Zum Inhalt der Seite

Master and Slave - Gefährliches Theater

Wenn aus einem Theater plözlich bitterer Ernst wird
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ihn aufrecht hält

Liam hatte geplant Willian wieder zu einem Mann aufzubauen der aufrecht neben ihm stehen kann, der sein Freund und sein Partner ist. Er hatte gehofft, dass ihm das Gewinnen des Prozess du Möglichkeit gibt sich öffentlich mit William zu zeigen.

Jetzt hat er das Recht es zu tun. Doch er hat mehr verloren, als er jemals zu gewinnen gehofft hatte.

William ist mehr Sklave, als er unter Warren jemals war. Gegen Warren hat er zumindest innerlich rebelliert, doch seinem geliebten Herrn ordnet er sich ganz unter. Angelus war das Erste gute, was ihm m Leben passierte und für ihn wird er alles tun.

Das einzige was Liam davon abhält sich ganz in seine Trauer und Einsamkeit zurück zu ziehen sind die Versprechen, die er seinen Freunden gegeben hat.

Die, und die Fürsorge für einen gebrochenen Mann.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2016-03-17T17:36:41+00:00 17.03.2016 18:36
Noch ein Stückchen mehr. Sehr gute Story mach weiter so.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  CeBe13
18.03.2016 07:30
Werde ich - Auch wenn ich grade in "Asien" bin
Von:  Rimiya
2016-03-12T19:55:31+00:00 12.03.2016 20:55
Was für ein Ende. Was soll ich dazu noch sagen. Ich habe nur auf den Bildschirm gestarrt. Einerseits kann ich Williams Gedankengänge nachvollziehen, andererseits wäre vielleicht ein Gespräch vorher besser gewesen. Aber vielleicht wäre es bei William nicht angekommen. Er scheint vieles falsch zu verstehen.
Auf alle Fälle. Wow. Wie ich deinen Stil liebe. ^^

Antwort von:  CeBe13
13.03.2016 16:45
Hallo Rimiya. Ich gebe zu, dass es mir selber beim Lesen immer noch kalt den Rücken herrunterläuft, auch wenn ich es geschrieben und inzwischen oft gelesen habe. Ich freue mich, dass es bei dir so angekommen ist wie ich es mir für meine Leser erhofft habe.


Zurück