Zum Inhalt der Seite

You are the reason I live

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Typ stampfte wütend zu einer Person die gegenüber von Youngjae saß. " Es reicht entgültig !", rief er und knallte der Person einen Zeichenblock auf den Tisch. Der Typ dessen Haare Türkis waren, lies sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen und zog gechillt an seiner Zigarette, ehe er ihn ansah. " Was soll ich mit dem Wisch Jiyong?" - " Es dir ansehen", war die kühle Antwort des anderen Typen, der einen stylischen Sidecut trug. Er setzte sich neben ihn auf einen Barhocker und strich sich die grüne Haarsträhne aus dem Gesicht. Youngjae sah wie erstarrt zu ihnen rüber. Das waren doch T.O.P und G Dragon, die größten Mode Ikonen überhaupt und sie saßen nur ein paar Meter weiter. " Es ist...hm...welches Wort würde es wohl am besten treffen... Jiyong verdrehte genervt die Augen. Wie wäre es mit schrecklich, grauenvoll, nein es ist schlimmer als das, es ist ein Skandal Seunghyun!" - " Hast du die Anderen herbestellt?" - " Ja sie müssten gleich..." " Okay, ich hoffe für euch das es ein Notfall ist, denn ich war grad mit zwei heißen Ladys... - " Das interessiert uns nicht Seungri !", rief Jiyong. " Wo ist überhaupt Taeyang?" - " Hier bin ich schon Jungs, was gibt´s ?", erwiederte dieser und sie begaben sich zu den anderen. Seunghyun schob ihnen den Zeichenblock rüber und bei jedem umblättern verfinsterten sich ihre Mienen. " Das ist hoffentlich nicht das wofür ich es halte ", kam es von Seungri, der die anderen ansah als hätten sie nicht mehr alle Tassen im Schrank. " Doch ist es und ich sag euch jetz mal was !, ich mach da nicht mehr mit ! Ich weiß ja das ich gut aussehe aber die Klamotten die Daesung entworfen hat, kann selbst ich nicht mehr retten !", meckerte Jiyong. " Da ist was dran ", bestätigte Taeyang, der nochmal die Bilder durchging. " Leute, wenn diese Kollection in die Hose geht werfen die uns raus !", kam es von Seunghyun. " Nicht nur das...denkt mal an die Modenschau die bald stattfindet", klagte Jiyong und schlug die Hände über dem Kopf zusammen. " Das wars...wir sind ruiniert...ich versteh Daesung nicht...er hat immer wahnsinnig gute Klamotten designt...aber seit seine Beziehung in die Brüche gegangen ist spiegeln seine Gefühle wohl seine Zeichnungen wieder." Plötzlich donnerte Seunghyun seine Faust so auf den Tisch dass alle Cocktails umfielen. " Kann der Abend eigentlich noch schlimmer werden ?", fragte Jiyong in die Runde und betrachtete seufzend seine mit Cocktail übergossene Channel Jacke. " Es gibt nur einen Ausweg..." " Er geht einfach nicht ran dieser Trottel !", rief Daehyun durch die Wohnung und lief auf und ab. " Mach nicht so einen Aufstand", Yongguk klopfte ihm auf die Schulter." "Er wird bestimmt demnächst nach Hause kommen." " Ich versteh ihn nicht...wir waren heute Mittag verabredet und plötzlich ist er wie eine Furie weggerannt und geht seitdem nicht ans Handy", seufzte der Braunhaarige. " Okay das ist schon seltsam", stimmte er ihm zu. " Vielleicht ist ihm was passiert ?", meinte Daehyun besorgt und starrte auf sein Handy. " Wem ist was passiert?", fragte Zelo der um die Ecke kam. " Youngjae ist immer noch nicht Zuhause", erklärte Himchan und schaltete die Glotze ein. " Sag mal Zelo du warst doch heute im Park Skaten oder?", Daehyun sah ihn eindringlich an. " Hast du ihn gesehen?" Der Jüngere fummelte an seinen Haaren herum, was den Braunhaarigen immer wahnsinnig machte. " Los antworte!" " Ich ähm also..." Zelo wusste nicht genau was er sagen sollte, eigentlich hatte er Youngjae ja versprochen nichts zu sagen aber er hatte ihm ja sowieso nicht verraten wohin er wollte und vielleicht war ja wirklich etwas passiert, immerhin war es schon spät. " Ja hab ich, aber ich weiß nicht wo er ist", antwortete er und lies sich neben Himchan auf die Couch fallen. " Vielleicht ist er bei Jongup?" Himchan sah die beiden abwechselnd an. Zelo schüttelte den Kopf. " Nein Jongup ist oben und zieht sich Frozen rein." " Mein Gott schon wieder?!", Himchan verdrehte genervt die Augen. " Ich wette er ist in irgendeiner Bar", stellte Yongguk die Theorie auf. " Und vielleicht ist er nicht alleine", zwinkerte er Daehyun zu. Dieser zog skeptisch eine Augenbraue hoch. " Das ist mir doch egal, ich will nur sichergehen das es ihm gut geht." " Sicher", flüsterte Himchan grinsend und boxte Yongguk und Zelo, die rechts und links von ihm saßen, in die Seite. " Ich geh ihn suchen, ich denke ich weiß in welche Bar er gegangen sein könnte." Mit diesen Worten lief er in den Flur. " Warte ich komme mit!", rief Himchan ihm lachend hinterher. " Sonst müssen wir dich nachher auch noch suchen." " Von mir aus", war die Antwort. Als Himchan und Daehyun die Wohnung verließen, wollte Zelo sich ebenfalls schnell aus dem Staub machen, doch er wurde von Yongguk, der neben ihm saß, am Arm gepackt und zurück auf die Couch gezogen... Der Türkishaarige sprach so langsam und bedrohlich das die anderen ihn verstört ansahen. "Ich lasse mich nicht ruinieren, wir bringen ihn um die Ecke". "Jap es kommt schlimmer" seufzte Jiyong. Seungri entglitten alle Gesichtszüge. "Leute der billige Puff um die Ecke löst nich alle Probleme und ich spreche aus Erfahrung. Taeyang klatschte sich gegen die Hirnschale. "Nein du Trottel er meinte mit um die Ecke bringen, ihm den Wasserhahn abzudrehen, den Löffel abzugeben, ins Gras zu beißen, im Klartext sein letztes Stündchen hat geschlagen." Seungri blickte ihn verwirrt an. "Du redest hier von Wasserhähnen und Besteck, und wieso sollte Daesung Gras essen?" Taeyang war kurz davor auszurasten. "Ach jetzt seid ihr auf einmal dafür jemanden um die Ecke zu bringen, aber als ich das damals mit Seungri vorgeschlagen habe wart ihr dagegen." "Diesen schrecklichen Fehler wird uns wohl ein Leben lang begleiten" kam es von Seunghyun. Dann wandte er sich an Jiyong, der aufgestanden war und nach den Assistenten schrie, die ihm ein Handtuch bringen sollten. "Du weißt schon das du heute Morgen alle gefeuert hast?" Seungri bekam einen Lachanfall. "Toll gemacht", kam es von Taeyang. "Ach wirklich ?" fragte Jiyong und tippte sich dabei nachdenklich mit dem Finger gegen das Kinn. Flashback: "Was soll ich mit dem Gesöff?!" ich wollte Wasser mit Kohlensäure und kein Stilles! schrie Jiyong durch den Raum. "Es tut mir leid, aber wir haben gerade nur Stilles Wasser" kam es kleinlaut von der Assistentin. "Mir tut es auch leid...das ich dich eingestellt habe! du bist gefeuert". Ein paar Minuten später: "Na toll wir haben uns verfahren! sie haben 5 min meiner kostbaren Zeit verschwendet! soll ich der Presse etwa erzählen das mein Assistent zu dumm war ein Navigationssystem zu bedienen?! "Aber Sir das.." "Weißt du was du und das Navigationssystem gemeinsam habt?, ihr seid beide nutzlos! du bist gefeuert!
 

Flashback Ende
 

"Ich erinnere mich dunkel.."erwiederte Jiyong. "Ohman" Taeyang fragte sich was in aller Welt seine Freunde so strohdoof gemacht hatte. "Wir haben morgen früh einen wichtigen Termin, wie willst du heute einen neuen Assistenten auftreiben?" stellte er die Frage. "Den du dann sicher bis morgen früh wieder gefeuert hast, grinste Seungri. "Leute ich bin G Dragon.." begann er, worauf sich alle genervt ansahen. "Jetzt kommt die Nummer wieder", seufzte Seunghyun. "Und wer würde nicht gerne für mich arbeiten?" fuhr er fort. "Ich kenn da ein ganzes Viertel", lachte Taeyang, worauf Seungri vor Lachen sein Getränk in Taeyangs Gesicht ausspuckte. Seunghyun sah ihn nur angewiedert an und Jiyong sparte sich ein Kommentar. Youngjae konnte sich das Lachen nicht länger verkneifen. Sie erinnerten ihn an seine Freunde, nur mit dem Unterschied das die Typen hier noch um einiges gestörter waren. Die 5 Jungs die dem schwarzhaarigen bislang keine Beachtung geschenkt hatten, wandten sich zu ihm. Dann stand einer von ihnen auf und kam auf ihn zu...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück