Zum Inhalt der Seite

Eins + Eins = Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo erst mal, das hier ist meine allererste Fanfic, seid also bitte nicht so streng mit mir!

Die Story spielt nach dem letzten Teil.
 

Nachdem die erste Trauer über den verlorenen Plattenvertrag verflogen war sah Jun hinüber zu Sayuri und Keigo, die schon wieder Witze reissen konnten. Er überlegte, ob er sie ansprechen sollte, oder ob er ihr besser noch etwas Zeit geben sollte. Schließlich beschloss er nach kurzer Zeit, in der er seinen ganzen Mut zusammen genommen hatte, sie anzusprechen. Mit zögerlichen Schritten ging er langsam auf Sayuri und Keigo zu. Man musste ihn nur ansehen und konnte erkennen wie nervös er war. Er war kalkweiss im Gesicht, seine Hände hatte er tief in den Hosentaschen vergraben und seine Lippe zitterte. Als er dann endlich vor ihnen stand stotterte er: " D..Du S...Sa...Sayuri k...kannst d...du mal b...bitte k...kommen?!" Sayuri grinste bei diesem Anblick und sagte lässig: " Klar, was gibt's?" Jun zog sie ein wenig abseits, übersah jedoch den Blick den Keigo ihm zuwarf. Jun sah Sayuri tief in die Augen und sagte dann: " Ich weiss nicht, ob du mir glaubst, aber damals, der Kuss mit Kishiko hat mir nichts bedeutet! Sie hat mich einfach überrumpelt. Ich wollte das nicht, weil du die einzige bist die mir etwas bedeutet. Bitte glaub mir!" Sayuri sah ihn an und ihr stiegen Tränen in die Augen. Nun sah sie ihn an und sagte dann mit einem lächeln auf dem Gesicht: " Ich habe dir schon längst verziehen! Hast du denn gar nicht bemerkt wie sehr ich dich liebe?!" Juns Augen weiteten sich, mit soetwas hatte er nicht gerechnet. Einen Moment standen sie schweigend da, dann nahm er Sayuri in die Arme und flüsterte ihr ins Ohr: " Ich liebe dich auch, schon seitdem ich dich das erste mal gesehen habe!" Er zog Sayuri noch näher an sich heran und gab ihr einen zärtlichen Kuss. Keigo wurde ganz anders als er das sah. Er konnte hier nicht mehr stehen und zusehen, wie das Mädchen, das er liebte einen anderen küsst. Er hatte es ihr zwar nie gesagt und auch sonst niemandem, aber er liebte Sayuri. Schnellen schrittes begab er sich zum Ausgang und setzte sich auf die nächste Bank, Atsushi, der bemerkt hatte, dass mit ihm etwas nicht stimmt, machte sich auf den Weg um mit ihm zu reden. Als er vor ihm stand fragte er zunächst:" Darf ich mich zu dir setzen?" Keigo nickte und Atsushi setzte sich. " Kannst du mir mal sagen, was mit dir los ist? Wieso bist du einfach rausgegangen?" Keigo sah nicht auf, er starrte schon eine ganze Weile auf den Boden und machte auch keine anstalten, dies zu unterbrechen, sagte aber doch :" Es ist wegen Jun und Sayuri, " " Ist doch super, dass die beiden sich endlich gefunden haben!" wurde er von Atsushi unterbrochen. Keigos Augen wurden feucht. Er musste sich beherrschen um nicht gleich loszuheulen. " Ich finde das nicht super, Ich habe mich in Sayuri verliebt und jetzt steht sie da drin und küsst Jun! Sicher, er ist mein Kumpel und ich gönne ihm ja eine hübsche und liebe Freundin, aber muss es ausgerechnet Sayuri sein. Atsushi blickte verwirrt zu Keigo :" Aber wenn du doch in Sayuri verliebt bist, warum hattest du dann alle drei Tage eine neue Freundin und hast nie mit ihr gesprochen?"
 

In der Zwischenzeit bei Jun und Sayui.
 

Nach unzähligen Küssen saßen die beiden Arm in Arm auf der Bühne und sahen sich einfach nur an. Irgendwann fragte Sayuri dann, ob sie nicht in den Park gehen sollen um etwas Spass zu zweit zu haben. Jun war begeistert. So konnte er Zeit mit Sayuri verbringen ohne andauernd von jemandem gestört zu werden. " Lass uns aber noch Keigo und Atsushi bescheid sagen, sonst machen sie sich noch sorgen um uns !", meinte Sayuri. Sie ginegen hinaus und fanden beide in ein Gespräch vertieft. "PSST! Mal hören worüber die reden!"sagte Jun. " Nein. sowas gehört sich nicht!" mahnte ihn Sayuri. Einen Teil bekamen sie doch mit. Sie hörten wie Keigo zu Atsushi sagte: " Ich hab dauernd neue Freundinnen um mich abzulenken, wenn ich Solo wäre und sie daurnd sehen müsste würde ich wahrscheinlich wahnsinnig werden." Sayuri grinste Jun an:" Keigo ist verliebt und traut sich nicht sie anzusprechen!" Atsushi sagte daraufhin: " Du hattest deine Chance und hast sie nicht genutzt! Jetzt ist Sayuri eben mit Jun zusammen." Sie erstarrte und dachte: " Keigo ist in mich verliebt?" Auch Jun erschrack und wollte schon auf Keigo losgehen, doch Sayuri hielt ihn zurück: " Nicht, lass ihn! Es wird hart genug für ihn uns täglich zusammen zu sehen!" "Hast recht!", stimmte Jun ihr zu, "Komm, wir sagen ihnen bescheid und gehen dann!" Sayuri nickte.
 

Nachdem sie beiden bescheid gesagt hatten verbrachten sie einen wunderschönen Tag im Freizeitpark. später sagte Sayuri zu Jun :" Du, ich muss jetzt gehen ich hab noch was vorzubereiten aber du kannst ja noch etwas hierbleiben!" " Ok, aber ich vermisse dich jetzt schon! Bis heute Abend!" "Ja, bis heute Abend!" Mit einem verdächtigen grinsen machte Sayuri sich auf den Weg. " Der wird sich wundern wenn er heute Abend nach Hause kommt!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-28T07:54:13+00:00 28.02.2004 08:54
woah ^^ auch hammergeiles kapi =D
*rumhobbZ*
Von: abgemeldet
2003-09-10T16:02:34+00:00 10.09.2003 18:02
Hey ho du da!
Des Kapitel is echt geil! *daumen hoch*
hehe, ich bvrauch nit erst wartn bis des 2te fettig is, des is ja schon längst da *imma zuspäd is* naja, umso bessa:D Erfahr ich gleich was am abend passiert*smile*
bye bye Laika
Von: abgemeldet
2003-09-08T09:01:21+00:00 08.09.2003 11:01
geil^^
*großes lob abgib*
wann kommt die votsetzung ich bin so gespannt^^
*super FF mach mal schön weiter so^^
Von:  eulchen
2003-08-27T17:58:23+00:00 27.08.2003 19:58
Also, wow! Ich finde diese FF genial! Was ist denn nun heute Abend??? Was hat Sayuri-chan vor??? *das wissen will* Schreib schnell wieter!
Mach weiter so!
Dein eulchen


Zurück