Zum Inhalt der Seite

Der Orden Sospitas

~Eternal Chronicles~
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.12.2018
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
396 Wörter, 1 Kapitel
Inhalt: Zetsu und Leana haben die Brigade verlassen, um ihre eigenen Abenteuer zu erleben. Allerdings kann ein Urlaub davor nicht schaden. Dieser findet jedoch ein jähes Ende, als Leana von einer schwarzhaarigen Frau attackiert wird. Als Abschiedsgeschenk hinterlässt sie der Eternal ein Siegel auf dem Rücken, das nicht nur ihr Shinken einschränkt, sondern auch eine Gefahr für ihr Leben darstellt. Um Leana zu retten, sucht Zetsu einen Weg das Siegel zu entfernen und findet sich dabei in einem Kampf gegen einen mächtigen Gegner wieder: Dem Orden Sospitas...


Widmung: Meiner besten Freundin  Flordelis zu ihrem Geburtstag 2018. Happy Birthday ^^
Ich dachte, dass ich das ja auch mal machen kann, da du mir so oft Fanficions schenkst *lol*


Anmerkung 1: Dies war ursprünglich ein RPG von  Flordelis und mir, weshalb es nun auf unserem Gemeinschaftsaccount landet, auch wenn ich, LeanaCole, diese Fanficiton alleine bearbeite.

Anmerkung 2: Der Orden Sospitas ist eine direkte Fortsetzung von "Eternal's Serenade" und spielt zeitgleich mit "Eternal Mind" - beides Fanfiction von  Flordelis.

Copyright:
Story: ©  Flordelis and LeanaCole
Bilder: © den jeweiligen Rechteinhabern (näheres in den Steckbriefen)
Cover: © Xuse, Konami, G.J, Lost Script, unbekannter Zeichner
Logo: © by  Flordelis


Alle Ereignisse in dieser Geschichte, auch jene, die sich auf lebende Personen, existierende Orte oder Organisationen beziehen, sind frei erfunden und jegliche Ähnlichkeit ist rein zufällig.


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Ein Auftrag E: 15.12.2018
U: 15.12.2018
Kommentare (1)
396 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • 1 - Die Protagonisten

  • Charakter
    Gyouten no Zetsu

    Eien Shinken: Dritter Rang "Gyouten", der silberne Tagesanbruch
    Shugo Shinjuu: Gefallener Engel Nanashi
    Herkunft: Welt des Ruins
    Bild: © by Xuse

    Zetsu stammt ursprünglich aus der Welt des Ruins, einem einst reichen Ort, der nach dem Besuch eines Gottes langsam verödete und kurz vor seinem Untergang stand. So begab er sich auf einen Rachefeldzug, der schließlich damit endete, dass er sich Nozomus Gruppe anschloss und in ihm seinen besten Freund fand.
    Während der Auseinandersetzung gegen die Seekers lernte Zetsu seine Partnerin Leana kennen und lieben. Aber erst nach dem Kampf gegen Sarosh fanden die beiden ihr Happy End und vereinten ihre Schicksale durch den "Eternal Oath". Nun reisen sie beide als Eternal durch die Welten und erleben dabei ihre eigenen Abenteuer.
    Zetsu ist oft ruhig und beherrscht, aber wesentlich unterhaltsamer als sein Freund Nozomu. Auf der Mononobe-Akademie war er besonders beliebt bei den weiblichen Schülern und genießt noch heute die Aufmerksamkeit anderer Leute.
    Sein Shinken hat die Form eines Katanas und sein Shinjuu ist ein feenartiges Wesen.
  • Charakter
    Shoubi no Leana

    Eien Shinken: Dritter Rang "Shoubi", die Rose
    Shugo Shinjuu: Sagengestalt Isolde
    Herkunft: Welt der Rosen
    Bild: Fanart zur Royal-Class aus „Lineage“ © NCsoft (Zeichner/-in leider unbekannt)

    Leana gehörte in ihrer Heimat den Rosenrittern an, Beschützer des Königs von Lanvalder, und wurde später sogar ihre Kommandantin. Aufgrund einer Intrige jedoch begab sie sich auf einen Rachefeldzug gegen Zetsu, der damit endete, dass sie sich in ihn verliebte und sich der Brigade anschloss. Wegen ihrer inneren Konflikte trennte sie sich allerdings von dem silbernen Tagesanbruch und konnte sich erst während dem Kampf gegen Sarosh diesen stellen. Seitdem sind die beiden Eternal glücklich zusammen und erleben nun ihre eigenen Abenteuer fern von Nozomu und der Brigade.
    Hinter ihrer kühlen und oft abweisenden Fassade versteckt sich eine gütige Frau, die aufgrund ihrer ritterlichen Ausbildung nicht nur sehr diszipliniert ist, sondern auch einen starken Beschützerinstinkt hat. Das führt oft dazu, dass sie anderen den Vortritt gibt, obwohl sie tief in ihrem Inneren gerne egoistischer wäre.
    Ihr Shinken erscheint in der Form eines Claymores, das sie überraschend leicht führen kann. Ihr Shinjuu ist eine menschengleiche Sagengestalt, die mit einem Speer kämpft.
  • Charakter
    Nanashi

    Gattung: Gefallener Engel
    Meister: Gyouten no Zetsu
    Bild: © by Xuse

    Die ruhige Nanashi ist ihrem Meister Zetsu treu ergeben und steht ihm in allen Situationen zur Seite. Da sie ihn seit seiner Kindheit begleitet, verbindet die beiden ein starkes Band, das oft nicht vieler Worte braucht. Im Gegensatz zu Zetsu gehen Nanashis Gefühle jedoch tiefer.
    Obwohl sie oft ruhig und beherrscht wirkt, ist der gefallene Engel nicht auf den Mund gefallen und kann schon mal biestig werden. Besonders die "dumme" Rehme und die "arrogante" Isolde gehören zu den Personen, die sie offenkundig nicht leiden kann und dementsprechend kommt es oft zum Streit.
  • Charakter
    Isolde

    Gattung: Sagengestalt
    Meister: Shoubi no Leana
    Bild: Cu Chulainn aus der „Shin Megami Tensei“-Reihe © by Atlus

    Isolde ist Leanas treue Begleiterin und wacht über die Eternal wie eine große Schwester. Ihr unerschütterliches Vertrauen in den jeweils anderen macht die beiden zu einer starken Einheit im Kampf.
    Das Shinjuu liebt es andere zu necken und ihre Späße mit ihnen zu treiben, was wohl keiner vermuten würde, aufgrund ihrer erhabenen Gestalt. Aber hinter Isolde steckt mehr, als es den Anschein hat, da sie über viele Talente verfügt, die ihrer Meisterin, unter anderem, das älltägliche Leben erleichtern. Leana fragt sich heute noch, wie ihr Shinjuu es immer wieder schafft eine Bleibe zu besorgen, ohne dafür bezahlen zu müssen.
  • 2 - Die Verbündeten

  • Charakter
    Arawn

    Eien Shinken: -
    Shugo Shinjuu: -
    Herkunft: Welt des Glaubens
    Bild: ich kann den Namen des Zeichners auf dem Bild nicht entziffern D;

    Der ruhige und intelligente Arawn war einst ein Mitglied des Ordens von Sospita, doch verließ er den Glauben aus unbekannten Gründen. Nun lebt er zurückgezogen in seiner Villa mit seinem Butler Eliezer und seinem ehemaligen Shinjuu Pari.
    Obwohl er kein Eternal ist und keinerlei Shinken mehr zu besitzen scheint, ist er in der Lage durch Welten zu reisen. So begegnet er auch Zetsu und Leana, mit denen er sich gegen den Orden verbündet. Doch was seine wahren Motive dafür sind, ist nicht ganz klar.
  • Charakter
    Eliezer

    Eien Shinken: -
    Shugo Shinjuu: -
    Herkunft: Welt des Glaubens
    Bild: Gunumio Varakarno aus "Kikouyoku Senki Tenkuu no Yumina" © by Eternal

    Der Butler Arawns ist höflich und zuvorkommend. Mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen erledigt er zuverlässig die Arbeiten in der Villa. Allerdings hat er auch eine strenge Seite, die besonders Pari zu spüren bekommt, wenn sie mal wieder etwas vergessen hat. Deswegen ist es nicht ungewöhnlich, wenn das Jammern der Fee aus der Küche zu hören ist.
    Manchmal findet man ihn im Eingangsbereich der Villa vor einem ganz bestimmten Porträt. Warum er es sich anschaut, verrät er niemandem.
  • Charakter
    Pari

    Gattung: Fee
    Meister: -
    Bild: Zeichner unbekannt

    Die hübsche Fee Pari war einst das Shinjuu von Arawns Shinken. Durch ein uraltes Verfahren trennte er Pari aber von der Waffe, damit sie ein normales Leben führen kann. Und dieses genießt sie nun in vollen Zügen.
    Obwohl sie häufig jammert und manchmal ein wenig eingebildet wirkt, ist sie eine freundliche und hilfsbereite Fee, die andere schnell in ihr Herz schließt. Sie träumt heimlich von der großen Liebe, würde das aber nie zugeben.
  • 3 - Der Orden Sospitas

  • Charakter
    Sospita

    Eien Shinken: ???
    Shugo Shinjuu: ???
    Herkunft: ???
    Bild: Misaki Renka aus "Akibakei Kanojo" © by G.J

    Niemand weiß so genau, wer Sospita eigentlich war oder kennt ihre Taten. Trotzdem ist sie der Dreh- und Angelpunkt im Glauben des Ordens, der ihre Welt fest im Griff hat. Sie wird meist als wunderschöne und erhabene Frau mit zwei Flügeln dargestellt.
  • Charakter
    Beliar

    Eien Shinken: ???
    Shugo Shinjuu: ???
    Herkunft: ???
    Bild: Kiyota aus "Sabae no Ou" © by Lost Script

    Beliar ist der Kopf des Ordens von Sospita und leitet ihn mit strenger Hand. Viel ist nicht über ihn bekannt, da er kaum über sich redet. Doch seine Taten innerhalb des Ordens haben ihn zu einem geliebten, aber gleichzeitig auch gefürchteten Mann gemacht. Einige Mitglieder folgen ihm sogar blind und würden ihr Leben für den "auserwählten Anführer" Sospitas geben.
    Schon seit einiger Zeit sucht Beliar fieberhaft nach einer Methode die verstorbene Sospita wieder ins Leben zurückzuholen. Denn laut seinen Aussagen würde sie den Gläubigen den Weg ins Paradies ebnen. Selbtverständlich stehen die meisten hinter diesem Plan und denken dabei nicht daran, dass dies womöglich nicht sein wahres Motiv ist .
  • Charakter
    Conway Harvey

    Eien Shinken: -
    Shugo Shinjuu: -
    Herkunft: Welt des Glaubens
    Bild: Rizeir aus "Sabae no Ou" © by Lost Script

    Conway ist ein Priester des Ordens und steht im Rang gleich unter Beliar. Ein pflichtbewusster Mann, der für die Herstellung der magischen Karten verantwortlich ist, mit denen Panthera ausgestattet wird. Es ist ein Geheimnis, wie er diese Werkzeuge herstellt, doch einige vermuten, dass die Kraft eines Shinkens dahinterstecken muss. Doch er selber besitzt keines, im Gegensatz zu seinen Töchtern Maria und Miriam.
    Vor zwei Jahren verschwand seine Frau, die der ranghöchste Ritter war. Das schien den Priester sehr zu betrüben und selbst heute noch sucht er nach ihr. Ob sie allerdings noch lebt, ist ungewiss.
  • Charakter
    Panthera

    Eien Shinken: -
    Shugo Shinjuu: -
    Herkunft: Welt des Glaubens
    Bild: Shanoa aus "Castlevania - Order of Ecclesia" © by Konami

    Panthera ist eine treue Dienerin Beliars. Von ihm bekam sie den Auftrag ein Gefäß zu finden. Deswegen begibt sie sich auf die Suche danach und trifft so auf Leana.
    Ob sie wirklich ein Mensch ist, fragen sich einige innerhalb des Ordens, da sie über keinerlei Emotionen zu verfügen scheint und kein Freund vieler Worte ist. Sie wirkt mehr wie eine Puppe, deren Schönheit aus einem Gemälde entsprungen ist.
    Im Gegensatz zu vielen anderen Mitgliedern des Ordens besitzt Panthera kein eigenes Shinken. Stattdessen kämpft sie mit magischen Karten, die nicht nur jegliche Art von Waffen erscheinen lassen, sondern seinem Besitzer auch die Gabe des Formwandelns verleihen.
  • 4 - Die Sospita-Ritter

  • Charakter
    Sophia Norwood

    Eien Shinken: Fünfter Rang "Seigi", die Gerechtigkeit
    Shugo Shinjuu: -
    Herkunft: Welt des Glaubens
    Bild: Salitria Elysion aus "Asura Fantasy Online" © by OMC/Crowd Gate

    Sophia ist der ranghöchste Ritter des Ordens und genießt dort dementsprechend ein hohes Ansehen bei den Priestern. Mit Schönheit und Talent im Kampf gesegnet, scheint sie der Star im Orden zu sein. Doch der Schein kann trügen. Hinter dieser Fassade verbrigt sich eine herrische und sadistische Frau, die auf andere Menschen herabblickt. Besonders Fey und Felina können von ihrer Grausamkeit ein Lied singen.
    Ihr Shinken hat die Form eines langen, weißen Zweihand-Schwert, welches Sophia mühelos führen kann.
  • Charakter
    Maria Harvey

    Eien Shinken: Fünfter Rang "Junpaku", das reine Weiß
    Shugo Shinjuu: -
    Herkunft: Welt des Glaubens
    Bild: Celia Astraia aus "Asura Fantasy Online" © by OMC/Crowd Gate

    Die ruhige Maria steht im Rang direkt unter Sophia und ist das genaue Gegenteil der blonden Frau. Sanft und großzügig ist sie besonders beliebt bei dem einfachen Volk. Deswegen vermutet kaum einer, dass die stark gläubige Frau eine entschlossene Kämpferin ist, die im Namen des Ordens für Recht und Ordnung sorgt.
    Ihre Familie dient seit Generationen dem Orden Sospitas. Ihre Mutter war einst der ranghöchste Ritter, während ihr Vater heute noch ein hochrangiger Priester ist. Aus diesem Grund hat jeder hohe Erwartungen an sie und ihre jüngere Schwester Miriam.
    Marias Shinken manifestiert sich als silbernes Rapier, mit dem sie besonders schnelle Stöße ausführen kann.
  • Charakter
    Wyatt Ashton

    Eien Shinken: Fünfter Rang "Moeru Kemono", das brennende Biest
    Shugo Shinjuu: -
    Herkunft: Welt des Glaubens
    Bild: Riku Takuma aus "Beast's Night Online" © by OMC/Crowd Gate

    Der unnahbare Wyatt ist auf dem ersten Blick alles andere als ein Ritter und wird dementsprechend oft von Verbündeten und Feinden unterschätzt. Er ist jedoch ein meisterhafter Faustkämpfer, der seinen Feinden das Fürchten lehren kann.
    Es ist kein Geheimnis, dass er nichts von dem Glauben des Ordens und deren Prinzipien hält. Einige vermuten, dass er nur wegen seiner Verlobten Miriam ein Ritter bleibt. Obwohl die beiden oft zusammen gesehen werden, scheinen sie keine romantische Beziehung zu haben.
    Wyatts linker Handschuh dient als physische Form seines Shinkens, da es über keinen festen Körper mehr verfügt. Es verleiht dem Ritter dennoch die Macht mit seinen Fäusten verherrenden Schaden anzurichten.
  • Charakter
    Miriam Harvey

    Eien Shinken: Sechster Rang "Kokoro no Kodoku", das einsame Herz
    Shugo Shinjuu: Golem Jade
    Herkunft: Welt des Glaubens
    Bild: Yuzuria aus "Mugen no Fantasia" © by Tommy Walker

    Die junge Miriam galt schon in frühen Jahren als Wunderkind. Sie erzielte nicht nur die besten Noten während ihrer Ausbildung, sondern konnte bereits als Kind meisterhaft mit ihrem Shinken umgehen.
    Zumeist kühl und abweisend, zeigt Miriam nur selten ihre Gefühle und ist deswegen oft allein. Zwar leistet Wyatt ihr Gesellschaft, doch es scheint nicht so, als würden sie sich gut verstehen. Kein Wunder, wenn man bedenkt, das ihre Verlobung eine Entscheidung der Familie war und nicht ihre eigene.
    Ihr Shinken ist ein silberweißes Einhandschwert mit einem Schmetterling auf dem Griff. Ihr Shinjuu ein steinerner Golem, der mit seinen Fäusten scheinbar alles zermalmen kann. Miriam ist eine der wenigen Ritter, die gemeinsam mit ihrem Shinjuu kämpft und es sogar respektvoll behandelt.
  • Charakter
    Richard Clyde

    Eien Shinken: Sechster Rang "Shugosha", der Beschützer
    Shugo Shinjuu: -
    Herkunft: Welt des Glaubens
    Bild: © by OMC/Crowd Gate

    Der gutaussehende Richard ist ein intellligenter und ruhiger Mann, der durch harte Arbeit die Ränge im Orden rasch hochgestiegen ist. Unter den Rittern gilt er als der Fleißigste, der jeden Auftrag zuverlässig erledigt. Dementsprechend greifen die Priester auf ihn zurück, wenn sie eine Aufgabe haben.
    Die quirlige Fey ist seine Stiefschwester, mit der er schon seit seiner Kindheit eine innige Beziehung hat. Doch seit seiner letzten Beförderung geht er ihr bewusst aus dem Weg und meidet sie. Den Grund dafür weiß allerdings keiner.
    Richards Shinken hat die Form eines ovalen, grünen Schildes, der angeblich jegliche Angriffe abwehren kann.
  • Charakter
    Orpheus

    Eien Shinken: Vierter Rang "Nomitsu", die Finsternis
    Shugo Shinjuu: Dämonisches Rad Nocturn
    Herkunft: Welt der fünf Sterne
    Bild: Shion aus "Asura Fantasy Online" © by OMC/Crowd Gate

    Orpheus, ursprünglich aus einer anderen Welt stammend, ist der Ritter mit dem mächtigsten Shinken. Trotz seiner Macht verzichtet er aber im Rang aufzusteigen und bleibt lieber an der unteren Kette der Ritter Sospitas.
    Aufgrund seiner düsteren und schweigsamen Natur wird er von den anderen Rittern gemieden und zum Teil auch gefürchtet. Das stört den jungen Mann aber nicht, da er lieber für sich ist. Doch wer ihn genauer betrachtet, wird die Melancholie in seinen Augen bemerken.
    Sein Shinken hat die Form eines schwarzen Einhandschwert, welch ein dämonisches Aussehen hat. Gerüchten zufolge soll es zu einem Set ganz besonderer Shinken gehören.
  • Charakter
    Fey Mistrel

    Eien Shinken: Siebter Rang "Uta no Aoi", das blaue Lied
    Shugo Shinjuu: Singvogel Koro
    Herkunft: Welt des Glaubens
    Bild: Maria Stella aus "Asura Fantasy Online" © by OMC/Crowd Gate

    Fey ist eine fröhliche und lebenslustige Frau, die leidenschaftlich gerne tanzt. Manchmal ist sie allerdings etwas zu fröhlich und nervt damit die Menschen in ihrer Umgebung. Einige fragen sich sogar, wie sie es geschafft hat ein Ritter des Ordens zu werden, da sie dazu neigt alles auf die leichte Schulter zu nehmen.
    Das ihr Stiefbruder ihr aus dem Weg geht, betrübt Fey zutiefst, weshalb sie alles versucht, um diesen Umstand zu ändern. Doch damit stößt sie leider nur auf mehr Widerstand des jungen Mannes.
    Ihr Shinken nimmt die Form einer handlichen Harfe an, die liebliche Töne spielen kann. Ihr Shinjuu ist ein blauer Singvogel.
  • Charakter
    Felina

    Eien Shinken: Siebter Rang "Meimu", die Illusion
    Shugo Shinjuu: -
    Herkunft: Welt der Wiesen
    Bild: Chikage aus "Tokyo Kaidan" © by OMC/Crowd Gate

    Felina hat den niedersten Rang innerhalb der Ritter. Dementsprechend wird sie von allen anderen herumommandiert und schlecht behandelt. Allein ihrem Shinken hat sie es zu verdanken, dass sie vom Orden noch nicht entsorgt wurde.
    Neben Miriam und Panthera kann auch Felina mit den magischen Karten des Ordens kämpfen, setzt sie aber nur selten ein. Sie verlässt sich lieber auf die Macht ihres Shinkens, welches das wohl ungewöhnlichste dieser Art ist: ihre katzenartigen Augen, die je nach Emotion ihre Farbe ändern können. Mit ihrer Hilfe ist sie in der Lage andere Personen in schmerzhafte Illusionen zu sperren.
  • 5 - Andere Charaktere

  • Charakter
    Fuu

    Eien Shinken: -
    Shugo Shinjuu: -
    Herkunft: ???
    Bild: © by OMC/Crowd Gate

    Der charmante und mysteriöse Fuu ist ein Zauberer, der dazu geboren wurde auf der Bühne zu stehen. Seine magischen Shows, die auf echter Magie basieren, anstatt auf irgendwelchen Tricks, sind in vielen Welten sehr berühmt. So ist es nicht verwunderlich, dass er eine ganze Schar an treuen Fans hat.
    Er scheint Zetsu und Leana zu kennen und hilft den beiden auf ihren Abenteuern. Er mag die beiden Eternal sogar ziemlich gerne, was sie allerdings nicht nachvollziehen können, da sie ihn nicht kennen.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flordelis
2019-01-01T16:57:26+00:00 01.01.2019 17:57
Die FF kam als totale Überraschung für mich, aber umso mehr habe ich mich darüber gefreut. <3
Ich weiß noch, wie ich dich damals dazu hab überreden können, dass wir das RPG machen, hach ja~.

Das Cover finde ich richtig toll. Aber du machst allgemein ja immer schicke Cover, da verwundert mich das nicht weiter. Großes Kompliment auf jeden Fall, dass es auch diesmal wieder so mega-krass aussieht.

Bei den Charabeschreibungen finde ich erst mal total cool, wie du die Rollen unterteilt hast - und dann die Rahmen natürlich. Aber es dürfte ein recht offenes Geheimnis sein, dass ich die S-Kana-Rahmen richtig toll finde. <3

Ich bin schon mal gespannt, welche Rolle Conway Harvey als neuer Charakter einnehmen wird. Spannung!

Das Design gefällt mir also schon mal sehr gut, das trifft meinen Geschmack. <3

Der obligatorische Bösewicht mit der obligatorischen Karte direkt im Prolog. Richtig nice~. Truth to be told, würde ich ein Bösewicht werden, hätte ich auch so eine Karte mit verschiedenen Figuren darauf. Ist einfach cool.

> Das schummrige Licht der Kerzen, die sich in den Gläsern seiner Brille spiegelten, waren die
waren --> war (es bezieht sich auf das Licht und nicht auf die Kerzen :3)

> während er seine Arm streng
Arm --> Arme

Der Anfang ist so schön ominös. Natürlich weiß ich schon etwa, was geschehen wird, aber dennoch - oder vielleicht gerade deswegen - gefällt mir dieser Exkurs am Anfang so gut. Macht direkt Lust auf mehr~.

Danke für dieses tolle Geschenk, Lea.
Ich freue mich total darüber, schon allein weil es eine Reise in die Vergangenheit ist. X3
Antwort von:  Lionheart_Schwestern
01.01.2019 20:36
Ich hatte schon befürchtet, dass du irgendwas merken könntest, weil ich dich ja mit Fragen dazu gelöchert habe. Umso besser, dass du nichts bemerkt hast XD

Gut, dass Ihr immer meine Flüchtigkeitsfehler korrigiert, Eure Majestät *lach*
Nein, im Ernst, ich komme mir immer so doof vor, wenn ich irgendwo Fehler habe. Fehler muss man schnell korrigieren... well, zumindest solche XD

Ich werde mich anstrengen, dass es trotzdem spannend für dich wird, auch wenn du die Geschichte schon kennst. Aber mit Conway allein werden auf jeden Fall neue Szenen reinkommen, die du nicht kennst und sogar andere Charaktere betreffen werden *zu Wyatt und Miriam schiel*