

„Sir“, fing der Ninja an und drückte seinen Vorgesetzten von sich „Ieyasu Tokugawa hat eine Nachricht geschickt, das sich alle Herrscher, in einer Woche in Sekihara treffen sollen, die dem Bündnis zustimmen.“
 

Ernst sah Yukimura den Ninja an „Haben sich schon Lord Kenshin und Date Masamune dazu geäußert?“ „Ja, Kenshin- Sama wird mit Kasuga und seinem Heer auf den Weg dorthin sein.“
 

Sanada nickte, man musste trotz dieser Friedlichen Zeit, sich auf Hinterhalte vorbereiten „Der einäugige Drache, Date Masamune wird mit seinen Gruppen auch dorthin unterwegs sein.“
 

Also lag es nur noch an dem Tiger von Kai sich mobil zu machen „Was ist mit den anderen? Keiji Maeda und Mori Motonari, sowie dem Piraten Chousokabe Motochika.“
 

Sarotobi fing an zu grinsen, sein junger Herr fing langsam an sich mehr Gedanken um sein Volk zu machen, als nur um sich und Date „Sie sind soweit meine Informationen Stimmen, ebenso auf den weg nach Sekihara.“
 

Yukimura nickte „Gut, dann werden wir Morgen ebenfalls aufbrechen“ der Tiger von Kai ging ein paar Schritte hielt jedoch wieder an und richtete eine seiner Speere auf den Ninja „Wenn du so was noch einmal machst, wirst du meine Wäsche waschen für den nächsten Monat“ entsetzt sah der Saukse seinen Herr an „Verstanden“ und verschwand schnell in den Schatten.
 

„Dann werden wir uns wohl wieder sehen Date Masamune.“
 

Vor freudig auf das Treffen mit seinem Freund und Rivalen, machte sich Sanada Yukimura auf den Weg um sein Heer zu mobilisieren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück