Zum Inhalt der Seite

Adventszeit mit Kisa x Yukina! Ein Adventskalender mit Erotica

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Türchen Nummer 12

Türchen Nummer 12
 

Krippenspiel Probe
 

Yukina war schwer begeistert gewesen, als er von dem Krippenspiel errfahren hatte. Kisa war eher sehr genervt, da sie doch genug auf der Arbeit zu tun hatten. Und es war natürlich klar, dass Yukina zu seinem Auftritt kommen wollte. Hoffentlich würde das nicht in einem Desaster enden. Nun sollte die Probe beginnen und sie trafen sich, in einen großen Meetings Raum. Bereits waren alle verkleidet und man musste zugegeben, dass die Kostüme sehr hochwertig und gut aussahen. Ritsu wirkte wirklich sehr sauer, dass er die Maria spielen musste. Sogar einen Kugelbauch hatte er verpasst bekommen und leichtes Puder auf den Wangen. Um ihn noch mehr zu ärgern, drücke Takano auf diesem noch herum. Yokozawa verzog auch das Gesicht, sowie der andere Rest. Dabei waren die Könige schön gekleidet und die drei konnten sich sehen lassen. Takano als Joseph, kam sehr authentisch rüber und natürlich durfte er seine Brille nicht tragen. Doch sah Kisa einfach richtig niedlich aus, in seinen Engel Kostüm. Seine Kulleraugen und seine Größe, waren einfach perfekt dafür. Er hoffte nur, dass er bei der Aufführung nicht erfror. Denn das dünne Hemdchen und die dünnen durchsichtigen Socken, die er trug, hielten einen nicht wirklich warm. Der motivierte Chef, grinste breit und erklärte den Ablauf. Er hatte ein Mikrophon in der Hand und das Buch, mit der Weihnachtsgeschichte und diese würde er vorlesen. Dazu sollten die Anderen spielen und einige Textpassagen übernehmen. Doch dies klappte mehr schlecht als Recht. Mies gelaunt meinte Yokozawa: „Was soll das hier alles?? Ich habe besseres zu tun. Und außerdem, wer nimmt Onodera ab, dass er eine Frau ist?“ Ricchan blitze ihn sauer an und Takano tätschelte ihn: „Na ich finde es gut, dass er die Frau spielt. Dir hätte die Rolle eh nicht gestanden Takafumi.“ Stinksauer wollte Yokozawa nun gehen. Doch legte der Boss ein ernstes Gesicht auf und meinte: „Sie stellen sich da oben jetzt hin und machen weiter verstanden? Sonst spielen Sie den Esel!“ Nun musste der Rest, tatsächlich lachen. Die Vorstellung alleine, war einfach zu Köstlich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück