Zum Inhalt der Seite

Unverzeihliche Liebe

Drarry & Romione
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Akt 2: Harrys Regen-Depression 🌧️

VIRID: Es ist Zeit. Schau mir in die Augen, Baby.

HARRY: Ich hasse dich! (」><)」

 

Was war das bloß, diese Augen sie waren so wunderschön. Ich wusste nicht das er so schöne Augen hatte.

 

RON: Das wusste keiner! O.o (schaudert)

HARRY: Und ich wollt’s nicht wissen. -.-

 

Gedankenverloren legte er sich ins Bett und schlief ein. Er träumte die ganze Nacht von diesen Augen die ihn in jeder Situation verfolgten. Er konnte, oder wollte sie nicht abschütteln.

 

HARRY: Schlimmste Nacht ever, Leute.

RON: Wir könnten Malfoy die Augen ausstechen, dann bist du wieder normal.

HARRY: Mann, das ist ne verdammt gute Idee! (holt seinen Zauberstab raus)

HERMINE: Madame Pomfrey kann so was ruckzuck heilen, nur damit ihr’s wisst. Außerdem ist das unmenschlich.

HARRY: Sieh dir diesen Harry an. Ich steigere doch nichts. (¬_¬;)

 

Am nächsten Morgen versuchte er zu verstehen was er geträumt hatte.

 

HARRY: Absoluten Schwachsinn hab ich geträumt, das sieht doch jeder! ლ(ಠ_ಠ ლ)

 

Ron redete mal wieder auf ihn ein.

 

RON (an Harry gewandt): Du musst einfach noch mal durch die Tür gehen, dann ist alles wieder normal!

HARRY: Wenn’s denn hilft! (╥﹏╥)

VIRID: Hey, wir sind hier nicht in Narnia! ô.o

 

Wieder einmal gab es ein Problem mit Hermine.

 

HARRY: Es ging gar nicht um mich und meine Probleme?! Ron! (#`Д´)

RON: Hoppla …

HERMINE: Probleme? Ron und ich hab keine Probleme, wir diskutieren alles aus.

RON (mustert seine Schuhe)

HERMINE: Ron?! (⇀_⇀)

RON: Oh ja! Immer! ( ._.)

 

"Sag mal Harry hörst du mir eigentlich zu?"

 

HARRY: Nein.

RON: Ist okay, war eh nicht wichtig.

 

Aus seinen Gedanken gerissen schaute er zu Ron und nickte.

"Was soll ich bloß machen nächste Woche haben wir Projektwoche und ich kann mich nicht entscheiden wo ich hin gehen soll. Hermine will unbedingt das ich mit ihr zusammen in den Kurs für Zaubergeschichte gehe. Das ist ja so was von langweilig. Ich würde lieber in den Kurs vom Zauberschach gehen. Aber das interessiert die nicht die Bohne!"

 

HARRY: Mann, ist das ätzend! Kannst du bitte die Klappe halten, Ron? Ich hatte eine furchtbare Nacht hinter mir! (¬_¬)

RON: Kann’s dir nicht verübeln, Mann!

 

Richtig Ron das interessiert mich wenig. Immerhin habe ich selber Probleme.

 

VIRID: Und was für welche. :D

HARRY: Etwas mehr Mitleid, bitte! (ಥ﹏ಥ)

VIRID: Sorry, ist nicht meine Abteilung. Frag mal da (deutet auf Hermine).

HERMINE: Tut mir leid, Harry. Ron und ich müssen etwas ausdiskutieren.

RON: Nein! Harry, hilf mir! Bitte! \(º □ º l|l)/

 

Viele Stunden voller Diskussion, Kakao, Gezeter und Rosenkrieg später.

 

HERMINE: … Und darum müssen wir über alles reden, Ron.

RON: X__X

HARRY: Hey, nicht schlapp machen! Ich les das hier nicht alleine durch, damit das klar ist! ヽ( `д´*)ノ

 

Ich bekomme diesen Blick einfach nicht aus meinem Kopf.

 

VIRID (reicht Harry einen Schlagbohrer): Und immer schön auf die Schläfe zielen.

Harry: (눈_눈)

 

Wieder entgegnete Harry ihm mit einem Nicken, er selbst hatte das ganz vergessen. Er würde sich für irgendetwas Sportliches einschreiben lassen.

 

RON: Depression ist keine Sportart. :D

HARRY: Vielen Dank auch, Ron! Du bist echt der beste Freund, den man haben kann! >.>

RON: Ich weiß! :)

 

"Jetzt hilf mir doch mal bitte ich weis nicht wie ich das Hermine erklären soll."

 

HERMINE: Ronald, du musst nur deinen Mund aufmachen und mit mir reden!

RON: Manchmal ist das schwieriger als es klingt! Q.Q

HARRY: Vergiss nicht, dieser Harry hört dir sowieso nicht zu, also könntest du auch gleich zu Hermine gehen. ┐(︶▽︶)┌

 

"Sag ihr einfach die Wahrheit, dass es dich mehr interessiert."

 

RON: Du bist ein Genie, Harry! Ein Heiliger! (╯✧▽✧)╯

HARRY: Krieg dich wieder ein! Außerdem sagst du was ganz anderes, nämlich –

 

"Bist du verrückt die bringt mich um!" Plötzlich kam Hermine an.

 

HARRY: Wow, das nenn ich mal einen Fluch mit Sofortwirkung! ó.o

HERMINE: Moment … Harry und Ron, wo sind die eigentlich?

VIRID: Wenn man's genau nimmt, sind sie noch in ihren Betten.

RON: Hermine, also wirklich! û.u

HERMINE: Mein Ich da hat keinen Anstand, ganz toll. -_-

 

"Warum bring ich dich um?"

 

HERMINE: Pah, als ob ich mich das fragen müsste. Da würde mir schon was einfallen.

RON: O.o

HERMINE: Rein theoretisch, Ron!

RON: O__o

HERMINE: Jetzt mach nicht so ein Gesicht, das bleibt dir sonst noch.

VIRID: Harry sieht aber normal aus, und der macht oft so ein Gesicht.

HARRY: Ist doch gar nicht wahr! >:U

 

Ron wurde rot und fing an zu stottern."Na..j.j.ja ..also..da..da..dass..is.ist so.."

 

HERMINE: Gegen Stottern gibt es einen sehr wirksamen Zauber.

VIRID: Für alles andere Ratiopharm.

 

"Ich lass euch mal lieber alleine!" Und schon verschwand Harry nach draußen.

 

RON: Harry, meidest du uns?!

HARRY: Natürlich meide ich euch. Wie könnte ich sonst einen depressiven Bettnässer darstellen, der jammert allein zu sein, wenn ihr dauernd um mich rumtanzt!

HERMINE: Du bist zu Tode betrübt, weil wir dich angeblich allein lassen, aber stattdessen gehst du uns in jeglicher erdenklichen Szene aus dem Weg.

VIRID: Das hast du sehr gut erkannt, Hermine.

HERMINE: Ja, aber verstehen tue ich es nicht. (¯ . ¯٥)

 

Hoffentlich fängt bald die Schule wieder an. Das hält doch kein Mensch aus.

 

HARRY: Was hält keiner aus? Menschen sehe ich hier eh nicht. (→_→)

RON: Keine Ahnung … Bist du schwanger?

HARRY: Ja, von Malfoy. -.-

HERMINE: Da gibt es einen sehr wirksamen Zauber –

HARRY: Danke, keine Details! (」><)」

 

Er merkte gar nicht das es regnete.

 

HERMINE: Wir haben in Schottland auch anderes Wetter …

VIRID: Vorurteile, armes Groß Britannien. So gehet ihr unter mit wehenden Fahnen.

HARRY: Das würde ich nicht merken, dazu bin ich zu depressiv. -.-

RON: Ja, weil wir dich allein gelassen haben!

HARRY: Nachdem ich euch verlassen habe. Ihr seid echt miese Freunde.

HERMINE: Wir sind Nebencharaktere. Großes Glück, ganz nebenbei bemerkt.

 

Erst als er mitten auf der Wiese des Quidditchplatzes stand schaute er hoch zum Himmel.

 

RON: Ich weiß nicht genau, welche Drogen es sind Harry, aber –

HARRY: Nein, du bekommst keine ab!

HERMINE: Jetzt verstehe ich es! w(°o°)w

VIRID: Wir sind ganz Ohr.

HERMINE: Es ist nicht Harry, der sich bewegt!

HARRY: Äh, okay …? (¯ . ¯;)

HERMINE: Es ist das Setting! Die Umgebung!

RON: Erläuterung, bitte.

HERMINE: Harry bewegt sich nicht, denn alles, was er braucht, kommt zu ihm.

VIRID: Wie … das Quiddtischfeld?

HERMINE: Genau, das Quiddtischfeld ist zu Harry gekommen, nicht Harry zum Quiddtischfeld! ヽ(°〇°)ノ

VIRID: Das widerspricht jeglichen Gesetzen der Physik, nichts könnte zauberhafter sein! *-*

HERMINE: Es ist die einzige logische Lösung.

RON: Das ist genial, Hermine! (≧◡≦) ♡

HARRY: Das ist Schwachsinn! ლ(ಠ_ಠ ლ)

HERMINE (wirft Harry einen bösen Blick zu)

HARRY: Was denn?! -.-

 

Schon wieder Regen,

 

HARRY: Ich dachte, ich merk’s nicht. ô.o

RON: OoC-Harry hat vergessen, dass er es nicht merkt. :D

VIRID: Nein, Harry hat in den Himmel geguckt. Steht oben, da hat er’s gemerkt.

HARRY: Hab ich auch noch so was wie ein Nervensystem, oder fällt das genauso weg wie mein Verstand? -.-

 

dass Wetter passt zu meiner Stimmung. Es war ein angenehmes Gefühl, wie der warme Frühlingsregen auf sein Gesicht prasselte. Dort stand er eine ganze Weile total allein und verlassen.

 

RON: Hack nicht weiter auf deiner Einsamkeit rum, du Klappspaten! Du hast schließlich uns verlassen! (`皿´#)

HARRY: Es regnet, okay?! >:U

RON: Ja, und?! -.-

HARRY: Da darf ich so was, von Regen werde ich krankhaft depressiv. ú.u

RON: Ach, shit. Stimmt.

VIRID: Anti-Liquid-Depressiva, jetzt in Ihrer Apotheke. (/^ ^)/

HERMINE: Das hast du doch gerade erfunden!

VIRID: Bei Nebenwirkungen, schlagen Sie Ron oder Harry. :D

HARRY: Ey! (`△´#)

 

Bis ihn ein komisches Gefühl überkam.

 

HARRY: Sehr, sehr komische Gefühle, möchte ich hinzufügen. Schon seit Kapitel 1.

 

Er fühlte sich beobachtet,

 

RON: Du bist berühmt Harry, du wirst eigentlich ständig beobachtet.

HARRY: Ich hab ein Gespür dafür entwickelt, wann ich beobachtet werde und wann ich beobachtet werde. u.ù

RON: Wow, im Ernst? ó.o

HERMINE: Glaub ich nicht. Er ist gestern gegen einen Türstock gelaufen und hat sich entschuldigt.

HARRY: Ich hatte meine Brille nicht auf, okay?! >:U

 

aber wer konnte das sein. Er blickte um sich konnte aber niemanden erkennen. Doch dort am Fenster war etwas,

 

HARRY: Das Fenster! *-*

RON: Es ist zurück!

VIRID: Harrys Greinen und Flehen hat ein Ende.

HARRY: Liebes Fenster, ich hab dich so vermisst. Von allen Gegenständen und Personen verhältst du dich normal!

 

ein schwarzer Schatten. Angestrengt und mit zusammengekniffenen Augen versuchte er diese Person zu erkennen. Verschwunden, auf einmal war nichts mehr zu sehen.

 

RON: Auch nicht das Fenster?

VIRID: Ganz besonders nicht mehr das Fenster. Hermine hat uns ja vorhin erklärt, wie Harrys Umgebung funktioniert.

HARRY: Mein Fenster hat mich verlassen! (╥﹏╥)

RON: Bestimmt regnet’s hier gleich. >_>

 

Schnell, in der Hoffnung

 

VIRID: … das Fenster noch einzuholen …

 

die Gestallt zu enttarnen, rannte er zurück. Er schmiss die Tür auf und da war...

 

RON: Und da ist auch wieder die Plot-Tür!

HARRY: Überall alte Bekannte, ist das schön! ^-^

VIRID: Nein, Harry! Du darfst nicht durch die Tür gehen, dahinter ist immer …! ヽ(°〇°)ノ

HERMINE: Malfoy! ò.ó

RON: Dam Dam Daaaam!

 

******************************Fortsetzung folgt*********************************

 

HARRY: Ach, komm! Es war doch gerade so spannend!  ლ(¯ロ¯"ლ)

RON: Cliffhanger for the win! :D

HERMINE: Ich hätte mir etwas mehr Plot gewünscht.

VIRID: Wir hatten eine Plot-Tür! Das war ultimativ. v.v

HARRY: Stimmt.

RON: Preiset die Tür!

HERMINE: Dann klink ich mich mal wieder aus.

 

War nicht sehr lang ich weis. Dafür versuche ich mich mit der Fortsetzung zu beeilen. Hoffe sie hat euch gefallen. Kommentare sind erwünscht.

 

Tschau eure [Name der Redaktion bekannt]

 

VIRID: Hat uns total gefallen. :]

HARRY: Okay, Ron. Auf drei apparieren wir!

RON: Eins.

HARRY: Zwei.

HERMINE: Pi ist gleich 3,14159…

RON: Mensch, Hermine! ò.ó

HARRY: Das hat uns voll den Rhythmus versaut! >_>

VIRID: Bis zum nächsten Mal, guys! (ノ= ⩊ = )ノ



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2024-03-13T07:28:30+00:00 13.03.2024 08:28
Ich glaube, Hermines Theorie stimmt. Vom Quidditchfeld aus kann man keine Schatten hinter Fenstern ausmachen. Das liegt ne halbe Stunde Fußweg vom Schloss entfernt. Die Umgebung muss sich wirklich auf Harry zukrümmen. D:
Antwort von:  Sas-_-
13.03.2024 20:05
Wenigstens kommt Autor:in-chan zugute, dass weder die Filme noch die Bücher so recht wissen, wo eigentlich was bei diesem Schloss ist ...
Aber für zukünftige FFs werde ICH mich einfach an Hogwarts Legacy halten :D Und weil ich das Spiel bei mir aus der Bibliothek ausleihe und nicht kaufe, bin ich fein raus, was all die Kontroversen betrifft. "Oh, the cleverness of me" ú.u :D
Antwort von:  Dollface-Quinn
14.03.2024 11:49
Das ist ein guter Plan. XD


Zurück