Zum Inhalt der Seite

Show me! What is love?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Grell, mach mit Sebastian was du willst ...

„Er“, fängt Ciel an, doch kommt er nicht weiter, denn schon wird die Tür aufgetreten und Sebastian steht in der Tür. „Verzeiht, dass ich sie habe warten lassen, junger Herr“, sagt der Butler höfflich und verbeugt sich vor dem jungen Earl.

Grell hat er noch gar nicht wahrgenommen. Das ändert sich, als Grell mit offenen Armen auf Sebastian zuspringt. „Mein Sebastian – chaaaaaaaaan“, ruft der Shinigami dabei.

Noch als er in der Luft ist, weicht Sebastian zur Seite auf, damit Grell ihn nicht umarmen kann. „Es freut mich auch Sie wieder zu sehen, Grell Sutcliff“, sagt der Butler höfflich.

Grell ist währenddessen, mit dem Gesicht, auf den Boden gelandet. Doch das macht ihn nichts. Er steht wieder auf und dreht sich zu Sebastian um. „Oooh, du bist immer so höfflich, Sebstian“, ruft der Shinigami freudig. „Deshalb liebe ich dich so.“

Der Butler wendet sich an seinem jungen Herrn. „Junger Herr, können wir bitte gehen?“, fragt Sebastian.

Sofort zieht Grell einen Schmollmund. „Oh du bist immer so gemein zu mir. Lass uns doch noch zusammen sein und unserer Liebe eine Chance geben.“

Liebe, Liebe, dieses Wort kreist Ciel immer wieder in dem Kopf rum. Grell liebt Sebastian. Lizzy liebt mich. Aber was heißt das? Was heißt es jemanden zu lieben?

Bestimmt schüttelt Ciel den Kopf. „Nein, wir werden noch bleiben.“ Er steht auf und wendet sich an den, in Rot gekleideten, Shinigami. „Grell …“, fängt der junge Earl an.

Der Angesprochene wendet seinen Blick zu dem Kleinen. „Ja?“

Ciel redet langsam weiter. „Du darfst alles an Sebastian machen, nur … zeig mir was liebe ist“, sagt Ciel bestimmt und wendet sich dann an seinem Butler. „Sebastian und dir befehle ich, dass du Grell machen lässt.“

Der junge Earl ist sich ganz sicher, dass er das möchte. Er möchte einfach rausfinden, was es heißt zu lieben und er hofft, dass Grell ihn dabei helfen wird.

Bei den Worten bekommt Grell Nasenbluten und kippt nach hinten. „Wohhaaa“, ruft der Shinigami. Sofort steht er wieder auf und ist neben Sebastian. „Mein Liebling“, sagt Grell schwer verliebt.

Sebastian sieht Ciel an. „My Lord, ist das wirkliche eine gute Idee?“, fragt der Butler seinen Herren.

Dieser nickt nur. „Ja, ich will wissen, warum Grell dich liebt. Ich will wissen, was er an dir liebt und wie er es dir zeigt. Außerdem, was fällt es dir ein meinen Befehl in Frage zu stellen?“, fragt Ciel schon beleidigt.

Sebastian schüttelt den Kopf. „Es … tut mir Leid, das war nicht meine Absicht“, sagt er höfflich.

Noch ehe die beiden das Gespräch weiter vertiefen können, zieht Grell Sebastian von den Füßen. Beide liegen auf den Boden. Grell oben und Sebastian unten. „Sebastian, zier dich doch nicht so. Er ist noch ein Kind, aber er ist auch sehr Erwachsen“, flüstert der Shinigami lüstern.

Sebastian sieht Grell einfach nur emotionslos an. Eine Weile macht er nichts, ehe er dann seine Hände auf den Rücken von den Shinigami liegt. „Wenn das so ist“, sagt der Butler und lächelt leicht.

Bevor Grell etwas sagen kann, hat Sebastian ihn schon ein Kuss aufgedrückt. „Mhm“, macht der Shinigami zwischen den Lippen von dem Butler.

Ciel schaut sich das ganz an, was die beiden in dieser Lagerhalle machen.
 

Ein paar Minuten und eine verstörende Scene später, stürmt Ciel aus der Lagerhalle. Sein Herz schlägt laut in seiner Brust. Er kann es kaum glauben, was er da gesehen hat. Das soll Liebe sein? fragt er sich selber. Doch findet er das nicht schlimm, was Grell und Sebastian darin veranstaltet haben. Viel mehr findet er es Schlimmer, dass sein Herz anfängt zu schmerzen, wenn er nur daran denkt, was die beiden da machen.

Noch mehr schmerzt es, wenn er daran denkt, dass es Sebastian vielleicht gefallen hat. Ciel konnte sich das nicht einfach weiter ansehen. Er musste einfach rauslaufen. Sein Herz tut ihn jetzt schon weh.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-30T15:02:39+00:00 30.09.2013 17:02
Oh Mann, Sebastian!!! Das machst du mit Ansicht, oder? Ich weiss es!

*Hust* Also ich hab mich wieder gefangen:
Super Kapitel, super Idee, wie immer!

Hoffe du machst schnell, schnell weiter, sonst dreh ich durch!
Antwort von:  AliceNoWonder
30.09.2013 21:18
Ja gut, es wird bald weiter gehen bzw zu Ende sein. Bin nur gespannt, ob du es dann noch magst, wenn es zu Ende ist :D


Zurück