Zum Inhalt der Seite

Daisuki-WG

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Irrenhaus

Die Dasuki- WG im Soma-haus - Das Irrenhaus

Alyssa:

Hallo Leute dies ist mein erstes FF, hab ich mit Peruka zusammen geschrieben, also macht mich nicht für das Ganze verantwortlich *g* Also, ich wünsch'euch viel Spaß mit meiner- äh, unseren FF!

"........" = Gespräch

,.........' = Gedanke(n)
 

Es war ein schöner neuer Morgen. Die Sonne schien auf ein großes Haus. Plötzlich ertönte ein lautes Kampfgeschrei. " Na warte Yuki, diesmal bist du dran!" Kyo machte sich gerade dran, den armen Yuki anzugreifen, der ihm den Rücken zuwandte und Kopfhörer aufhatte. " Diesmal besiege ich dich!"

Plötzlich ging die Tür auf und heraus trat.......Yuki!! Das Gesicht Kyos war Gold wert.

"...Yuki..? Aber, au..., ..ich..da..da..Aaah! Ich will in die Psychiatrie, ich bekomme in Yukis Nähe schon Halluzinationen, er macht mich irre!"

" Hääh? Er macht dich kirre? Seit wann stehst du auf deinen Cousin? Ich glaube, du brauchst einen Pyschopath....äh, Pyschologe, Kyo!" Das war natürlich Shigure, der Besserwisser. " Mensch Kyo, du Trottel *g*

der Typ da ist Jun." Jun trat näher an Kyo und grinste ihn an. " Oh...ähm..ja, jetzt sieht man den unterschied. Yuki sieht noch blöder aus." Yuki gab ihm eine fette Ohrfeige, woraufhin Kyo 1 meter weiter flog und auf Hundescheiße landete. Jun grinste, schaute Yuki an, lief zu Kyo und umarmte ihn zur Überraschung der anderen. " Was soll das, du schwuler sack?"

" Ähm..du meintest doch ich würde besser aussehen.......das hat noch niemand zu mir gesagt!" * schwärm*

" Das habe ich nicht gesagt, auf jeden Fall nicht gemeint, du Schwuchtel! Ihr seht alle gleich blöd aus!"

" Aber.....aber.....ähh." * heul* ; (

" Wer sieht hier blöd aus?" Sayuri stand in einem kurzen Mini und bauchfreien Top in der Tür und grinste alle fragend an. " Na, wie findet ihr mein neues Outfit?"

" Sa...Sayuri...bist du das?" Jun guckte erstaunt. * glotz*

" Mamamia...Sayuri..arrrrrhhhh..." ; )....* sabber* * sabber*

" Hör auf Shigure! Also, na ja....tja ..dein Outfit sieht ...puuhh ..,ziemlich gut aus!"

" Danke Yuki und wie findest du es, Kyo?"

" Ähm...ja, ganz okay!"

" Wie? Was heißt hier ganz okay?" Sayuri guckte erstaunt.

" Leute, wo seid ihr denn alle? Essen ist fertig!" Toru kam hektisch angerannt und guckte in die Runde!

" Na, was denn? Was guckt ihr denn so?"

" Da....da....da" Jun zeigte auf Sayuri. Toru folgte seinem Blick. " Huch.....Sayuri...siehst ja....toll aus1"

Toru wurde blass und ging wieder rein. " Jetzt kommt schon. Es gibt auch Nachtisch!"

" Das glaube ich dir!" Shigure schaute auf Sayuris ' erotische' Beine.

Sa.: " Keigo, also wirklich! Beherrsch dich, du kannst mich später vernaschen!" *g* Sayuri ging hinter Toru her und wackelte mit ihrem Hintern.

Sa.: " Sag mal Toru, weißt du zufällig ob Shigure solo ist?"

Toru: " Ähm.....Soweit ich weiß, ist er allein stehend! Warum fragst du? Ich dachte du willst mit Jun zusammen kommen!"

Sa.: " Das stimmt ja auch. Aber ich kann noch lange warten, bis er den ersten Schritt macht. Deswegen mache ich ihn eifersüchtig und zwar mit Shigure. Und ich glaube das klappt auch, so wie er mich angestarrt hat1 Ist ja süß! Hi,hi!"

Toru: " Sayuri, das kannst du Jun nicht antun. Er hat gerade so niedergeschlagen geguckt!"

Sa.: " Ach Mensch Toru! Sei nicht immer so ein braves Mädchen! Wenn ich dir ein Rat geben darf, mach das gleiche mit Yuki! Ich weiß das du was von ihm willst!"

Toru wurde ganz blaß und schaute entsetzt Sayuri an.

Sa.: " Jetzt guck doch nicht so! Ich habe doch recht! Du willst doch nicht als alte Jungfer enden, oder?"

Toru schüttelte energisch ihren Kopf. Die beiden Mädels gingen in die Küche und die Jungs ins Wohnzimmer und saßen sich hin.

Yuki: " Warum hat Toru gerade den Kopf geschüttelt?"

Kyo: " Was weiß ich Yuki! Was interessiert mich das?"

Shigure: " Halt dein Maul, Kyo! Wie findet ihr Sayuri? Ich glaube, ich lade sie zum Abendessen ein und....."

Kyo: " Shigure?"

Shigure: " Und dann lerne ich sie kennen und .........."

Kyo: " Shigure?"

Shigure: "Und vielleicht verlieben wir uns dann..." * schwärm*

Kyo: " Shigure? Bist du jetzt endgültig plemplem? Ja, ja und dann bekommt ihr ein Haufen Kinder, träum weiter!"

Shigure: "Ich meine es ernst, Kyo! Das Problem ist eben meine Verwandlung. Sie wäre bestimmt entsetzt ! Ach......warum gerade ich?"

Jun: " Was für eine Verwandlung?" Jun schaute Shigure neugierig an.

Shigure: "Ach, Yuki! Hör auf mit den Witzen! Du weißt es doch! Schließlich bist......"

Kyo: "Shigure! Das ist Jun! Kapiert?"

Shigure: "Ups!"

Kyo: "Also Jun, das mit der Verwandlung ist so, manchmal dreht Shigure durch und verwandelt sich zu einem ...äh....Pyschopath....."

Shigure: "Was? Bist du bescheuert?"

"Halt deine Klappe, Shigure!" zichte Kyo ihm zu. " Siehst du Jun, genau wie jetzt!"

Jun: " Aha!" Jun nickte und stand selbstbewusst auf. "Aber Shigure! Ich mag Sayuri! Sie ist nur für mich bestimmt!" * schwärm*

Shigure: " Ja, ja....sicher!" Jun setzte sich enttäuscht wieder hin.

Yuki stand auf und wollte in die Küche gehen, doch er blieb vor der Tür stehen und bekam Torus Gespräch mit Sayuri mit.

Toru: "Sayuri, ich trau mich nicht! Ich mag zwar Yuki, aber es gibt da....na ja....wie soll ich sagen?...ein Problem...mit Mädels! Ich kann dir nicht sagen was, es ist ein Geheimnis!"

Sayuri: "Ach ich verstehe. Er ist impotent! Da brauchst du dich doch nicht zu schämen....."

Toru: "Sayuri....nein...du hast.."

Sayuri: "Toru...ich verstehe schon...keine Sorge...ich erzähle es nicht weiter...no problem!"

Toru: " Aber......Say..."

Sayuri: "Nichts aber! Komm, der Tisch ist gedeckt. Wir holen die Süßen!"

Toru: "Häh?"

Sayuri: "Die Guys!"

Toru: "Häh?"

Sayuri: "Die Boys!"

Toru: "Häh?" * nichts kapiert*

Sayuri: "Die Jungs! Mensch Mädel!"

Toru: "Achso, die. Oje, die Jungs!"
 

Yuki hat das ganze Gespräch mitbekommen.

, Shit! Blamage! Sayuri kann doch nicht ihr Maul halten, sie fragt Kyo und Shigure bestimmt, ob das stimmt! Oje!Mist! Toru, bitte kläre sie auf! Was sie jetzt wohl von mir denkt? Obwohl es hätte schlimmer kommen können! Zum Glück hat Toru dicht gehalten. Obwohl die Wahrheit wäre mir viel lieber gewesen! Impotent? Mein Gott! Impotent! Wie kommt Sayuri darauf ? Woran sie alles denkt ? Also, wirklich! Diese Sau!'
 

Sayuri: " Yuki! Yuki! Yuki!"

Yuki: "Ähm....ja?"

Sayuri: "Yuki, warum stehst du hier?"

Yuki: "Ah...Sayuri..." * schämt sich*

Sayuri: "Wie lange stehst du hier schon?"

Yuki: "Zu lange!"

Sayuri: "Was?"

Yuki: " Äh.....ich meine nur ein paar Sekunden..."

Sayuri: " Aha....okay. Hol mal bitte die anderen!"

Yuki: "Ja, okay!"

Yuki ging ins Wohnzimmer, während dessen redeten die beiden Mädels ( wieder mal ) mit einander.

Sayuri: "Was ist Toru? Du hast ja gar nichts gesagt!"

Toru: " Wie kannst du bloß so locker sein? Er hat bestimmt alles mit bekommen."

Sayuri: "Ach, wenn schon! Ich sagte doch, ich erzähle es nicht weiter."

Toru: "Äh....Sayuri?"

Sayuri: "Jaaaaa?"

Toru: "Yuki ist nicht..."

Shigure: "Hallo Mädels!"

Sayuri: "Ah Shigure! Setzt euch , Jungs! Lasst es euch schmecken !Bon Appetit!"

"Mahlzeit!" grunste Kyo. " Ja,ja! Sagte Shigure und stopfte sich voll. " Lecker!"

"Mmh..., das ist wahr", sagte Atsushi der dazu gekommen war. " Toru, dein Essen ist wundervoll."

Yuki saß recht teilnahmlos/ durcheinander am Tisch. , Impotent? Ich? Was denkt sie jetzt bloß von mir ??'

Toru, die ihm gegenüber saß, wurde es langsam gruselig. Toru: " Äääähhhhh....Yuki...Yuki-Kun?"

Yuki: "...Was? Oh, äh.....hallo, was ist?"

Toru: "Es...nun..du...tschuldigung.....äh...nun ja...du hast da ..ähm..Spinat zwischen den Zähnen, hihi..."

Yuki: " Wo? Da?..Aaaaahhh..."

Toru: "Nein, etwas rechts...äh oben...nein..weiter......."

Atsushi: " Ihr verhaltet euch wie ein altes verheiratetes Paar !Wie öde! Wir sind doch nicht im Altersheim!*tztz*

Toru: " Ja...genau..da..."

Yuki: " Danke!" *g*

"Ich will euch ja nicht stören, aber hört auf ihr Idioten! Könnt ihr euch woanders gedanklich befummeln?"

Das war natürlich Kyo, der ihnen ein wenig eifersüchtig und verlegen vorkam. Yuki grinste Toru an und sagte:

" Kyo, warum bist du denn eifersüchtig? Und außerdem befummeln wir uns nicht und schon gar nicht gedanklich!"

Kyo: "Ja...ja..mmh.." * mampf* Kyo stopfte sich weiter voll und nahm genüsslich das Steak in Augenschein.

Yuki: "Und was soll das überhaupt heißen? Gedanklich befummeln?"

Kyo: " Doof wie Kloßbrühe!"

