Zum Inhalt der Seite

Daisuki-WG

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verrückte Träume& unerwartete Wendung

Verrückte Träume & unerwartete Wendung
 

Alyssa:

Hi Leutchen!! *gruppenkuscheln* *ggg*

Nya... kommen wir mal zur FF, alsoooooooooo ich spiel noch mit, aber bald net mehr. Net heulen, Leute. ^o^ Draca hat mich auf 'ne gute Idee gebracht, die ich schon vorher mal hatte, aber vergessen habe. Typisch, ich vergesse alles. Auf jeden Fall tauchen ab jetzt öfters Gäste auf. Und zwar Figuren aus Daisuki, die nicht in der WG wohnen. Diesmal werden es 2 Personen aus Skip Beat sein. Das war Draca's Idee!! Noch mal danke, Draca. Also, lest mal schön.

@ ElfeLily: Wie du siehst tauchen noch ein paar Leutchen auf, auch von Missile Happy und co., doch wahrscheinlich werden sie nicht in der WG wohnen, sondern ab und zu mal mitspielen. Ich bin zwar auf den Shonen-ai Trip, aber ich will momentan kein Shonen-ai in meinen FFs. Aber vielleicht später mal, wenn mir die Ideen ausgehen, ok? Aber vielen Dank für die Ideen und deinen lieben Commi.
 

" Gespräch"

> Gedachtes <
 

Aly: "Muahahaha *fies grins*...Shigurelein???"

Shigure: "Ja????" *ahnt nichts gutes*

Aly: "Wann hattest du deinen ersten richtigen Kuss?"

Shigure: "Mit 17."

Keigo: "So spät?"

Cain: "Ja, aber echt."

Aly: "Spätzünder, hihi."

Sayuri: "Bist du verliebt??"

Shigure: "Nö."

Sayuri: "Schade."

Aly: "Ok, Leute, dass reicht, lasst den Armen in Ruhe."

Yuki: "Sagt die Richtige!"

Aly: "Jajaja...also, lügt morgen wie gedruckt, wa?" *ggg*

.......................kein Kommentar....................

Aly: "Eigentlich solltet ihr jetzt lachen, aber auch gut." ^^°

Atsushi: "Willst du jetzt für immer und ewig hier bleiben?" *traut sich das zu fragen*

Aly: "Was soll die Frage?" *brodel*

Kyo: "Äh, er meint damit, ob wir weiterhin die Ehre haben dürfen, dich bei uns zu haben."

Aly: "Aha, nein, ich werde jetzt gehen."

Kyo: "Gott sei dank." *puh*

Aly: "Wie bitte?" *koch*

Yuki: "Ähh, er hat gesagt wie schade, dass du gehst."

Aly: "Aha.....tja, bis dann mal....ciao." *geht*

Kyo: "Auf nimmer wieder sehen."

(Aly: Jetzt kann ich wieder essen, yammi yammi 0^o^0)

Toru: "Sag mal Shigure, wann kommt der Typ morgen?"

Shigure: "Um 13 Uhr! Ihr geht vorher alle duschen, ich möchte dass ihr alle gepflegt aussieht."

Kyo: "Guck mal in den Spiegel." *fies grins*

Shigure: "Und ihr geht früh ins Bett!! Denn wir müssen morgen früh aufstehen, wenn wir alle duschen wollen, wir haben ja nur ein Badezimmer." (Aly: *prust*)

Gesagt, getan!! Alle schliefen 1 Uhr nachts ein. (Aly: Das nennen sie früh?)
 

Kyo träumte vom Playmate des Monats (hat laute Playboy Zeitschriften unter der Matratze), die halb nackt mit ihm im Swimming-Pool ....ähm...ja..eh...schwimmt.

Yuki schlief bei Toru und hatte sie ganz fest im Arm. (Aly: Wie süß!!)

Er träumte von ihr (Aly: Noch süßer!!) in Bikini. (Aly: Ich nehme alles zurück!)

Toru lächelte im Schlaf und träumte, dass sie mit Yuki auf einer einsamen Insel wäre.

(Aly: Hehe, die passen ja voll gut zusammen..^^°)

Shigure träumte von Schulmädchen in engen Schuluniformen und grinste total pervers im Schlaf. (Aly: *ggg*)

Sayuri wälzte sich hin und her und murmelte immer Juns Namen, denn sie träumte vom neuen Jun, so wie sie ihn haben will. In Rockerstyle!! (Aly: *lol* Jun und ein Rocker? 2 verschiedene Welten.)

Jun träumte von lauter rosa Häschen. (Aly: *prust* *sich auf dem Boden rum roll*)

Keigo lag, statt auf seinem Bett, auf dem Boden und hatte keine Unterhose mehr an. Wir wollen nicht wissen, was er geträumt hat. ^^°

Cain schlug die ganze Zeit mit den Armen und Beinen in die Luft, anscheinend machte er im Traum Jackie Chan Konkurrenz.

Das unbekannte Mädchen schlief auf dem Bauch und murmelte irgendwas vor sich hin.

Atsushi hatte einen Albtraum. Er träumte, dass man ihm die lange Haare abschneiden und seine Sonnenbrille nehmen würde. (Aly: Kein Kommentar. *Sonnenbrille auf* *ggg*)

Und was machte die liebe, schöne, bezaubernde Alyssa?? Sie vermieste die Träume. Wie? So....

Alyssalein (ganz brav und unschuldig) hopste in Kyos Traum rein und nannte das Playmate Schlampe und trat Kyo in sein bestes (nyo nicht grad bestes) Stück.

Stolz hopste sie weiter in Yukis Traum und schnippelte an Torus Bikini, in der Hoffnung, dass da jetzt was Action reinkommt. Wieder stolz verließ sie die nackte Toru und den hoch erfreuten Yuki.

Dann hopste sie in Torus Traum und schnippelte dort an Yukis Hose.....

Nach einer kleinen Verschnaufpause (und 'nem leckeren Kuchen) schlüpfte sie in ein enges Schuluniform und hopste in Shigures Traum, der für ihn dann ein Albtraum wurde.

Dann nach dem sie noch Shigure 'ne Ohrfeige verpasst hatte, weil er laut Oh Gott bei ihrem Anblick geschrien hat, hopste sie in Sayuris Traum.

Dort fuhr sie erstmal mit Jun 'ne Runde mit dem Moterrad. Da wurde Sayuri eifersüchtig und schmeißte Aly raus.

Dann verkleidete Aly sich als ein rosa Häschen und beschimpfte Jun in seinem Traum.

Aly ließ Keigo in Ruhe, weil sein Anblick weh tat.

Dann holte sie ein Schwert und hopste in Cains Traum. Eigentlich wollte sie mit ihm kämpfen, weil sie dachte, dass er das im Traum tat. Doch sie hatte sich geirrt. Der arme Cain wehrte sich gerade heftig gegen einen Schwulen der ihn abknutschen wollte. Also schubste sie Cain, der dann im Armen des hoch erfreuten Schwulen lag.

Nach noch einer Verschnaufpause (und ein paar Kekse) tat sie das schlimmste was sie machen konnte. Sie hopste in Atsuhis Traum und klaute die Sonnenbrille.

Aly schlich danach in dem Zimmer des unbekannten Mädchens und hörte zu was sie murmelte. Sie verstand aber kein Wort (war 'ne andere Sprache) und schlich wieder raus. Danach ging sie nach Hause, setzte sich vor's Compi und tippte ganz brav und unschuldig alles nieder, was sie gemacht hat. Danach schlief sie ein und träumte von Sahnekuchen mit Kirchen und...ääh...ja das halt.
 

Kyo machte verschlafen die Augen auf. Die Sonne schien direkt auf seinem Gesicht.

Er hielt die Hand vors Gesicht und stand langsam auf. Er blickte auf die Uhr. 12:30 Uhr. Seelenruhig marschierte er ins Badezimmer. Es schliefen noch alle. Er erledigte sein Geschäft, putzte die Zähne und ging unter die Dusche.

Durch den Lärm der Dusche wurden langsam alle wach.

Shigure murmelte: Was für ein Albtraum. Und schaute auf die Uhr. 12:40 Uhr.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Shigure schrie und alle wachten auf. Sie schauten alle auf die Uhr, blinzelten, glaubten nicht was sie sahen, guckten noch mal und standen sofort auf, nahmen Handtuch und Waschsachen und marschierten zum Badzimmer.

Da standen nun alle vorm Badezimmer und verfluchten Kyo.

Shigure: "Kyooooooooo, komm raus!!!!!!!!! Wir haben nur noch 15 minuten!!"

Aus dem Badezimmer kamen nur die Geräusche vom Wasser, sonst nichts, als ob Kyo gar nicht drin wäre.

Sayuri: "Komm raus, du Arsch!! Ich muss duschen!!"

Wieder keine Antwort.

Toru: "Ist er wirklich drin?"

Keigo: "Wer denn sonst?"

Es klingelte an der Tür.

Jun: "Oh Gott, das ist er!"

Cain: "Unsinn, ich gehe aufmachen."

Cain schlenderte zur Tür machte auf, bekam Glubschaugen und fiel um.

Yuki: "Was ist denn da los?"

Alle gingen zur Tür und blieben mit offenen Mund stehen.

Ren: "Was? Wir haben doch angerufen und gesagt, dass wir kommen!! *ggg*"

Toru & Sayuri: ".......*anhimmel*............"

Shigure: "Wie angerufen?"

Kyoko: "Hihi, das war Rens Idee, mit dem Typ!! Hätte gar nicht gedacht, dass ihr da drauf reinfällt, so blöd ist die Idee."

Ren: "Ach ja?" *bösguck*

Kyoko: "Äh....hehe, ich sollte wohl die Klappe halten, wenn ich noch in der Love-Section Glück haben will, wa?"

Ren: "Ja. Also Leute, sollen wir hier Wurzeln schlagen oder was?"

Die beiden gingen rein und hinterließen 10 kalkweiße Gesichter.

Shigure: "Ein Scherz? Alles ein Scherz?"

Sayuri: "Ach, er ist so gut aussehend."

Toru: "Jaaa..." *träum*

Shigure: "Alles nur ein Joke? Deswegen musste ich zugeben, dass ich nicht lügen kann?? Ahhhhhhhh, das darf doch nicht wahr sein."

Cain: "Boah, habe ich mich erschrocken, ey."

Von hinten hörten sie 'ne Tür zu knallen.

Sie stürmten ins Wohnzimmer und sahen Kyo, der mit nur mit einem Handtuch um die Hüften bekleidet war.

Kyo: "Sagt mal, habt ihr etwas gesagt, als ich drin war?? Ich glaube, ich habe was gehört!"

Alle standen mit offenem Mund da und fielen wie Dominosteine nacheinander um.

Kyo: "Das heißt dann wohl nein."

Alyssa:

Das war's für heute!! Ich schreibe schnell weiter. Die Story habe ich eigentlich gar nicht so geplant, aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem. Das mit dem Traum war 'ne spontane Idee, ich hoffe sie ist gut. Im nächsten Kapitel sind die beiden Gäste natürlich noch da. Also bis denne, eure Aly. *knuddel* hegdl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jua-Chan
2005-02-16T11:54:32+00:00 16.02.2005 12:54
wie wärs wenn riff in die wg einziehen würde. ich mag ihn sehr. warum hast du yuki und toru keine albträume beschert? das ganze war ein gag? schade. wär lustig geworden. jua-chan
Von:  Saki
2004-08-10T10:28:00+00:00 10.08.2004 12:28
xDDDecht genial^^
Von: abgemeldet
2003-10-31T11:29:26+00:00 31.10.2003 12:29
Des war einfach nur klasse!
Weida bidde!
By Berit
Von: abgemeldet
2003-10-29T18:13:06+00:00 29.10.2003 19:13
Hi, hi,
Der Teil is ma wieder der absolute Hammer *am Boden lieg vor Lachen*. Und das mit den Träumen war auch cool, aba ne kleine Kritik, heißt es nicht Love-ME-Section??
Naja, schreib schnell weiter,
yours Lily
Von:  Draca
2003-10-28T16:46:43+00:00 28.10.2003 17:46
Freut mich, dass ich helfen konnte. Und ich bedanke mich ganz herzlich für das Einführen von Skip Beat! *Aly durchknuddelt* Tja, jetzt wart ich auf den nächsten Teil.

Cu, Draca


Zurück