Zum Inhalt der Seite

Fusionsphere

Das Mädchen aus Eis
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Völlig mut- und kraftlos schleppte sich Pooyaa wieder in sein Dorf zurück. Ihm war egal wo er sich befindet. Denn er wusste, dass er das Mädchen nie wieder sehen würde. Und wenn er schon ein sinnloses Leben führen musste, dann konnte er es genau so gut auch in seinem Heimatdorf führen.

Als er das Dorf betrat kam ihm schon die Dorfälteste ganz aufgelöst entgegen. „Pooyaa da bist du ja endlich. Was hast du so lange gemacht. Du kannst doch deinen Besuch nicht ewig warten lassen. Er wusste nicht was die Alte von ihm wollte und folgte ihr nur wortlos. In seinem Haus angekommen wurde er schon erwartet. Der Besuch, von dem die Dorfälteste gesprochen hat, drehte sich zu ihm um und rief freudig „Pooyaa!“ Dieser konnte seinen Augen nicht trauen. Vor ihm stand das Mädchen, dass er einst im Eispalast getroffen hatte und das für ihn das Land mit neuem Leben gesegnet hatte.

Sie fielen sich gegenseitig in die Arme. „Diesmal wirst du dich nicht in Dampf auflösen und mich einfach zurück lassen, hörst du?“ sagte Pooyaa zu dem Mädchen. Dieses antwortet mit einem Lächeln im Gesicht. „Nein, bestimmt nicht. Ich will bei dir bleiben. Für immer“. Freudig drückte sie ihr Gesicht an Pooyaas Brust.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück