Zum Inhalt der Seite

Diabolique: Fatalité

La fatalité triomphe dès qu'on croit en elle...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorwort: Gefunden am Ende der Welt


 

Diabolique: Fatalité

eine Diabolik Lovers - FanFiction

vonLady_Shanaee

Er hat mich gefunden.

Ich hatte mich in ein kleines Wüstendorf in Afrika – gefühlt das Ende der Welt – zurückgezogen, doch er hat mich gefunden.

Vielleicht hätte er mich ziehen gelassen oder mich getötet, damit alles weiterhin im Verborgenen passieren kann, was dieser Mann seit mehr als einem Jahrtausend an verrückten Plänen verfolgt.

Wenn ich nicht wäre, was ich bin... und wenn nicht geschehen wäre, was geschehen ist...
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Twelfth_Night
2018-06-09T10:52:02+00:00 09.06.2018 12:52
Meine liebe Lady,

die Einleitung liest sich schon mal interessant. Ich bin sehr gespannt, was Du aus dieser Idee herausholen wirst und warte gespannt auf das erste Kapitel.

Deine demütige Dienerin,
die Kommentatorin aka Du weißt schon wer ♪:.(◡‿◡✿).:♪
Antwort von:  Lady_Shanaee
09.06.2018 21:56
Das Vertrauen, das Du in meine Fähigkeiten setzt, erstaunt mich immer wieder... wo ich doch weiß, dass Dir dieses Fandom so gar nicht zusagt ^_^ Aber es gab schließlich auch früher schon FanFictions, die besser waren, als das Fandom, zu dem sie gehörten. Vielleicht wird das hier auch so eine, wer weiß?

In jedem Falle bedanke ich mich für Deine aufmunternden Worte und sei gewiss, dass ich mein Bestes geben werde.


Zurück