Zum Inhalt der Seite

Daisuki-WG

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer wird der Lehrer?

Wer wird der Lehrer?
 

Alyssa: Da bin ich wieder!!!!!!! Yahoooooooooo!! Dieses Kapitel wird echt durchgeknallt. ^^° Aber daran seid ihr ja schon gewöhnt.

Wärt ihr so lieb und würdet mir in euren Commis sagen welche Pairings ihr mögt. Ich will hier die Beziehungskiste vielleicht etwas umändern. Aber nur vielleicht. Also, sagt mal eure Meinung. Thx
 

" Gespräch "

> Gedanken <
 

Toru: "Halt still! Ich muss das doch desinfizieren, sonst entzündet sich das. Was ihr wieder angestellt habt. Kannst du dich nicht mit Yuki normal benehmen??"

Kyo: "Er hat doch angefangen!"

Toru: "Wie Kleinkinder seid ihr." *lächel*

Kyo: > Toru sieht so hübsch aus, ich wünschte sie wäre meine Freundin. < *seufz*

Toru: "So fertig. Yuki komm du jetzt her, ich muss mir deine Verletzungen anschauen."

Yuki: "Gerne doch."

Im vorbeigehen streckte Yuki Kyo die Zunge raus.

Toru: "Oh Gott, du blutest ja. Müsst ihr auch so ein Quatsch machen? Warum habt ihr euch geprügelt? Yuki, du weißt doch dass Kyo sich noch nicht erinnern kann, aber trotzdem lässt du das zu."

Yuki: "Ich will dich nur vor diesem Perversen schützen."

Kyo: "Hey.."

Toru: "Ruhe! Hört auf, Yuki, ich hab dir 'nen verband drum gemacht."

Yuki: "Danke..*murmel*"

Yuki: > Sie ist traurig, das sehe ich ihr an. <

Yuki und Kyo latschten deprimierend aus dem Zimmer.

Yuki: "Sie total traurig."

Kyo: "Ja, sie ist total enttäuscht von uns."

Yuki: "Waffenstillstand?"

Kyo: "Ok."
 

Jun: "Sayuri, sag doch was!!"

Sayuri: "Lass mich in Ruhe."

Jun: "Warum bist du so sauer auf mich? Was habe ich denn gemacht?"

Sayuri: "Gar nichts..."

Jun: "Was ist dann das Problem?"

Sayuri: "Willst du es wirklich wissen? Ok, dann sage ich dir es. Genau das ist das Problem, das du gar nichts tust. Wird zu einem Mann, Jun. Ich lieb dich zwar, aber unsere Beziehung ist langweilig. Kyo hat doch recht, du benimmst dich wie eine Schwuchtel. (Aly: Überhaupt nicht direkt.)

Warum kannst du dich nicht wie jeder andere Junge auf dein Aussehen achten, so tun als wärst du der Obercoole, Sprüche ablassen, eben halt ein Junge sein? Warum bist du nicht so? Ich habe die Nase voll, Jun. Tut mir leid, aber ich sehe keinen Sinn mehr. Es ist aus."

Jun: "Aber, liebst du mich nicht mehr??" *liebguck*

Sayuri: "Siehst du? Schon wieder. Wie ein Kleinkind. Wenn du ein Mann geworden bist, dann werde ich dich wirklich lieben, wie niemanden zuvor. Aber bis dahin, herrscht nichts zwischen uns. Ich will noch nicht mal deine blöde schulen Fragen hören."

Jun: "Aber....................."

Sayuri: "Tz, wärst du ein Mann, dann hättest du mir es genau jetzt beweisen können. Jetzt hast du alles vermasselt. Warum hast du Angst?"

Jun: "Angst?"

Sayuri: "Anscheinend hast du Angst erwachsen zu werden, jemand anderes zu sein."

Jun: "Nein, davor habe ich keine Angst!"

Sayuri: "Was dann?"

Jun: "Ich weiß nicht.."

Sayuri: "Dann finde es schnell raus, sonst sehe ich keine Chance mehr für uns."

Mit diesen Worten ging Sayuri ärgerlich aus dem Zimmer und ließ den armen Jun alleine. (Aly: *schnief* Wie gemein, aber sie hat recht.)
 

Jun: >Sie hat recht, ich muss mich ändern, doch um das zu erreichen muss ich den Grund für meine Angst (oder was auch immer das ist) rausfinden. Doch wie?Vielleicht einfach nicht drüber nachdenken. < *seufz*
 

Während dessen telefonierte Shigure.

Shigure: "Muss das sein? Ja, ich verstehe ja, aber..............ja ok.....wenn es sein muss. Wann?? Gleich morgen? ...Nee, ist kein Problem. *seufz* Ja, ist gut, bye."

Shigure: > Oh, das wird ein Disaster, ich muss es gleich den Anderen sagen. <

Shigure versammelte alle ins Wohnzimmer und versuchte ihnen behutsam die Situation zu erklären.

Cain: "Leg los, hab nicht so viel Zeit."

Keigo: "Ja, fang mal an und mach nicht so ein Gesicht, du siehst ja aus als würde die WG gleich aufgelöst werden."

Shigure: "Danke Keigo, du hast es erraten. Morgen wird jemand kommen um sich die WG und auch die Atmosphere hier und unser Zusammenleben anzuschauen um dann zu entscheiden ob es so bleiben kann oder nicht."

Yuki: "Waaaaaaaaas??"(Aly: Diesen Satz widme ich wieder Perukilein. *g* Hihi.)

Kyo: "Aber wer? Hab nie von so was gehört."

Shigure: "Um ehrlich zu sein ich auch nicht. Der hat mir einen Namen von irgendeinem Amt genannt. Anscheinend ist es deren Aufgabe, deswegen bitte ich euch räumt alles auf, wer Streit hat verträgt sich sofort, ist ja nur für ein Tag. Und ihr beiden, Yuki und Kyo, wenn ihr euch morgen prügelt, dann mach ich euer Leben zur Hölle, verstanden?" *zornig guck*

Kyo&Yui: "Ok! Du bist der Boss."

Cain: "Voll der Schwachsinn ,glaubst du doch selbst nicht. Die wollen uns verarschen. Und was ist mit dem Mädchen?"

Shigure: "Wir sagen halt, dass wir sie in ihrem Zustand vor unserem Haus gefunden und bei uns aufgenommen haben. Dann sehen die Typen auch wie freundlich wir sind."

Keigo: "Sicher doch, freundlich!" *Vogel zeig*

Shigure: "Ach, hast du 'ne bessere Idee?"

Keigo: "Nö, aber sie werden uns das nie abkaufen, nicht nur das mit dem Mädel, überhaupt alles. Hier hat jeden Tag jemand Streit, da können wir nicht auf einmal an einem Tag auf Friede, Freude Eierkuchen machen. Wir sind schlechte Lügner und Schauspieler."

Yuki: "Da hat er doch recht, oder?" *unsicher guck*

Shigure: "Ja, da muss ich dir auch recht geben, dann lernen wir es halt bis morgen."

Kyo: "Lernen? Was denn lernen? Sind wir hier in der Schule oder was?"

Shigure: "Wir lernen zu lügen und zu schauspielern."

Sayuri: "Das meinst du doch nicht wirklich ernst, oder?"

Shigure: "Doch und ich bin euer Lehrer."

..............................Stille.......................................................

Plötzlich:

Alle: "*prust* Hahahahahaha......"

Atsushi: "*ggg* Du bist doch von uns allen der schlechteste Lügner!!"

Yuki: "Bist du blöd, da wär sogar Jun ein besserer Lehrer. Hahaha....."

Kyo: "Der war gut, Yuki. Jun als Lehrer, ich lach mich tot."

Shigure: "Ich bin schlimmer als Jun? Bin ich soooooo schlecht? Ich steh am Abgrund."

Toru: "Hört auf, das ist doch gemein."

Jun: "Lass Toru, sie müssen ja ihren Frust an jemanden rauslassen. Schließlich sind sie zu doof dafür um einzugestehen was für Volltrottel sie sind."

Alle: "Hö?" (Aly: Wash is los?? *ist grad am essen*)

Yuki: "Hat Jun uns grad beleidigt?"

Cain: "Anscheinend!"

Keigo: "Den Tag kreuz ich mir im Kalender an."

Jun schaute unauffällig zu Sayuri rüber, die ihn leider eisklat mit ihrem Blick durchlöcherte.

Jun: > Warum...? Ich dachte, jetzt wäre sie stolz auf mich. <

Sayuri: > Ach, Jun, ich bin stolz auf dich, doch ich werde es noch nicht zeigen, denn sonst denkst du ,dass das alles wäre was in dir steckt. < (Aly: Was steckt denn alles in ihm? Die haben Probleme. *kopfschüttel*)

Kyo: "Gar net mal so übel der Spruch." (Aly : Das soll 'ne Beleidigung sein?? Ich habe was besseres drauf. ***** du************ du ar*** ***** mich ****am ***** ******) Shigure: "Was auch immer? Da ich anscheinend nicht gut genug für die Rolle als Lehrer bin, wer würde dann freiwillig???" *um sich guck* (Aly : Ich!!!! Ich!!!)

Shigure: "Keiner?" (Aly: Iccccccccchhhhhhhhhhhhhhhh!!!!)

Shigure: "Dann bleibt ja nur noch ich."

Kyo: "Lieber verkleid ich mich als Pipi Langstrumpf." (Aly: Hehe, *fies grins* Danke für die Idee.)

Yuki: "Mit dir als Lehrer würde sowieso gleich alles auffliegen." (Aly: Ich will!!)

Atsushi: "Lassen wir es einfach auf uns zukommen." (Aly: Nein!!!)

Sayuri: "Genau." (Aly: Jetzt reicht's aber, ich geh jetzt hin!! Ähm, nachdem ich aufgegessen hab.*g*)

Girl: "Ähm, habe ich etwas verpasst?"

Toru: "Oh du bist aufgewacht? Komm her." (Aly: Ein Wunder Dornröschen lässt sich auch mal blicken.)

Girl: "Was ist denn hier los?" *shy smile* (Aly: Nichts!)

Shigure erklärte ihr alles schnell und alle blickten das Mädchen an.

Girl: "Tut mir leid, aber ich kenne da niemanden und ich kann das bestimmt nicht, nicht in meiner Lage." (Aly: Yeah! 0^o^0 Der Sieg ist meiner. *hat sonst keine Probleme*)

............dingdong......................dingdong...............

Shigure: "Ich gehe mal an die Tür."

So bald die Tür auf ist, stürmt (Aly: Habt ihr es erraten?) Alyssa rein.

Aly: "Halli hallo!"

Alle: "......*gaff*.....*glotz*...."

Aly: " Ich bin euer Lehrer!!"

Kyo: "Äh, Shigure, steht das Angebot noch? Hehe...."
 

Alyssa:

Das war's mal für heut. Ich schreib auch schnell weidaaa.....*nick* *nick*

Was im nächsten Kapitel passiert, brauche ich eigentlich nicht mehr zu sagen, oda? Ist doch klar, ich reiß die Bude auseinander. Hihi..*lol* ^o^ Commis bidde!!! Cucu heagdl *gruppen knuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jua-Chan
2005-02-16T11:53:26+00:00 16.02.2005 12:53
ich freu mich auf dich als lehrer. die paare:
- kyo/sarah (einfach genial aber kommt ein bisschen selten vor)
- yuki/toru (auch nicht schlecht aber yuki benimmt sich ab und an blöd)
- cain/isabelle (kommt selten vor. eine fesste beziehung passt nicht zu kain.)
- keigo/nicki (lustig aber auch extrem selten)
- jun/sayuri (gefällt mir ganz gut auch wenn jun ein bischen sehr weinerlich ist).
das waren alle. bis bald jua-chan
Von:  Saki
2004-08-10T10:10:52+00:00 10.08.2004 12:10
xDDD*am boden kugel*huhu,das war echt supi^^
Von: abgemeldet
2003-10-31T11:01:40+00:00 31.10.2003 12:01
*grins* Das war ...........WITZIG!!!!!Das witzigste auf der WElt! *schlapplach*
Mach weida!
Berit
Von:  Draca
2003-10-22T20:39:04+00:00 22.10.2003 22:39
*ggg* Das wird spaßig! Was den WG-Betrachter angeht: Nimm doch Ren aus Skip Beat. Der kann dann auch gleich auf Talentshow gehen. Ich liebe Skip Beat! Und falls ich vergessen haben sollte, dass schon ein Charakter aus Skip Beat in deiner Story mitspielt... gomen. ^^°°° Aber schreib schnell weiter, ja?

Draca


Zurück