" Nein, nein, macht weiter Leute ", applaudierte Shigure. " Kyo soll hier ja schließlich ( nicht nur ) lernen, wie man mit Menschen umgehen soll!" Alle drei starrten Shigure an. Wenn Blicke hätten töten können dann hätte man wahrscheinlich schon längst den Leichenwagen samt Sarg und Bestatter bestellt bzw. gerufen.

Kyo: " Duuuuu......"* hust* Kyo blieb was im Hals stecken und hustete seine Seele aus dem Leib.

Kyo: "Biste plemplem? Du, * hust* ..äh..Trottel,...* hust* ...du...Schmarotzer...* hust*..."

Yuki: " Schmarotzer? Muss ich mir merken!"

Shigure: "Ach Kyo! Schäm dich doch nicht. Aber nimm dir ein Beispiel an Yuki! Wie lange willst du noch ohne ein süßes Mädel durchs Leben gehen? Du kannst noch viel lernen!!! Du verstehst!" *g* " Au, Kyo!"

Kyo hat Shigure mit einem Brötchen beworfen. Kyo sah Shigure mit teuflischen, stechenden Augen an.

Shigure: " Gott, Kyo! Dieser Blick! Ich mache mir gleich in die Hose! Ist eine Warnung, Leute!"

Keigo und Cain: "Halli hallo, wir sind wieder da, wer noch??"

Shigure: "Ach halli Keigo! Hi Cain! Und was habt ihr so gemacht?"

Keigo: "Tja...wir haben Mädels aufgegabelt!" * g* *stolz*

Cain: "Ja und ich habe ihre Herzen gebrochen!" * stolz*

Sayuri: "Ach...du Herzensbrecher! Du alter Charmeur!" * sexyaugenaufschlag*

Cain : "Yeah....I know !" *g*

Keigo und Cain saßen sich hdazu und bedienten sich!
 

Keigo: "Aper.....ken...het...weder..deruchgedäht..ihr..wäßt...schon...."* mampf*

Jun: "Was?"

Yuki: "Kannst du gefälligst zuerst alles runterschlucken und dann reden?"

Keigo: "Yeah...kon..isch..! *schluck* Also, das war eine Blamage! Cain ist die Peinlichkeit in Person! Da war so ein süßes Mädel: schlank, groß, blond, braune Augen, hübsch und die Oberweite .....ppuuhh...ach..* schwärm*

Und dann kam dieser Parasit und vermasselte mir alles! Ich hatte einen coolen Spruch drauf und was macht er? Er sagt: Eine scheiß Anmache! Das Mädel hat mich dann ausgelacht! Nur wegen ihm."

Keigo zeigte auf Cain und knurrte dabei.

Cain: " Hör auf zu knurren, du Idiot1"

Shigure: "Es hört sich so an als ob du, Keigo, die Peinlichkeit in Person bist!"

Keigo: "Nee, nee!!"

Cain: "Doch, doch!! Wisst ihr was sein ,genialer' Spruch war!"

Toru: "Erzähl!"

Cain: "Ich mache es mal vor!"

Keigo: "So cool wie ich , bist du sowieso nicht! Pah!" * total eingebildet*

Cain nahm Keigos coole Sonnenbrille und setzte sie auf, dann lehnte er sich gegen die Tür und sagte: "Hi! Du auch hier, Süße? Arrrrhhhhhhhh!" Alle lachten und ziehten über Keigo her.

Sayuri: "Das soll ein cooler Spruch sein?" *g*

Shigure: "Total verblödet der Junge! Ha,ha,ha!"

Yuki: "Kein Wunder das du bei Mädels nicht gut ankommst!Ha,ha!"

Toru: "Hi,hi,hi! Bestimmt ist das Mädchen schreiend davon gelaufen!"

Cain: "Das nicht! Aber sie war total angewidert von ihm! Ha,ha!Du Blödian!"

Atsushi: "Also ich hätte nichts gesagt..* mampf*.."

Sayuri: "Mensch, Atsu! Hör auf! Du wirst schon kugelrund!"

Atsushi: "Häh..?.....* entsetzt*...Echt?...Oje....aber das sieht alles so....mmh...lecker...ach egal....mampf..."

Toru: " Typisch!"

Kyo: "Keigo, du bist auf einmal so ruhig! Ha,ha!"

Keigo: "Es reicht! Ich fand den Spruch gut! Du kannst es ja auch nicht besser, Cain!"

Alle: "Doch! Bestimmt!"

Keigo: "Du Arsch! Warum musst du dich über mich lustig machen? Du AAAAARRRSCH!"

Cain: "Das ist kein Grund mich so zu beleidigen!"

Keigo: "AAARRSCH!"

Cain: "Jetzt reicht es! IDIOT!"

Keigo: "Schmarotzer! Deine Visage ist unerträglich!"

Cain: "Ach? Du siehst aus wie ein Schimpansenhintern!"

Keigo: "Und du wie KingKong ohne Eier!"

Alle: "BOAH! FIES! Hi,hi!"

Jun: "Wartet nicht so schnell! Ich schreibe gerade alles auf!"

Cain: "Keigo? Und du hast einen kleinen Pimmel!"

Alle: "BOAH! Echt fies! Das geht zu weit! Voll die Beleidigung!"

Jun: "Wartet! Nicht so schnell!" * kritzel*

Keigo: "Das war gemein!Ähhh...." * heul*

Sayuri: "Ach, komm zu Mami."

Atsushi: "Schluss mit dem Theater!"

Yuki: "Jun, hast du alles aufgeschrieben? Ja? Toll! Kann ich abschreiben?"

Jun: "Klar!" *g*
 

Cain setzte sich irgendwo hin und Keigo setzte sich zufällig gegenüber von Sayuri.
 

Keigo: "Ach Mist! Mir ist die Gabel runtergefallen."

Sayuri: "Na, dann heb es doch auf! Worauf wartest du? Auf eine Extraeinladung, KIGI?"

Keigo: "Oh Gott! Erbarme mich!"

Shigure: "Ha,ha! Kigi!"

Atsushi: "Kugu! Ha,ha!"
 

Keigo bückte sich und wollte gerade den Gabel aufheben, als er Sayuris "fantastische" Beine sah. "Wow!", hauchte er. "Mein Gott!" Er konnte es nicht glauben, er konnte ihr zwischen den Beinen sehen! * sabber*

sabber* * sabber*

Keigo setzte sich wieder hin und war sprachlos.

Yuki: "Was ist denn, Keigo?"

Keigo: "....... sabber......"

Jun: "Sag doch was!"

Toru: "Oh mein Gott! Er ist tot!"

Kyo: "Mal eine gute Nachricht!"

Sayuri: "Ach Unsinn! Er ist nicht tot! So wie er mich anglotzt und herum sabbert!"

Shigure: "Er steht unter Trance."

Kyo: "Wir testen mal."

Kyo stand auf und gab Keigo einen kleinen Stoß!

Kyo: "Ups, er ist ja umgefallen!"

Atsushi: "Da unten hat er bestimmt etwas schlimmes gesehen!"

Cain: "Ja sicher! Mal im ernst wahrscheinlich hat er nur in den Spiegel geguckt!"

Shigure: "Wäre eine Möglichkeit, aber man weiß nie! Gucken wir doch mal nach!"

Die Boys ( die Jungs, für die ganz dummen unter uns! *g* ) standen in einer Reihe am Tisch gegenüber von

Sayuri und Toru während Keigo mit aufgerissenen Augen bewegungslos auf dem Boden liegt!

Sayuri: "Sie spinnen!" Toru nickte energisch und klammerte sich an Sayuri.

Kyo: "Los!"

Gleichzeitig gingen sie in die Hocke und guckten unterm Tisch. Sobald sie den weißen String mit rosa Herzchen erblickten, fielen sie nacheinander mit Glugschaugen um.

Nach 5 Minuten erwachten sie aus ihrer Erstarrung, setzten sich sprachlos hin und schämten sich Sayuri anzuschauen.

Sayuri: "Und?? Habt ihr etwas schreckliches gefunden?"

Kyo: "Ähm...äh....nee, im Gegenteil.....hehe....schöne....äh.....Aussicht!" * träum*

Sayuri: "Welche schöne Aussicht? Warum seid ihr so drauf? Man könnte ja meinen ihr hättet ein Playmate gesehen!"

Cain: " Hehehe......so ähnlich....."

Jun: " * hust*....ähm..äh...* schluck*...äh..Say........Sayuri?"

Sayuri: "Joh?"

Atsushi: "Lasst mich das sagen!" *g*

Shigure: "Nee, ich! Also, Sayuri *g* ums höflich auszudrücken: Du hast einen geilen String an! Hehe!" *g*

Atsushi: "Jaaaaaaaahhhhhh .....und die rosa....Herzchen.......genial...ach.,.." *schwärm*

Keigo: "Hol dir gefälligst später einen runter!"

Sayuri: " Aahhh...Ihr Spanner!" (Bekommt einen Schreikrampf)

Shigure: "Nicht so laut! Meine empfindliche Ohren!"

Jun: "Hilfe, ich brauche mein musikalisches Gehör noch! Es tut uns doch Leid, Sayuri!"

Keigo: "Gar nicht, das ist krass! Sayuri, sei nicht traurig! Du hast einen geileren Arsch als jedes Playboyhäschen

Das ich gesehen habe! ( das will was heißen)"

Sayuri: "Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!...........argh.. * schreit noch lauter* "

Toru: "Keigo, du Idiot! Warum beleidigst du sie dauernd?"

Keigo: "Ich wollte sie doch trösten." Alle schreien inzwischen um gehört zu werden!

Cain: "Du Vollidiot!!!!!! Wurdest du echt nicht schwul geboren? Solche Komplimente sind doch echt grauenvoll!!"

Keigo: "Fresse du möchtegern - Casanowa!"

Atsushi: "...* überlegt sich ob mit diesem Text aus den letzten Seiten sich ein gutes Lied schreiben lässt, merkt aber dass der Schreisound nicht wirklich passt und heult sich in der Ecke gründlich aus *...Taschentuch bitte!"

Yuki: "...* kommt langsam in Panik *...Hey....gaaannnzz...lleeeiiisse!!!! Gleich stürzt das ganze Haus wegen eurem Geschreie zusammen und dann sind wir alle tot!"

Kyo: "Neiiiinn! Ich will zu den Eto gehören bevor ich hier abfrecke! Und ich will auch ein Mädchen, ich habe noch nie eine Mädchenunterhose gesehen!"

Alle: "Hast du wohl, du Lügner!"

Kyo: "Ups, ach ja! *g*...Trotzdem ich will nicht sterben.....aaaahhhhhh...wir werden alle sterben!"

Peruka: "Keine Sorge. Wir, die mächtigen Autorinen, lassen euch schon nicht sterben."

Alyssa: "Aber nur weil wir uns dann den Autoren der Mangas zu Verantwortung stellen müssen."

Alle: "Huuurrrraaa!"

Sayuri: "Aaahhhhhhhhhhhh..."

Peruka: "Alyssa, Klebeband bitte!"

Alyssa: "Den solltest du doch mitnehmen!"

Peruka: "Ich....ich????????!!! Wie kommst du da drauf? Du weißt doch ich leide an Alzheimer!"

Toru: "Oh, die Ärmste!"

Alyssa: "Ga net waaahr...det sogste nur domit isch olles Schlöpp ..."

Peruka: "Rede kultiviert, bitte!!"

Alyssa: "Hast gar kein Alzheimer! Alles eine Lüge. Du erinnerst dich sogar dass du Alzheimer hast!"

Peruka: "..* großes Fragezeichengesicht *....Hääähhhh.....Also hör mal...."

Yuki: " * unterbrech *...Schluss jetzt! WIR sind die Hauptdarsteller! Das Haus gehört uns- den SOMAS! RAUS HIER!"

Alle, auch Sayuri, die heiser klingt: "Genau, RAUS HIER!"

P. und A.: "Och Menno!" * trollen sich *

Yuki: "Weiter im Text Sayuri - San! Verstehe es nicht falsch, aber puuhhhh..!" *wird rot*

Sayuri: " Aaaarrgghhh!..Das sagt ausgerechnet du?"

Shigure: "Warum? Was ist denn mit Yuki?"

Sayuri fing plötzlich an zu lachen.

Kyo: "Was ist los? Hast du Bauchkrämpfe?"

Sayuri: ".....hihihi.....nee....hihi....."

Kyo: " Lachst du uns aus? Also um ehrlich zu sein soooo toll war der Anblick doch nicht! * überleg* Obwohl.....arrrrrrrhhh.....doch....klasse.....megal......geil......!"

Shigure: "Pass auf, das bei dir nicht gleich was steht! HAHAHAHA!"

Sayuri lachte jetzt noch lauter.

Kyo: " Sag es doch!"

Jun: "Ja, ich will auch lachen!"

Kyo: "WEIBER!"

Jun: "Warum? Ich bin ein Junge!"

Kyo: "Ja, aber schwul!"

Jun: "Nein .......immer musst du mich ärgern..." *heul*

Keigo: "Sayuri, jetzt sag es!"

Cain: "Ja, bitte! Ich halte dieses Hyänengeschrei nicht mehr aus !"
 

Yuki: ,Oh, ich glaube, ich weiß was jetzt kommt. Oh nein! Diese Kuh! Sie wird es noch sagen. Wie sie darauf gekommen ist? Woran sie alles denkt!' * schüttelt angewidert den Kopf* ,Ich werde mich gleich ziemlich blamieren. Gott, bin ich froh, dass das nicht stimmt. Sonst hätte ich ja Nachts nichts mehr zu tun! Oje!'

Sayuri: "....äh.....* kicher*.......hahahahahahahah...!

Toru: ,Sayuri, sag es nicht! Bitte! Du hast es versprochen! Wie konnte das passieren? Es ist meine Schuld!'

Keigo: "Mensch......Sayuri...jetzt mach mal den Mund auf!"

Sayuri: "...* kicher*...ok.....aaaaaaaahhhhhhhhhhh!"

Cain: "Keigo, meinte damit * überleg*, dass du uns jetzt sagen sollst warum du lachst!"

Jun: "Ja, ICH WILL AUCH LACHEN!" * guckt neidisch*

Sayuri: "Achso....hihihi.....ähhh..* kicher*...also..hihi....Toru und Yuki....können...hihi..gar nicht weiter...kommen....hahaha....er....hihi...iihhsst...nämlich....impotent...hahahahahahhaha...."

Alle (außer Toru u. Yuki): "Achso!"

Sayuri: "Wie achso?* kicher* Habt ihr verstanden, was ich gesagt habe?" * total erstaunt*

Shigure: "Ja, ja! Yuki ist impotent!"

Sayuri kapierte nun gar nichts mehr, genauso wie Toru und Yuki. Alle drei waren total erstaunt.

Sayuri: "Oh mein Gott! Jetzt wird's mir klar! Ihr wisst gar nicht was impotent ist!!! HAHAHAHA!!!"

Keigo: "Doch wissen wir!"

Jun: "Also, ich nicht. Erkläre es mal, bitte!"

Typisch dass Jun alias Mr. Unschuldig & Naiv von der Firma Unwissend & Co. das nicht weiß!

Sayuri: "Impotent bedeutet..* kicher*...wenn ein Junge keinen hoch kriegt...hahahaha!"

Cain: "Was? Yuki.....hahahaha...muss ja die Hölle sein...!"

Atsushi: "Und ich dachte schon du wärst schon so stockschwul wie Jun!"

Zwar wussten Shigure und Kyo von Yukis Geheimnis (schließlich haben sie das ja auch!) und dass das ein Missverständnis ist, trotzdem machten sie sich über ihn lustig!

Jun: "Hey.....ICH BIN NICHT SCHWUL! Yuki? Es tut mir leid, er war ein sehr guter Freund!"

Yuki: "HALT DEIN MAUL, JUN!" * zornig*

Shigure: "Hahahahaha.....Jun, der war gut.....hahaha.....er ist im....pppuuuuuuttt.....hihihi....!"

Toru: "Wie konntest du nur, Sayuri?"

Sayuri: "Oh..sorry.....tschuldigung.....ist mir so rausgerutscht..." * schuldbewusst*

Yuki: "Ach, ich stehe besser auf."

Kyo: "Das kannst du doch gar nicht! HAHAHAHA!"

Yuki blieb sitzen und sah verlegen zu Toru. Sie drehte nervös eine Haarsträhne zwischen den Fingern.

Sayuri: "Und ihr wusstet nicht was das bedeutet? Wo lebt ihr?"

Jun: "Na hier!"

Keigo: "Ich bin im Irrenhaus!"

Cain: "Noch nicht, Keigo! Noch nicht!"
 

Peruka:

Also, Das war das Debüt von Alyssa! Bitte, bitte, schreibt Kommentare! *fleh* Es sind auch Morddrohungen, Lobpreisungen, Benotungen etc. erlaubt, nur schreibt bitte!!
 

Ach ja: Es könnten noch weitere Geschichten auftauchen, wir sind schon eifrig am Schreiben! Es hapert nur mit guten Ideen! T^T
 

Ciao, Alyssa & Peruka



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-19T08:00:42+00:00 19.06.2006 10:00
Ist ja völlig verrückt! also im guten sinne natürlich!#
echt witzige Idee die alle ij eine WG zu stecken, ist nur manchmal etwas verwirrend gewesen, weil so viele geredet haben.
aba sonst echt lustig!!!
x3
Von:  Jua-Chan
2005-02-16T11:49:58+00:00 16.02.2005 12:49
ihr seid spitze. die ff gefällt mir. ich hab da eine frage: aus welchem manga stammen atsu und jun? die namen sagen mir nichts. iein bischen schade finde ich das kyo toru nicht bekommt. ich mag kyo lieber. ich freu mich auf kapi 2. eure ff ist spitze. vielleicht habt ihr lust meine ff zu lesen. die ist meine erste und heißt "Soul oder Engel weinen nicht".würde mich freuen wenn ihr sie lest. bis kapi 2 jua-chan
Von: abgemeldet
2004-10-13T20:57:16+00:00 13.10.2004 22:57
das habt ihr beide toll gemacht,habe mich vor lachen kaum eingekriegt *lol*
Macht weiter so

Ciao Gilraen
Von:  Lane-san
2004-09-26T12:22:01+00:00 26.09.2004 14:22
Echt cool mal alle auf einem Haufen zu sehen (bzw. lesen) *totlach*, gut geschrieben. Ich les mal schnell weiter
Lane-san
Von:  Saki
2004-08-09T19:08:33+00:00 09.08.2004 21:08
xDDD man voll krass^^bin zwar etwas spät dran,aber ich werd die kappis nachlesen^^
Von:  Re-N
2003-08-05T12:42:58+00:00 05.08.2003 14:42
*lach * So wäre es bei 'ner WG wahrscheinlich wirklich!!! *noch immer voll das riesengrinsen hab *


Zurück