Zum Inhalt der Seite

Silent Hill - Empfänger des Wissens

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seit fünf Tagen hält er mich nun in meinem Apartment gefangen, seit fünf Tagen versperren diese rostigen Ketten, vor meiner Tür, mir den Weg zur Außenwelt.
 

Dieses seltsame Loch in meinem Badezimmer scheint der einzige Weg aus meinem Apartment zu sein.....
 

.....der Weg in seine Welt.
 

Der Weg in die Welten des Verderbens, heimgesucht von unmenschlichen Kreaturen und unsagbarem Leid.
 

Ich durchquere diese Welten, auf der Suche nach der Wahrheit und einer Möglichkeit diesem Alptraum zu entfliehen.....

…..doch er wird mich nicht gehen lassen.
 

Niemanden hatte er gehen lassen.
 

19 Menschen mussten schon ihr Leben lassen, 19 geplagte Seelen hatte er schon getötet, dessen Geister mich nun quälen.
 

Selbst zu Hause verfolgen sie mich nun.....
 

Alle die ich kannte sind nun tot.

Außer Eileen und mir ist niemand mehr am Leben.
 

Schon bald wird er kommen um uns zu töten........
 

...und mit den 21 Sakramenten versuchen seine Heilige Mutter zu erwecken.

Unser Schicksal scheint besiegelt...
 

Jeder Versuch seinem Grauen zu entkommen, führt uns noch tiefer in seine finstere Welt des Horrors.
 

Der Weg ins Herz der Finsternis ist geebnet...
 

Nun ist auch Eileen in seinem Bann.....

Wenige Schritte trennen sie von ihrem Tod.

Die 21 Sakramente scheinen fast komplett.
 

Doch nun ist Schluss, ich werde nicht mehr davon laufen, es ist Zeit sich ihm zu stellen und diesen Alptraum zu beenden...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück