Zum Inhalt der Seite

Eine zweite Chance

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3. Versteckspiel

Als der Tag anbricht, verschiebt Reiji die Unterhaltung über die Kleine und schickt seine Brüder hinaus. Sie werden weiter reden, wenn alle wieder wach sind, meint der schwarzhaarige und begibt sich selbst in sein Schlafzimmer um schlafen zu gehen.

Die Sonne zieht langsam ihre Bahnen, im ganzen Anwesen ist es still.
 

Nun setzt die Dämmerung ein, der Himmel ist in einem warmen, weichen Orange getaucht.

Verschlafen öffnet Subaru seine Augen, er liegt auf dem schwarzen Doppelbett in seinem Zimmer, wo er an der Seite von Sayo geschlafen hat. Der Sarg wäre Sayo zu Angst einflößend, dachte der Weißhaarige in den frühen Morgenstunden, deshalb wählte er das Bett. Doch als der Junge neben sich auf die Matratze fasst, ist dort nichts. Sofort sitzt Subaru kerzengerade und Sayo ist wirklich verschwunden, eilig schnellt der 16 jährige aus dem Raum. Wo soll er nur suchen? Das Haus ist riesig, Sayo konnte überall sein. Der Weißhaarige geht den Flur entlang und trifft auf einen sehr verschlafenen Laito, welcher schon fast vor die Wand läuft. "Hey Hentai", ruft Subaru dem rothaarigen zu, als Antwort bekommt er allerdings nur ein verschlafenes Knurren. Also entweder Laito hat schlecht geschlafen, oder zu wenig, denn der grünäugige hat sogar seinen Hut vergessen und das soll schon was heißen. "Was willst du, Subaru?", gähnt Laito schlecht gelaunt, sofort fragt der Angesprochene nach:"Hast du Sayo irgendwo gesehen?" "Sayo? Du hast der Kurzen einen Namen gegeben. Was denkst du darüber, Teddy?", mischt sich Kanato ein, der gerade vorbei gekommen ist, er wirkt viel ausgeruhter obwohl der Lilahaarige immer aussieht, als hätte er nie ein Auge zugemacht. Laito kichert amüsiert und scheint ganz der alte zu sein:"Ist das süß, Subaru-kun das Kindermädchen, gibt seinem Schützling sogar einen Namen." Auch der dritt jüngste lacht bei dieser Aussage, was Subaru zum kochen bringt. Mit einer Bewegung packt er Laito am Kragen und drückt ihn an die Wand:"Sag schon hast du sie gesehen?", fragt der jüngste wütend, dies beeindruckt den rothaarigen wenig:"Nein hab ich nicht." "Teddy und mir ist sie auch nicht begegnet", sagt Kanato neutral und ist schon wieder weg. Der Rotäugige lässt Laito wieder runter und macht sich weiter auf die Suche nach Sayo.
 

Eine Stunde ist es her, mittlerweile suchen schon alle Brüder und Yui nach dem kleinen verschollenen Mädchen. "Sayo?", schallt Subaru's Stimme durch die Flure, er machte sich sorgen um die Weißhaarige. 'Sie kann doch nicht einfach verschwunden sein', denkt Reiji logisch und überlegt, wo ein 4 jähriges Mädchen wohl hingehen würde. Die Drillinge sind zusammen unterwegs und durchkämmen den Garten, "Meint ihr wirklich sie ist nach Draußen gelaufen?", fragt Ayato so nebenbei, welcher keine Lust mehr hat zu suchen. Doch Laito ist hoch motiviert:"Ich bin mir sicher das wir sie hier finden werden", "Du Teddy, weißt du warum Laito so wild darauf ist die Kleine zu finden? Ich meine sie zu suchen ist genau so nervig, wie Zimmer aufräumen.", murmelt Kanato seinem stetigen Begleiter zu. Shu teleportiert sich von einem zu nächsten Zimmer, laufen wäre ja viel zu anstrengend sind seine Worte. Gerade ist er in Subaru's Schlafzimmer angekommen und wollte sofort weiter, als der Blonde ein klopfen hört. Er schaut sich um, doch sieht nichts. Der älteste läuft etwas im Raum herum und bleibt vor dem schwarzen Sarg stehen, dort ist das Klopfen am lautesten. Langsam öffnet der blauäugige den Deckel und findet eine noch sehr verschlafene Sayo vor, welche ziemlich zerzauste Haare hat. Wegen ihrer Frisur fängt er leicht an zu lachen:"Wie zum Teufel bist du denn hier rein gekommen?", fragt der Blonde Junge Mann, doch Sayo schaut nur mit halb offenen Augen zu ihm hoch und streckt die Arme aus. Zuerst sieht Shu die Kleine nur komisch an, bis er versteht und sie hoch hebt, danach läuft der blauäugige gelassen zum Speisesaal, wo alle seine Brüder sitzen und Trübsal blasen. Alle Augen weiten sich, als Shu mit der kleinen zur Tür herein kommt. Subaru steht sofort neben seinem ältesten Bruder und nimmt ihm Sayo von Arm:"Wo hast du sie gefunden?", fragt der weißhaarige und geht zu seinem Platzt, wo er das Mädchen auf seinen Schoss setzt. "Sie hat wohl den Tag über in deinem Sarg geschlafen", murmelt Shu müde, welcher auf seinem Stuhl sitzt und kurz davor ist wieder einzuschlafen. Reiji räuspert sich, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken:" Da nun alle anwesend sind, können wir mit dem Essen beginnen." Dies lassen sich die Drillinge nicht zweimal sagen und sind die ersten die zu essen beginnen. Während Subaru sein Stück Fleisch klein zu schneiden versucht, klaut sich Sayo, die immer noch auf dem Schoss des weißhaarigen sitzt, immer wieder eine dieser kleinen Karotten vom Gemüse, dabei kichert sie leise. Subaru hingegen schmunzelt nur ab und zu, dann bricht die Stille:" Was machen wir jetzt eigentlich mit ihr? In die Schule kann die Kleine ja schlecht mitkommen", stellt Ayato fest, die Frage ist wohl eher an Reiji gestellt als für die Allgemeinheit, denn der Brillenträger fühlt sich sofort angesprochen:" Sie kann nicht mitkommen, da hast du recht Ayato. Deswegen wird abwechselnd immer einer von uns zu Hause bleiben, während die anderen in die Schule fahren", der rothaarige grinst freudig, nicht zur Schule zu müssen ist für ihn ein Segen, "heute wird Laito zu Hause bleiben und sich um Sayo kümmern." Nun zu früh gefreut Ayatos Stimmung ist im Keller:"Was warum er? Ich mach das freiwillig." "Ganz einfach, Laitos Unterricht besteht heute fast nur aus Freistunden, deshalb." Sayo schaute nur zwischen den beiden hin und her, wie bei einem Tennisspiel, als Subaru dann auch mal versteht was Sache ist protestiert er ebenfalls:"Halt! Wir können Sayo doch nicht bei diesem Perversen lassen!" Die anderen am Esstisch bleiben still, nur der Hutträger muss sich ein amüsiertes Kichern verkneifen, um nicht gleich von seinem jüngsten Bruder umgebracht zu werden.

Nach langer Diskussion, die Reiji gewinnt obwohl er immer die gleichen Argumente liefert, halten alle die Klappe, man kann nie gewinnen, wenn man sich mit dem Brillenträger streitet oder diskutiert. Am Ende bleibt es dabei Laito passt auf Sayo auf, die anderen 5 Brüder stehen abfahrbereit an der Eingangstür und das kleine Mädchen und der Hutträger ihnen gegenüber. Die Weißhaarige sieht traurig aus, läuft auf Subaru zu und klettet sich an sein linkes Bein, dieser kniet sich zu ihr herunter:"Sayo, keine Angst ich komme ja wieder und wenn Laito etwas macht was du nicht willst, wehre dich und sag es mir okay?", flüstert der weißhaarige der kleinen zu, die nur mit leichten Tränen in den roten Augen nickte und zurück zu Laito geht. "Krümmst du ihr ein Haar, bring ich dich um!", droht Subaru seinem Bruder dieser lächelt nur freudig, das er zu Hause bleiben darf. Ayato nutzt die Aussage des weißhaarigen, um sich wieder über ihn lustig zu machen:"Du bist ja richtig besorgt um sie, hat unser armer kleiner Subaru etwa Angst, sie könnte so allein und verlassen enden wie er selbst?", gerade als Subaru ausholen will, unterbricht Reiji die beiden:" Es reicht ihr beiden. Wir müssen fahren, sonst sind wir zu spät." Nach diesen Worten verlassen die Drillinge, Subaru, Shu und Reiji das Haus. Jetzt stehen nur noch Laito und Sayo dort und sind ganz allein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück