Zum Inhalt der Seite

In Satisfaction of Fate

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Noch ewig könnte sie hier oben sitzen und die Aussicht über das langsam aufwachende Land genießen. Wäre da nicht die lauernde Drohung in dem aufgefrischten Wind, der sie aufgeregt umspielte. Sie brauchte nicht einmal die Augen zu öffnen, um zu wissen, wer da unten vor dem Eingang der Ruinen stand: ihre Mutter Cosma. Die Arme vor der Brust verschränkt und mit deutlich verstimmtem Ausdruck auf der Miene blickte die blondhaarige Frau zu ihrer Tochter hinauf.

Letztere selbst seufzte kurz und still auf, ehe sie von der Maueröffnung zurück trat und den Abstieg auf sicheren Boden begann. Unten angekommen begegnete sie dem rügenden Blick Cosmas alles andere als eingeschüchtert. Ihre Mutter konnte der jungen Venusadeptin noch so oft ins Gewissen reden, Audrey würde darin wohl nie ändern.

Kurz tauschten sie einen schweigsamen Blick, dann liefen beide Frauen nebeneinander her. Bereit, dem gewohnten Rhythmus des Alltags nachzugehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück