Zum Inhalt der Seite

Show me! What is love?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Auftrag

Es sind drei Tage vergangen nachdem Unfall im Badezimmer und den fehlenden Handtüchern. Mittlerweile hat sich alles wieder eingewöhnt. Sebastian ist wieder zu Ciels Schatten geworden und alles ist wieder wie früher, nur das Ciel seinen Auftrag für Sebastien nicht vergessen kann.
 

Nun sitzt Ciel auf seinem Platz am Schreibtisch und geht seine Post durch. Alles Sachen, die für ihn unwichtig erscheinen. Werbung, Steuereintreiber, alles belangloses Zeug. Bei einem Brief bleibt stockt er aber. Der Absender verrät ihm, dass es ein Brief von der englischen Königin ist. Ciel macht ihn auf und liest ihn sich durch. Als er fertig ist gibt er Sebastian den Brief. „Was hältst du davon?“

Auch Sebastian liest ihn sich durch. Die Königin schreibt, dass Mädchen verschwunden sind. Sie sind einfach abgehauen, wie vom Erdboden verschluckt, einfach weg. Es sind insgesamt zehn Mädchen gegangen und die Polizei hat keine Spur. Nun bittet sie Ciel um Hilfe.

„Vielleicht ein Shinigami?“ ratet Sebastian.

Ciel stutzt. „Kann gut sein. Wir sollten uns das jedenfalls ansehen.“ Er steht auf und macht sich auf den Weg zu einer Kutsche, um sich nach London bringen zu lassen. Sebastian ist die ganze Zeit hinter ihm.
 

In London steigen die beiden wieder aus. Die Stadt ist friedlich. Alles geht seinen gewohnten Gang. Ciel und Sebastian treffen ein paar Polizisten, welche ihnen Auskunft über das Verschwinden der Mädchen gibt. Unteranderen bekommen sie auch den letzten Tatort gesagt. Die beiden machen sich auf den Weg, um sich den Tatort ein bisschen näher an zu sehen.
 

Am Abend sind sie dann zu Ciels Wohnsitz gegangen. Sie übernachten in London, um Morgen noch mehr Informationen zu sammeln. Ein bisschen wissen haben die beiden schon über den Fall. „Die Mädchen sind alle am Abend verschwunden. Sie waren alleine Unterwegs und alle haben blonde Haare“, denkt Ciel laut. „Hast du eine Idee, wie wir ihn fassen können?“ Der junge Earl dreht sich zu Sebastian um.

„Junger Her, wir können Lizzy fragen“, schlägt sein Butler vor.

Sofort erstarrt Ciel. Lizzy? Nein, das kann er nicht machen. Er kann sie nicht der Gefahr aussetzen. Außerdem hat er genügend Probleme.  Er muss auch rausfinden, warum sie ihn liebt. „Nein, das können wir nicht machen.“

„Oder wir verkleiden Euch wieder als Mädchen, junger Herr.“ Ein leichtes Lächeln huscht über Sebastians Gesicht.

Das gefällt Ciel auch nicht, doch ist es immer noch besser, als wenn Lizzy es macht. Schwer schluckt der junge Earl und nickt dann. „Ist gut. Bloß wo soll ich bitte blonde Haare herkriegen?“

„Dafür gibt es Perücken“, ist Sebastians trockene Antwort.

Ciel hat ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache. Es ist nicht, dass er Angst vor dem Mann hat. Nein. Ciel weiß, dass Sebastian ihm helfen wird, wenn es hart auf hart kommt. Der junge Earl hat das Gefühl, dass es seinem Butler freut ihn als Mädchen zu sehen und das beunruhigt ihn noch mehr. Was auch komisch ist, denn das war Ciel noch nie peinlich und nun schon.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-30T14:03:47+00:00 30.09.2013 16:03
Also Sebastian, was bist du für ein Perversling :D

Ich tippe ja darauf, dass Dorcell hinter dem Verschwinden der Mädchen steckt... bin schon ziemlich gespannt, wer es ist ^^

LG Ihre Emo


Zurück