Zum Inhalt der Seite

Private Love Stories

ItaSaku, SasuSaku, KakaSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ItaSaku - Mulan

Sakura wuchs als wohlhabendes und gut behütetes Mädchen auf. Sie hatte ein Pferd mit dem Namen: Silver und hatte die Aufgaben sich um kleiner Freund, einen Hund und die Hühner zu kümmern. Jedoch fand sie einfach keinen Mann und das machte ihre Eltern traurig und so suchten sie jemanden der ihr einen Mann suchen sollte.
 

Jedoch machte Sakura alles an diesem Tag falsch, sie verschlief, fütterte die Hühner zu spät und kam zu spät zum Treffen. Außerdem konnte sie sich die wichtigsten Sachen nicht richtig machen und hatte sich dafür Notizen gemacht, aber diese waren nun nach dem Baden komplett verschwommen. Am Abend kam sie wieder nach Hause und konnte sehen wie traurig ihre Eltern waren.
 

Es vergingen ein paar Tag ins Land und ein Bote vom König kam an und verkündete, dass sich alle kampffähigen Männer aus einer Familie melden sollte. Auch Sakuras Vater wurde gerufen, aber konnte nur noch an einem Stock gehen, denn im letzten Kampf war er schwer verletzt wurden und hatte daher ein steifes Bein. So musste er die Schriftrolle entgegen nehmen. In anderen Familien waren Söhne geboren wurden und diese nahmen nun die Stelle ihres Vaters ein.
 

Sakura konnte sehen wie sehr es ihre Mutter schmerzte, dass ihr Vater gehen musste und fasste einen Entschluss. Sie ging in der Nacht in den Schrank mit seiner Ausrüstung und schnitt sich dann die Haare ab. Dann band sie sie wie ein Mann hoch und legte die Spange, die sie sonst immer trug ab und nahm die Schriftrolle entgegen. Schnell packte sie ihre Sachen und ging zu Silver. Dieser erschreckte sich kurz und wieherte so laut, dass ihr Vater davon wach wurde. Er wollte sich wieder umdrehen und weiter schlafen, als er nur die Spange entdeckte und erschrocken aufstand. Er trat hinaus und konnte nur noch sehen wie seine geliebte Tochter mit ihrem Pferd davon ritt.
 

2 Tage später erreichte Sakura den Treffpunkt und machte sich ein paar Meter von dem Lager entfernt gemütlich. Sie breitete dort ihr Zelt auf und dachte wie sie als Mann am Besten rüber kommen konnte. Nicht ahnend, dass bald ein Drache erscheinen würde um ihr zu Helfen, so wie sie sich es am Schrein gewünscht hatte.

Sakura hatte nur noch wenige Stunden Zeit bis sich melden musste und dann tauchten auf einmal ein Drache auf, den Silver niedertrampelte, weil er dachte es wäre eine Eidechse und eine kleine Grille, die ihre Oma geschenkt hatte, damit sie Glück brachte.
 

Den ganzen Abend über schmiedeten sie einen Plan um sich am nächsten Tag zu melden. Auch musste sie sich einen anderen Namen ausdenken und entschied sich für Naruto.

Sie meldete sich und jeder war erstaunt, dass es einen Jungen in der Haruno Familie gab. Sakura stellte ihr Zelt ein bisschen weiter entfernt von den Anderen auf und war froh, den ersten Tag überstanden zu haben. Am nächsten Tag wurde sie von Dragon und Grilli geweckt, denn das erste Training stand bevor und sie lernten ihren Trainer kennen. Einen jungen Krieger und Sohn des großen Generals Itachi Uchiha.
 

Jedoch verliefen die ersten Tage nicht so, wie es sich Sakura vorgestellt hatte und sie machte alles falsch. Selbst den Pfeil der ganz oben im Mast steckte bekam sie nicht hinunter. Auch war sie schwächer und ungeschickter als die Anderen. Es war zum Haare raufen und in diesem Moment spürte sie, dass sie doch sehr fettig waren und ging sich im Fluss waschen. Dragon fand das nicht so toll und sputete sie an schnell hinaus zu kommen. Jedoch war es zu spät und die Männer folgten auch ins kalte Nass. Dabei waren auch Chouji, Shikamaru und Neji. Drei Männer die seit Kindesbeinen schon befreundet waren und ihn/sie nur ärgerten wo sie es konnten.
 

Die Männer kreisten sie ein, aber mit einem Biss in das Bein rettet Dragon sie und verschwand schnell aus dem Nass. Sie zog sich frische Sachen an und ging zurück in ihr Zelt. Dort kam ihr auch Itachi entgegen, auch mit nur einem Handtuch bekleidet und schaute ihr einen Moment lang in die Augen und sie konnte sehen wie sich seine Stirn runzelte, aber er nichts weiter sagte. Sakura ging schnell weiter und schlief dann auch bald ein.

Am nächsten Morgen sollten sie zwei Wassereimer schleppen, aber Sakura war zu schwach und brach auf der Mitte der Strecke zusammen. Itachi kehrte von ersten Position zurück, half ihr auf und nahm die 2 Eimer auch noch auf die Schultern, bevor er den Anderen im Lauftempo folgte.
 

Sakura lief nun den Anderen hinterher, erreichte aber kurz nach ihnen erst das Lager und bekam dafür die Quittung. Sie sollte nach Hause gehen und nie wieder zurück kehre. Er war einfach nicht gut genug für diese Mannschaft. Er/sie wollte sich schon geschlagen geben, als sie den Pfeil erblickte und es noch einem Wagen wollte. Sie sollte mit Gewichten ihrer Körpergröße entsprechend hinauf klettern und den Pfeil nach unter schmeißen. Sakura probierte es zweimal auf die normale Weise, bis ihr eine Idee kam und sie die Gewichte in einander verschränkte und so hinauf kletterte. Erst am frühen Morgen erreichte sie die Spitze und fast wäre sie wieder abgerutscht, aber auch die Anderen waren nun wach geworden und feuerten sie an. Als die Sonne dann aufging, erreichte sie die Spitze und warf Itachi den Pfeil vor die Fußspitzen. Dieser schaute nicht schlecht und verzog zum ersten Mal sein Gesicht auch gegenüber Andere.
 

Danach lief das weitere Training für alle Anderen so einfach und leicht, dass schwere Aufgaben, ganz leicht zu lösen waren. Nach 2 weiteren Wochen machten sie sich auf die Reise um den General in der Schlacht zu unterstützen. Es würde nochmal ein Monat dauern, aber sie kamen zu spät an und seine ganze Mannschaft war tot und er selbst auch. Sakura begrub zusammen mit Neji, Shikamaru und Chouji Itachis Vater und danach machten sie sich auf den weiteren Weg Richtung Pass und nach Hause.
 

Jedoch sollte auf dem Pass die Gefahr auf die lauern. Danzo wartete mit mehren seinen Männern auf sie und sie hatten nur noch wenige Waffen da, denn ein Teil war durch die Reise nicht mehr zu gebrauchen. Auch hatten sie noch eine Rakete da und in einem Moment entschied sich Sakura dafür diese zu nehmen und auf den Berg zu zielen, damit würde sie eine Lawine verursachen und die würde alles unter sich vergraben.

Jedoch passte sie nicht auf und Danzo erwischte sie mit seinem Messer an der Seite, aber Sakura gab nicht auf und rettet mit Hilfe von Silver, Dragon und Grilli Itachi und den Anderen das Leben, bevor sie zusammen brach und alles nur noch verschwommen sah.
 

Sie hatten einen Doktor dabei, der sie untersuchte und voller Verachtung kam er wieder hinaus und sagte: „Wir haben eine Frau unter uns, denn Naruto ist in Wahrheit eine Frau.“ Er zog ihn/ sie hinaus und zeigte mit dem Finger auf sie. Sakura sagte: „Es stimmt, ich bin eine Frau, aber ich tat es auch für meinen kranken Vater. Er hat schon ein kaputtes Bein und er wäre jetzt bestimmt schon längst tot. Selbst wenn mich nun der Tot treffen sollte, so konnte ich meinen Vater retten. Eine Fragte habe ich noch, warum dürfen nicht auf Frauen für ihr Land kämpfen, sondern nur Männer?“ Itachi sagte: „Weil du mein Leben gerettet hast, sind wir nun quitt und ich lasse dich am Leben. Kehre zu deine Familie zurück und finde einen Mann fürs Leben. Deine Frage kann ich dir auch nicht beantworten, vielleicht weil es noch nie so jemanden gab wie dich.“
 

Damit reisten die restlichen Männer weiter und ließen Sakura mit ihren Sachen zurück. Nun konnte sie auch die Perücke ablassen und ihre Haare die so rosa wie Kirschblüten waren, wieder zeigen. Jedoch wurde die Ruhe bald von einem Geräusch unterbrochen und das stammte von Danzo, der mit einer Handvoll Mann immer noch am Leben war. Sakura wusste, dass sie durch diesen Schritt, vielleicht nun endgültig ihr Leben verlor, aber sie konnte nicht anders und machte sich auf ins Reich des Königs bzw. Königin, denn ihr Mann war vor vielen Jahren nach einem Herzinfarkt verstorben.
 

Innerhalb kurzer Zeit erreichte sie den Hof und fand auch die Männer. Sie freuten sich sie zu sehen, aber dürften es nicht zeigen. Dann sollte Itachi Tsunade das Schwert überreichen, aber eine Krähe kam an und nahm es ihm wieder weg und warf es Danzo zu, der immer noch lebte. Sakura hatte also nicht gelogen. Sie schleiften Tsunade mit in den Palast und verriegelten die Tür. Sofort wollten die Männer sie wieder aufstoßen, aber sie war zu enorm und Sakura hatte die Idee. Sie pfiff nach den Männern und zeigte ihren Plan. Zusammen kletterten sie die Säule hoch und Itachi blieb die ganze Zeit an ihrer Seite. Er nahm auch für einen kurzen Moment ihre Hand und sah ihr in die Augen, als sie das Ziel erreicht hatten. Niemals wieder wollte er sie loslassen oder an ihr zweifeln. Denn sie war eine wunderbare Frau und Tochter. Eine Rose die noch eine Knospe war und nun so langsam anfing zu erblühen.
 

Schnell fanden sie den Balkon wo sich Danzo und Tsunade befanden. Die Männer hatten sie mit einem Trick ausgeschaltet und die Krähe war nur noch ein gerupftes Huhn auf dem Dragon durch die Gegend ritt. Itachi griff sofort Danzo an, während Chouji sich Tsunade schnappte und mit einer Schnur in der Menschenmenge verschwand. Voller Wut suchte Danzo nun nach ihr und griff immer wieder Itachi an. Während dessen retten sich auch Neji und Shikamaru vom Dach.
 

Nun wollte auch Danzo hinterher, aber Sakura durchschnitt das Band und die Menschenmenge jubelte. Danzo nahm sein Schwert und zeigte damit auf Itachi, bevor er sagte: „Du bist daran Schuld, dass meine ganzen Männer tot sind.“ Sakura jedoch rief: „Nein das war ich“ und hielt ihre Haare hoch.

Nun war sie das nächste Ziel für Danzo, aber Sakura konnte geschickt ausweichen und ihm das Messer entreißen und startete zum Gegenangriff, aber Danzo war stärker und so kam Sakura die Idee mit einer Rakete. Sie erklärte Dragon ihren Plan und lockte Danzo auf das Dach. „Jetzt“ rief sie und Dragon feuerte sich an und zielte auf Danzo. Kurz bevor die Rakete ihn erreichte, sprang Dragon ab und rettet sich an Sakuras Schulter. Schnell sprangen sie vom Dach und landete geschickt in Itachis Armen der sie auffing und festhielt.
 

Dann tauchte Shizune auf und sagte: „Das ist Sakura Haruno. Sie hat sich als Mann ausgeben und wurde entlarvt, als sie verletzt wurde.“ Tsunade schaute Sakura einen Moment lang an, bevor sie sagte: „Du hast dich als Mann ausgegeben, hast die Rüstung deines Vaters und die Schriftrolle geklaut und du hast meinen Palast zerstört“, Sakura wurde hinter Itachi immer kleiner „aber du hast uns auch alle gerettet. Du hast mein Königreich und die Menschen gerettet.“ Dann verbeugte sich Tsunade vor Sakura und alle taten es ihr gleich. Auch Itachi der ihr zuzwinkerte und sie stolz anlächelte. Silver hatte sich zu Sakura hoch gekämpft und wieherte leise.
 

Tsunade stand wieder auf und sagte: „Du kannst gerne mein 2. Berater werden und am Hof leben.“ Sakura sagte: „Ich danke Euch für alles, aber ich bin schon zu lange von zu Hause fort und nun endlich kann ich auch Ehre in das Haus meiner Eltern mitbringen. Ich tat dies nicht nur für meinen Vater, sondern auch für mich um eine Bestimmung finden zu könne. Gerne komme ich auf das Angebot zu einem anderem Zeitpunk zurück.“ Tsunade nickte, überreichte ihr die Medaille des Königreiches, das Schwert von Danzo und ein Siegel der Königin.“
 

Danach wurde Sakura von Shikamaru, Neji umarmt, während Chouji alle in die Arme nahm und sie an sich drückte. Zum Schluss kam Itachi auf sie zu und Sakura dachte darüber nach, was nun passieren würde, aber er fand kein Wort. Legte nur kurz die Hand auf ihre Schulter und sagte: „Gut gemacht.“ Enttäuscht nickte Sakura nur und schwang sich auf Silvers Rücken. Sie sagte: „Ab nach Hause, mein Freund. Ich brauche nun ein bisschen Schlaf.“Silver wieherte und sie sprangen zusammen die Treppen unter dem Beifall der Menschen hinunter.
 

Sakura war gerade durch das Tor verschwunden, als Tsunade auf Itachi zutrat: „Du willst dir doch nicht dieses Mädchen entgehen lassen. Sie ist schön, stark und sehr mutig. Meinen Segen hast du. Nun folge ihr und schnappe sie dir.“ Itachi nickte und schwang sich auf sein Pferd um Sakura und seiner Liebe zu folgen.
 

Am Nachmittag erreichte Sakura das Haus ihrer Eltern und fand ihren Vater im Garten unter dem Kirschbaum vor. Sie kniete sich vor ihm hin und übergab die Sachen ihren Vater. Sakura sagte: „Das Geschenke von der Königin. Als Ehre für das Haus Haruno und auch für mich, wenn ich schon keinen Mann finde.“ Ihr Vater sagte jedoch kein Wort, sondern zog sie in seine Arme und sagte: „Ich bin froh, dass du wieder gesund zu Hause bist. Alles Andere ist mir egal.“ Sakura drückte sich an ihren Vater und spürte Tränen in ihren Augen. „Papa“, sagte sie.

Dann tauchte auf einmal Itachi auf und die erstaunte Mama und Oma zeigten ihm den Weg zu Sakura. Leise sagte: „Ich habe deine letzten Worte gehört und sehe es nicht so, dass du keinen Mann gefunden hast. Du kannst mich haben, wenn du willst.“ Sakura nickte und fiel in seine Arme.

Am gleichen Tag bat Itachi bei Sakuras Vater um ihre Hand an und alsbald waren sie auch verlobt.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hey Leute :)
Da ist sie nun, mein neuer OS über ItaSaku. Diesmal geht es um Mulan, auch ein Charakter den ich Cosplayen will XD
Ich finde diese Geschichte einfach wunderbar und musste sie daher auch mal verwenden. Ich habe ein paar Sachen verändert, dass es zwar viel an den Film erinnert, aber auch mehr über ItaSaku geht.
Ich hoffe es ist mir gelungen und ihr hattet Spaß an dem OS :)
Übermorgen ist schon LBM und ich werde immer nervöser, denn ich bin schon fleißig beim Packen XD
LG Cosplay-Girl91
Schöne Woche noch.
Es wird dann nächste Woche auch viele Bilder von der LBM geben XD Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -A-i-k-a-
2017-04-02T16:32:14+00:00 02.04.2017 18:32
hey meine^^
super idee, ich freue mich darauf in welche spannenden Gesichten du Sakura noch reinsteckst XDD
die hier ist super!
Antwort von:  Cosplay-Girl91
02.04.2017 19:09
Danke dir, meine
Von:  Scorbion1984
2017-03-22T06:59:01+00:00 22.03.2017 07:59
Diese Geschichte hat mich etwas irritiert !
Du sprichst von Milan obwohl Du Sakura meintest !
Dann von Sakura doch Tsunade ist gemeint ( als Danzo sie gefangen nahm)!
Im grossen und ganzem gefällt mir die Geschichte !
Mal sehen was Dir noch so einfällt !
Antwort von:  Cosplay-Girl91
22.03.2017 17:10
Danke :)
Habe es geändert!!
Von:  Anitasan
2017-03-21T18:38:27+00:00 21.03.2017 19:38
Ich fand die Geschichte sehr gut.

Sie wirkt aber etwas wie eine Aufzählung, sie geht so schnell und hat etwas theoretisches, was schade ist.
Wenn du mehr wörtliche Rede verwendet hättest dann kann man die Charakter mehr verstehen.

Und noch ein kleiner Tipp Mannschaft im Bezug auf Krieg klingt seltsam, Armee passt besser.

Ansonsten finde ich die Idee echt klasse, machw eiter so.

Viele Liebe Grüße Anitasan

Antwort von:  Cosplay-Girl91
21.03.2017 20:09
Danke :) es sollte aber auch mehr einer Aufzählung ähneln.
Antwort von:  Anitasan
21.03.2017 20:26
Schade drumm. Man kann viel mehr rausholen.
Dennoch gute Idee.
Gruß Anitasan
Antwort von:  Cosplay-Girl91
21.03.2017 20:39
Ich wollte es mehr durch Gesten ausdrücken.
Danke.
Antwort von:  Cosplay-Girl91
22.03.2017 00:14
Vielleicht füge ich ja Dialoge nochmal hinzu.
LG


Zurück