Zum Inhalt der Seite

Die Neue im Schwarzen Orden

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 35

Nachdem sie aufwacht, streckt sie sich erstmal und seltsamerweise ist sie sogar ziemlich gut gelaunt. Darum steht Saya auch auf und geht duschen. Als sie das erledigt hat stellt sie fest das sie Hunger hat, deswegen verlässt sie das Zimmer und geht durch die Zweigstelle. Eigentlich dachte sie das im Orden schon alles versteckt lag, aber hier findet sie sich noch weniger zurecht. Darum bleibt sie stehen und schaut etwas verzweifelt.

„Wo willst du denn hin?“, hört sie eine Stimme die anscheinend direkt hinter ihr zu sein scheint. Sie dreht sich nun um und sieht dort ein Mädchen stehen.

„Ähm, ich suche den Speisesaal.“, antwortet sie etwas zurück haltend.

„Da bist du hier total falsch, komm ich zeig ihn dir.“, kommt es von dem Mädchen das dann einfach los geht. Saya geht ihr sofort nach, doch sie traut sich irgendwie nichts sagen, denn das Mädchen wirkt ganz schön taff.

„Wie heißt du?“, will das Mädel nun wissen.

„S-Saya.“, kommt es etwas stotternd von ihr.

„Ach, du bist das Mädchen auf das wir aufpassen sollen. Ich bin Fou und kümmere mich darum das kein Akuma hier rein kann.“, erklärt sie und Saya nickt darauf nur.
 

„Du bist ziemlich ruhig, dabei hat Komui dich anders beschrieben.“, meint Fou weswegen Saya sie fragend anschaut.

„Hat er das? Was hat er denn so über mich gesagt?“ Im Grunde will Saya das nur wissen, weil sie Komui schlagen würde wenn er was dämliches gesagt hat.

„Er meint das du einen ziemlich starken Charakter hast und ziemlich klug bist. Außerdem scheinst du ziemlich ehrgeizig zu sein und gibst alles wenn es darauf ankommt.“, erzählt sie und lächelt dabei etwas. Saya kann nicht glauben dass er das gesagt hat, schließlich schätzt sie sich bei weitem nicht so ein. Sie denkt eher das sie Anderen nur im Weg steht und Ärger macht.

„Verstehe.“, sagt sie deswegen nur darauf und folgt dem Mädchen weiterhin.
 

Beim Speisesaal angekommen zeigt Fou ihr nun wo sie ihr Essen bestellen kann, danach verschwindet sie wieder. Saya findet sie ziemlich nett, aber irgendwie wusste sie nicht recht was sie zu ihr sagen sollte. Es gäbe ja viele Gesprächsthemen, aber ihr ist einfach keiner eingefallen. Darum holt sie sich nun was zu essen und setzt sich damit alleine zu einem Tisch. Nun fängt sie zu essen an und muss feststellen das es sehr gut schmeckt. Zwar nicht so gut wie im Orden, aber auch sehr gut. Doch nun wird gegenüber von ihr ein Tablett abgestellt, weswegen sie mal guckt wer das ist. Es ist Lavi der sie fröhlich anlächelt.

„Na, hast wohl auch Hunger.“, kommt es von ihm und da nickt sie.

„Ja, es schmeckt sehr gut.“

„Wirklich? Dann muss ich es sofort kosten.“, meint er und schiebt sich schon den Löffel in den Mund und grinst dann breit.

„Du hast recht, es ist köstlich.“, sagt er und da lächelt sie.
 

„Sag mal, hast du die Anderen gesehen? Irgendwie verlaufe ich mich immer so das ich bisher nur dich gefunden habe.“, fügt er hinzu und macht dabei große Augen. So sieht er wie ein kleines Kind aus.

„Tut mir Leid, ich hab geschlafen und hab deswegen Niemanden gesehen. Bis auf Yu, aber nur weil er kurz bei mir im Zimmer war.“, antwortet sie ihm und da grinst Lavi nun.

„So so, was hat er denn bei dir im Zimmer gemacht?“, fragt er und kichert etwas.

„Nicht viel, er wollte mich nur etwas aufheitern, mehr nicht.“

„So was kann er?“, fragt der Rotschopf und kann nicht glauben das Kanda so etwas wirklich tun würde. Wobei, bei Saya denkt Lavi eigentlich schon das Yu das tun würde.

„Ja, außerdem hab ich ihn geküsst.“, sagt Saya einfach so nebenbei was aber dazu führt das ihr Gegenüber vor Schock aufsteht und die Augen weitet.

„Du hast was!“, schreit er überrascht und sie schaut ihn einfach nur an. Als er merkt das er von einigen anderen Leuten angestarrt wird, setzt er sich verlegen wieder hin.
 

„Du hast ihn wirklich geküsst?“, fragt er nun nach.

„Ja, hab ich. Er hat mich gefragt wegen Tyki und dem Kuss und na ja, kam dann irgendwie dazu das ich ihn geküsst hab. War schon lustig wie er darauf reagiert hat, er war ziemlich schnell weg.“, kommt es von Saya die dann etwas kichert. Der Rothaarige kann echt nicht glauben dass sie das gemacht hat, aber da kommt ihm noch eine Frage.

„Sag mal, ernst gemeint hast du denn Kuss nicht, oder?“, will er wissen und wartet ungeduldig auf die Antwort.

„Sollte ich etwa? Ich wollte ihn ein bisschen ärgern, mehr nicht.“, sagt sie worauf er schweigt. Aber ihm tut der Schwertkämpfer etwas Leid, denn er kann sich gut vorstellen das Kanda gerne mehr von ihr hätte. Aber gut, da mischt er sich besser nicht ein, könnte sonst passieren das Yu ihm den Kopf abschneidet und dass will er nun wirklich nicht.
 

Die Beiden essen dann auf und gehen zurück zu ihren Zimmern. Na ja, das würden sie gerne, aber sie finden sie nicht.

„Mah! Wir laufen hier schon 30 Minuten herum und finden unsere Zimmer nicht, wie lästig.“, meckert Lavi doch Saya geht ohne was zu sagen weiter. Doch dann als sie um die Ecke biegen will läuft sie in Jemanden rein. Sie fällt zurück doch wird sie gerade noch auf gefangen. Saya schaut nun wer das ist und lächelt gleich als sie merkt das es Yu ist. Er jedoch schaut mit rosa Wangen zur Seite.

„Yu, du kommst gerade richtig. Wir haben uns verlaufen und finden unsere Zimmer nicht mehr. Weißt du wo wir lang müssen?“, fragt Saya auch gleich, worauf er nickt. Kanda dreht sich nun einfach um und geht los. Sofort folgen ihm die Beiden und gehen schweigend neben ihn. Nur passt das Lavi nicht so ganz, denn er merkt das der Schwertkämpfer ab und zu, zu Saya schaut und rosa um die Nase wird. Liegt wohl an dem Kuss, der hat ihm wohl viel mehr bedeutet als ihr.
 

„Hey Yu, wieso bist du denn so rosa im Gesicht?“, fragt Lavi nun und grinst frech. Kanda schaut zu ihm und merkt sofort an seinem Gesicht das der Rotschopf von dem Kuss weiß.

„Keine Ahnung, vielleicht werde ich krank.“, antwortet Yu nun, was er aber gleich wieder bereut. Denn Saya stellt sich vor ihm weswegen er stehen bleibt. Sie legt eine Hand auf seine Stirn und schaut ihm dabei in die Augen.

„Also ich glaube nicht das du krank wirst, fühlst dich nicht heiß an.“, sagt sie worauf er etwas dunkler um die Nase wird und einfach an ihr vorbei geht. Die Beiden folgen ihm wieder und Lavi flüstert Saya etwas zu.

„Ich glaube der Kuss hat ihn etwas aus der Bahn geworfen.“, meint er und sie schaut nur verwirrt. Sie kann sich nicht vorstellen das so ein kleiner Kuss, gerade so Jemanden wie Kanda aus der Bahn werfen sollte. Aber natürlich kann sie nicht zulassen das er sich dadurch komisch benimmt, darum ist es gerade gut das der Rotschopf da ist.

„Okay, dann hilfst du mir jetzt.“, flüstert sie Lavi zu der ihr zuhört bei ihrem kleinen Plan. Doch als er mit bekommt was er tun soll wird er rot.

„B-Bist du sicher?“, fragt er deswegen nach.

„Ja, ich will ja nur das er sich wieder ein kriegt.“, meint sie worauf er etwas verlegen nickt. Aber dann versucht er sich zusammen zu reißen.
 

„Also Saya, Tyki hat dich geküsst. Darf ich auch?“, stellt Lavi eine Frage weswegen der Schwertkämpfer sofort zu ihnen schaut, aber nichts sagt.

„Na ja, ist ja nicht so das ich jeden ran lassen würde. Außerdem hat er mich damit überrascht.“, antwortet sie.

„Ich weiß, aber du hast Kanda geküsst.“ Als er das sagt wird Kanda rot, schweigt aber weiterhin.

„Ja, aber bei ihm war das was anderes. Er ist nicht mein Feind.“

„Bin ich auch nicht, also darf ich, ja?“, kommt es von dem Rothaarigen der dann stehen bleibt und Saya an sich zieht. Er kommt ihr näher, doch plötzlich hat er ein Schwert vor der Nase, weswegen er ängstlich guckt und sofort zurück weicht. Nun sieht er wie Kanda neben Saya steht und ihn böse an funkelt.

„Wenn du noch mal auf solche Gedanken kommst, bist du tot.“, sagt Yu bedrohlich weswegen Lavi zusammen zuckt. Okay, er nimmt Kanda eigentlich nicht ernst, weil sie Freunde sind und er dem Rotschopf bestimmt nichts tut, trotzdem hält er jetzt lieber Abstand.
 

Nun steckt Kanda sein Mugen wieder weg und nimmt Saya an der Hand und zieht sie mit sich. Er scheint wieder der Alte zu sein, was Saya freut. Eigentlich wollte sie das Lavi sie wirklich küsst und Kanda dann denkt das sie so was nicht ernst nimmt und er so wieder normal ihr gegenüber ist. Aber gut, so geht das auch. Nun gehen sie zusammen zu ihren Zimmern die ja eng beisammen liegen. Jedoch hält Lavi etwas Abstand. Erst Morgen oder so wird er sich Yu wieder nähern, jetzt wäre es wohl eher nicht so gut. Aber lustig findet er das schon, wie Kanda sie verteidigt hat. Besser gesagt, er hat das beschützt was er haben will. Der Rotschopf muss grinsen denn er findet es süß das es wohl doch Jemanden gibt, dem Kanda wirklich etwas bedeutet.
 


 

Fortsetzung folgt............



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fullmoon1
2016-07-12T16:39:48+00:00 12.07.2016 18:39
Dieses Kapitel war einfach der Hammer .
Ich dachte wirklich die küssen sich zum Glück ist Yuu dazwischen gegangen .
Mach weiter so ;)

Lg Fullmoon1



Zurück