Zum Inhalt der Seite

Date A Live - Herbst ABC

Kurumi Tokisaki x Mana Takamiya
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufgeflogen (C wie... Chrysanthemen)

 »Hihihihi… So was aber auch. Da bin ich wohl aufgeflogen…!« Die junge Frau verließ ihr Versteck hinter einem Baum und wirkte dennoch so, als hätte sie es darauf angelegt, gesehen zu werden. Mit eleganten Schritten, die im heruntergefallenen Laub raschelten, lief sie auf die Gruppe zu.

»Kurumi…! Was willst du denn hier?!«

»Aber aber Shido… Kein Grund zur Aufregung. Ich bin nicht wegen dir hier.« Das Geistermädchen setzte ihr süßestes Lächeln auf, als sie sich Mana zuwandte, die sie in höchster Alarmbereitschaft nicht aus den Augen ließ.

»Was willst du dann?«

»Ich bin hier um dir ein Friedensangebot zu machen, Mana.«

»Ach ja? Was für einen Plan verfolgst du?! Na los, raus mit der Sprache!«

»Nun sei doch nicht so aggressiv. Ich meine es ernst. Schau, was ich dir mitgebracht habe.« Kurumi holte einen Strauß rote Chrysanthemen hinter ihrem Rücken hervor.

»Wa… Was?! Du schenkst mir Blumen?« Ungläubig betrachtete Mana die prächtigen Blumen, machte jedoch keine Anstalten sie anzunehmen.

»Die sind nur für dich.«

Mana und Kurumi, die Erzfeindinnen.

Viel zu oft hatte Mana Kurumi getötet. Und dennoch tauchte sie immer wieder auf, als wäre nichts geschehen. Revanchiert hatte sich die Schwarzhaarige, indem sie ihre Gegnerin krankenhausreif zugerichtet hatte…

Atemlos betrachteten Shido, Tohka und Yoshino die sich ihnen bietende Szene...
 

 
 

 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück