Zum Inhalt der Seite

Teenager Mutanten Ninja Turtles

Wenn die Vögel selten sind
von
Koautor:  Fate_stay_night

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn die Vögel selten sind (1)

„Hey Raph, pass auf!!!“, erklang die Stimme vom Ältesten von uns 4 Brüdern, welche die ganze Zeit in meinem Kopf fest hing und nicht mehr verschwinden wollte, wie ein besessener Geist. Das war auch die letzte gute Erinnerung, die ich von meinen 3 Brüdern in Erinnerung hatte, bevor wir brutal auseinander gerissen worden.
 

Es war der kälteste Winter denn ich je erlebt hatte und drehte mich nach Leos warnenden Worten in die Richtung in der ich ihn vermutete. Doch das war eine Falle. Schon knallte Mikey mir einen eiskalten Schneeball mitten ins Gesicht und lachte.

„Na warte!“, schrie ich und raste auf ihn zu. Er konnte sich vor lachen kaum halten und bemerkte daher meinen Angriff zu spät. Doch das war kein Grund für mich mein Opfer zu schonen, also schubste ich ihn zu Boden und setzte mich mit meinem vollen Gewicht auf seinen ungeschützten Rücken. Anschließend leckte ich mein Finger ab und drohte ihn eben diesen in seinem Ohr zu bohren und forderte grinsend: „Sag es!“.

„Raphael ist allwissend und absolut mächtig!“, ging er hastig meiner Anforderung nach.

„Und?!“. Der Finger näherte sich langsam seinem Ohr.

„Und in allen, was es gibt, ist er besser als ich!“.

„Und?“.

„Und ich bin ein kleiner Wurm unter seinen Füßen, der es nicht wert ist, auf demselben Planeten zu leben wie er. Denn er ist unglaublich und ich bin nur Dreck. Und in der Geschichte des Universums hat es nie...-“.

„Gut, das dürfte erstmal reichen... fürs Erste!“, somit ließ ich den kleinen frei und half ihn auf. Donnie und Leo lachten. Doch plötzlich verstummten sie und beide drehten sich schlagartig um. Mir war ebenfalls etwas Merkwürdiges aufgefallen... Wir waren nicht allein! Doch diese Erkenntnis kam viel zu spät, denn der Gegner hatte bereits sein Angriff gestartet. Ein metallisches Geräusch war zu vernehmen und gleich darauf rasten die ersten Geschosse an uns vorbei. Donnie schaffte es nicht alle auszuweichen und wurde angeschossen. Im selben Augenblick als alle Donnie zu Hilfe eilen wollten, erfüllte Mikeys schrei die Luft. Es war Shredder, der seinen kleinen Körper von hinten erbarmungslos durchbohrte.

Diesen Schmerzerfüllten Blick werde ich mein restliches Leben nicht mehr vergessen können! Diese weit aufgerissen Augen, welche nach Hilfe suchten, während Blut aus seinem Mundwinkel tropfte...

Wir hatten gerade mal kleine Waffen wie Wurfsterne oder Messer dabei, um uns im Notfall zur Wehr setzen zu können und diese bescheidenen Instrumente mussten reichen, um sie so lange hinzuhalten, bis wir einen taktischen Rückzug durchführen konnten.

Shredder zog, als ich wutentbrannt auf ihn zu rannte, die Klingen aus Mikeys zitternden Körper. Der Nunchaku Träger fiel zu Boden und blieb reglos liegen. Meine Beherrschung war nun endgültig im Arsch. Ich wollte, mit eben so einem kleinen Messer, welches ich momentan bei mir trug, Sushi aus Shredders Gesicht machen, als ich bemerkte, dass Leo meine Hilfe brauchte. Er war gerade mit Razhar in einem intensiven Kampf verwickelt, als Tiger Claw sich einmischte, indem er sein Schwert zog und den ältesten somit hinterrücks erledigen wollte. Das konnte doch nicht einfach so hinnehmen, also Ich warf ein paar Wurfsterne in Shredders Richtung, um abzulenken und wollte anschließend meinen Bruder zu Hilfe eilen. So war der Plan, aber... Bam! Plötzlich explodierte Schmerz in meinem Schädel und ich knallte hart auf den Boden. Mit verzerrter Sicht erkannte ich nur noch eine bullige Gestalt neben mir stehen... Das konnte doch nur der Russe Ivan Steranko, auch bekannt als Rocksteady, sein, welcher durch illegale Experimenten immer mehr einem Nashorn ähnelte! Dieser holte ein weiteres Mal mit seinem beknackten Hammer aus: „Gute Nacht, kleiner!". Der Hammer näherte sich in einer rasten Geschwindigkeit, doch um auszuweichen war mein Verstand noch immer zu benebelt, also wendete ich meinen Blick lieber auf unseren Anführer, welcher nun auch Tiger Claw abwehrte, doch gegen beide Angreifer gleichzeitig hatte er mit dieser Ausrüstung einfach keine Chance. Ein paar Hiebe konnte er noch parieren oder ausweichen, aber letztlich war er auch am Ende seiner Kräfte, denn die Zahl seiner Gegner stieg und die seiner Verbündeten sank in einer beängstigenden Geschwindigkeit. Das letzte, was ich schlussendlich noch mitbekam, war wie Tiger Claw seine Klinge in den Körper seines Rivalen versengte, ehe sich explosionsartig alles um mich herum in ein tiefes schwarz färbte. Das war wohl auch der Moment in dem der Hammer von Rocksteady ein zweites Mal Bekanntschaft mit meinem Dickkopf gemacht hatte.
 

Fortsetzung folgt ^-^
 


 

Danke fürs Lesen ^-^

Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen. ;)

Überarbeitet: 03.04.2020
 

LG Douggie-Boy ( ^-^ )/



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück