Zum Inhalt der Seite

In my dream

Ciel x Elisabeth
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Diesen One Shot widme ich abgemeldet, ich hoffe er gefällt dir ^^ den anderen natürlich auch!
Liebe Grüße Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mein lieber Ciel,

Wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen... Immer hast du diese mysteriösen Aufträge zu erledigen und hast dabei fast keine Zeit für mich! Dabei bin ich deine Verlobte! Immer ziehst du diese Aufträge mir vor... Ich komme mir langsam aber sicher von dir abgeschoben vor Ciel! Aus diesem Grund habe ich mich fest dazu entschlossen dich morgen zu besuchen, ob du willst oder nicht!

In Liebe

Deine Lizzy

Nachdenklich stützte Ciel seinen Kopf mit seinen Armen, hatte er nicht geträumt das sie kommen wird? Und vor allem der Brief, daran erinnerte er sich gut. Seufzend betrachtete der junge Earl den Brief, den er in seinen Händen hielt. Da dieser gestern von ihr abgegeben worden war und heute eingetroffen war hieß es das Lizzy heute einen Überraschungsbesuch ausübte. » Mein junger Herr? Ist mit ihnen alles in Ordnung? « sein teuflisch guter Butler hatte sich zu Wort gemeldet und schaute den Jungen etwas betrübt an. » Alles in Ordnung Sebastian... Bereite alles für Lizzys Besuch vor. « nebenbei gab er Sebastian das Zeichen sein Zimmer zu verlassen. Doch wie als ob man vom Teufel gesprochen hätte, war eine weibliche Stimme von draußen zu hören. Sie war schon da, sowohl der junge Earl und Sebastian Michaelis waren über ihre Ankunft etwas überrascht, da sie eigentlich gedacht hatten Lizzy würde erst am Nachmittag eintreffen. Manchmal kommt eben doch alles anders, als man denkt und das hier war ein existierender Beweis dafür. Mit einem Blick gab Ciel Sebastian zu verstehen sie rein zu lassen und zu ihm zu bringen, dieser kam sogleich der Aufforderung nach. Während Ciel sich ihren Brief noch einmal durch lass, betrat Lizzy das Anwesen, dessen Tür von Sebastian aufgehalten wurde. » Schön sie wieder zu sehen Lady Elisabeth. Mein junger Herr wartet oben in seinem Arbeitszimmer auf euch. « gerade als sich Sebastian nach seinem Satz verbeugten wollte, aus reiner Gewohnheit und Höflichkeit, war das junge blondehaarige Mädchen schon verschwunden. Mit ihrem pinken Kleid lief sie die Treppen nach oben und musste aufpassen das sie nicht stolperte. » Hallo Ciel! « mit einem freudigen Grinsen und übergroßer Freude riss sie förmlich die ihr bevorstehende Tür auf und sah mit funkelnden Augen zu ihren Verlobten. » Hallo Lizzy... « war die monotone Begrüßung des jungen Earl Phantomhive. Besagte Person schüttelte nur ihren Kopf und umarmte ihn stürmisch, da er sich mittlerweile aus seinem bequemen Stuhl erhoben hatte und nicht auf diese Überraschung gefasst war, verloren so beide das Gleichgewicht und landeten auf den Teppichboden. Lizzy lächelte ihn entschuldigend an, ging jedoch nicht von ihm runter. Während Ciel da lag und an seinen Traum dachte, in dem haargenau das selbe geschehen war, grinste seine Verlobte nur wie ein kleines Honigkuchenpferd. Leicht in Gedanken verloren blickte der Earl seiner Verlobten in die Augen. Alles glich sich wie in seinem Traum... Schon damit angefangen was es zum Frühstück gab. Ciel wusste sich im besten Willen keinen Reim daraus zu machen, ebenso die junge Lady die auf ihn saß und sich der zweideutigen Position unbewusst war. Der Blauäugige erinnerte sich an einen weiteren Teil seines Traumes, da hatte er Eigeninitiative ergriffen und seine junge Verlobte in dieser Stellung geküsst. Des so mehr er sich dieses Bild geistlich vorstellte, des so mehr hatte er den Drang danach es wirklich zu tun. Was war es doch heute nur für ein selbsamer Tag? Als er schließlich sich doch ergab und sich der Nachricht aus seinem Traum beugte, legte er sachte eine Hand an ihre Wange, die sofort einen durchaus schönen Rotton annahm. Unbewusst was die beiden hier taten, führte Ciel das Gesicht seiner Verlobten zu seinem eigenen. Bis sich schlussendlich die Lippen beider drafen. Nach diesem ersten Schock, fanden beide es in ihren Inneren schön. Auch wenn der Kuss nur wenige Augenblicke dauerte, so war es für das junge Paar eine wundervolle Ewigkeit, die gerne Wiederholungsbedarf hatte. Während die beiden in ihrer Tätigkeit etwas beschäftigt waren stand ein schwarz bekleideter Butler mitten im Raum an der Tür gelehnt und verfolgte amüsiert das Szenario was sich ihm bietete. Mit einem leisen Räuspern vom Teufel, sprangen die beiden jüngeren förmlich auseinander. Mit einen jeweils hochrotem Kopf sahen sich die beiden abwechselnd an. Sebastian musste sich mit einem Kichern das Lachen verkneifen und setzte zu Wort » Nun mein junger Herr... Lady Elizabeth... Ich werde euch nun nicht weiter in eurer doch intimen Tätigkeit stören. « mit einem Lächeln wandte sich der schwarzhaarige Butler von den beiden ab und verließ unverzüglich das Zimmer.

Alles lief perfekt nach Plan...

Da hatte der teuflisch gute Butler, wirklich ein gutes Herz, auch wenn er wohlgemerkt anscheinend keines besaß... Er wollte seinen jungen Herrn eine glückliche Zeit verschaffen und ihn so ein bisschen von dessen Racheplänen vergessen lassen. Aber nur etwas... Still standen sich die beiden adeligen Nachkommen gegenüber und wussten nicht so genau, was sie sagen sollten. Bis sich beide dazu entschlossen hatten sich nochmal einen kleinen Liebesbeweis zu schenken. Dieser Moment der trauten Zweisamkeit würde nicht für immer sein, jede noch so schöne Sekunde hat je irgendwann sein Ende. Doch auch ein Blick sagte mehr als tausend Worte. Das erste mal seit langem erlaubte Ciel seiner Verlobten bei ihm zu nächtigen. Auch der junge Phantomhive lächelte an diesem, doch besondern, Tag.
 

Jedoch war die Zukunft der Beiden noch ungewiss.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-03-07T14:57:36+00:00 07.03.2016 15:57
Awwwwwww ... *-* wie süüüüüüüüß ...
Das ist ein wirklich wunderschöner One-Shot. Du hast die Charaktere gut getroffen genau wie das niedliche Pairing CielxElisabeth ^-^ Ich muss richtig schmunzeln und kann nur herzlichen Dank aussprechen. Vielen vielen Dank.
Ach Sebastian! Ich mag dich sehr, aber du darfst doch nicht einfach dabei stören XD Liebe braucht Raum und Privatsphäre.
Hehehe .... auch eine Teufel darf ein Herz besitzen wie Ciel auch Glück fühlen darft =P
Danke noch mal. Es war wirklich knuffig.

LG^^Alien^^
Antwort von:  kitty_san
07.03.2016 16:14
Bitteschön, es freut mich wirklich das der One Shot dir gefällt ^^
Lg Ciel


Zurück