Zum Inhalt der Seite

Potpurri

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dämon


 

Dämon
 

Beide Teams betraten das Spielfeld. Die Spieler der Top sechs warteten schon auf sie. Hyoma atmete tief durch, während er zielstrebig nach vorne ging. Er hatte sich fest vorgenommen, dass er alles dafür tun würde, damit seine Fähigkeiten in diesem Spiel glänzten.
 

„Ihr übernehmt die Defensive“, wies Karasu sie sofort an.
 

„Ja, das steht fest“, stimmte Otoya zu. Hyoma überhörte diese Anweisung geflissentlich. Er war ein Stürmer, also würde er auch alles tun, um Tore zu erzielen. Oder wenigstens an ihnen beteiligt zu sein. Dass er dafür Karasu und Otoya von seinen Fähigkeiten überzeugen musste, war ihm von Anfang an klar. Also würde er das Spiel erst einmal analysieren, bevor er für sich entschied, was die beste Strategie war.
 

Der Anstoß lag aber erst einmal bei Isagis Team, der von Rin und Shidou ausgeführt wurde. Hyoma entging dabei nicht, dass die Chemie zwischen den beiden nicht ganz zu stimmen schien. Shidou war ihm sowieso nicht ganz geheuer und bei Rin konnte er ungefähr einschätzen, wie er darauf war. Es stand fest, dass es ein spannendes Spiel werden würde.
 

„Mich haltet ihr nicht auf“, säuselte Shidou vor sich hin, während er an ihnen vorbei dribbeln wollte.
 

„Hier geht es nicht durch.“ Blitzschnell war Otoya bei ihm. Dies war einer der Gründe, warum sich Hyoma am Ende für ihn und Karasu entschieden hatte. Er hatte Bachiras Rat befolgt und war sich sicher, dass in diesem Team seine Fähigkeiten am besten zur Geltung kamen. Wenn er mit Otoyas Schnelligkeit und Wendigkeit mithalten konnte, wusste Hyoma, dass er gute Chancen hatte, ein Teil der Blue Lock Auswahl zu werden.
 

„Shidou, pass!“, rief Isagi da seinem Teamkameraden zu, während Otoya versuchte ihn aufzuhalten. Hyoma wurde hellhörig. Bei Isagi hatte er gute Chance, ihm den Ball abzunehmen. Er kannte seine Angriffsmuster und so war es für Hyoma auch nicht verwunderlich, als sich Isagi mit seinen Pässen auf Rin konzentrierte. Er musste nur auf die Lücke warten, um ihn den Ball abzunehmen.
 

„Du bist zu leicht zu durchschauen, Isagi“, erinnerte Hyoma seinen Freund daran, gegen wen er hier gerade spielte. Sie kannten einander sehr gut, wodurch sie so auch klären konnten, wer der Bessere von ihnen war. An Isagis Gesichtsausdruck erkannte Hyoma, dass es ihm gar nicht passte. Aber damit musste er jetzt leben.
 

„Saramadara! Klär ihn!“, rief Hyoma da auch schon seinem jetzigen Teamkameraden zu.
 

„Ich halte ihn auf“, antwortete dieser ruhig und gelassen, was ihn kurz irritierte. Aber gut, wenn er es tat, sollte es ihm recht sein.
 

Aber wie aus dem Nichts tauchte auf einmal Shidou zwischen Saramadara und Shiguma auf. Wo kam der jetzt hier?! Der war doch noch eben in seiner Hälfte gewesen! Hyoma glaubte aber nicht daran, dass Shidou in dieser Situation schießen wurde. Er war von Gegenspielern umzingelt. Da waren einmal Saramadara und Shiguma und auch Karasu stand in seiner Nähe. Hyoma traute sich selbst zu, dass er schnell genug war, um ihm den Ball abnehmen zu können.
 

Dennoch, Shidou schoss. Ohne hinzusehen. Hyoma schluckte. Mit was für einen Dämonen hatten sie es hier zu tun? Nun verstand er auch, warum Kunigami gegen ihn verloren hatte. Dieser Shidou war ein ganz übler Gegner.

--------------------------------------------------------

Wörter: 523 (One Shot)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück