Zum Inhalt der Seite

In Satisfaction of Fate

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Feine Strahlen blutrot gleißenden Lichts krochen sachte über den rissigen, ausgedürrten Boden. Winzige Staubpartikel wirbelten wild durcheinander in der Luft, in Bewegung gebracht schwebten sie knapp über dem Untergrund. Doch die leichte Brise ließ den Staub nicht zufällig tanzen. Zielgerichtet trug der sanfte Wind seine Beute mit sich, auf direktem Weg zu verfallenen Ruinen.

Mit jedem Augenblick, der weiter verging, grüßte die helle Sonnenscheibe die Turmruinen und die angrenzende Siedlung und küsste mit reinem Licht langsam die Bewohner des verschlafenen Nestes namens Lalivero wach. Doch gab es schon eine einzelne Person, die es schon lange nicht mehr im Schlaf halten konnte. Eine junge Frau, aufgewachsen in dem kleinen Dörfchen, von der Welt außerhalb Laliveros erfuhr sie nur aus den Erzählungen ihrer Eltern. Eines Tages wollte sie aber selbst in diese Gefilde aufbrechen und die Welt für sich erkunden und somit auch die Heimat ihres Vaters...



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück