Zum Inhalt der Seite

Königin der Verdammten

Bitch, Please! I'm Asagi!
von
Koautor:  Koichi_Bambi

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kehrt Zurück Zur Klippe Der Heiligen Scheiße

Es war ein Mal vor langer Zeit - ach Quatsch. Auf jeden Fall - es ist einiges an Zeit vergangen, seit Cat die Jungs von Gazette verabschiedet hat oder besser, diese panisch geflohen waren nach der letzten Badfic. Was wohl jeder verstehen kann, möge das arme, gequälte Ruki seine Ruhe finden. Fakt ist - nach dem Cat beschlossen hat, dass sie Gazette erstmal Ruhe und einen ausgedehnten Urlaub gönnt - muss eine andere Band leiden. Und es wirkt, als ob sie die perfekte Band bereits längst gefunden hat.
 

SFX: *klirr*

Asagi: *schreckt aus seinem Schönheitsschlaf auf und sieht sich panisch um*
 

Bevor Asagi jedoch noch etwas tun oder sagen kann, sitzt eine schwarze Gestalt auf seiner Brust, die ihn düster anfunkelt. Eine Handbewegung und das ganze Schlafzimmer beginnt sich mit schwarzem Nebel zu füllen, woraufhin ein Schrei durch das ganze Haus geht. Keine fünf Minuten später finden wir uns in Cats altvertrautem Wohnzimmer wieder und Asagi schaut nicht schlecht, als ihm bewusst wird, dass seine ganze Band hier versammelt ist und nicht nur er in Schlafklamotten da hockt - scheinbar hat ihr Entführer - oder besser - ihre Entführerin - keine Gnade gezeigt und düster funkelt er die junge Frau vor ihnen an, welche ihm mit einem charmanten Lächeln einen Kaffee reicht.
 

Cat: Aaaalso, ihr fragt euch sicher, wieso ihr hier seid, richtig?

Komplett D: *nicken und klammern sich an ihren Kaffeetassen fest*

Cat: *strahlt und klatscht begeistert in die Hände* Weil! Ich eine wunderschöne Fanfiction gefunden habe, die wir jetzt gemeinsam kommentieren werden <3

Tsunehito: *sieht sie entsetzt an* Nicht dein Ernst?

Ruiza: *grummelt* Und dafür hast du unseren Schönheitsschlaf unterbrochen?!

Cat: *nickt nur freudig* Ja, das wird toll! Ach ja, ihr dürft euch umziehen…
 

Mit einem Fingerschnipsen landen Klamotten in dem Schoß von jedem und kichernd verlässt Cat kurzzeitig den Raum, dass die Jungs sich umziehen können, wir wollen ja nicht, dass man denkt, sie würde die Mstings nur wegen den sexy Bandmitgliedern machen. Nein, natürlich nicht! Als Cat wieder kommt, trägt sie ein Tablett mit Cocktails und zwei Flaschen Sake, stellt diese auf dem Tisch ab und verteilt freudestrahlend die Cocktails.
 

Cat: Also, fangen wir an? ^w^

Tsunehito: *schnuppert skeptisch am Cocktail* Ist das wirklich nötig?

Hiroki: *angelt sich heimlich eine der Sakeflaschen*

Tsunehito: *begutachtet seine Fingernägel*

Asagi: *hat Charlie entdeckt - Cats Kuscheleinhorn und knuddelt und streichelt ihn begeistert*

Ruiza: *schlürft an seinem Cocktail* >.> <.<

Cat: *knallt mit der Peitsche und wirft die FF auf den Tisch* Angetreten, verdammt noch mal!! Verhaltet euch doch gefälligst wie Männer!!

Asagi: *schenkt ihr ein amüsiertes Grinsen* Netter Versuch…

Cat: *strahlt* Entweder ihr macht freiwillig mit, oder ich sperr euch mit Wataru in einen Stripclub!!

Alle: O.O!!
 

Streit und Abschied
 

Mein Kopf wurde immer schwerer und ich versuchte, nicht einzuschlafen. Doch das ging gründlich schief, denn, wer wollte schon ewig die Geschichte unseres Landes hören. Mich nervte es einfach, denn der Lehrer für Landesgeschichte hielt es nicht für nötig, den Unterricht einmal etwas bunter zu gestalten.
 

Ruiza: *Farbeimer über den Absatz kipp* Bunt genug? ^w^

Asagi: *drop* Ich glaube, DAS hat die Autorin nicht gemeint…

Cat: *zuckt mit den Schultern* Aber sieht hübsch aus, als weiter~

Tsunehito: Muss ja ein tolles Land sein, wenn die Geschichte so spannend ist *drop*
 

Ich war kurz vorm einschlafen, als er das Wort „Vampire“ fallen ließ. Plötzlich war ich hellwach, denn Vampire waren für mich die schönsten Geschöpfe, die ich mir nur vorstellen konnte. Doch niemand wusste darum, was auch gut so war, sonst hätten sie mich wahrscheinlich des Landes verwiesen. Es war nämlich so, das die Vampire vor ungefähr 200. Jahren in unser Land einfielen, und es in Schutt und Asche legten.
 

Asagi: *starrt auf den Text* Oh nein…

Cat: Ich fürchte, doch ^w^

Asagi: *vergräbt das Gesicht in den Händen und sieht sie leidend an* Ist es schon zu spät fürs fremdschämen?

Cat: *strahlt* Was denkst du denn, wozu der Alkohol da ist?

Hide-Zou: Aber verstehe ich das richtig - sie wird eventuell des Landes verwiesen, weil sie Vampire toll findet - die zufällig vor 200 Jahren nichts Besseres zu tun hatten, als in besagtem Land einzufallen und alles zu verwüsten? *drop* Verwirrend…
 

Die damalige Bevölkerung konnte nur mit knapper Not die Vampire erledigen, doch danach war von unserem Land nichts mehr übrig. Die Bevölkerung war bis auf ein paar wenige dezimiert worden und auch die Städte und Dörfer waren zerstört. Es hatte Jahre gedauert, bis sich das Land wieder erholen konnte. Aber auch heute noch, war das Land sehr schwach und hatte eine Menge Schulden. Das alles schrieb man den Vampiren zu und zwar allen dieser Rasse.
 

Alle: Es gibt mehrere Vampirrassen? ô.o

Cat: *zuckt mit den Schultern* Schade, dass nicht die ganze Menschheit draufgegangen ist…

Asagi: Jaa…Dann wäre uns das erspart geblieben x.x““ Hast du auch Rotwein da?

Cat: Aber natürlich! *hüpft kurz weg und drückt ihm dann eine Flasche Rotwein in die Hand*

Asagi: Danke *drop*
 

Ich aber dachte mir, dass es ja auch Vampire geben müsste, die an der Zerstörung nicht beteiligt gewesen sein müssen. Doch ich sprach diesen Gedanken lieber nicht aus und konzentrierte mich wieder auf den Unterricht, wo unser Lehrer gerade in allen Einzelheiten erklärte, wie es die letzten Bewohner geschafft hatten, jeden einzelnem Vampir einen Pflock durch das Herz zu jagen, und so die Gefahr abwenden konnten. „Aber, meine Schüler, es ist etwas schreckliches passiert“, fing er wieder an zu erzählen und schaute dabei ernst in die Runde. Wir währenddessen rutschten auf unseren Stühlen unruhig hin und her. „Vor ein paar Tagen sind wieder Vampire in unser Land eingedrungen. Und sie sind genauso bösartig wie vor 200. Jahren“
 

Cat: *grübelnd* Das klingt wie die Panikmache vor dem Wolf, dabei will der auch nur überleben *drop*

Ruiza: *kichert leise* Also um das festzuhalten - die Bevölkerung hat Vampire geschlachtet und wundert sich, wieso die neuen Vampire genau so bösartig sind? Hallo? Vielleicht sind das die Söhne/Töchter/Enkel/Überlebende? Kein Wunder, dass die böse sind…Wäre doch jeder, dessen Familie brutal ermordet wurde oder seh ich da was falsch?!

Rest: *nickt stumm*
 

Allgemeines Entsetzen machte sich breit. Ich konnte nicht hören, was die anderen redeten, es war mir auch egal. Ich war mehr gespannt auf die Ansage des Lehrers. „Sie bedrohen unser Land vom neuen, und wollen es erneut dem Erdboden gleich machen“, erklärte er mit ausdruckstarker Stimme.
 

Tsunehito: Eh…Frage…Sollen wir uns um die Rechtschreibfehler auch kümmern, oder ignorieren wir die großzügig?

Cat: *zuckt mit den Schultern* Ignoriers, is besser so, glaub mal, sonst hast du am Ende nen ganzen Zoo…

Tsunehito: *sieht sie skeptisch an aber sagt nichts dazu*

Asagi: *trinkt schnaubend einen Schluck Rotwein* Wäre es nicht schwachsinnig, wenn die Vampire ihre Nahrungsquelle auslöschen würden? Wenn sie das Land verwüsten und dem Erdboden gleich machen, wächst da nichts mehr, die Menschen verhungern und schlussendlich auch die Vampire…

Hiroki: Ich bezweifel, dass da wer mitgedacht hat *schlürft immer noch an seinem Cocktail*
 

„Aber“, fing ich an mich zu wundern,

„Wenn die Vampire vor 200.Jahren getötet wurden, wie können dieselben Vampire erneut unser Land bedrohen?“
 

Hide-Zou: *vergräbt das Gesicht in einem Kissen* Ernsthaft?

Cat: *tätschelt ihm aufmunternd die Schulter* Oh keine Sorge, das wird noch besser ^w^

Hide-Zou: Toll *drop* *öffnet sich eine Flasche Sake*

Ruiza: Du kannst echt aufmunternd sein….

Cat: Ich weiß! Schokokekse? :D

Ruiza: ….
 

„Keine Ahnung, sie sind doch unsterblich. Also sind sie wieder auferstanden. Jedenfalls, ich habe euch noch etwas zu berichten. Der König dieser Monster hat sich nicht weit von unserer Stadt niedergelassen, um genau zu sein, in dem Schloss, dass keine fünf Kilometer entfernt liegt“
 

Asagi: *hat die halbe Flasche Rotwein bereits geleert* Eloquenter Lehrer *leise murmelt*

Hiroki: Na dann auf! Treibjagd, besorgen wir uns Mistgabeln!!

Tsunehito: *sieht ihn skeptisch an* Was hast du denn geraucht heute?

Hiroki: Uhm…Nichts? ^w^“ *rutscht unauffällig näher zu Ruiza*

Ruiza: *pattet Hiroki* Aber das finde ich nett, dieses „dann sind sie eben wieder auferstanden“ als ob Unsterblichkeit bedeuten würde, dass man nicht getötet werden kann…*trinkt von seinem Cocktail* Ernsthaft jetzt?

Cat: *strahlt* Ja, jeder hat seine Auffassung von Unsterblichkeit, nicht und nur weil Vampire so schwer tot zu bekommen sind…Na ja, lassen wir das xD *trinkt einen großen Schluck Sake*
 

Ein leiser Hoffnungsschimmer kam in mir auf. Dennoch musste ich erneut fragen: „Aber, den König haben unsere Vorfahren doch ebenfalls mit einem Holzpflock getötet, wie die anderen. Ich dachte, dass ein Vampire, der einen solchen Pflock ins Herz bekommt, nicht wieder auferstehen kann!?“
 

Asagi: Muaahahah! Ich bin eben unsterblich ^w^

Ruiza: *still und heimlich Fähnchen für Team Asagi schwenk* <.< >.> ^.^

Tsunehito: Ihr spinnt doch! Alle beide x.x
 

„Ich habe es dir doch schon erklärt Vanessa, sie sind unsterblich“

„Aber…“
 

Ruiza: Wenn sie doch unsterblich sind, warum haben sie sie dann damals töten können? Und warum brauchen sie 200 Jahre um zurück zu kommen? o.o““ *verwirrt blinzel*

Asagi: Auch ein Vampir braucht mal Urlaub vor diesen lästigen mickrigen Menschen owo“

Cat: Ich hätt auch gern mal Urlaub vor Menschen aber da würd ich nicht nach 200 Jahren schon zurück kommen <.<
 

„JETZT REICHTS MIR ABER MIT DIR!!!“, schrie er mich an, „Du gehst jetzt sofort zum Direktor, ich werde deine Eltern informieren und dann sehen wir mal, ob du dann immer noch auf Seiten dieser Monster stehst“ Er ging auf mich zu und ich konnte gerade noch meine Sachen einpacken, bevor er mich hinter sich her schleifte. 
 
 

Alle: *abbrech vor Lachen*

Cat: Iiiich geh dann noch mehr Sake holen ^w^ *steht auf und hüpft aus dem Raum*
 

Im Zimmer des Direktors zu sitzen war recht unangenehm, denn er schaute mich unentwegt an, während mein Lehrer meine Eltern informierte. „Damit bekommst du einen Schulverweis, dass ist dir klar oder?“, fragte er mich unvermittelt.
 

Ruiza: Man kriegt also nen Verweis für’s Fragen stelle? Wie oft wäre ich dann schon von der Schule geflogen? D:
 

„Na und! Ich stehe zu meinen Überzeugungen“, erwiderte ich trotzig. Der Direktor seufzte und wandte sich von mir ab.

„Du sollst sofort nach Hause, soll ich dir von deinem Vater ausrichten“, sagte mein Lehrer an mich gewandt und grinste hämisch. Er konnte mich noch nie wirklich leiden, und ich ihn auch nicht. Deswegen freute er sich immer unheimlich, wenn ich in irgendeiner weise Mist baute. Trotzig schnappte ich mir meine Schultasche und ging, ohne ein weiteres Wort, hinaus aus dem Zimmer, hinaus aus dem Gebäude, hinein in das strahlende Licht der Sonne und machte mich auf den Weg zu einem Kleinen Haus.
 

Asagi: Lauf, kleines Menschenmädchen, lauf! Geh nicht nach Hause zu deinen bösen Eltern!! Q__Q“ *schnief*

Ruiza: *Asagi ein Taschentuch in die Hand drück* oô

Hiroki: *sieht seeeehr skeptisch zwischen Beiden hin und her* Wenn das hier vorbei ist, such ich mir ne neue Band….uxu“““

Tsunehito: *springt ihm halb auf den Schoß* Nooooin! Verlass mich nicht, die Idioten überleb ich doch nicht allein T____T“

Hide-Zou: *räusper* <.<„

Tsunehito: *wirft ihm einen bösen Blick zu* DU bist still…Ähm…Ja…ZU still, verstehst du? Ich brauch wen, der…!

Hide-Zou: *packt sich Tsune am Kragen und knutscht ihn* ^.^
 

Schon von weiten konnte ich laute Musik hören und musste lächeln. Ich beeilte mich, und schon stand ich vor der Tür. Vorsichtig trat ich ein, um die Musiker nicht zu stören.
 

Alle: OH GOTT NEIN!!! *zitternd aneinander klammer*
 

Vorsichtig trat ich in ein geräumiges Studio und konnte sehen, wie Chris am Reglerpult saß und sich mit Gared unterhielt. Im Nebenraum waren Bo, Class und Disco und beschäftigten sich mit ihren jeweiligen Instrumenten. So leise wie ich konnte, schlich ich mich von hinten an Gared heran. Als Chris mich so sah, stahl sich ein Lächeln auf sein Gesicht. „Warum grinst du so?“, wollte Gared wissen.
 


 

Alle: Puh x.x *erleichtert ausatmen*

Hiroki: Was macht eigentlich eine fremde Band in UNSERER Story? ô.o

Cat: *kommt mit einigen Flaschen Sake wieder* Euch die Aufmerksamkeit klauen ^___^ Sake? *verteilt die Flaschen an alle*

Tsunehito: Das is bestimmt ne Gesichtslähmung =_=„
 

„Ach, nur so“

Ich legte Gared meine Hände auf die Augen und musste lachen, als er zusammen zuckte und wie am Spieß schrie. „Ahhh, verdammt Vanessa, musst du das immer wieder abziehen?“ Gared klang teilweise wütend, aber auch amüsiert.
 

Asagi: Was ne Pussy o.o“ Wie alt ist der Kerl? 5?

Ruiza: Nächstes Mal haut er dem Weib hoffentlich eine rein statt wie ne Memme zu kreischen òwó *böse kicher*
 

„Hey, Was los? Solltest du nich noch in der Schule sein?“, fragte Chris amüsiert.

„Nix los! Ja, ich sollte, aber ich wurde suspendiert für einen Tag“

„Warum das?“, fragte Bo, der soeben gekommen war. „Ich sag nur so viel: Ich hab meine Meinung geäußert, und die war anscheinend falsch“ Ich zuckte mit den Schultern und lies es dabei bleiben.

„Is ja auch egal. Sag mal Vanessa, was hältst du davon?“, fragte Gared und sah mir direkt in die Augen. Warum durchlief mich immer so ein Kribbeln, wenn er mich so ansah? Ich wusste es nicht, und ich dachte, dieses Kribbeln verspürte ich immer nur bei einer völlig anderen Person. Na ja, eine Person war er ja nicht direkt, trotzdem wollte ich zu ihm, und dass noch heute Nacht.
 

Cat: Ja, ich stell auch immer Fragen ohne zu handeln *nicknick* °o°

Asagi: Bitte nicht zu mir! Bitte nicht zu mir! Bitte nicht zu mir! x.x *Finger verkreuz*

Ruiza: *auf Asagis Schulter klopf* u.u““ Aber nette Freunde hat das Mädel da… NICHT oô
 

Ich muss ziemlich verrückt drein geschaut haben, denn plötzlich fragte Chris: „Sag mal Vanessa, hast du irgendwas?“

„Warum?“

„Du schaust so, als ob jemand gestorben wäre“

„Nein, alles gut, ich hab nur grad über was nachgedacht, sonst nichts“

„Dann is ja gut. Also, ich weiß ja nich wie es euch geht, aber ich hab jetzt Hunger. Und ihr?“, wechselte Chris dass Thema. Ich wurde mir bewusst, dass ich ebenfalls ziemlich Hunger hatte, und den anderen schien es ähnlich zu ergehen.
 

Ruiza: Was muss die für ne Fresse haben wenn die beim Nachdenken aussieht, als ob jemand gestorben wäre? o.o

Asagi: Pssscht… Ruiza!! >__< Das ist nicht nett!

Ruiza: Ja und? Ich guck beim Nachdenken doch auch nicht so! o.o““ Aber der Themawechsel ist auch sehr geil - ich krieg auch Hunger, wenn einer guckt als wäre jemand gestorben obwohl er nur nachdenkt. ^w^
 

„Wie wärs mit Nudeln?“, fragte Gared, was in ein Lächeln von allen einfing.

„War so was von klar Gared“, lachte Chris. So wurde noch ewig rum diskutiert, bis man sich auf Pizza geeinigt hatte.
 

Cat: Mal erklärt zu bekommen, wer diese Band ist, wird auch für überflüssig gehalten, oder? Das könnten sonst welche Deppen sein, aber hauptsache, sie sind Best Freinds with Sue…
 

Gared schaute ein wenig mürrisch drein, es verflog aber schnell, als der Pizzabote kam. So schnell konnte ich gar nicht schauen, da waren die Pizzen verteilt und aufgegessen.

„Okay, wie lange habt ihr jetzt nichts mehr gegessen?“, fragte ich scherzhaft, worauf mir Class antwortete. „Ich glaub, einen Tag lang nichts“

„Wir haben ja auch an unserem Album geschuftet, da hatten wir ja auch keine Zeit“, warf Disco ein. „Ich hab ja nur gefragt. Ihr habt die Pizzen nämlich rein geschlungen, wie ein Raubtier seine Beute zerfleischt“, sagte ich abwehrend und mit einem Lächeln.

Während ich also in Ruhe meine Pizza aß, gingen Lord of the Lost wieder an die Produktion des Albums. Ich setzte mich zu Gared und Chris an die Regler und mir wurde schnell klar, dass ich nichts mit dem, was sie sagten und taten, anzufangen wusste. Gared sah meinen leicht verwirrten Blick und erbarmte sich, mir alles zu erklären. Danach war ich zwar auch nicht schlauer als vorher, aber trotzdem. 
 
 

Ruiza: Boah! Fressmaschinen! °-°

Asagi: Aha! Ich hab den Bandnamen gefunden! *~* *strahl* *glitzer*

Ruiza: Für Essen haben sie keine Zeit, aber für die Tussi? xD Los ihr Pfosten! Gebt ihr einen Verweis, sie hat nicht verstanden, was man ihr sagt!! °^°
 

So verging die Zeit, und mir wurde klar, dass eine Albumproduktion oder nur die Produktion eines Liedes sehr viel Zeit und Mühe in Anspruch nahm. Als ich nach langer Zeit mal wieder auf mein Handy sah, wäre ich vor Schreck fast vom Stuhl gefallen.
 


Alle: Ach…ECHT?! DAS IS ARBEIT?!
 

„Fuck, schon so spät!? Verdammt, ich muss nach Hause“, sagte ich, mit Hektik in meiner Stimme. Eilig stand ich auf und schnappte mir meine Sachen.

„Hey, wo willst du denn schon hin?“, fragte Chris.

„Sorry, aber es ist schon spät und ich muss nach Hause.“, sagte ich und zog mir meinen Mantel an.

„Hä, wie spät, du bist doch gerade erst gekommen“ Klang leicht verwirrt, der gute.

„Hast du eigentlich mal auf die Uhr geschaut, die ist doch wohl groß genug oder?“

Gesagt, getan. Langsam drehte sich Chris um, und staunte nicht schlecht. Es war bereits 9.30 Uhr abends.

„Öhm, ja, ich glaube du hast recht, du solltest langsam mal nach Hause“, kam es genuschelt von ihm.
 

Ruiza: Ist der dumm oder so? Sie hat doch gerade gesagt, dass sie nach Hause muss. >.>

Asagi: Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? *träller* ^~^

Ruiza: *Asagi klopp* >.>“““““““

Asagi: Au au au T^T

Cat: *film* xD
 

Nach langem Abschied, bei dem ich dachte, dass ich sie nie wieder sehen würde, so ausgedehnt war er, stand ich endlich im Freien. Ich wusste gar nicht, wie stickig es im Studio war, bis ich endlich draußen war. Langsam holte ich Luft und musste Lächeln. Es machte immer wieder Spaß, mit den Jungs abzuhängen. Ich vergas dort meine ganzen Sorgen, die ich bis dahin angestaut hatte. Dass einzige was mich dort immer störte, war dieses Kribbeln, sobald Gared in der Nähe war, oder wenn sein Name genannt wurde. Dabei sollte es doch gar nicht sein, wo ich doch genau dass bei jemand anderen fühlte. Ich dachte just aus diesen ganzen Gedanken heraus, wie es wohl wäre, mit meiner Zunge an den Piercings von Gared zu spielen. Schnell schüttelte ich den Kopf und errötete bei den Gedanken. „Denk sowas nicht. Was soll das denn?“, redete ich mir zu, bis ich diesen Gedanken verbannt hatte.
 


 

Cat: Ja, bei einer Band die mich vergast fühl ich mich auch immer tierisch wohl =w=““

Hiroki: Ja, nett.

Ruiza: Wenn Asagi so stinken würde, würde ich die Band wechseln :D

Asagi: Ja, hast du ein Glück, dass ich was von Körperpflege halte ^w^

Tsunehito_ *lachend vom Sofa fall*

Asagi: Ich hab ne Idee! Lasst uns Cat vergasen, damit wir diese FF nicht mehr ertragen müssen *__*

Cat: <.<„ Viel Glück, ich habs mit Gazette über drei Mstings ausgehalten…UND ich hab ein Einhorn ^__^

Charlie: *müde hochschau* o.o?

Cat: ….

Hide-Zou: Aber…Ich dachte…Keine Gewalt gegen Frauen?

Hiroki: Ach, ne Ausnahme kann man ja mal machen~
 

So schell ich konnte, lief ich nach Hause, wohl wissend, was mich dort erwartete.

Als ich schließlich vor dem kleinen Fachwerkhaus stand, holte ich mehrmals tief Luft, und trat schließlich ein. Es war totenstill im gesamten Haus.

Leise zog ich meine Schuhe aus, hängte den Mantel an die Garderobe und wollte mich gerade in mein Zimmer verziehen, als es aus der Küche kam:
 

Asagi: Hyperventillier nicht~ ^o^

Ruiza: Da… da kommt was aus der Küche Q__Q *hinter Asagi versteck*

Asagi: Keine Sorge uwu *Ruiza pat* Das ist nur… DIE VORSPEISE!! :x *hat zu viel Spongebob gesehen*

Ruiza: Depp >.> *trotzdem an Asagi kuschel*

Cat: Awww :D
 

„Vanessa, würdest du bitte mal herkommen?“

Klang ja nicht gerade freundlich, dachte ich und schlurfte in die Küche.

Dort saßen meine Mutter und mein Vater. Sie schauten mich an, als wäre ich ein Ausstellungsstück.

„Was ist?“, kam es von mir. Mein Vater gebot mir, mich zu setzen, doch ich blieb dort stehen, wo ich war.

„Der Direktor deiner Schule hat vorhin angerufen!“, fing er plötzlich an, in die Stille zu reden.

„Und er sagte, dass du dich im Unterricht sehr daneben verhalten hättest“

„Er sagte, du hättest die Regierung unseres Landes in Frage gestellt, und zwar den Teil mit den Vampiren“, sagte meine Mutter und warf mir zornige Blicke entgegen. Trotzig hielt ich ihnen stand.

„Ja, na und? Es ist doch falsch, was sie sagen.“
 

Hide-Zou: Und das weiß sie - woher?

Cat: Hellseherische Fähigkeiten ^w^ Sie ist eine Sue - sie weiß ALLES!!

Ruiza: Die Vorspeise kann reden! :O
 

„Und was sagen sie den falsches?“, wollte mein Vater wissen. Ernst gemeint klang die Frage nicht. Sie waren halt sehr konservativ, meine Eltern. Sie stellten die Regierung oder dass, was sie tat, nie in Frage und waren gesetzestreue Bürger. War ich zwar auch, aber zufrieden war ich trotzdem nicht.

„Dass die Vampire, die damals unser Land angegriffen haben, es angeblich wieder tun würden“, sagte ich mit trockener Feststellung.

„Das stimmt ja auch“, kam es von meiner Mutter.

„Na eben nicht“ Ich wurde zornig „Wie können dieselben Vampire wie damals unser Land bedrohen, wenn wir sie angeblich alle ausgerottet hätten?“
 

Asagi: Ich kann halt o__o Ich bin Asagi °^°

Ruiza: Duuuu bist ein Vollidiot oô

Asagi: *schmoll* uwu
 

Darauf folgte eine weile nichts, nur Stille. Schließlich fing mein Vater wieder an zu reden, und er konnte nur mit Mühe unterdrücken, dass er anfing mit Schreien.

„Hast du vielleicht mal daran gedacht, dass sie wieder auferstanden sein können. Oder, dass sie ihre Nachfolger schicken“
 

Hiroki: Wie sollen sie denn Nachfolger haben wenn sie tot sind? Haben die toten Vampire dann mit ihrem Sperma ebenso tote Vampirinnen geschwängert? Wie? WIE? Haben sie dann wie Dracula versucht ihre toten Nachkommen mit Strom wieder zu erwecken?! *setzt die Flasche Sake an und trinkt sie auf Ex* X.x
 

Dass kann gar nicht sein, den erstens, können getötete Vampire nicht wiederauferstehen und zweitens, es gibt keine Nachfolger. Man hat sämtliches Material aus dieser Zeit doch verbrannt und anderweitig vernichtet. Außerdem hat man alle Vampire, die damit im Zusammenhang standen, ebenfalls ermordet oder exekutiert“, sprudelte es aus mir heraus. Meine Eltern hörten entsetzt zu.

„Woher…woher weißt du das alles?“, fragte mich meine Mutter schließlich fassungslos. „Internet“, sagte ich trocken.
 

Asagi: Ermorden und exekutieren ist doch das gleiche… o.o

Ruiza: Ich geh eben noch schnell nen Duden kaufen~ ^w^ *versucht abzuhauen*

Asagi: *zieht Ruiza wieder zu sich zurück* NOPE! Duuu erträgst das schön weiter mit uns zusammen~

Cat: Ich fall vom Glauben ab x.x“ *Kopf gegen die nächste Wand ramm*

Ruiza: Das Internet - UNENDLICHE WEITEN *^* *rumfuchtel*

Tsunehito: Ich glaub, der Sake tut dir nicht gut….*Ruiza sehr seltsam anstarr*

Ruiza: OH MEIN GOTT DU VERSUCHST ZU DENKEN ICH KANN ES SEHEN!!!

Tsunehito: *drop* X___X“““
 

„Wie kommst du eigentlich auf die Idee, solch Seiten zu glauben und es dann auch noch öffentlich zu sagen. Weißt du denn gar nicht, was du für eine Schande bist. Wir wussten ja, dass du nicht ganz so normal bist, wie andere Mädchen in deinem Alter, aber dass du so anders bist, hätten wir nicht für möglich gehalten“, schrie mein Vater mich an.
 

Cat: *le gasp* SIE IST ANDERS!! TÖTET SIE!!

Hide-Zou: *Schwert zück* Darf ich? ^__^

Cat: O.O Woher hast du das?!

Hide-Zou: Ehm….*pfeift unschuldig* Ich bin gerne vorbereitet?

Ruiza: Unvorbereitet hat man ja auch Schmerzen owo

Asagi: Hi-chan ist Schwertschlucker! ^-^v
 

Ich gab mit einem Schulterzucken zurück: „Ist es denn so schlimm, seine eigene Meinung zu äußern?“

„Nein, an sich nicht. Aber, das ist doch keine Meinung, was du hast. Dass ist doch gegen die Regierung, gegen alles, wofür unser Land steht“ Meine Mutter war den Tränen nahe.

Mein Vater musterte mich auf einmal argwöhnisch.

„Was ist?“, fuhr ich ihn an.

„Das hat doch bestimmt mit dieser Band zu tun, mit der du immer abhängst oder?“
 

Asagi: Wie kann man nur so abgehen weil einem die Regierung nicht passt? o.o *zieht skeptisch eine Augenbraue hoch*

Ruiza: Ja genau… immer auf die Musiker!! T__T

Tsunehito: Ja, wir sind das BÖSE!!! *muahahha* Saufen, trinken, Weiber knallen~ *sing* *träller*

Cat: Dem tut Sake auch nicht gut, huh? O.ô
 

„Hä, was haben Lord of the Lost damit zu tun? Sie sind ja noch nicht einmal von hier. Sie wohnen und arbeiten zwar hier, aber sie haben nichts damit zu tun“, sagte ich aufgebracht.

„Wissen sie, dass es Vampire gibt?“, fragte er, anstatt auf meine Frage zu antworten.

„Hallo? Jeder auf der Welt weiß, dass es Vampire gibt“

Mein Vater wirkte leicht irritiert, als ich das sagte, doch er fing sich sofort wieder.

„Mag ja sein, trotzdem denke ich, dass diese Band was damit zu tun hat“
 

Asagi: Jap, die haben definitiv etwas damit zu tun! Ich mein… schaut sie euch an. Sie vergasen Räume, natürlich denkt das Mädel dann nur noch Schwachsinn u__u“

Cat: Das liegt bestimmt am Namen. *nicknick* Wer sich Lord of the Lost nennt, MUSS was mit Vampiren zu tun haben. Eindeutig. Und die Tattoos und Piercings - Tsk!

Hiroki: Wo zum Henker sind wir eigentlich? Japan? England? Amerika? Deutschland?

Tsunehito: *zuckt mit den Schultern* Irgendwo im Nirgendwo ^______^
 

Er blieb beharrlich an seiner Meinung, und auch meine Mutter schien ihm zu glauben.

„Was die Schule anbelangt, wirst du da nicht mehr hingehen“, sagte mein Vater unvermittelt.

„Hä, warum soll ich nicht mehr in die Schule gehen. Ich habe doch nichts verbrochen!?“ Ich war irritiert und erschrocken zugleich.

„Nichts verbrochen? Vanessa, du stellst die Regierung in Frage. Wir, und auch die Schule wollen nicht, dass du andere damit „ansteckst““
 

Asagi: Natüüüüürlich, das is ne total ansteckende Krankheit x.x““

Ruiza: Ieh, lass uns weg von hier, ich will nicht auch noch angesteckt werden… Dx

Cat: Aber ihr seid doch angesteckt, ihr seid Vampire xDD *lachend übers Sofa roll*

Tsunehito: Iiiieh…*drop* Auf unter die Desinfektionsdusche!
 

Fassungslos stand ich da, nicht fähig, mich zu rühren oder etwas zu sagen.

„Desweiteren hast du Hausarrest, auf unbestimmte Zeit“

Jetzt rastete ich völlig aus. „Sag mal, habt ihr sie noch alle? Ihr könnt mich doch nicht einsperren wie ein Verbrecher. Ich hab ein Recht auf freie Meinung…“

Ich wollte noch weiter wettern, doch ehe ich mich versah, hatte mich mein Vater gepackt und auf mein Zimmer gezogen. Mit einem zornigen Blick knallte er die Tür zu. Ich hörte ein Schloss knacken.
 

Asagi: Wenn das Schloss knackt ist es doch ein leichtes Spiel da wieder raus zu kommen ^w^

Ruiza: Gebt ihr doch einfach Hausarrest auf EWIG °^° Dann ist die FF vielleicht zu Ende *-*

Tsunehito: Auf eeeewig! Auf ewig! Auf Ewig!!

Hiroki: Da hängt was…*drop*

Hide-Zou: *haut Tsunehito liebevoll eine rein*

Tsunehito: X.x Ewig *röchel*
 

Schnaubend fasste ich den Entschluss, dass es jetzt genau der richtige Zeitpunkt war, um aufzubrechen, um ihn aufzusuchen. Es würde mich ja eh keiner vermissen. Doch dann dachte ich auch an die Jungs von Lord of the Lost, und was ich ihnen antat, wenn ich mich jetzt davonmachte. Aber es musste sein. Ich hatte schon so lange auf eine Gelegenheit gewartet und jetzt war sie gekommen.
 

Cat: Geil! Selbstmord!!

Tsunehito: Yeay, keine Probleme mehr ftw! ^___^

Ruiza: Als ob die sie vermissen würden, wenn sie 24/7 damit beschäftigt sind ihre Bude zu vergasen~

Hiroki: Wenn man bekifft ist, vergeht die Zeit auch viel schneller, also~
 

So schnell ich konnte, zog ich mich um und kletterte aus dem Fenster, das mein Vater zum Glück nicht verschlossen hatte. Vorsichtig schlich ich mich vom Gelände des Hauses und machte mich erneut auf den Weg zu dem Studio von Lord of the Lost. Ich drückte sachte die Tür zum Studio herunter und hoffte inständig, dass Chris es sich nicht in den Kopf gesetzt hatte, mal wieder die ganze Nacht durzuarbeiten. Zu meinem Glück war niemand mehr im Raum, und ich ließ mich erleichtert auf einer großen Couch nieder. Dann nahm ich einen Zettel und einen Stift und begann zu schreiben:
 

Cat: Die kann schreiben O.ô

Asagi: Die kann nen Stift in der Hand halten? :’D

Ruiza: Ich weiß was sie schreiben wird ^w^ „Liebe Stinker, ich werde zu Vampiren ziehen. Sucht mich nicht. ENDE“ °-°
 

„Liebe Lollies,
 

Es tut mir Leid, es euch so mitzuteilen, doch ich muss euch heute verlassen.

Ich kann nicht mehr mit ansehen, wie die heutigen Vampire

Verurteilt werden und habe beschlossen, mich

Zu ihrem Schloss zu begeben.

Auch deshalb, weil ich mich dem König sehr nahe fühle auf eine Weise,

die ich selbst nicht beschreiben kann.

Seit bitte nicht traurig und vergesst mich bitte, wenn ihr könnt,

den ihr werdet mich mit hoher Wahrscheinlichkeit

nicht wieder sehen.
 

Vanessa „
 

Ruiza: LOLLIES!! *lachend auf Asagis Schoß einroll*

Asagi: *facepalm*

Ruiza: *kriegt sich nicht mehr ein vor lachen*

Asagi: Lollipop, Lollipop, oh Lolli Lolli Lolli Lolli~ *sing* *plärr* °-°

Ruiza: Lauf Asagi, lauf! Da ist ein irres Fangirl auf dem Weg zu dir! *prust* :’D

Asagi: *jammer* T___T

Cat: LOOSER!! *rollt lachend vom Sofa*

Asagi: *sieht ihr böse nach*
 

Ich legte den Brief auf das Mischpult, wo sie ihn sicher finden würden. Anschließend ging ich zu dem Flügel, der auch im Studio stand und setzte mich an ihn. Da ich wusste, dass Gared, wenn die Jungs ins Studio gingen, sich als erstes an den Flügel setzte, schrieb ich ihm eine persönlichen Brief und legte ihn anschließend auf die Tastatur: 
 
 

Asagi: Warum kann sie nicht einfach mit dem da glücklich werden, wenn sie ihn doch schon so gut kennt? T__T““ *an Ruiza klammer*

Ruiza: *Asagi pat*

Cat: Weil ihr dann nicht hier wärt :D

Asagi: Na danke <.<„““
 

„Liebster Gared,
 

Wenn du es noch nicht mitbekommen hast, dann hier noch mal:

Ich werde euch verlassen!!

Es tut mir im Herzen weh, vor allem um deinetwillen.

Ich mag dich sehr, weißt du?

Es kostet mich allen Willen, dich zu verlassen, doch ich muss es einfach tun.

Vergiss mich bitte einfach okay?

Ich will nicht, dass du meinetwegen traurig bist.

Vergiss mich, und dein Leben wird weitergehen.

Du bist mein Idol, mein Freund, mein Herz.

Deswegen: Lebe wohl!!
 

Vanessa“
 

Ruiza: „Denn wenn du mich nicht vergisst, dann wird dein Leben NICHT mehr weitergehen“ °^°

Asagi: Siehst du?! Sie liebt ihn doch viel mehr als mich! T__T““ Ich glaub ich sollte mir Wachhunde holen uwu“

Cat: Die helfen nichts *weglach* Nicht gegen eine SUE!

Hide-Zou: Wir könnten es testen…*böser Blick auf Cat*
 

Leise bahnte sich eine Träne ihren weg und landete auf dem Brief. Schnell wischte ich sie weg und stand wehmütig auf.

Ich ging hinaus, in der Hoffnung, sie nie wieder zu sehen.
 

Ruiza: Wie jetzt? In der Hoffnung sie nie wieder sehen zu können? o.o“ Ich dachte sie sei traurig darüber und jetzt hofft sie darauf sie nie wieder zu sehen? @__@„“ *wirr*

Asagi: Sie kann sich halt nicht entscheiden. owo *Ruiza pat*

Ruiza: Aber aber aber aber aber aber T_______T“ *fängt an irre zu lachen* @w@ *überfordert*

Asagi: Ganz ruhig. uxu *Ruiza durch die Haare streichel* Du musst das nicht verstehen, niemand muss das verstehen… °-°“ *seufzt*

Cat: Wiiiir sind durch *lacht leise und lässt sich gegen Tsunehito sinken*

Tsunehito: Yeay! Party!! ^_________________^
 

Und DAS war Kapitel Eins xD Frohes Neues Jahr :P



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riruka
2016-01-08T15:27:29+00:00 08.01.2016 16:27
Hey :D

Oh mein Gott,ich sterb noch weg vor Lachen eh xDDDD
Das ist einfach zu genial und ich konnte mir diese Reaktionen von den Jungs so richtig gut vorstellen x'DD
Sehr nice ;3
Besonderes süß finde ich diese Knuddel-Moments zwischen Ihnen *-*
Bin mal gespannt wie es weiter geht,noch nehmen sie das ja recht locker (hab ich so das Gefühl xD) zumindest wenn ich daran denke,als du am Anfang beschrieben hast,wie es den Jungs von Gazette erging xD

Liebe Grüße
Riruka :3


Antwort von:  Last_Tear
08.01.2016 16:56
Hey, bitte nicht sterben xD

Vor allem weil wir morgen Kapitel 2 hoffentlich fertig bringen und es wäre doch schade das zu verpassen xD
Aber freut mich/uns wenn es dir gefällt, wir haben uns auch Mühe gegeben uns nicht ins Koma zu trinken - es war schwer x.x"""
Glaub mir, du kannst dich auf jeden Fall noch auf ganz viel Schwachsinn freuen - es sind zwar nur vier Kapitel - aber die haben es leider in sich xD

In diesem Sinne

Bis zum nächsten Kapitel und vielen Dank für den Kommentar <3


Zurück