Zum Inhalt der Seite

Der Wettbewerb !!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer ist der Sieger ?

Und als die Mädchen geendet hatten. Da sahen die Turtles sie nur mit großen Augen an. Und man konnte sehen, dass die Jungs total sprachlos waren. „Was meint ihr?“ fragte nun Mona Lisa alle. „Nun ja...“ fing Raphael an. „Das... es ist... äh...“ erzählte Leo weiter. „Also... puh...“ kam es dann von Donnie. „Ich fand's schön. Mir hat's gefallen.“ sagte darauf Mikey. Woraufhin seine Brüder ihn nur blinzelnd anschauten. „Oder fanden ihr es nicht?“ fragte der orangene Turtle nach. „Natürlich, es war echt gut.“ antwortete Leonardo. „Ja, da stimme ich zu. Es war echt super geschrieben.“ ergänzte dann das Genie. „Das freut uns.“ antwortete April ihn dann.

„Und... Raphael? Wie fandest du es?“ stellte nun Mona Lisa ihm ihr Frage. Wonach alle den roten Turtle anstarrten und auf seine Antwort warteten. „Nun... Es war gut.“ gab er von sich. „Wie bitte?“ fragte Leo seinen roten Bruder. „Ja. Es war gut. Mehr nicht.“ sagte Raphael noch einmal. Was seine drei Brüder irgendwie nicht fassen konnten. Aber die Alien- Echse wusste ganz genau, wieso er dies grade sagte. Denn er wollte es ihr heimzahlen, für das was sie vorhin gesagt hatte. Also fragte sie noch einmal nach: „Wirklich?“ Und machte dabei auch ein sehr enttäuschten Gesichtsausdruck. Um zu sehen, ob Raph seine Meinung noch änderte.
 

Und als Raphael ihre Traurigkeit ansah, überlegte er es sich nochmal und sagte: „Na schön! Es war sehr gut. Vor allem, als du vorgelesen hast, Mona.“ Wobei die Salamandrienerin inzwischen auch anfing zu schluchzen. So, dass der rote Turtle nun aufstand und erklärte: „Bitte! Es war nicht nur sehr gut. Sondern wunderschön. Aber höre auf zu weinen, Mona Lisa.“

Doch sie schaute ihn nur mit einem Lächeln an und sagte: „Dass wusste ich doch, Raphael.“ Was Raph total überraschte und sein Mädchen verwirrt ansah. „Du... Du hast das gewusst, dass ich das sagen würde?“ kam es nach einigen Sekunden aus seinem Mund. Worauf sie als Antwort wieder gab: „Ja. Ich hab so was geahnt.“ Wodurch die anderen nur schmunzelten und kicherten.
 

Als dann Leo mit einmal sagte: „Nun schuldet ihr uns eine Antwort.“ „Ja, genau. Wer hat denn nun gewonnen?“ fragte Michelangelo, in die Runde. „Nun, wir fanden sie alle so gut.“ fing April an zu erklären. „Dass wir einfach unser Gedicht schreiben mussten.“ sagte Karaii weiter. „Und weil sie alle so schön waren. Jedes auf seine Art und Weise.“ ergänzte Shinigami. „Da konnten wir uns einfach nicht einigen. Denn so wir ihr euch über uns gestritten habt. So hätten wir uns bestimmt über eure Gedichte gestritten.“ erzählte die Alien- Echse den Turtles.

„Was?“ riefen die Jungs alle gleichzeitig heraus. „Ja. Ihr habt alle gewonnen.“ antwortete Karaii zum Schluss. „Aber... Das geht doch nicht.“ protestierte Leo. „Warum nicht? Wenn wir keine Entscheidung treffen können, Leo.“ gab April nur wieder. Woraufhin sich die Jungs kurz ansahen. Als der orangene Bruder sagte: „ Find ich cool.“ Womit er mal wieder Recht hatte.

Jedes Gedicht war wunderschön, auf seine eigene Art und Weise. Was Shini zum Schmunzeln brachte und erwähnte: „Und, weil alle Gedichte so schön waren. Da haben wir beschlossen, dass ihr dafür ein Geschenk verdient habt.“ „Ein Geschenk?“ fragte Raphael Mona Lisa. „Ja.“ antwortete sie und nahm seine Hand. Wonach er einmal schlucken musste.
 

„Und was?“ stellte Donatello schon die nächste Frage. „Ist es etwa Pizza?“ hörte man von Mikey, ehe April zu Wort kam. „Nein. Was besseres als Pizza.“ sagte Shinigami und kam nun auch mit ihren Gesicht immer näher. Genauso wie bei seinen Brüdern. Und schon eine Sekunde später, da passierte es.

Alle vier Turtles, Leonardo, Donatello, Michelangelo und Raphael wurden von Karaii, April, Shinigami und Mona Lisa geküsst. Direkt auf den Mund.
 

Wobei es sich bei jeden anfühlte, als könnte dieser Moment ewig andauern. Doch als sich Shinigami von Mikey löste. Genauso wie bei den anderen drei. Da sagte der orangene Turtle: „WOW!... Das ist wirklich besser als Pizza.“ Worüber Shini wieder kichern musste. „Und ihr konntet euch echt nicht entscheiden, Karaii?“ fragte Leonardo sie. Wonach sie nur mit dem Kopf schüttelte. „Na dann, Brüder! Lasst uns nie wieder über unsere Mädchen streiten... Da sie genauso einzigartig sind, wie wir.“ beschloss der Anführer dann. „Nein, nie wieder.“ antwortete Michelangelo. „Niemals mehr.“ ergänzte Donatello. „Raph?“ fragte Leo ihn noch einmal. Der nur Mona anschaute und sagte: „Nie mehr wieder.“ Und umarmte seine Salamandrinerin erneut.
 

Wonach noch alle gemeinsam den restlichen Tag verbrachten. Wenn nicht noch den ganzen Abend. Bis es an der Zeit war sich schlafen zu legen. Was auch jeder Turtle an diesem Abend mit seinem Mädchen tat. Und irgendwie keiner von den Turtle- Brüdern glücklicher sein konnte, als der andere. Womit ein sehr ungewöhnlicher Wettbewerb zu Ende ging. Wo es nicht ein Sieger gab, sondern alle Gewinner waren.
 

The End !!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück